HB will LTR, ich nur FB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

HB Alter: 22

Anzahl Dates: 4

Etappe Verführung: FC

Problem: HB will LTR, ich aber nur FC

hallo leute,

ich habe vor ca 3 wochen eine hb beim clubgame kennengelernt. ich habe gut attraction aufgebaut und als sie einmal wieder vom klo kam, hat sie mich in lockin mit 3 hbs gesehen. sie war dann sehr eifersüchtig und meinte zu meinem wing, ob ich das immer so mache und blabla und fing an bei ihm kino zu machen, dass ich wieder zu ihr komme. ich bin dann auch zu ihr hin, hab sie isoliert und eskaliert. ein snl wäre kein problem gewesen.

hatten dann 4 dates. 3 davon endeten bei ihr zuhause. ein dvd abend, 2 abende mit ner freundin von ihr und jetzt gestern nach der pickupcon (hab ihr gesagt ich wäre auf nem seminar) war ich wieder bei ihr. problem sie schreibt mir immer sms und nennt mich schatzi und schreibt hdgdl, dass sie mich vermisst und lauter so zeugs, was ich bisher nie gemacht habe. ich habe nur gesagt, dass ich sie mag und mehr nicht. Sie hat mich jetzt bestimmt schon 5 mal gefragt, was zwischen uns beiden jetzt ist. Ich bin aber immer ausgewichen. sie fragt mich auch immer, mit wievielen frauen ich schon was gehabt habe. sie denkt halt ich wäre ein profi aufreisser, was ich ja auch langsam wirklich werde. wenn ich auf ihre sms nicht antworte ruft sie mich wenige stunden danach an oder einmal hat sie auch schon dieselbe sms nochmal gesendet. ich hab ihr schonmal gesagt, dass ich mehr zeit brauche.

noch ein paar punkte

- auf wkw hat sie verliebt eingetragen, nach unserem ersten treffen.

- auf facebook zeigt ne app an, dass ihr traumpartner so heißt wie ich

- aber das wohl wichtigste: in ihrem zimmer hängen poster von einem schauspieler aus twilight, dem ich sehr ähnlich sehe (ich hatte also eine sehr hohe initial attraction, was mir nicht bewußt war. erst als ich die poster in ihrem zimmer sah.)

Heute hat sie mir dann aber folgende sms geschrieben:

Hi Schatzi, ich muss dir was sagen du bist mir in der letzten zeit immer wichtiger geworden ich hab mich in dich verliebt ich hoffe du fühlst auch was für mich ich hoffe du würdest auch gerne mit mir zusammen sein.

so ich würde gern mit ihr zusammen sein, aber nur als fb. sie ist eine hb7 vom aussehen her und total nett. fährt mich zur arbeit, kauft mir essen und trinken, obwohl ich garnichts für sie gemacht habe... aber sie ist nicht gerade intelligent^^ sie macht jetzt zwar abendschule und holt ihr abi nach und studiert dann sport, wo sie auch sehr gut darin ist, aber wenn sie daheim ist, hat sie nichts besseres zu tun, als mich mit sms zu bombardieren oder viel zeit auf seiten wie wkw und facebook zu verbringen, statt was gescheites zu machen. ich bin den ganzen tag beschäftigt und habe garkeine zeit für sowas.

und was auch ein problem ist, dass sie in meiner stammdisco stammgast ist und ich dort dann gameverbot hätte. ich bin mir sicher, dass sie nichts mehr mit mir machen will, wenn ich ihr sage, dass ich keine beziehung möchte.

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lairleiter :-) müss ja ein toller Lair sein :-p

- warum hättest du gameverbot in deiner Stammdisco ? gibst du die Eier bei der Kasse ab ?

- du willst nur ne FB, dann sag ihr das !! sei ein Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden