"Zwischen uns wird nie was laufen" 10min später KC..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts..

Kurz die bisherige Geschichte vorweg. Ich habe Sie vor ca. einem Monat kennengelernt (bzw. sie mich kam in ner Bar her grabscht mir in die Haare und sagt "du hast ja geile Haare") dann den Abend zusammen verbracht KC starkes Kino beim tanzen.. Wollte irgendwann mit ihr gehen aber sie meinte Nein sie will jetzt heim.

Nächsten Abend wieder getroffen gleiches Spiel.. starke Attraction, starkes Kino, KC und dann abgeblockt.. Sie meinte sie wills langsam angehen lassen.

Naja dann hab ichs erstmal langsam angehen lassen.. 2 Wochen kein Kontakt.

Letzte Woche Di Date ausgemacht.. 1 Stunde vorher Flake per SMS "mir ist was dazwischen gekommen". Ich zurück geschrieben "erwarte Vorschläge für Ersatztermin"..

Kein Reaktion bis Sa.. Sie ruft Abends (21:30) an und fragt was ich heute Abend mache.. War grade auf dem Weg zu ner Party und frag ob sie jetzt nen Ersatztermin hat.. Date für Di (also Morgen) ausgemacht..

Eine Stunde später ruft sie wieder an.. "Was willst du am Di mit mir machen? Ich weiss nicht was ich anziehen soll". Hab gesagt das ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen will und sie am Sonntag nochmal anrufe.

Weitere 2 Stunden später ruft sie wieder an.. Sie klingt betrunken und meint ob ich eigentlich wüßte wie lieb sie mich hat und bla bla.. Ich hab ihr gesagt das ich jetzt keine Zeit habe (war so da wir gerade von der Party in die Stadt sind und in ner Bar angekommen sind) und sie evtl. nochmal anrufe wenn ich heimgehe.

Aufm Heimweg hab ich sie dann auch nochmal angerufen. Sie sagt sie sei auch gerade auf dem Heimweg und ob wir uns nicht noch irgendwo treffen könnten.. Haben wir dann getan. Sie war ziemlich betrunken und meinte die ganze Zeit Schatz hier Schatz da.. Hab nur gesagt sie soll mich nicht so nennen da sie in ihrem Zustand eh nicht wüsste was sie labert. War zu dem Zeitpunkt etwas genervt da mir ihr Zustand (besoffen) auf die Eier ging. Sie meinte das ja sowieso nie was zwischen uns laufen würde (Shittest?) obwohl sie findet das ich "eine geile Drecksau" bin.. Naja irgendwann hat sie mich dann geküsst ("Sorry ich konnte mich grad garnich mehr beherschen") und obwohl ich eigentlich in diesem Moment nichts mit ihr Starten wollte da zu betrunken hat sie mich halt doch rumgekriegt.

Wir ham dann ca. 2 Stunden auf ner Parkbank (lol..) rumgemacht aber jedesmal wenn ich unter ihre Klamotten wollt hat sie abgeblockt.

Naja bisher hat sie sich nicht bei mir gemeldet und ich bin jetzt halt am überlegen ob ich mich wegen des Dates Morgen melden soll oder warte bis eine Reaktion von ihr kommt..

bearbeitet von Performer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT NEXT NEXT !

sein ein Mann und sag ihr kurz was sie falsch gemacht hat und sie soll an sich arbeiten !

und du , such dir Mädels mit Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Du hast gesagt du rufst sie am sonntag an, also tu das auch. Ob du sie treffen willst oder nicht musst allein du entscheiden.

Und du hättest ihr klar machen sollen, dass man ein date mit dir mindestens einen tag vorher absagt. Wenn du so ein großes problem mit mädels hast die besoffen blödsinn reden, dann next.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte das ja sowieso nie was zwischen uns laufen würde (Shittest?) obwohl sie findet das ich "eine geile Drecksau" bin..

Von ignorieren, "hast vollkommen recht" sagen -> kc ansetzten bis herzhaft lachen kannst da alles bringen. Nur nicht von so einem blödsinn verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar werden was du willst. Und dann entweder anrufen und Date klarmachen oder eben absagen.

Weiß aber nicht wirklich wo dein Problem ist? Das besoffen sein? Oder das sie mit dir gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte das ja sowieso nie was zwischen uns laufen würde (Shittest?) obwohl sie findet das ich "eine geile Drecksau" bin..

Von ignorieren, "hast vollkommen recht" sagen -> kc ansetzten bis herzhaft lachen kannst da alles bringen. Nur nicht von so einem blödsinn verunsichern lassen.

Habs ignoriert..

So nur mal zum Abschluss hab sie Gestern angerufen und das Date abgesagt. Hab ihr erklärt das sie einige Dinge gebracht hat die mir nicht gefallen und ich es deshalb für keine gute Idee halte wenn wir uns noch einmal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden