Wie würdet ihr nun an meiner Stelle weiter machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gerade etwas mit einem Mädchen und wollte mal eure Meinung dazu hören und wie ihr weiter vorgehen würdet.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe sie in einer disko kennen gelernt, ihre Handynummer bekommen und nach einigem hin und her kams zu date.

Sie gestand mir kurz vorm ersten date, dass sie noch einen freund hat, es aber nicht mehr passt usw. und sie sich deshalb noch nicht mit mir treffen wollte.

Ich habe gemeint lass uns doch unverbindlich was trinken gehen.

Das haben wir dann gemacht ich habe dann eskaliert und es war ein schöner Abend, den wir dann letzendlich im Auto verbrachten.

Das war am Mittwoch. Am Donnerstag und Freitag hat sie sich wieder gemeldet und wir haben uns erneut am Freitag getroffen, sind erst was trinken gegangen und danach sind wir wieder im auto gelandet... Kein Sex, immer nur küssen und streicheln.

Sie hat mir gesagt, dass sie die Situation geklärt hat, aber noch nicht gleich in die Öffentlichkeit bei sich im Ort möchte, da sie da viele kennen.

Das ist bzw. war für mich ok.

Am Samstag kam dann wieder eine SMS und auch am Sonntag in der sie mir geschrieben hat, dass sie an mich denken musste und mich vermisst hat...

Samstag waren wir beide getrennt von einander weg.

Ich habe ihr dann geschreiben, dass " mir etwas gefehlt hat und dass mein Arm mal wieder gestreichelt werden möchte... Ich gehe jetzt erstmal ne Runde schwimmen."

Darauf kam: "Du hast einen ganz schön verwöhnten Arm, jedoch hatten wir beide eine anstrengende Nacht und somit freut man sich umso mehr auf das nächste mal und ich hoffe du auch 8-)"

Ich habe darauf am Abend geantwortet: "Naja dann bin ich mal gespannt. Heute hätte eh nicht geklappt, bin gerade erst heim gekommen. Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume".

Ich habe meine SMS vorher an sie auch ehrlich gesagt aus meiner Sicht nicht so verstanden, dass ich sie an dem Tag sehen möchte...

Seit dieser SMS gestern kam nun nichts mehr zurück...

Wie würdet ihr nun mit der Situation im allgemeinen weiter machen, bzw. weiter umgehen...

Danke

bearbeitet von Klaus09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dich nicht an wie der erste Mensch... sie wird sich schon melden und wenn sie das nicht tut machst es eben Du wenn Du mal die Zeit dazu hast in Deinem interessanten vielbeschäftigten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Ist es ok sie anzurufen und ihr zu sagen das man was machen möchte die woche oder so mit ihr...

Möchte jedoch nicht schon wieder in eine Bar, das ist ja immer das selbe... Würde mich gerne mit ihr irgendwo an einen see hinlegen, abend auf ner decke...

Naja habe sie gerade mal angerufen, da kam eine SMS zurück "hey ..., hab leider spätschicht. Ich hoffe es geht dir gut und du machst dir nen schönen Tag wink.gif"

Wie macht man nun weiter, mit ihr telefonieren geht dann erst nachts... Soll ich was zurück schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht man nun weiter, mit ihr telefonieren geht dann erst nachts... Soll ich was zurück schreiben?

Lass doch mal diese SMS, kann so rüberkommen als ob es nur diese eine Frau in deinem Leben gibt und du sowieso den ganzen Tag nichts zu tun hast.

Du rufst sie die nächsten Tage an, machst ein Treffen aus und Eskalierst durch.

Wie alt ist den deine süße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man allein die Tatsache, dass Du wegen so einer Lapalie hier rein schreibst zeigt mir das Du needy bist und es wahrscheinlich früher oder später verballern wirst. Chill Dich mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden