PyroEffect 0 Beitrag melden August 9, 2010 erstellt Hi liebe Pickups xDIch habe da so ein kleines, ganz unterschwelliges Problem:ich bin neu auf diesem Gebiet,ich weiss seit ein paar Tagen das es sowas ueberhaupt gibt. Nunja ich habe das Buch von Mystery "wie sie jede Frau rumkriegen" innerhalb von 2 tagen verschlungen. Schade das ich nicht schon frueher darauf gestossen bin. Mal zu meinem Problem: Ich bin vor ca 2 Jahren nach Mannheim gezogen wegen meiner Ausbildung und habe dann meine jetzige Ex kennengelernt und mich bis zur Trennung in ihren Freundeskreis involviert. Ihr seht das Problem, jetzt da wir getrennt sind habe ich keinen mit dem ich das Spiel ueben könnte, da der komplette Freundeskreis sich meiner Anwesenheit verweigert. Des weiteren bin ich etwas gestoert was das zugehen auf Fremde angeht, war ich schon immer, nur ab und zu hatte ich etwas Glück, irgendwie gab es Abende bei denen einfach alles geklappt hat, das war aber leider selten. Dabei braucht ich nur jemanden der mir nen Tritt verpasst und mit mir oder sogar mich Trainiert, mich also in diesem Spiel etwas aufbaut. Klar kommt das jetzt armselig, aber der Aufruf ist im Prinziep nicht anderes als wenn ich zu einem Seminar gehen wuerde, wofuer ich das Geld nicht habe. Also findet sich hier jemand aus Mannheim so um die 21 (also ungefaehr mein Alter) der mich in der hinsicht etwas coacht? Mit nem einfachen Nein bin ich auch einverstanden aber schreibt bitte nichts abwertendes,freut euch lieber das jemand so grosses Vertrauen in euch setzt und der daran glaubt das ihr ihm helfen koennt.Ihr merkt sicher schon an den letzten paar Sätzen das mein Selbstwertgefühl leider Gottes vollständig am A**** ist.Herzlichst PyroEffect.Ps: Wenn Schreibfehler vorkommen sollten bitte ich dies zu entschuldigen, Legasteniker haben es in der Hinsicht nicht leich xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfien 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet hey wenn lust hast ziehn wir mal los. Schreib ne PM wenn Lust hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JJ89 0 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet hey how,also ich zieh zum 1.9 auch nach Mannheim. Ich bin ähnlich wie du wenns läut dann läufts, aber brauch auch jemanden mit dem man die lustigen Spiele spielen kann, wobei es einfacher ist alleine auf die Piste zu gehn. In China war das prima da habe ich mir von n paar mädelz den Weg erklären lassen und dann auf den Weg auch mitgenommen... eingeladen... weggegangen ... bla bla bla... also ich bin auch in n paar tagen auch son Mensch ohne Freunde... also keine Sorge. Kurz: Ich kann dir bei Bedarf ma in den Arsch tretten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen