LIVING XXL Frankfurt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus kompanie,

war am samstag im living in frankfurt. habe noch noch nie so eine masse an übertrieben hübschen und gut gekleideten frauen gesehen (ich vermeide HB bezeichnungen, jeder empfindet schönheit anders).

jedoch was mich trotz der geilen location und der hammer frauen heftig gewundert hat, ist dass auf der tanzfläche (ich war sehr lange dort und habe beobachtet) KEINE annäherungen stattfanden........NULL flirten, NULL zusammen tanzen usw

hatte das gefühl dort gehen nur blender hin oder typen mit mädchen um auf dicke hose zu machen.

ich habe seit 4 Jahren eine freundin, daher betreibe ich pick up nichtmehr aktiv. ohne überheblich zu klingen sage ich aber, dass ich einer der bestaussehensten männer dort war und wirklich KAUM augenkontakt zu frauen hatte.

hat jemand andere erfahrungen dort gemacht???

viele grüße

I PLAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus kompanie,

war am samstag im living in frankfurt. habe noch noch nie so eine masse an übertrieben hübschen und gut gekleideten frauen gesehen (ich vermeide HB bezeichnungen, jeder empfindet schönheit anders).

jedoch was mich trotz der geilen location und der hammer frauen heftig gewundert hat, ist dass auf der tanzfläche (ich war sehr lange dort und habe beobachtet) KEINE annäherungen stattfanden........NULL flirten, NULL zusammen tanzen usw

hatte das gefühl dort gehen nur blender hin oder typen mit mädchen um auf dicke hose zu machen.

ich habe seit 4 Jahren eine freundin, daher betreibe ich pick up nichtmehr aktiv. ohne überheblich zu klingen sage ich aber, dass ich einer der bestaussehensten männer dort war und wirklich KAUM augenkontakt zu frauen hatte.

hat jemand andere erfahrungen dort gemacht???

viele grüße

I PLAY

Ich geh auch hin und wieder gern mal ins Living. Kommt sehr auf den Tag an, an dem man hingeht. Unter der Woche ist es dort etwas lockerer, samstags ist es eher "sehen und gesehen werden". Warum auch immer. Dann ist die Stimmung wirklich eher distanziert. Es sind Samstags einfach oft Gruppen da, die dann viel zusammen hängen und wenige kommunikativ nach außen sind. Und natürlich die Poser, die zeigen wollen, was sie haben, aber ihren kleinen Harem nicht verlassen :-D Wie gesagt, Mittwochs zur After Work Party oder Donnerstags ist es besser, lustiger, offener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wurd schon mal irgendwo beantwortet, glaub mich aber zu errinern das das king kan oben dabei war und sonst alles zu hat. Na ja...halt Provinz.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich meinte grundsätzlich gute Clubs in denen Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht nicht zur Raketenwissenschaft wird. Eine gewisse Grundoffenheit wäre schon schön.........falls es sowas in Ffm gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich meinte grundsätzlich gute Clubs in denen Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht nicht zur Raketenwissenschaft wird. Eine gewisse Grundoffenheit wäre schon schön.........falls es sowas in Ffm gibt.

Naja, die Frankfurter sind schon etwas eigen, muss ich zugeben. Eher etwas zugeknöpft...

An den verschiedenen Beaches sind die Mädels aber meistens zugänglicher. Was wohl noch immer ganz gut sein soll, ist die Studentenparty (Fun Fraternity) Donnerstags im Odeon - war aber selbst schon länger nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Männer!

Wir, meine Freundin und zwei, drei weitere Personen, wollten am Samstag ins Living. Jetzt habe ich schon so viel Gutes und Schlechtes über das Living gehört, dass ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, was ich von dem Club halten soll. Da wir 'ne Anfahrt von 40 km haben, wäre es ärgerlich, wenn der Laden nix vernünftiges ist.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos, auch bezg. des Dresscodes, für mich, evtl. sogar Alternativen. Wäre euch dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckste Dir mal die Fotos auf der Seite an? Uhhhlalala, neee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Männer!

Wir, meine Freundin und zwei, drei weitere Personen, wollten am Samstag ins Living. Jetzt habe ich schon so viel Gutes und Schlechtes über das Living gehört, dass ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, was ich von dem Club halten soll. Da wir 'ne Anfahrt von 40 km haben, wäre es ärgerlich, wenn der Laden nix vernünftiges ist.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos, auch bezg. des Dresscodes, für mich, evtl. sogar Alternativen. Wäre euch dankbar.

Grüße

geht nicht hin... ich war vor ein paar wochen mal wieder mit meiner freundin an nem samstag da und die musik war eine absolute katastrophe, der dj hat die billigsten black music songs gespielt... wie in nem dorfclub, nachdem ich einige monate nicht dort war war ich erschüttert das living so zu erleben..

witzig war dass wir vorher ein pärchen gesehen hatte dass uns nach dem weg ins living gefragt hat und der kerl eiskalt nen korb vom türsteher bekommen hat :D (die kamen wohl auch von etwas weiter weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Männer!

Grüße

geht nicht hin... ich war vor ein paar wochen mal wieder mit meiner freundin an nem samstag da und die musik war eine absolute katastrophe, der dj hat die billigsten black music songs gespielt... wie in nem dorfclub, nachdem ich einige monate nicht dort war war ich erschüttert das living so zu erleben..

witzig war dass wir vorher ein pärchen gesehen hatte dass uns nach dem weg ins living gefragt hat und der kerl eiskalt nen korb vom türsteher bekommen hat :D (die kamen wohl auch von etwas weiter weg)

kann ich so unterschreiben

würde das living meiden

hat in den letztn jahren an qualität verloren

vllt bin ich auch älter geworden

kp

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musik ist für den Arsch, war vor 2 Wochen 2 mal dort. Die DJs haben nix drauf. Keine Übergänge zwischen den Liedern, 2 mal nacheinander (und zwar ohne Lied dazwischen) Nossa, wovon die zweite Version einfach ein Speed Up der originalen Nossa-Version war (Beides unter der Woche). Die Menschen fragen dich zu erst welchen Job du hast und welche Uhr du trägst - no go. Insgesamt feiert keiner, sondern jeder tut nur so. Flirtlevel extrem niedrig.

Und die Frauen sind ganz nett anzuschauen, aber Bremen/HH bietet mehr.

Wobei ich an dem Abend über den Vater meines besten Freundes ein nettes Mädel kennengelernt habe, auch wenn sie für mich schon an der obereren Altersgrenze meines Beuteschemas war, fand ich sie echt ziemlich nice, aber man hat ja im Moment eine Freundin und lässt dann Eskalation uisw. :). Saß mit ihr dann den Großteil des Abends im Raucherbereich am Tisch und hab über Flirten philosophiert. War lustig.

Vor dem Living ist es durch Occupy aber cool. Das ist wie bei Disney, wenn sich die ganzen Tiere im Wald zu ihr gesellen - glaube Aschenputtel . Man setzt sich auf eine Bank im Park und sieht erst ein Kaninchen vorbeihoppeln und wenn man sich dann umdreht laufen im Gebüsch mehrere Mäuse und eine hundegroße Ratte rum.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer singt denn den Track 3 auf der Internetseite vom APT?

Ich war noch nie im Living, aber diese Einschätzung hat mich ein wenig abgeschreckt:

Kurzeindruck vom Living: Magere Frauen in teuren Kleidern mit komischen Gesichtern tanzen um eine Flasche Vodka an einem Tisch, wo unterirdische Menschen sitzen. Monotone Beats inklusive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McDonald's in München soll ja heutzutage auch schon gefährlich sein zu später/früher Stunde.

In Bremen am Hauptbahnhof ist's auch so...

Silvester 2008-09 war morgens um 10 Uhr auch so in Köln :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das Living.

Mädels kommen da eigentlich immer rein und Typen sollten halt keine Turnschuhe anhaben, aber das ist in allen anderen angesagten Clubs in Frankfurt ja nicht anders. Die Musik ist im Normalfall up to date, kommt halt auf den DJ an. An den Bars und auf der Tanzfläche wird wie überall sonst auch geflirtet und getanzt. Die Frauen machen vielleicht ein bisschen mehr auf hard to get, aber mit PU sollte das kein Problem sein.

Einziger Nachteil in meinen Augen: Der Laden hat selbst für Frankfurt gepfefferte Getränkepreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dasssjdir das living gefälllt überrascht mich nicht ♥♥♥

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ins Living gehen alle die in die anderen Clubs nicht reinkommen.

Wobei Cocoon noch ne Ecke schlimmer ist inwzischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das Living.

Mädels kommen da eigentlich immer rein und Typen sollten halt keine Turnschuhe anhaben, aber das ist in allen anderen angesagten Clubs in Frankfurt ja nicht anders. Die Musik ist im Normalfall up to date, kommt halt auf den DJ an. An den Bars und auf der Tanzfläche wird wie überall sonst auch geflirtet und getanzt. Die Frauen machen vielleicht ein bisschen mehr auf hard to get, aber mit PU sollte das kein Problem sein.

Einziger Nachteil in meinen Augen: Der Laden hat selbst für Frankfurt gepfefferte Getränkepreise.

http://www.youtube.com/watch?v=TIFEadUrt7o&feature=fvwrel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halleluja sind die Galerien unterirdisch. Wenn man schon liest. 90´s Party.. wer soll so einen Club ernst nehmen?

Aber erstmal: Rennt dort wirklich einer durch einen CLUB und fotografiert mit BLITZ rum?!? Was geht???

Wären mir auch zu viele Leute mit Migrationshintergrund Südost anwesend. Die feiern irgendwie anders. So mit im Kreis tanzen, ständig high 5s, am Tisch sitzen und auf dicke Hose machen usw. Irgendwie hab ich immer "Griechischer Wein" im Ohr, wenn ich sowas sehe. Weil die Griechen ganz ähnlich feiern, z.T.sogar im tiefsten Underground, was dezent begremdlich war.

Zudem sind unsere gegelten Mitbürger zu oft extrovertiert bis an die Grenzen der Erträglichkeit. Profilierungssüchtig. Unentspannt und komplexbeladen, weil sie uns Deutschen grad eben bis zur Brust gehen. So alles in allem einfach nervig prollig. Bevor es Entrüstung gibt. ich wohne im Wedding und das sehr gerne. Nur feiern mag ich nicht mit den Azzlacks und Kanaks (beides nicht als Schimpfwort gemeint). ;-)

Echt? Inwiefern?

Habt ihr überhaupt noch sowas wie echte Clubs in Frankfurt?

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Johnson!!! xD

Bin gerade ausm Club gerannt, weil da Nirvana gespielt wurde. Geht gar nicht sowas. Darf man nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Inwiefern?

Gibt schon noch ein paar schöne Orte in FFM, z.B. das oben genannte APT ist ganz angenehm

Cocoon sind nur hässliche Leute

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Inwiefern?

Gibt schon noch ein paar schöne Orte in FFM, z.B. das oben genannte APT ist ganz angenehm

Cocoon sind nur hässliche Leute

plus eins

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaut's im U aus?

Hab' gehört, dass die beschneiten Tische der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden