Vorstellung und Hilfsgesuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Pickups,

ich bin neu auf diesem Gebiet,ich weiss seit ein paar Tagen das es sowas ueberhaupt gibt. Nunja ich habe das Buch von Mystery "wie sie jede Frau rumkriegen" innerhalb von 2 tagen verschlungen. Schade das ich nicht schon frueher darauf gestossen bin.

Mal zu meinem Problem: Ich bin vor ca 2 Jahren nach Mannheim gezogen wegen meiner Ausbildung und habe dann meine jetzige Ex kennengelernt und mich bis zur Trennung in ihren Freundeskreis involviert. Ihr seht das Problem, jetzt da wir getrennt sind habe ich keinen mit dem ich das Spiel ueben koennte. Des weiteren bin ich etwas gestoert was das zugehen auf Fremde angeht, dabei braucht ich nur jemanden der mir nen Tritt verpasst und mit mir oder sogar mich Trainiert, mich also in diesem Spiel etwas aufbaut. Klar kommt das jetzt

armselig, aber der Aufruf ist im Prinziep nicht anderes als wenn ich zu einem Seminar gehen wuerde, wofuer ich das Geld nicht habe. Also findet sich hier jemand aus Mannheim so um die 21 (also ungefaehr mein Alter) der mich in der hinsicht etwas coacht? Mit nem einfachen Nein bin ich auch einverstanden aber schreibt bitte nichts abwertendes,

freut euch lieber das jemand so grosses Vertrauen in euch setzt und der daran glaubt das ihr ihm helfen koennt.

Herzlichst PyroEffect.

Ps: Wenn Schreibfehler vorkommen sollten bitte ich dies zu entschuldigen, Legasteniker haben es in der Hinsivht nicht leich xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Pyro,

stell dich einfach erneut noch mal in deinem zugehörigen Mannheimer-Lair vor. Dort gibt es garantiert einige motivierte "Pickups" (wie herzlich ich darüber geschmunzelt habe.. :D ), die dir bei Not in den Arsch treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi liebe Pickups,

ich bin neu auf diesem Gebiet,ich weiss seit ein paar Tagen das es sowas ueberhaupt gibt. Nunja ich habe das Buch von Mystery "wie sie jede Frau rumkriegen" innerhalb von 2 tagen verschlungen. Schade das ich nicht schon frueher darauf gestossen bin.

Mal zu meinem Problem: Ich bin vor ca 2 Jahren nach Mannheim gezogen wegen meiner Ausbildung und habe dann meine jetzige Ex kennengelernt und mich bis zur Trennung in ihren Freundeskreis involviert. Ihr seht das Problem, jetzt da wir getrennt sind habe ich keinen mit dem ich das Spiel ueben koennte. Des weiteren bin ich etwas gestoert was das zugehen auf Fremde angeht, dabei braucht ich nur jemanden der mir nen Tritt verpasst und mit mir oder sogar mich Trainiert, mich also in diesem Spiel etwas aufbaut. Klar kommt das jetzt

armselig, aber der Aufruf ist im Prinziep nicht anderes als wenn ich zu einem Seminar gehen wuerde, wofuer ich das Geld nicht habe. Also findet sich hier jemand aus Mannheim so um die 21 (also ungefaehr mein Alter) der mich in der hinsicht etwas coacht? Mit nem einfachen Nein bin ich auch einverstanden aber schreibt bitte nichts abwertendes,

freut euch lieber das jemand so grosses Vertrauen in euch setzt und der daran glaubt das ihr ihm helfen koennt.

Herzlichst PyroEffect.

Ps: Wenn Schreibfehler vorkommen sollten bitte ich dies zu entschuldigen, Legasteniker haben es in der Hinsivht nicht leich xD

Hi guck mal hier rum, da findeste den Lair zu Mannheim und da kannste dann mit anderen Puas um die Häuser ziehen.

Willkommen. ;)

cheers

bearbeitet von Saphire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, schreibt bitte nichts abwertendes 8-)

Keine Angst, sowas kommt nur dann, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält oder wirklich zu doofe Fragen stellt.

Der beste PU den ich in meinem Leben gesehen habe kommt auch aus Mannheim. Er und sein Wing (Cyborg, der mit mir bei PS coached) sind die absolute Oberhammer und ich bin sehr stolz mit Ihnen hin und wieder unterwegs sein zu dürfen. Vielleicht begegnest Du ihnen mal Cyborg erkennst Du an der absolut kranken Zaubershow :-D

Sonst würde ich Dir empfehlen Dich in den Lairbereich zu begeben und dort mal nach einem Wing anzufragen. Eventuell auch direkt zum Lairtreff gehen. Hajo den alten Lairleiter habe ich vorgestern kennen gelernt. Er hat mir ein sehr kompetenten Eindruck gemacht. Könnte mir auch vorstellen, dass Dir dort geholfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden