[HILFE]Ich komm nicht weiter - Nachm Approaching kommen die Probleme

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, erstmal Hallo, ich bin neu hier im Board und muss vorne weg sagen, dass ist einmalig was ihr hier aufgezogen habt.

Über mich, nunja ich befasse mich nun seit 2 Monaten mit Pickup und bin sagen wir mal so nahezu erfolglos^^.

Problem liegt nicht beim Ansprechen, sondern in der Konversation.

Bisher hab ich immer direkt angesprochen (weiß nicht warum...)

"Hey du gefällst mir ich möchte dich kennen lernen"

alternativ

"Hey ich finde dich attraktiv und will dich kennen lernen"

Anfangs scheiterte ich natürlich auch daran ( wie es sicherlich noch der ein oder andere tut) doch das ist kein Problem mehr. Bloß die Erfolge bleiben nunmal aus. Nicht weil ich stehengelassen werde etc ( das passiert inzwischen seltener^^), sondern einfach daher, da ich keinen Plan hab worüber ich mit den Frauen reden kann.

Spätestens nach diesem hier:

Ich: Hey du gefällst mir ich möchte dich kennen lernen

Sie: (guckt mich mit großen augen An)

Ich: Wie heißt du [JA hier gehts schon los^^]

Sie: Katja

Ich: Hey ich bin FireRain, schön dich kennen zu lernen (Hand geb)

Was machst du hier

Sie: Ich kauf mir eine Strumpfhose

Ich: (jetzt weiß ich nix mehr - wenn ich glück hab fällt mir nochn Neg ein, allerdings eher selten xD. - wenn nicht ejecten währ verschwendung versuch ich meist direkt Nummer zu holen - ja ich weiß das ist zu früh, und daher hört man dann meist sowas wie "Ich hab einen Freund" "Nein" oder auch "Ich bin nicht bedürftig"

Ihr seht ich weiß grad mal wie man das Wort Flirten schreibt. Hab schonmal drüber nachgedacht die Würfel Routine einzubauen, aber direkt nach diesem Mini-Approach find ich das bisschen zu früh und komm mir doof vor xD.

Ich denke der ein oder andere Profie kann mir bestimmt sagen WORÜBER ich mit den Frauen reden kann, bzw. wie ich auf das Thema komme (z.b. Urlaub?), ich komm an dieser Stelle einfach nicht weiter - währ euch für eine coole Antwort dankbar, schließlich gehts Mittwoch wieder raus und da will ich mal nen Gespräch halten können Approachen reicht mir nicht^^

Gruß FireRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr eine Frage stellst, dann gehe dann näher darauf ein oder kommentiere ihre Antwort.

Kennenlernen heißt nicht sich dutzende Interviewfragen zu stelle, sondern basiert zum Großteil non-verbal.

Frag sie wo sie hin wollte gerade. Dann schlage ihr eine Alternative vor (Isolation).

Auf der Straße brauchst du kein Comfort aufbauen, dass ist Schwachsinn. Niemand lässt sich emotional auf

jemanden ein der einen gegenüber steht und gerade angesprochen hat. Schon eher, wenn sie mit der Person

im Eiscafe oder im Park sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr wieso du da bist.

Du kanst auch versuchen mit dem Wort Strumfhose weiterzuarbeiten... Meistens ists egal was du ihr erzählst, solang du ihr was

erzählst und das mit begeisterung tun kannst. Die Hand geben ist auch so ne Sache, bin ich nicht gerade der Fan von - es sei denn

du hast son coolen Händedruck wie Will Smith (so halb von oben). D

Frag Sie irgendwas, was sie danach noch vor hat.. ob Sie Zeit hat mit dir was trinken zu gehen... bla bla bla

Du kannst sie, wenn es im Kaufhaus war wovon ich ausgehe, auch um Rat fragen zu der Sache die du kaufen möchtest. Frauen lieben

es wenn man sie nach Rat fragt.

NUR FRAG BZW REDE! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite erstmal an dir selbst. Frame + Innergame ist hier das Stichwort.

Du nimmst dir das ganze noch nicht selbst ab, warum sollte es also die Frau tun? Sobald sie merkt, dass du deiner Sache unsicher bist, wirst du ganz schnell uninteressant.

Ebenso solltest du dich im Smalltalk üben, dass kannst du tagtäglich in jeder Lebenssiutation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey du gefällst mir ich möchte dich kennen lernen"

alternativ

"Hey ich finde dich attraktiv und will dich kennen lernen"

Hier wäre was mit Ausstrahlung besser. :-D

Ich: Hey ich bin FireRain, schön dich kennen zu lernen (Hand geb)

Was machst du hier

Sie: Ich kauf mir eine Strumpfhose

"Also ich mag ja Strapse mehr, komm mit, ich helf dir welche auszusuchen."

*Hand nehm, mitnehmen* :wub:

"Wozu brauchst du die? Deine Beine sehen auch so noch gut aus- willst du `ne Bank überfallen?"

"Ich bin übrigens vom BND und muss jetzt deine Personalien aufnehmen, da der Kauf von Strumpfhosen bei gutaussehenden Beinen gemäß §69a Terrorschutzgesetz den Verdacht von geplanten Straftaten nahelegt."

:-)

"Entweder du folgst mir jetzt unauffällig in das Cafe da drüben, oder ich muss dich hier in aller öffentlichkeit überprüfen."

Smalltalk

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sowas:

DU: "hahajaaa.. ne bank überfallen mit der strumpfhose, was? Und ich dachte hübsche Frauen angeln sich einfach 'nen Kerl der viel Geld hat."

SIE: "bla, blaaa"

DU: entweder weiter c&f oder aber->

DU: "Ne pass auf, ich mach dir mal ein Vorschlag. Damits nicht langweilig wird hier im großen bösen Supermark helf ich dir jetzt deine Strumpfhosen zu finden und als Gegenleistung hilfst du mir mit meinem Frühstück und passendem Kaffee *zwinker*".

Wichtig ist, sehs als Spiel und um Gottes Willen nicht als Game (hmm...). Damit mein ich, keine 1000 blöde Fragen stellen die dich selber an Ihr nicht interessieren sondern einfach munter drauflos-reden wonach dir ist. Mir hilfts wenn ich den "Ich red grad mit 'nem Kumpel über total den schmarn"-Frame aufsetze. Experimentier! Je mehr Spaß du an dem ganzen Smalltalk-kakk selber hast, umso lustiger wird die Frau es auch finden.

EDIT: Doh! Prinz hat meine Bankidee geklaut! 8-)

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihren Namen sagt und etwas lächelt, dann hast Du die Attraction schon und kannst Dich komplett auf Rapport und Comfort konzentireren. Gerade beim Streetgame ist Attraction einfach nur total easy... Negs also nur seeeehr dosiert einsetzen! Beschränke Dich aufs kennen lernen und führe Smalltalk, später dann eben in die Familiäreren Dinge einsteigen, Emotionen erzeugen Sicherheit durch dezentes Kino geben und dann den NC holen. Wenn Dir nichts einfällt dann fang an zu schauspielern und starre sie einfach eine weile an bis sie rot wird und sag sowas wie ... wow Du haust mich einfach um... oder was hast Du gerade gesagt ?? Ich war gerade total abgelenkt von Deinem Lächeln.

Bedenke Attraction steht, Fokus liegt auf Rapport und Comfort mach nicht den Fehler und bleib wie 80% Deiner Kollegen auf dem Attractiongame hängen. SIE MUSS SICH WOHL FÜHLEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du das Streetgame läßt und dich auf das Game abends beschränkst. Gibt mehr Erfolge und die Mädels sind offener. Beim Streetgame kannst du nicht in den 3 Minuten Gesprächen wirklich ernsthaft das Flirten üben. Egal was die Verteidiger hier des Streetgames sagen. Größere Erfolge wirst du mit angemessenem Aufwand nicht auf der Straße erreichen. Nur weil sie den Namen sagt, ist noch lange keine Attraction aufgebaut. Das ist einfach eine Grundhöflichkeit. Nur um mal dein Gameerfolge ehrlich einzuschätzen.-

Ferner solltest du einfach grundsätzlich soziale Fähigkeiten üben. Einfach ohne Hintergedanken mit den Leuten und Frauen reden. Das Scherzen mit der netten 50jährigen Verkäuferin an der Fleischtheke bringt dich mehr voran, als hier noch weiter nach Schema F dein Streetgame weiterzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, erstmal an den sozialen und kommunikativen Fähigkeiten zu arbeiten bringt natürlich weniger, als ein Mädel nach dem anderen auf der Straße mit Schema F anzquatschen. Sieht man auch an den durchschlagenden Erfolgen...

8-)

@TE

Ich habe hier mal in einem ähnlichen Thread etwas entworfen. Du mußt natürlich nicht jeden Punkt übernehmen, aber kannst es gerne als Grundanleitung nehmen, deine grundsätzlichen sozialen und kommunikativen Fähigkeiten zu üben. Bzw. mal zu sehen, wie man nachhaltig seine Skills erweitert, wenn die AA überwunden ist.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=649189

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, erstmal an den sozialen und kommunikativen Fähigkeiten zu arbeiten bringt natürlich weniger, als ein Mädel nach dem anderen auf der Straße mit Schema F anzquatschen. Sieht man auch an den durchschlagenden Erfolgen...

8-)

Vielleicht ist er kommunikativ, nur sobald er die Intuition verfolgt HBs besser kenne zu lernen wird es schwierig. Ich habe viele Jungs kennen gelernt die Kommunikativ sind. Omas, Verkäufer und Polizisten in lange und emotionale Gespräche verwickeln können aber bei den Frauen klappt es einfach nicht. Erst nach ein paar Wochen Game merkt man dann, dass die Schranke gesprengt wurde.

Mir ging es genau so und dazu muss ich sagen, dass ich auf der Straße immer sehr gute Erfolge genießen konnte. Ziel ist meiner Meinung nach, AA abzubauen bestimmte LBs und Komplexe zu zerstören und falls einem mal eine Traumfrau entgegen kommt sie zu öffnen und ihr ein Kompliment zu machen. Das elitäre Streetsarging indem man abgrast um sich eine bestimmte Anzahl an Nummern zu holen um damit angeben zu können beim nächsten Lair, sollte man zwar können, sollte aber nicht im Fokus eines guten PUAs stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten, ich merk schon einige rätseln ob ich sonst "sehr kommunikativ" bin oder gar nicht. Ok dann werd ich das Rätsel mal auflösen.

Zum Thema Small Talk, war ich früher einfach negativ eingestellt, warum auch was sagen wenn man in der Gegend rumträumen kann^^. So lebte ich vor mich hin und merkte irgendwann scheiße du machst was falsch^^.

@Jon29, vielleicht hast du recht und dein Bootcamp bringts, weil da harperts es eigentlich immer. Ich wette ich könnte nicht mal die Metzgereifachverkäuferin länger als 2min an nen Gespräch binden xD. Frag mich nur wenn ich jetzt nen halbes Jahr keine Frau mehr anbagger, ob ich danach wieder die Ansprechangst hab die ich vorher hatte :S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja beides paralell fahren. Wenn du Angst hast, die AA zu verlieren. Es soll sich ganz natürlich anfühlen mit allen Menschen zu reden, zu schäkern und zu scherzen. Und bei den jungen Mädels soll es sich auch normal anfühlen. Mein Bootcamp soll neben dem Üben der grundsätzlichen Fähigkeiten, ja zeigen, daß der Umgang mit Hot Babes auch nicht so verschieden ist, bzw. die auch nicht so anders sind, wie die anderen Menschen....

Aber in meinem BootCamp ist ja auch noch genug Übung mit jungen Mädels.

Grundsätzlich: Nutze jede Gelegenhei, um nett mit den Menschen ins Gespräch zukommen. im Wartezimmer beim Arzt, beim Zugfahren, abends beim Bier usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mir jetzt erstmal ein Buch über SmallTalk auf Amazon bestellt

Small Talk - Nie wieder Sprachlos, zusammen mit dem Bootcamp könnte es ein großer Erfolg werden, wobei ich bezweifel das nach einem Direkt Approach SmallTalk wirklich gut ankommt

PUA:Hey du gefällst mir ich will dich kennen lernen

Sie: (Guckt dir Tief in die Augen - sagt nichts und lächelt)

PUA: Schönes Wetter heute

xD

dennoch für Indirekte Approaches sollte es echt gut sein, ich werde euch berichten wie das mit dem Thema SmallTalk so läuft und wenn jon29 nichts dagegen hat ihm per Email/PM die Fortschritte beschrieben wie es die anderen Teilnehmer seines Bootcamps gemacht haben

Gruß FireRain B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player VS. Advanced Member. FIGHT!

Schon mal daran gedacht das jeder Mensch andere momentane Vorraussetzungen erfüllt?

Ich zum Beispiel merkte, dass ich keine Probleme habe alleine in Clubs zurecht zukommen

und Anschluss zu finden. Jedoch ist Daygame für mich jedes Mal ein kleiner innerer Kampf.

Es kommt einfach darauf an, wo die LB's und Probleme liegen. Jemand der im Bekanntenkreis

sehr locker mit allen umgehen kann und auch bei schönen Frauen kein Blatt vor dem Mund nimmt,

muss eher seine AA überwinden als seine Kommunikation.

Der andere der sich sagt:,,Was interessiert es mich, ob andere mein Approach mitbekommen. Es ist das normalste auf der Welt!",

wir eher an seiner Kommunikation arbeiten müssen, als an der nicht vorhandenen AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden