made22 0 Beitrag melden August 9, 2010 erstellt Hallo Community,Wie der Titel schon sagt habe ich am Wochenende beim Fortgehn (war ziemlich drunken) meine neue Freundin kennengelernt.Ich:22Sie:19Für mich ist sie ein HB 9.Wir kamen bis zum KC. Am nächsten Tag trafen wir uns nüchtern nochmals auf einen Kaffee.Tratschten, spielten Drehfußball und anschließend fuhren wir zu mir nachhaus.Dort schauten wir gemeinsam einen Film an und kamen dabei immer wieder zum KC.Sie war noch ziemlich müde vom Vortag und gähnte hin und wieder worüber ich über langeweile scherzte.Dann nach etwa 3h fuhr sie brav wieder nach Hause. Gestern fragte ich sie über SMS wann sie wiedermal vorbeischauen würde und darauf meinte sie morgen müsse sie noch ihre Mutter besuchen aber danach hat sie wieder Zeit.Hinzuzufügen ist noch das sie eine Mädchenschule besucht und 2 ältere Brüder im Haus hat (22,24).Am Fortgehabend hat sie mir auch schon während des KC in den Schritt gegriffen also nehm ich an, das sie trotz einer eher ruhigen Persönlichkeit keineswegs schüchtern ist. Mein Frage ist nun, soll ich bei unserem nächsten Treffen schon versuchen zum Sex zu kommen?Ich denk mir bei sowas immer, besser man probierts und wird zurückgewiesen als man probierts nicht...Ich bitte um vernünftige Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Sie ist nicht "deine Freundin", ihr kennt euch doch kaum und hattet noch nicht mal Sex. Ansonsten, einfach eskalieren und nicht nachdenken. Wenn sie nicht will, wird sie das schon deutlich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ManOfSteel 2 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Also ich an deiner Stelle, würde es auf jeden Fall beim nächsten Treffen versuchen. Warum denn auch nicht, ist doch nichts dabei, jeder hat gerne Sex.Aber wie kommst du auf den Gedanken, dass sie schon deine neue Freundin ist? Und was macht sie zur HB9? Ich frage mich wie du das so schnell beurteilen kannst/willst?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joc 1 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet oO wie geil ist das denn?!Du bist 22, sie ist 19, mach dir doch keinen kopf wann euer erster sex "passiert", sondern eskalier einfach so lang weiter bis ihr sex habt. Es gibt kein zu früh..Wieso solltest du abgewiesen werden? Sie will es genauso wie du auch, wartet aber bis du deine cochones zusammen gesucht hast und sie durchnimmst.Solltest ihr das nächste mal "in den Schritt greifen", dann mach doch einfach weiter und überleg dir danach nicht "ah ok, ich glaube sie ist nicht schüchtern"..Meinen Vorrednern stimme ich zu, betitel die kleine nicht als deine Freundin. Sie ist es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet einlesen, einlesen,einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domi-D 0 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Für mich ist sie ein HB 9.http://www.pickupforum.de/index.php?showto...alierung+von+hb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Naja, die HB Skala ist eh für den Arsch und sinnlos. Aber sie ist durch nur ein Wochenendflirt, mit der du geknutscht hast. Mehr nicht. Daß du das vollkommen überschätzt, zeigt, daß du unter Frauenmangel leidest, bzw. dir unbedingt eine Freundin wünschst. Das ist aber der falsche Weg.Lerne die Frau erstmal kennen, ficke sie erstmal von vorne bis hinten die nächsten Wochen und dann überlegst du dir nochmal, ob du mit ihr zusammenkommen willst. Das ist der richtige Weg zur Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
made22 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet So erstmals muss ich gestehen das ich mich wiedermal immer weicher von der Frau klopfen hab lassen.Gestern abend hab ich 2 mal versucht sie anzurufen jedoch hob sie bei beiden malen (1h versetzt) nicht ab.Bis heute noch keine Antwort. Ich denk mir echt ich hätte sie beim ersten Treffen richtig Durchficken sollen, dann würd si sich melden. Aber weil ich es gelassen hab, denk ich mir jetzt das der Zug abgefahren ist.Kann ich noch was tun oder findet ihr es bringt nichts mehr?Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Hab mich auch auf der HB Skala schlau gemacht und geb ihr keinen Wert, sondern sag nur das sie grad erst 19 geworden ist und wirklich super ausschaut. Eigentlich würd ich schon noch gern mehr mit ihr treiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wahrscheinlich habt ihr euch im Laufe der Beziehung auseinandergelebt!Freeze - einlesen - Verführen! August 11, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
made22 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Das ganze hat erst am Freitag begonnen also das im Laufe der Beziehung zu unterlassen.Vielleicht passts auch nicht ganz in den Beziehungs Thread.Fakt ist, ich hab mich zu needy benommen. SMS wie: "War echt schön mit dir gestern." "Wann hast wiedermal zeit für mich?" "A fesches Mädel bist." Schau dass du deinen Tag schnell hinter dich bringst und zu mir kommst sonst kommen meine entzugserscheinungen!"Des dämliche SMSen war ein RIESEN FEHLER und ich würd des am liebsten Rückgängig machen und sofort zur Sache kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Du hast Recht, das passt nicht in den Beziehungsthread. Habt ihr schon darüber geredet ob ihr zusammen seid ?! Die SMS waren ein RIESEN-Fehler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Sie war noch ziemlich müde vom Vortag und gähnte hin und wieder worüber ich über langeweile scherzte.Ihr war langweilig, weil ihr nur geknutscht habt! Eine Frau, die zu dir mit nachhause kommt, will Sex! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Wahrscheinlich habt ihr euch im Laufe der Beziehung auseinandergelebt! Danke YMMD!!!lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Wahrscheinlich habt ihr euch im Laufe der Beziehung auseinandergelebt!Mal wieder godlike Wiedermal schöne Faustregel: Es gab noch keinen Sex? Es gibt noch keine Beziehung!Über Beziehung, Gefühle und das alles wird in 90% der Fälle nur in einem Moment gequatscht: Nach dem Sex beim auschillen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
made22 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Es geht mir nicht drum das ihr mir sagt was ich falsch gemacht hab den das hab ich jetzt selbst sehr gut beschrieben.Ich habe eigentlich nach guten Tipps gesucht wie man die Frau noch umstimmen kann.Wie gesagt sie ist erst 19 geworden... Dürfte für erfahrene Pickuper kein Problem darstellen wenn man hartnäckig ist...Aber wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Freez ( auf eis legen ) ... andere Frauen kennenlernen, einlesen, Game on! ruf sie in 2 Wochen mal an , mach ein Date aus , Attract-Rapport-Comfort-Eskalation-makeout-Lay! so what! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen