Welche Reaktion ist die Richtige??!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellt euch vor eure Freudin ist mit ihren Ladys weg... da alle bei der Bank sind und sie vorne im Auto allein wartet nutzen das so Freaks aus, setzen sich zu ihr ins Auto und machen Sie völlig respektlos und aufdringlich an. Der eine sagt so ich hab dich mal mit nem Jungen gesehn ist das dein Freund, aber betatscht sie... als die Freudinnen kommen machen sie die Zentralverriegelung zu... sie waren besoffen.

Paar Tage später fahre ich mit ihr so am McDonalds vorbei und sie dachte sie hätte den Jungen wiedererkannt, der dann vorne auf ihrem Beifahrersitz saß und sie völlig dreist angemacht hat...

WIE REAGIERT IHR? Ich hatte das starke Verlangen den Süßen zerfetzen zu müssen und es wäre wohl auch soweit gekommen wenn sie mich nicht gehalten hätte.

Würdet ihr für sowas richtig loslegen? Wie würdet ihr reagieren Leute??? Ist das mein Stolz / Ehre die ich erhalten muss und ihn nun doch noch aufsuchen muss??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nummernschild mitnehmen, anzeigen.

2. An den Haaren aus dem Auto zerren, zu McDonald's schleifen, Kopf ins Klo stecken, spülen.

3. Ernsthaft.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
WIE REAGIERT IHR? Ich hatte das starke Verlangen den Süßen zerfetzen zu müssen und es wäre wohl auch soweit gekommen wenn sie mich nicht gehalten hätte.

Wär mir sicherlich nicht anders gegangen...manche lernens nicht anders. Das mit dem Klo ist auch ne sehr gute Idee. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machen Sie völlig respektlos und aufdringlich an. Der eine sagt so ich hab dich mal mit nem Jungen gesehn ist das dein Freund, aber betatscht sie...

Kommt drauf an, wie sehr er sie belästigt hat. Aber Deine Freundin hätte doch aussteigen oder sich wehren können, wenn er zu aufdringlich geworden wäre. Falls er es wirklich übertrieben hat, ist eine Anzeige sicher nicht verkehrt. Aber das ist eigentlich Sache Deiner Freundin und nicht Deine.

Jetzt im Nachhinein Gewalt anzuwenden, halte ich für keine gute Lösung und entspricht auch nicht meinem Bild eines Alphas.

Er ist ein AFC. Ständig frustriert. Wenn er dann mal besoffen ist und sich traut auf Mädels zuzugehen, weiß er nicht wie und bringt solche Verzweifelungstaten.

Er ist keine Gefahr für Dich, und er ist es nicht wert, irgendwas zu riskieren.

Da stehst Du doch drüber. Als selbstsicherer und ausgeglichener Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war körperliche Belästigung und Einbruch! Du hättest die Polizei holen sollen.

Nun zum Thema Selbstjustiz --> In BRD ein ganz böses Ding. Das ist nicht die USA, wo du ein Jury überzeugen kannst, dass es angebracht war. Hättest du ihn verrpügelt hättest du mehr Ärger gehabt als er wegen der Belästigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Thema Selbstjustiz --> In BRD ein ganz böses Ding. Das ist nicht die USA, wo du ein Jury überzeugen kannst, dass es angebracht war. Hättest du ihn verrpügelt hättest du mehr Ärger gehabt als er wegen der Belästigung!

Zum Glück ist das Deutschland, da gehst Du quasi straffrei nach Hause - wenn er Dich überhaupt anzeigt. Wenn Du das im Rahmen hältst, passiert da so gut wie garnichts.

- Du sagst aus, ich wollte gerade eine Junior-Tüte mit Shrek-Figur für meine kleine Nichte kaufen, greift er mich an, brüllt sowas wie "Die Schlampe gehört mir!", will mich schlagen - ich hab aber gewonnen. Deine Freundin bestätigt.

- Er sagt aus, ich chill bei meinem Mäcces rum und mach den Sheriff auf'm Parkplatz mit Milchshake und Fischmäc, kommt er an, hebt mich an den Eiern hoch, steckt mich in die Mülltonne.

Aussage gegen Aussage. Er hat gequetschte Eier und 'ne alte Dose Katzenfutter im Arsch, Du zahlst 300€ Schmerzensgeld. Ende der Veranstaltung.

Problemfrei.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung aber habt ihr eigentlich alle noch Restalkohol vom Wochende drinnen?

Haben wir den gleichen Text gelesen?

Das war superdreist und eine Scheißanmache aber trotzdem machen das leider besoffene Idioten Am Wochende. Deswegen willst Du jetzt auch den Idioten spielen weil sie dachte sie hätte (!) ihn wiedererkannt (es ist also gar nicht sicher)

Und ihr Schlaumeier habt nichst besseres zu tun als ihm zu empfehlen den Typen zu verprügelen? Gerade so Typen wie ihr sollten am Wochenende Ausgehverbot bekommen!

Du kannst ihn zur Rede stellen und ihn evtl anzeigen, bzw genau das androhen. Bei Deinem Gemüt aber nicht unbedingt empfehlenswert. Du müsstest eigentlich zusammen mit Deiner Freundin zu ihm hingehen und ihn zur Rede stellen. Falls er und Deine Freundin den Vorfall bestätigen kannst Du ihm sagen daß er eine Anzeieg kriegt wenn sowas nochmal vorkommt und Deine Freundin sich das ohenhin vorbehält.

Wahrscheinlich reicht es aber Deine Freundin zu beruhigen. Sie soll einfach das nächste mal zum Geldautomaten mitgehen oder die Zentralverriegelung runtermachen wenn sie nachts alleine im Auto ist. Das machen Frauen oft und das hab ich als Mann in ner komischen Gegend auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie dachte sie hätte (!) ihn wiedererkannt

Ein ganz wichtiger Punkt. Das einzige was du machen kannst ist ihr bei nächster Gelegenheit eine Dose Pfefferspray zu schenken oder einen Gutschein für einen Selbstverteidigungskurs ^^

Wenn man in so einer Situation dabei gewesen, hätte wohl kaum einer lange gezögert und den Typen lang gemacht. Aber am nächsten Tag bei Mäcces? Lass mal stecken, ich will mein Maxi Menü und Frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klügere Antwort wäre wohl sicher die, dass ers nicht wert ist, das stimmt! Sich für diese Menschen die Hände schmutzig machen, awaa!

Andereseits lernens die nie, wenn man ihnen keine abreibung verpasst und außerdem sollte meine Freudin nicht denken ich sei ne Pussy. Ja das tut sie nicht, aber ich würde das von mir denken...

einfach so ne Art Beschützerinstinkt.

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden