Ein Zufall der sprachlos machte...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein erster „kleiner“ FR mit einer anschließenden Frage wie ich weiter vorgehen soll..

Die Vorgeschichte:

War am Freitag fotografieren (bin auf Partys Fotograf (Eventfotograf) und dort ist sie mir ins Auge gesprungen, ich kannte sie schon Online weil sie eine gute Freundin, von meiner ehemaligen Tanzpartnerin ist. Ich würde ihr ne 8,5 geben – sie sieht Wahnsinn aus, groß, schöne große Augen, schlank und sportlich usw. (Muss schon ein aufpassen damit ich nicht in Oneitis verfalle)

Sie hat mir dort immer wenn ich Fotos von ihr und ihren Freundinnen gemacht habe, die Hand der Kamera gehalten um das Bild zu sehen und lehnte sich immer an mich (Müsste man nicht machen – da ich’s Display umdrehe – wenn nicht gewünscht – würde da nie ein Körperkontakt entstehen). War aber leider zu sehr im Stress und auch ein wenig „Feig“ sie zu fragen, wie es ihr so geht usw. (Ich hatte aber danach einen spontanen #close mit einer HB6, die mir nachdem ich nach ihren Namen fragte, sich aufdrängte, meine Numemr zu bekommen ;))

Am Samstag ruft mich spontan mein Cousin (seit einigen Jahren Natural wie er im Buch steht) und fragt mich ob ich spontan wohin gehen will, weil er hat Stress mit seiner Freundin usw. und da mein Fest abgesagt wurde, war ich natürlich dabei, man lebt ja nur einmal.

Wie wir dort angekommen sind, stellt sich dieses Fest, als ein kleines „Bauern“fest da mit viel zu lauter Musik, wo der Alktersdurchschnitt entweder unter 16 oder über 30 war. Mittelschicht war nicht sehr viel.

Dennoch traf ich dort meine alte Tanzpartnerin (die die ich am Freitag schon traf), redeten mit ihr und merkten, dass meine HB auch da war (ist ihre Cousine wie ich jetzt weis). Ich hab das vorher meine Natural Cousin erzählt, dass das die HB ist die mir sehr gefällt, der hatte natürlich nichts besseres zu tun, als es meiner ehm. Tanzpartnerin zu sagen, die gleich losging und sie holte.

Ich war in dem mom. zu Baff und stand leider auch beim Gespräch etwas neben der Spur, dass hab ich nicht kommen sehen. Hab mich vorgestellt, sie hat mich gleich als den Fotografen erkannt – darauf folgte ein begrüßungs- bussal.

Ich redeten ein bisschen mit ihr, sie verschwand aber plötzlich ohne was zu sagen, und stand genauso plötzlich mit einer Freundin von ihr (meine neue Arbeitskollegin wie sich herausstellt ^^) wieder da. Wir redeten weiter, sie frage mich, ob ich eigentlich öfters in dieser Gegend schon unterwegs war oder nicht… Wir redeten weiter, ich frage sie, ob sie den einen Bekannten von mir aus dem gleichen Ort woher auch sie kommt, auch kennt.

Sie bejate, ich frage ob sie leicht in seiner nähe wohnt (der Ort ist nicht sonderlich groß), wo sie vehemment darauf bestand, das sie im Reichen und Schönenviertel wohnte und nicht in seinem Elendsviertel ;)

Ich weis auch wo ich jetzt arbeitet, bei einer Bäckerei (aber im Verkauf – das betonte sie extra!) gleich um die Ecke von mir.

Plötzlich sagte sie zu mir, sie und ihre Freundin müssen kurz rausgehen.. Ok, ich ging wieder zu meiner Cousin, der währenddessen mit meiner alten Tanzpartnerin redete, und redete mit ihnen bzw. musste mich rechtfertigen, warum ich sie verjagt habe. Ich erklärte es ihnen, was war und lächelden.. Meine alte Tanzpartnerin, sagte noch zu mir, dass ich jetzt strahle .

Nun ja, sie kamen wieder rein, aber ließen mich links liegen (ev. ein Shittest?), weil sie gleich wieder wenn kannte kurz vorm Eingang. Dann verlor ich sie aus den Augen, mein Cousin wollte gehen und sage – ich soll jetzt zu ihr gehen und sagen: Hey ich bin jetzt weg, hat mich gefreut dich kennen zu lernen, bis bald.

Ich wollte es nicht tun, da sie an der Bar stand und ich dort nicht hinkam (100te Leute dazwischen die sich nicht rührten..) und wurde von beiden massivst gedrängt das doch zu tun.

Also probierte ich es, kam aber nicht annähernd zu ihr durch, sage aber den beiden, dass ich dort war, damit sie Ruhe gehen (große Niederlage für mich.. ich weis) und anschließend sind wir geganngen.

Jetzt meine Frage.. soll ich mit ihr OG machen um an ihre Nummer zu kommern (bin im OG leider um Welten besser –was ich aber schon langsam dreht ;), oder sie mal spontan in der Bäckerei zu besuchen, wobei ich nicht weis, ob die noch offen hat, wenn ich mit der Arbeit fertig bin.

Könnt ihr mir da einen Rat geben?

Lg Zero_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Report? Was hast du denn gemacht ausser dem Foto :P?

Mal abgesehen davon in welches Forum das Thema passt: Es ist schwer zu antworten ohne irgendwelche Infos.

Wie alt bist du/sie?

Ansonsten kennst du doch ihre Cousine und ihre Freundin? Das ergibt sich doch schnell wenn du mit denen

abends mal weggehst...dann soll eine von denen dein HB mitbringen :)

Auf der Arbeit besuchen geht natürlich auch, wobei du da die Gefahr hast, dass sie freundlich ist, weil sie eben

hinter der Theke steht.

Besorg dir ihre Nummer. OG kostet viel Zeit und Nerven und ist sicher weniger effektiv als die Möglichkeiten

die du bei ihr hast (gemeinsame Bekannte, Arbeit etc...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Comments..!

Headstrong: Ab dem Teil: Wie wir dort angekommen sind... bin ich ohne Kamera dort und rede mit ihr.

Und ein paar Sonstige Infos: Ich 20 - Sie 17 und wohnen ca. 5km auseinander.

Hm das mit dem OG.. ich hab seit gestern damit anfangen, ihr einfach eine Nachricht zu schicken - wie es ihr geht, wie lange sie war und ob sie eh wieder abgesoffen ist ;)

Als Antwort kam das übliche zurück - ihr gehts gut, wie gehts mir usw. und sie ist an dem Tag nicht abgestürzt.. usw. (würde gerne Nachricht posten, aber Facebook wird hier in der Arbeit geblockt).

Ich hatte die Idee - das sie mal ins Kino mit mir geht (wo mir gerade ein Kumpel abgesagt hat und ich aber die Plätze schon reserviert habe und frage sie ob sie spontan genug wäre da mitzugehn..)

oder

da ich ende August auf einem nahen Flugplatz einmal Tandemfallschirmspringe ob sie spontan genug wär da mitzumachen (wobei ich glaube da könnte sie der Kostenfaktor lt. Redbull € 200,- abschrecken.)

Oder ganz anders - ich bin am Wochenende wieder auf einen Event fotografieren und weis das meine Arbeitskollegin auch dort sein wird (zumindest glaubt sie es) und ich einfach frage ob sie eh auch mitkommt..

Soll ich mir eigentlich ihre Cousine auf meine Seite holen (hm ich glaub sie weis schon das ich sie sehr mag), aber das sie da aktiv mithilft?

Oder soll ich das lassen weil zuviel Köche den Brei verderben..?

Hm ziemlich viele oder.. ;)

lg Zero_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir weniger gedanken. Greif Dir an die Eier um zu schauen ob sie noch da sind und gehe hin. Und dann bestellst Du einen BigMac..Ohne Gurke... Mit dem BlaBla-OG verscherzt Du es Dir, das ist langweilig. Nichts gegen OG im Allgemeinen, aber nicht so wie Du's machst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@burgut

Hm ok - alles noch dran ;)

Aber wie? Wenn sie net auf den Event ist, weis ich nicht wann ich sie das nächste Mal sehe?

Wie würdest du das OG gestalten.. mehr in die versaute richtung..? ka../ persönlich wär mir eh lieber...

lg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Persönlichen Weg landest du auf der LJBF schiene. Das kannst de knicken. Sei C&F necke sie und zeige ihr,d s sie sich mühe geben muss um dich zu bekommen. Es erfordert viel Übung und Kalibrierung um alles richtig einzusetzen aber wenn man es mit den Sachen nciht übertreibt und cool bleibt, denn hast du deine süße schon recht fix and er Angel =)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie? Wenn sie net auf den Event ist, weis ich nicht wann ich sie das nächste Mal sehe?

Sie wird bestimmt da sein, und wenn sie nicht da ist einfach andere HBs gamen! Du bist immerhin ein cooler, kommunikativer Mensch. Da kommt es doch auf ein Mädel nicht an. Und wenn sie da ist einfach locker und frei mit ihr Spaß haben! Benutz die Werkzeuge eines Verführers ;)

Wie würdest du das OG gestalten.. mehr in die versaute richtung..? ka../ persönlich wär mir eh lieber...

Lass das Online Game einfach sein.

bearbeitet von Bite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wie lange hat man die Flood Kontrolle von 3600s eigentlich drinnen?

Das ist klar... es gibt Millionen hübscher Frauen die darauf warten mich kennen zu lernen... aber sie wär halt das I-Tüpfelchen...

Das OG wollte ich sowieso nur soweit führen bis ich ihre Nummer habe...

lg Zero_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär ne möglichkeit.. wobei sie dann wüsste das ich mich nicht bei ihr verabschiedet habe - obwohl ichs ihrer Cousine versprochen habe das ich nicht Lüge...

Wie gesagt - ich hätte mir über OG nur ihre Handy Nr. geholt um von dort aus mit dem Handy ein Treffen zu arrangieren...?!

lg Zero_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Nachrichten von Facebook..:

Zero:

Hey,

wie gehts dir?

und warts noch lange am Festl - bist eh wida abgestürzt oda ;)

bussi Zero

HB:

hej.

mir gehts gut dankee. und dir?

um halb 6 war i daheim.!!

wie lang warst du noch??

naja. direkt abgstürtzt ah ned. :)

aber naja kommt vor.!! ;)

BussaL.

Zero:

Mir geht super, danke.

hehe also gscheit ausgenützt :)

ich war war um 3 zuhause.

Man lebt nur einmal und das gehört ausgenützt ;)

und heute eh brav gearbeitet..- oder hast mal Urlaub?

bussi

HB:

ja da hast recht..

hab letzte woche urlaub ghabt und nächste woche hab ich auch wieder urlaub.!! ;)

BussaL.

Mit dem Urlaub zum schluss wollte ich die sie auf etwas positives lenken.. - und ich hab noch nicht zurückgeschrieben.. einfach mal kurz eine pause zum überlegeben ob ich überhaupt zurückschreibe..

Hm und ich hab gerade erfahren das sie nicht auf dem Event sein wird.. da ihre cousine an dem geb.-feiert und sie dort sein wird...

Wobei ich mit ihrer Cousine vorher geredet habe - und sie meinte ja dann geh halt mal auf an Kaffee mit ihr - aber ich sags da gleich... sie kann ne ziemliche zicke sein...

Hab ihr gesagt damit werde ich schon fertig - wenn nötig hohl ich sie in die Realität zurück...

Hm sie wusste außerdem das ich mich nicht verabschiedet habe - sie habens gesehen das ich nicht durchgekommen bin...

Mich würds interessieren ob die untereinander reden..?

Danke bis jetzt für das Feedback!!

lg Zero_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke - gut zu wissen :)

Aber jetzt hab ich eben das problem das ich nicht weis wann ich sie das nächste mal sehen werde und mein direct game starten könnte..? Das macht mir gerade am meisten Kopfzerbrechen... weil wie gesagt ihre Cousine hat gesagt ich soll mit ihr mal Kaffeetrinken gehen.. nur wie.. ohne nummer? Oder soll ich einfach in der Bäckerei mal gemütlich und locker reingehen und sie fragen wanns für an Kaffee zeit hat?

Das beim Fotografieren läuft meist so ab - kommt dort rein - geh mal eine gemütliche Runde und da wird immer gleich nach mir gerrufen bzw. an mir gezogen das ich Fotos von wem mache. Hin und wieder frag ich natürlich auch die Leute - hey foto gefällig? :)

Dann machen wirs Foto - ich zeigs ihnen. Dann kommt entweder schaut super aus - oder ahhh wie ich aussehe sofort löschen ^^. Reden würd ich zwar schon meist sehr gerne - aber es oft so - das wenn ich gerade ein Foto mache - von 2-3 Seiten schon wieder an mir gezogen wird - damit ich ja von denen ein Foto mache und dann sind die anderen wieder weg. Ich suche meistens nach dem Foto den EC und bekomme diesen mit einem Lächeln oft mehr als 3-4 Sekunden - dann würd ich gern ein wenig rede - aber eben wegen den oa. Gründen oft nicht möglich.

Ab und zu passiert es mir auch - das Mädls an mir vorbeirennen - mich anrempeln bzw. mir in den oberarm zwicken und dann davonlaufen ohne das ich gut sehe wers war. Bis ich mich umgedreht habe sehe ich sie in der Menge verschwinden bzw. dreht sich ein letztes mal um lächelt mich an und weg ist sie...

Denke das gibt mir doch viel Social Proof - hab oft bzw. immer mit vielen Girls viel EC und alle lächeln mich meist an. Ich denke ich müsste noch viel offensiver vorgehen :)

Das mit der Pose ist meist so ein Ding - für normal stehen sie richtig da - mache machens ziemlich extrem (bauch rein - brust raus + verführerrische Blick usw) ich sag da selten was weis eh passt (hm aber irgendwie wär das doch ne gute Idee - wenn sie vor mir wild herumpost und dann kurz bevor ich abdrücke sage - hey du hast da an fussl ^^ und tu ihn ihr weg - wär kino und man käm ins gespräch..?) ich sag nur was wenns dreinschauen wie 3 Tage regenwetter und stocksteif - hey macht euch locker - wir sind hier ja schließlich nicht auf einer Beerdigung ;)

lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich weis nicht.. entweder habe ich ne falsche Lebenseinstellung oder einfach nur geistig "prüde"...

Finde sowas irgendwie dreist... kann mah da net helfen...

Aber ich denke - wenn ichs durchziehen will werde ichs so machen müssen...

Bin morgen abend in Graz auf dem David Guetta Konzert.. da werd ich mal meine Eier testen.. wenns wäre.. da unten kennt mich eh keiner und wenn - wärs auch egal.. (ohne Kamera wohlgemerkt)

Bezahlung.. es gibt schon ein Bezahlsystem optional zur auswahl (15cent pro Bild oder so) - ist aber irgendwie keine Alternative weil ich ech selbst versteuern müsste - muss mir die gerbliche Sozialversicherungsnummer holen usw.

Dafür komm ich gratis auf die Events (machmal auch mit ViP Ticket wenns ein besonders fest wäre) und ev. 1-2 Gratisgetränke...

Hm das mit dem 30 HBs over State 8 schaff ich meist schon.. bin auch der einzige Fotograf meist auf den Events - also hab ichs Monopol bei den Events - wenns ein Foto wollen... führt kein Weg an mir vorbei ;)

Danke für diesen Tipp - werd ich gleich mal am Samstag testen - wobei ich das von Mistery gar net kenne...

Danke!

lg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok - stimmt wenns gezwungen aussieht bzw. ist kommt das ziemlich blöd rüber...

Bin grad am überlegen was es noch für möglichkeiten gibt... hmm

lg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden