7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erstmal zu den Daten B-)

1. 22

2. 20

3. 2

4. 4 ( Sexuelle Berührungen )

5. Also die bisherigen Date`s sind alle super verlaufen, haben uns auch gut verstanden (Attraction, Rapport -Küssen, Sexuelle berührugen, bei ihr übernachtet usw...).Das letzte Date ist 3 Tage her, also wollte ich sie wieder treffen um das ganze natürlich zum FC auszubauen ;-)

Allerdings hat sie ständig irgendwas anderes vor. Ich muss dazu sagen das sie zur Zeit wirklich viel um die Ohren hat wie ich mitbekommen habe. Trotzdem nervt die ganze Situation da ich -als Mann der die Führung übernimmt- Ihr zu einem Zeitpunkt ein Date vorschlage, sie jedoch ständig schon etwas vorhat bzw. etwas dazwischen kommt. Es läuft dann im endeffekt darauf heraus das sie sagt sie könne evtl. am Donnerstag, sagt mir aber noch einmal bescheid.

Schon bin ich wieder in einer scheiß situation in der ich darauf warten muss, dass sie mir bescheid sagt. Ich möchte ihr auch nicht täglich ein neues Date vorschlagen, da dass mit sicherheit ziemlich needy rüberkommt.

Da ich noch keine großen Erfahrungen im bereich PickUp habe würde ich mich über Ratschläge freuen.

LG misterb

bearbeitet von misterb88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, vorzuschlagen. Wenn sie was besseres vor hat, als an Deinem spannenden Leben teilhaben zu dürfen, dann ist es entweder nicht spannend oder Du hast keine Anziehung aufgebaut. Was bei einem beieinander-übernachten ohne Sex naheliegend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Du solltest genausoviel vorhaben wie sie. Triff dich mit Freunden, oder geh deinem Trainingsplan nach. Fahr an See oder mach irgendwelche anderen Sachen die dein Leben interessanter machen. Wenn ihr das nächste mal Kontakt habt, baue in die Konversation ein was du heute so machst. Dann rede ganz normal weiter und nach ein paar Minuten schlag ihr vor doch einfach mitzukommen. Egal was sie sagt, danach red einfach ganz normal weiter. Wenn sie nicht mitkommt freezeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Ich habe ja versucht sie auszuziehen (BH) als ich bei ihr übernachtet habe, doch sie hat geblockt. Also Freezeout von mir, bis sie wieder ankam. Danach wieder versucht sie auszuziehen, doch sie hat wieder geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord
@ Fastlane

Ich habe ja versucht sie auszuziehen (BH) als ich bei ihr übernachtet habe, doch sie hat geblockt. Also Freezeout von mir, bis sie wieder ankam. Danach wieder versucht sie auszuziehen, doch sie hat wieder geblockt.

Dann wieder Freezout,und wenn sie danach immer noch blockt,würde ich ihr sagen:

"Schätzchen ich habe keine Lust auf deine Spielchen,entweder Du benimmst dich jetzt oder ich gehe!"

Und dann gehst Du,wenn sie weiter Faxen macht.

Nicht im Zorn und auch nicht beleidigt sondern einfach weil Du zu alt für diesen Mist bist.

Und schlafen kann man zuhause eh viel besser.

Alles Gute

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kördern und Warten, würde ich mal sagen. Spiel das Spielchen besser als sie.

Ab jetzt hast Du auch viel vor (Fake it until you make it). Du bist superfreundlich und offen, aber kurz angebunden, wenn ihr miteinander schnackt. Du schlägst ihr auch erst einmal kein Treffen mehr vor. Stattdessen verweist Du sie auf einen Anruf "in nächster Zeit", aber jetzt musst Du leider auflegen...

Dann meldest Du Dich ein paar tage nicht, rufst an, bringst sie in gute Stimmung und schlägst ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden