8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, waren letztens auf einer Feier, da wir aber erst recht spät dort hingefahren sind, war ich echt total müde (haben auch vorher die Tage fast immer durchgemacht). Da war auch eine HB8, die ich echt interessant fand, aber ich war echt zumüde um sie zu approchen :D

Und wie es der Zufall will, kommt sie zu mir und frag mich, ob ich mit ihr tanzen wolle aber ich war echt zumüde und hatte keine Lust.

So ... nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe und mir mindestens 7 mal wegen meiner Blödheit in die Eier geschlagen habe, weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll.

Ich kenne das HB nicht, 3 Freunde von mir kennen sie aber recht gut.

Was meint ihr könnte ich machen, um doch nochmal Kontakt mit ihr zu bekommen, dass es aber nicht nochmal so idiotisch von mir rüberkommt.

Soll ich es irgendwie über meine Freunde anstellen?

Sie vielleicht bei einer Internetseite wie wkw etc. suchen und anschreiben? (Habe eine Freundin, nach ihrem Namen gefragt)

Warten, ob ich sie vielleicht nochmal irgendwo treffe (hab sie vorher aber noch nie gesehen, daher sind die Chancen sie nochmal zu treffen recht gering)

Oder mir wegen meiner Blödheit noch 10mal in die Eier hauen und es auf sich beruhen lassen <- Würde ich aber lieber nicht machen :/

Grüße der dümmste AFC ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, waren letztens auf einer Feier, da wir aber erst recht spät dort hingefahren sind, war ich echt total müde (haben auch vorher die Tage fast immer durchgemacht). Da war auch eine HB8, die ich echt interessant fand, aber ich war echt zumüde um sie zu approchen :D

Und wie es der Zufall will, kommt sie zu mir und frag mich, ob ich mit ihr tanzen wolle aber ich war echt zumüde und hatte keine Lust.

So ... nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe und mir mindestens 7 mal wegen meiner Blödheit in die Eier geschlagen habe, weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll.

Was meint ihr könnte ich machen, um doch nochmal Kontakt mit ihr zu bekommen, dass es aber nicht nochmal so idiotisch von mir rüberkommt.

Soll ich es irgendwie über meine Freunde anstellen?

Sie vielleicht bei einer Internetseite wie wkw etc. suchen und anschreiben? (Habe eine Freundin, nach ihrem Namen gefragt)

Warten, ob ich sie vielleicht nochmal irgendwo treffe (hab sie vorher aber noch nie gesehen, daher sind die Chancen sie nochmal zu treffen recht gering)

Oder mir wegen meiner Blödheit noch 10mal in die Eier hauen und es auf sich beruhen lassen <- Würde ich aber lieber nicht machen :/

Grüße der dümmste AFC ever

Wenn dann stell es über deine Freunde an.

Sie über eine Internetseite suchen kannst du ganz vergessen, das ist viel zu needy und es ist vollkommen klar, dass du das nur machst weil du inzwischen deine Eier wiedergefunden hast und ihr nun hinterherrennst.

Ich würde an deiner Stelle gezielt ein Treffe mit deinen Freunden und ein paar Freundinnen ausmachen, bei dem sie dann eben auch dabei ist, z.B. in der Gruppe Bowlen gehen oder so.

PS: Sowas ist jedem schonmal passiert glaube ich, siehs mal von der Seite, dafür wirst du die nächsten Male sicherlich sofort darauf eingehen.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Welt ist voll mit schönen Frauen.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du was machst dann mach es schnell und klar damit du dich weiteren Dingen widmen kannst!

Ein zufälliges Treffen zu organisieren bei dem ihr euch wieder seht dauert viel zu lange.

Ruf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, verdient- am besten bindest dir `ne Schleife so fest um eins, das es blau wird, wenn es das HB nicht am selbsen Abend abmacht. "Zu müde" ist ja wohl der lahmste Excuse ever. Eine Antwort wäre gewesen: "Hey, auf tanzen hab ich keine Lust, aber ich schau dir gerne zu! ;-)", oder "Zeig erstmal, ob du dich bewegen kannst, danach können wir uns gerne unterhalten." B-) - um im LDS Rahmen zu bleiben.

Find raus, auf was für `ner Party sie ist und triff sie dort zufällig, alles andere zeigt, das du dir zu oft in die Eier gehaun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorschläge hören sich an wie von pubertierenden Mädchen.

Besorg dir die Nummer oder sonst eine Kontaktmöglichkeit über deine Freunde und nimm Kontakt mit ihr auf.

Erklär die Situation und nimm sie mit zum Tanzen. Die Logik dahinter ist, du hast es damals nicht hingekriegt und machst es diesmal mit etwas Charme besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Antworten!

Also ich fasse zusammen:

1. Kontakt aufnehmen: Am besten zufällig treffen -> anrufen->über Freunde Nummer bekommen -> wenn garnichts geht über wkw (und es so oder so needy wird)

2. Situation klären und wenns gut läuft zum tanzen treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden