7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mir passiert ab und zu folgendes:

Ich gehe raus sargen und mein State ist in den ersten ~2-3 Stunden 100 mal besser als der State der Leute die ich anspreche. Ich ziehe in dieser Zeit fast alle Leute in meinen Bann und beschere ihnen gute Gefühle. :rolleyes: Nach diesen 2-3 Stunden sinkt aber dann mein Energieniveau rapide ab. Dann bringt es auch nichts mehr, wenn ich irgendwelche Anker abfeuere, die mich normalerweise in einen guten State versetzen.

Kennt ihr dieses Phänomen ? Kann es körperlich bedingt sein (Kohlenhydratmangel durch ständiges Umhergehen) ?

Schreibt doch einfach irgendwas dazu ;-) ...

Gruß,

Erickson

bearbeitet von Der_Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Mach mal Pause, iss was und schalt deinen Kopf ab.

Ich glaube, es ist tatsächlich eine Mischung aus

a) Müdigkeit, weil man so lange wandert

b) Hunger :rolleyes:

c) Nachlassender Konzentration. Drei Stunden Sargen bedeutet drei Stunden konzentriertes Suchen und evtl. Stress. Auch dein Hirn braucht mal Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2-3 Stunden solltest du vllt einfach mal eine Pause machen, ich kann auch nicht alleine 5 stunden am Stück geil drauf sein wenn ich nicht grad im Club bin ;)

Für genaueres solltest du mal im innergamebereich gucken

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 2-3 Stunden sind doch fürn Anfang schon mal okay.

Jeden Abend die ganze Zeit ein wahnsinns State zu haben ist, denk ich, erst nach viel Übung so richtig möglich.

Möglicherweise hast du innerlich auch keine Lust mehr und dein Körper braucht eine Phase, um innerlich wieder neue Kräfte aufzutanken.

Wenn du genug gegessen hast, dürfte ein Kohlenhydratmangel fast auszuschließen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch. Trink irgendwas mit Coffein...Tee, Kaffee, Espresso oder einfach nur ne Cola...kann helfen....aber nich zulange ausruhen sonst wird's nur schlimmer *g*

Ich hab auch oft das Gefühl, dass die Mädels die ich approache meist nicht ganz so nen high energy level haben wie ich und sie mir damit förmlich die energie aussaugen...

Wenn man dann aber welche approached, die auch grad voll hibellig sind und nen ähnlichen energie level besitzen wie man selbst tut das richtig gut und man lädt seine Batterien wieder förmlich auf...sarge weiter und schau ob du solche leute findest, wäre mein zweiter Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr chilln Bro'!

Dein Eifer in allen Ehren aber wenn du mehrmals die Woche 2-3 Stunden rausgehst zum Daygame, dann ist das schon sehr gut!

Ich meine die Zeit sollte schon effektiv sein, also wenn du nur alle halbe Stunde ein Set machst ist das zu wenig.

Beim Streetn hab ich früher immer die Anzahl an Sets gezählt. Ich hab bei einer Streetsession auch nie mehr als 5-7 Sets gemacht, manchmal auch deutlich weniger, egal wie kurz bzw. wie lang die Sets liefen.

Dazu hab ich mir zu jedem Set etwas notiert um Dinge zu testen wie Opener-, Quali-, Comfort-Stuff + HB Skala, die Länge des Gesprächs und einen Satz über den kompletten Verlauf des Gesprächs, meist gab dieser Satz das Gefühl wieder, welches ich dabei hatte als ich diese HB ansprach.

Im Nachhinein konnte ich so viel effektiver feststellen, was für mich funktionierte und was nicht. So war mein Game viel effektiver und ich konnte gezielter üben + fühlte ich mich kaum ausgepowert!

Aber mehr als 3 Stunden an einem Tag zu sargen ist echt übertrieben, wenn du so weiter machst kommt dir PU zum Hals raus und zwar ziehmlich bald! Dadurch schadest du deiner Entwicklung mehr.

Ziel sollte es jedoch sein, so früh wie möglich und regelmäßig, dein Game in den täglichen Ablauf miteinfließen zu lassen z.B. beim Weg in den Supermarkt, im Supermarkt und auf dem Rückweg. Das wären dann so um die 3-4 Sets maximal.

Dazu machst du noch eine Nachbearbeitung, dann bist du nach 6 Monaten besser als 80-90% des Forums im Daygame.

Energiedrinks o.ä. bringen dir Gametechnisch nicht viel, die Konzentration fehlt dir in den Sets dann trotzdem.

Think about it!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden