Was hat das zu bedeuten!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich melde mich auch mal wieder!

Die Beziehung ist seit Februar vorbei. Erst hatten wir keinen Kontakt. Seit einiger Zeit aber wieder etwas. Sie ist wieder mit ihrem Exfreund vor mir zusammen!

Nun hat mich Ex gestern über ein "social Network" angeschrieben. Ging dann ca. 4 Stunden hin und her. Locker über alte Zeiten geredet usw.

Auf einmal sagte sie, als ich ihr sagte das ich bald in Urlaub fahren würde das sie auch gerne mitwollen würde. Ich habe gesagt da sie ja einen Freund hat würde das nicht laufen usw, da ich sowas nicht mache.

Dann schrieb sie das sie sich Gedanken gemacht hätte ob sie mit mir wieder in einem Bett schlafen könnte. Es eskalierte dann ein bischen und es wurde schon etwas intimer, das Geschreibe!

Hab sie dann ganz unverblümt und lachend gefragt ob denn alles in Ihrer Beziehung ok sei!

Sie hat sich ein bischen geziert und gesagt es sei alles ok. Soweit so gut. Haben dann aufgehört und sie hat mir ne gute Nacht gewünscht und ich soll die Hände über der Bettdecke lassen. Das gleiche hab ich ihr geschrieben. War eigentlich ganz lustig.

Frag mich nur was sowas soll!

Oder mach ich mir da zuviel Gedanken?

Würde gerne mal wissen wie ihr das seht!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt blende doch mal für 5 minuten aus, dass sie deine Ex ist und stell dir einfach vor es wäre eine Perle die du vor 2 Wochen kennengelernt hast.

Na, was will diese Frau wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie test Ihren Marktwert. Bzw. prüft, wie leicht du wieder für Sie zu haben wärst.

Lass Sie sich etwas mehr qualifizieren und mach es ihr nicht all zu leicht.

Die Frage bzgl. der Beziehung war in meinen Augen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja kann sein das sie was will aber ich denke auch das sie ihren Marktwert testet.

Wie würdet ihr denn in so einem Fall weiter vorgehen. Ich meine Sie hat nen neuen "alten" Freund aber da kann doch was nicht stimmen. Da chattet man doch nicht ewig mit seinem/er Ex.

Gut, kann sein das die Frage überflüssig war.

Nach dem ich echt etwas an der Trennung zu knabbern hatte denk ich eigentlich nicht mehr so oft an sie und es geht mir gut! jedoch hat mir das gestern etwas zu denken gegeben.

Ich will keine Beziehung wieder zu ihr wäre aber als Mann allem anderen auch nicht abgeneigt :-) ! Aber da sie nen Freund hat....

Auch zu ihrem Geburtstag wäre ich eingeladen. Den möchte sie bei ihrem neuen Feiern. Ich würde ja "eh nicht kommen" was ich auch nicht tun würde. Aber da ich eh im Urlaub bin stellt sich die Frage nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Es sollte eigentlich egal sein, was die Ex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marktwert testen. Blödsinn. Da braucht sie keine 4 Stunden dazu und muss ihm schon gar nicht verbal ihre Pussy unter die Nase halten. Das geht alles viel subtiler und vorallem schneller.

Es sollte eigentlich egal sein, was die Ex will.

Es geht ja auch nicht um ihre Gründe (das interessiert kein Schwein). Fakt ist, sie hatte Bock. Und wenn sich eine Perle nach langer Zeit bei mir meldet und Sextalk betreibt und ich ihr nicht abgeneigt bin, so what!?

Er kann das jetzt ausdiskutieren oder sie verführen und durchnehmen.

Ex hin oder her. Solange er kein OneItIs-Kandidat ist bleibt sie eine Frau wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kann das jetzt ausdiskutieren oder sie verführen und durchnehmen.

Ex hin oder her. Solange er kein OneItIs-Kandidat ist bleibt sie eine Frau wie jede andere.

Da muss ich Franker zustimmen.

Was für ne Frage.... nimm sie,knack sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ex schreibt mich an und hat komische Gedanken.

Dann schrieb sie das sie sich Gedanken gemacht hätte ob sie mit mir wieder in einem Bett schlafen könnte. Es eskalierte dann ein bischen und es wurde schon etwas intimer, das Geschreibe!

Du findest es "komisch", dass deine Ex sich Sex mit dir vorstellt.

Wars denn so schlecht damals?

Desweiteren handeln alle deine threads hier von ein- und derselben Frau wenn ich mich nicht irre.

Sie ist damals das 2. Mal zurück zu ihrem Ex.

Willst du das Spiel ein drittes Mal mitmachen, dich von ihr ködern lassen und letztendlich wieder abgeschoben zu werden?

Beschäftige und Vögel doch mal ein paar andere Frauen und erkenne, dass sexuelle Fantasien bei Frauen der Normalfall sind,

es ist nichts daran komisch, und Frauen geben nicht Sex als Gegenleistung für Beziehung sondern weil ihnen Sex Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren handeln alle deine threads hier von ein- und derselben Frau wenn ich mich nicht irre.

Sie ist damals das 2. Mal zurück zu ihrem Ex.

Willst du das Spiel ein drittes Mal mitmachen, dich von ihr ködern lassen und letztendlich wieder abgeschoben zu werden?

Nee ist sie nicht, da habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt! Sie ist erst 3 Monate nachdem wir auseinder waren wieder zu ihrem Ex zurück.

Nee du das mache ich sicher nicht mit! Allerdings war ich auch immer derjenige der es wieder geschafft hat sie flachzulegen und nicht sie mich!

Wie dem auch sei, mich hat es halt interessiert warum die jetzt mit sowas ankommt, wenn sie doch ne neue Beziehung hat und alles rosarot sein sollte. Also ich denke in solchen Zeiten sicher nicht an meinen Ex.-)

Wobei ich ihrer neuen Beziehung auch nicht so wirklich ne Chanche gebe, da sie schon x-mal wieder mit ihm zusammen war. Hab ihr gesagt das ich ihr viel Glück wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Update zu der Geschichte!

Also es ist schon etwas merkwürdig. Es gingen in letzter Zeit viele Emails hin und her und bei Facebook wurde auch kommuniziert. Am Wochendende haben wir uns bei einer Freundin die umgezogen ist gesehen.

Nachher war sie dann wieder bei Facebook online und wir haben gechattet! Sie schrieb mir das sie meint das ich sie verliebt angeschaut hätte, daß hätte sie in meinen Augen gesehen. Das habe ich verneint.

Ich schrieb ihr wenn sie meint das ich sie noch so liebe wie früher müsste ich sie leider enttäuschen. Aber mit sicherheit gäbe es eine innere Verbundenheit.

Dann schrieb sie das sie mich noch liebt irgendwie aber es halt nicht gepasst hat.

Am nächsten Tag schrieb sie mir bei FB das ich das nicht falsch verstehen sollte, worauf ich ihr antwortete das ich das nicht tue und sie nen Freund hat womit die Sache für mich eh gegessen sei.

Nun finde ich das ganze aber etwas merkwürdig. Testet sie nur ihren Marktwert? Zu ihrem Geburtstag auf dem Grundstück ihres Freundes hat sie mich auch eingeladen. Ich bin aber im Urlaub.

Sie hat ja sogar geäussert das sie trotz neuem Freund nicht abgeneigt wäre mitzufahren. Das jedoch, kommt für mich nicht in Frage da sie ja nen Freund hat. Sie meinte dann nachher auch das es ziemlich unglaubwürdig ihm gegenüber wäre.

Was mich interessiert ist was will sie bezwecken? Ist sie nur mit ihrem Ex wieder zusammen weil sie Torschlusspanik hat und weiss das meine Lebensplanung noch etwas anders aussieht?

Wie gesagt gebe ich ihrer neuen Beziehung nicht viel Credit da sie schon 7 mal zusammen und auseinander waren über einen Zeitraum von 6 Jahren! ^_^

Oder begebe ich mich hier zu sehr in den Pussy Diagnose Modus?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich mit ihr und eskaliere. Deine Erfolgsquote liegt bei 90%.

Was glaubst du denn was sie mit dir machen wird, wenn sie wirklich mit dir zusammen in den Urlaub fahren würde!?

Sie gibt dir ordentliche Steilvorlagen. Alles andere (von wegen Freund etc.) labert sie nur, damit es nicht zu deutlich wird was sie eigtl. mit dir vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

denk nicht allzuviel drüber nach, ihr war eben langweilig sehnt sich nach etwas Abwechslung, heißt aber noch nicht das sie das auch wirklich macht und es etwas bedeutet hat.

Wichtig ist nur das du dir davon nichts erwartest, bzw dass dir allzusehr das wasser im Mund zusammen läuft ....

um sie zu gamen bleib cool und locker, triff dich mal mit ihr, brings aber nicht zu needy rüber,

und das etwas intimere Gespräch war nur ein spaß für dich und hast es nicht wirklich ernst genommen und brings es auch so rüber, spiel etwas mit wenn sie wieder drauf anspielt, und schau was sich dann so ergibt... behandel es aber weiter als ganz normales Gespräch und nur als spaß... zeig ihr also nicht das du auf das allzusehr anspringst und ihr verfallen bist ..... aber zeig ihr schon das dich das etwas spitz macht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... behandel es aber weiter als ganz normales Gespräch und nur als spaß... zeig ihr also nicht das du auf das allzusehr anspringst und ihr verfallen bist ..... aber zeig ihr schon das dich das etwas spitz macht

Und mit solchem Rumgeeier erreichst du bitte was!?

Es gibt nur "ich will ficken" oder "ich will nicht ficken" und dementsprechend muss er das dann auch rüberbringen und durchziehen.

Ein "hm, naja ein wenig spitz bin ich schon" gibts nicht. Das zeigt ihr einfach nur, dass er nicht weiß was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Es war ja so das ich wohl in der Beziehung attraction verloren hatte und sie immer noch an ihrem Ex hing mit dem sie es nun wohl ein letztes Mal versucht.

Ich habe dann eine Zeit keinen Kontakt gehabt, mir dann aber gesagt " junge es muss gut sein" ,hab ihr meine Meinung gesagt und damit war das Thema für mich erledigt! Es war danach auch kein Problem sie zu sehen. Tja ihr hattet halt doch recht!

Die Zeit heilt alle Wunden.

Ich fahre jetzt erstmal mit Kumpels in den Urlaub. ^_^

Ich kann also leider nicht an ihrem Geburtstag da sein. Werde ihr aber ne Karte einwerfen. Aber wenn ich ehrlich bin wäre ich auch nicht hingegangen, jedenfalls nicht wenn es bei ihrem Freund stattfindet! Der fragt übrigens wohl öfter nach mir. Ich kann mir das lachen dann nur schwer verkneifen.

Ja es war ein Spass für mich, wobei ich denke das sie das auch so gesehen hat. Aber an allem was man sagt ist ja bekanntlich was dran.

Also ich fand das schon für jemand der nen "neuen" Freund hat merkwürdig.

Als ich ihr sagt das ich solange sie nen Freund hat nicht mit ihr in Urlaub fahren würde, hiess es das wir aber gerne mal shoppen gehen könnten.

Ich denke diese Frau sehnt sich nach familiären Strukturen, die sie bei mir (noch) nicht finden kann.

Ihr neuer alter Freund ist 10 Jahre älter hat ein Kind mit einer anderen Frau (worunter sie wohl auch leidet).

Aber wie gesagt ich werde es als Spass behandeln! So hab ich es auch gemacht. komisch, daraus hat sich wieder ein intensiver Kontakt ergeben. Wobei ich nicht denke das sie wieder darauf eingehen würde.

Ich mag das eigentlich auch nicht wenn eine Frau einen Freund hat. Aber da gehören ja immer zwei zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... behandel es aber weiter als ganz normales Gespräch und nur als spaß... zeig ihr also nicht das du auf das allzusehr anspringst und ihr verfallen bist ..... aber zeig ihr schon das dich das etwas spitz macht

Und mit solchem Rumgeeier erreichst du bitte was!?

Es gibt nur "ich will ficken" oder "ich will nicht ficken" und dementsprechend muss er das dann auch rüberbringen und durchziehen.

Ein "hm, naja ein wenig spitz bin ich schon" gibts nicht. Das zeigt ihr einfach nur, dass er nicht weiß was er will.

ja geb ich dir schon recht, man soll schon zeigen das man will, aber man soll auch nicht gleich beim ersten mal gleich auf alles einsteigen und was erwarten, weil man es nötig hat, bzw sich gleich fragen was das zu bedeuten hat, wenn sie mal von ihrer feuchten pussy redet ...

es kommt auf den weiteren verlauf drauf an, und wenns passt man es entsprechend angeht.

Wenn sie also wieder davon anfängt, bzw auf das thema einsteigt und irgendwie zeigt das sie will bzw es mal wieder nötig hat... das man da dann schon sagt "lass es uns doch tun, anstatt nur drüber reden" und wenn sie nicht wil dann hat sie eben pech gehabt.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden