Ein richtiges Lächeln hinkriegen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein "Lächeln" ist scheisse. Es sieht einfach nicht richtig aus. Das war schon immer so (man sieht mich kaum je auf einem Foto richtig lächeln), ist aber vor allem im PU-Bereich ein Problem.

Kennt ihr einen Tipp, wie das zu trainieren ist? Webressourcen zum Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, das Problem gabs auch öffters bei meinen Freunden, sogar meinten sie das ihre stimmt scheiße klingt,

also du machst dir wahrscheinlich nur vorwürfe, stelle dich einfach mal vorm spiegel,

und Probier zu lächeln, stell dir vor eine HB Lächelt dich von neben an einfach mal ganz

süß an und lächel du mal zurück, schaut komisch aus aber probiers einfach mit der

Zeit kannst du es auch, du musst einfach einen netten Sympatischen und Attraktiven

Mann darstellen und das bist du :) Probiers auch im Club bei Hb´s auch, du wirst merken

sie werden dich meistens zurück lächeln .. einfach immer Probieren .

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Ich hatte das gleiche "Problem".

Eines der obersten Gesetze ist es - auch im PU - sich so zu lieben wie man ist, dazu gehört auch dein "scheiß" Lächeln. Ansonsten strahlst dann genau diesen Mist aus, also schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf. Du siehst nun einmal so aus wie du aussiehst, dazu gehört auch dein Lächeln. Alles nur LB.

Selber stand ich vor dem Spiegel und dachte: Oh mein Gott, wie soll ich denn da eine abkriegen, mit dieser Hackfresse; Wie soll man mich denn damit ernst nehmen? Absoluter Mist, du siehst geil aus! Geh raus und hol dir mit deinem "scheiß" Lächeln ein paar Nummern und ich wette, deine Meinung diesbezüglich ändert sich schneller als du scheiße sagen kannst!

platinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Pladinde hat auch Probiert, jeder von uns hatte das schon mal, mit dem lächeln,

einfach nur Probieren und wie gesagt bevor du "Scheiße" sagen kannst hast du 5 Nc. und 2 Kc :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Muskelpartien die nur bei einem richtigen lächeln, also eines das mit Emotionen verbunden ist, entsteht. Körpersprachenexpertenkönnen es bewusst wahrnehmen, Frauen bzw. Deine Gegenüber unterbewusst. Sie fühlen sich gut und bestätigt dabei, egal ob es "scheiße" oder "gut" aussieht. Wenn Dein Status entsprechend stimmt, ist es ein Anker für ihre positive Emotionen, die sie immer und immer wieder sehen wollen. Sich zu verstellen oder etwas zu üben halte ich daher für schlicht weg schwachsinnig, da Du die Emotionen und nicht die Züge üben musst. Mach Dir nicht weiter Gedanken darüber und lächle einfach wenn Dir danach ist. Das größte Problem an der Geschichte bist Du und Deine Einstellung bzw. unglaubliche Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden