Ich will PUA werden, komme was wolle

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, PU-Community.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mein Leben ändern möchte. Ich will euch

meine Geschichte kurz erzählen. Das was ich als wichtig erhalte für gute Tipps.

Ich war nie der grosse Aufreißer in der Schule nicht und heute auch nicht.

Immer stets war ich der nette Typ, der nie mit den Mädels redete wenn sie nicht anfingen

, der still war und dem schnell etwas peinlich geworden war. Wir waren damals ein

wirklich großer Freundeskreis, ca. 40 Leute die jedes Wochenende zusammen rausgingen

und auch schon in den jungen Jahren viel getrunken haben. Oftmals war ich der „Schuhabtreter“

bei uns waren einige ältere im Freundeskreis die mich ab und zu ärgerten und manchmal sogar bedrohten. Viele HB´s hatten wir zu der Zeit auch in unserer Clique, aber wie oben genannt

ich redete kaum mit ihnen, benahm mich wie der extremste Nice Guy, lies mich von allen

möglichen kommandieren und wollte jeden Gefallen aber wurde zu einer immer größeren Lachnummer. Dies alles spielte sich im Zeitraum von 12-16 ab. Mit der Zeit wurde der Freundeskreis immer kleiner. Wir waren nur noch 4 Jungs und 2 HB´s die sich ab und zu sahen.

Ich konnte mit den HB´s wirklich gut reden, aber wie ihr es euch denken könnt werde ich bei

ihnen auf ewig in der LJBF Landschaft verbannt sein. Selten sahen wir noch die anderen HB`s

für sie war ich immer nur ein Anhängsel, jemand den irgendjemand von der Jungs mitbrachte.

Nie bekam ich einen Anruf von einer HB ob ich da oder da mitkommen möchte. Nicht weiter

verwunderlich, wer möchte auch schon in Gesellschaft mit jemanden sein der sein Maul nur aufbekam wenn er betrunken war.

Mit Ende 16 fand ich meine erste richtige Freundin, davor hatte ich nur ein UG, die ich selten besuchte und nur fingerte, nach 4 Wochen meldete ich mich einfach nichtmehr denn sie war mir schlichtweg egal. Ganz anderst war es bei ihr, meiner neuer Freundin. Es brauchte nicht lange und

sie wurde zu meiner ultimativen Oneitis. Ohne sie würde meine Welt zusammenbrechen. Ich war die personifizierte Needyness. Nach ein paar Monaten wollte sie mit mir Schluss machen, da sie angeblich wieder Gefühle für ihren Exfreund hatte. Ich rief sie an, heulte ihr die Ohren voll wie sehr ich sie doch liebe und das ich alles für sie tue das ich sie soooo sehr brauche. Naja es funktionierte,

seltsamerweise und sie blieb bei mir. Seitdem bildete sich in mir ein ganz neues Monstrum – die Eifersucht. Eifersucht die mich innerlich brennen ließ, bei dem kleinsten Anzeichen von männlicher Konkurrenz. Meine Freundin verließ mich. Ausgebrannt. Zu dieser Zeit bekam meine Vater eine lebensgefährliche Krankheit, die er Gott sei Dank besiegt hat. Dies nagte zusätzlich an mir, meine Ex war mein Anker, sie telefonierte in dieser Zeit trotz allem noch mit mir. Mein Dad wurde wieder gesund. Ich war einfach nur glücklich darüber. Meine Freundin kam auch wieder zu mir, da sie ihrer Worte nach die Liebe zu mir wieder entdeckt hat. Allerdings hatte ich mir geschworen, sie nie wieder als Gottgleiches Wesen zu betrachten. Dies geschah auch nur diesmal war es das genaue Gegenteil ich wurde zu einem wirklichen Arschloch. Ich lies sie heulen, beleidigte sie ab und zu aus Wut und Eifersucht. Kurz darauf folgte eine 6 monatige Beziehungspause. Nun war ich 18. Ich dachte oft an sie. Ich war mit ein paar meiner Jungs unterwegs. Lernte 3 Mädchen kennen alle mehr oder weniger zufällig durch Freunde und layte alle 3 innerhalb weniger Tage. Dies geschah bis heute nichtmehr, ich kam mit meiner Ex wieder zusammen. Meine Eifersucht war grösstenteils verschwunden, ich weiss mittlerweile das es da draußen HB´s en masse gibt. Ihr scheint es zu gefallen, auch wenn Shittest ihrerseits meine Kongurenz angreifen soll, so laye ich sie doch jedes Mal wenn ich sie sehe.

Vor zweieinhalb Wochen hatte ich Geburtstag. Keiner rief mich ein außer meine LTR und meine Eltern. Dies war ein Schlag ins Gesicht für mich. So war es noch nie. Dies war der Anstoß mich

hier anzumelden und mein Leben zu ändern.

Welche Tipps gibt ihr mir ?

Womit soll ich anfangen ?

Was tun gegen starke AA ?

Sollte ich mich zuerst mehr mit meiner Persönlichkeit auseinandersetzen?

Ist die Beziehung zu meiner Freundin überhaupt noch sinnvoll nach dieser Vergangenheit ?

Ich habe manchmal States, in dehnen ich mich wie der König der Welt fühle

und an anderen Tagen fühl ich mich dagegen wie Nichts, was soll ich dagegen

tun ?

Ich hab von allen 3 Ons gehört, wie süss, wie geil, wie frech ich doch bin.

Das war ich auch wirklich, eine von ihnen war ziemlich klein da neggte ich

sie zb als Opener und sagte: Warte, ich muss mich erstmal bücken, von hier

oben kann ich dich leider nicht verstehen. Wie hab ich damals gemacht ?

War dies alles der gute State ? Sowas hatte ich davor nichtmehr geschafft

und danach auch nichtmehr.

Bin euch dankbar für jeden Tipp, schreibt einfach alles was mir helfen könnte :)

ps. LDS habe ich gelesen, großen Respekt an den Autor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, PU-Community.

Hallo changetheworld

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mein Leben ändern möchte.

Gute Einstellung

Ich will euch

meine Geschichte kurz erzählen. Das was ich als wichtig erhalte für gute Tipps.

Ich war nie der grosse Aufreißer in der Schule nicht und heute auch nicht.

Immer stets war ich der nette Typ, der nie mit den Mädels redete wenn sie nicht anfingen

, der still war und dem schnell etwas peinlich geworden war. Wir waren damals ein

wirklich großer Freundeskreis, ca. 40 Leute die jedes Wochenende zusammen rausgingen

und auch schon in den jungen Jahren viel getrunken haben. Oftmals war ich der „Schuhabtreter“

bei uns waren einige ältere im Freundeskreis die mich ab und zu ärgerten und manchmal sogar bedrohten. Viele HB´s hatten wir zu der Zeit auch in unserer Clique, aber wie oben genannt

ich redete kaum mit ihnen, benahm mich wie der extremste Nice Guy, lies mich von allen

möglichen kommandieren und wollte jeden Gefallen aber wurde zu einer immer größeren Lachnummer. Dies alles spielte sich im Zeitraum von 12-16 ab. Mit der Zeit wurde der Freundeskreis immer kleiner. Wir waren nur noch 4 Jungs und 2 HB´s die sich ab und zu sahen.

Ich konnte mit den HB´s wirklich gut reden, aber wie ihr es euch denken könnt werde ich bei

ihnen auf ewig in der LJBF Landschaft verbannt sein. Selten sahen wir noch die anderen HB`s

für sie war ich immer nur ein Anhängsel, jemand den irgendjemand von der Jungs mitbrachte.

Nie bekam ich einen Anruf von einer HB ob ich da oder da mitkommen möchte. Nicht weiter

verwunderlich, wer möchte auch schon in Gesellschaft mit jemanden sein der sein Maul nur aufbekam wenn er betrunken war.

Tja was soll man sagen, du hast die Sache ja schon ganz gut erkannt und analysiert wo deine Probleme lagen. Aber Leute die mich bedrohen oder als Schuhabtreter behandeln haben in meinem Freundeskreis nix zu suchen.

Mit Ende 16 fand ich meine erste richtige Freundin, davor hatte ich nur ein UG, die ich selten besuchte und nur fingerte, nach 4 Wochen meldete ich mich einfach nichtmehr denn sie war mir schlichtweg egal. Ganz anderst war es bei ihr, meiner neuer Freundin. Es brauchte nicht lange und

sie wurde zu meiner ultimativen Oneitis. Ohne sie würde meine Welt zusammenbrechen. Ich war die personifizierte Needyness. Nach ein paar Monaten wollte sie mit mir Schluss machen, da sie angeblich wieder Gefühle für ihren Exfreund hatte. Ich rief sie an, heulte ihr die Ohren voll wie sehr ich sie doch liebe und das ich alles für sie tue das ich sie soooo sehr brauche. Naja es funktionierte,

seltsamerweise und sie blieb bei mir.

Seltsamerweise triffts schon recht gut :) wobei in solch jungen Jahren auch die Mädchen noch nicht immer wissen was sie wollen und solch ein Mist von daher ab und zu erfolg hat.

Seitdem bildete sich in mir ein ganz neues Monstrum – die Eifersucht. Eifersucht die mich innerlich brennen ließ, bei dem kleinsten Anzeichen von männlicher Konkurrenz. Meine Freundin verließ mich. Ausgebrannt.

Wie schon gesagt du hast dich ganz gut analysiert und ich hoffe damit auch erkannt das Eifersucht einfach nur sinnlos ist ;)

Zu dieser Zeit bekam meine Vater eine lebensgefährliche Krankheit, die er Gott sei Dank besiegt hat. Dies nagte zusätzlich an mir, meine Ex war mein Anker, sie telefonierte in dieser Zeit trotz allem noch mit mir. Mein Dad wurde wieder gesund. Ich war einfach nur glücklich darüber. Meine Freundin kam auch wieder zu mir, da sie ihrer Worte nach die Liebe zu mir wieder entdeckt hat. Allerdings hatte ich mir geschworen, sie nie wieder als Gottgleiches Wesen zu betrachten. Dies geschah auch nur diesmal war es das genaue Gegenteil ich wurde zu einem wirklichen Arschloch. Ich lies sie heulen, beleidigte sie ab und zu aus Wut und Eifersucht. Kurz darauf folgte eine 6 monatige Beziehungspause.

Ganz ehrlich, deine arme Freundin. Menschen die andere Menschen runtermachen um sich besser zu fühlen sind mal unterste Schublade und ich hoffe du hast diese Phase abgeschlossen und willst da nicht wieder zurück.

Nun war ich 18. Ich dachte oft an sie. Ich war mit ein paar meiner Jungs unterwegs. Lernte 3 Mädchen kennen alle mehr oder weniger zufällig durch Freunde und layte alle 3 innerhalb weniger Tage. Dies geschah bis heute nichtmehr, ich kam mit meiner Ex wieder zusammen. Meine Eifersucht war grösstenteils verschwunden, ich weiss mittlerweile das es da draußen HB´s en masse gibt. Ihr scheint es zu gefallen, auch wenn Shittest ihrerseits meine Kongurenz angreifen soll, so laye ich sie doch jedes Mal wenn ich sie sehe.

Dein einer Satz zeigt massiv was Eifersucht doch für ein schizophrener Gedanke ist. Du warst nicht mehr eifersüchtig weil du wusstest es gibt da draußen noch andere. Du siehst also Eifersucht hat nix mit ihr zu tun sondern einzig und allein mit dir. Du hast ein geringes Selbswertgefühl und von daher Angst sie könnte dich verlassen, als du merktest du kannst auch andere Frauen haben, hat dies dein Selbstwertgefühl gesteigert und es gab keinen Grund mehr für Eifersucht.

Vor zweieinhalb Wochen hatte ich Geburtstag. Keiner rief mich ein außer meine LTR und meine Eltern. Dies war ein Schlag ins Gesicht für mich. So war es noch nie. Dies war der Anstoß mich

hier anzumelden und mein Leben zu ändern.

Wie schon gesagt, gute Entscheidung.

Einlesen

Mit dem einlesen :) Dazu Beginner FAQ

Findeste im Forum viele Tipps, etc. Kannst zum Beispiel ein Boot Camp durchziehen.

Auf jedenfall. Bei PU geht es darum das Beste aus dir herauszuholen, ein besserer Mensch zu werden.

Ist die Beziehung zu meiner Freundin überhaupt noch sinnvoll nach dieser Vergangenheit ?

Wird dir hier keiner sagen können. Erstens wir wissen nix über deine Freundin. Es ist schon seltsam das sie nach all dem Mist den du gebaut hast immernoch zu dir zurückkommt, das kann schon auf arges LSE deuten und sollte von daher nicht dein Ziel sein. Das ist aber nur eine Vermutung, da wir deine Freundin ja nicht kennen. Zweitens sind das Entscheidungen die du selber treffen musst. Hast du Spass mit ihr? Gefällt sie dir? Warum dann nicht?

tun ?

Inner Game. Analysiere warum du dich wie nichts fühlst und eleminiere diese Faktoren.

Ich hab von allen 3 Ons gehört, wie süss, wie geil, wie frech ich doch bin.

Das war ich auch wirklich, eine von ihnen war ziemlich klein da neggte ich

sie zb als Opener und sagte: Warte, ich muss mich erstmal bücken, von hier

oben kann ich dich leider nicht verstehen. Wie hab ich damals gemacht ?

War dies alles der gute State ? Sowas hatte ich davor nichtmehr geschafft

und danach auch nichtmehr.

Wie du das gemacht hast kann dir schwer einer sagen, waren ja nicht dabei :) Im Zusammenhang mit deiner Frage vorher würd ich es aber auch auf den State schieben. Wenn du dich wie der König der Welt fühlst, strahlst du das auch nach aussen hin aus. Du zeigst ein hohes Selbstwertgefühl und das ist sehr attraktiv.

Bin euch dankbar für jeden Tipp, schreibt einfach alles was mir helfen könnte :)

ps. LDS habe ich gelesen, großen Respekt an den Autor.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben. Wie schon gesagt, lies dich ein und beschäftige dich am besten erstmal mit deinem Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tun ?

1. Einlesen

2. FAQ von 1 üner 2 einfach durch

3. Schritt für Schritt dagegen angehen evetuell ein BC machen oder WS oder Dir Deiner Situation bewusst werden.

4. Ja, aber die Praxis darf nicht fehlen.

5. Das musst Du entscheiden.

6. Es gibt auch hierzu übungen und Rituale um seinen State zu pushen. Jeder hat da wohl seine eigenen Methoden sich aufs ausgehen vorzubereiten und seinen State in kürzester Zeit zu verändern. Ich habe mir einen Anker gesetzt ein Mantra überlegt, höre geile Musik bevor ich weg gehe, bastel mir meine Zaubertricks zusammen und hin und wieder befolge ich noch den ein oder anderen Tipp von RA und Eminenz die sie in Ihren WS ausführlich beschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kell für deine ausführliche Antwort ;-)

Das ich damals auch mit "Freunden" abhing die mich schikanierten hing vorallem damit

zusammen das ich einen Kern guter Freunde hatte (4-5) und viele andere waren um

uns rum. Ich schätze mal ich hatte vom ganzen Freundeskreis den totalen Betastatus.

Dies lockerte sich ein bisschen als der Freundeskreis immer kleiner geworden ist.

Ja, ich war zu meiner Freundin echt nicht gut eine Zeitlang. Es wahr wohl diese typische

Verwandlung vom Nice Guy zum Arschloch. Es war eher unkontrolliert aber ich gebe

mir nun Mühe sie gut zu behandeln aber trotzdem der Mann in der Beziehung zu sein.

Ja ich hab Spass mit meiner LTR und sie gefällt mir auch aber

ob sie HSE oder LSE ist kann ich irgendwie nicht wirklich sagen. Sie zeigt Merkmale

einer Hse genauso wie einer Lse. Vorallem gibt es viel überflüssiges Drama wegen

Dingen die schon weit zurückliegen, die ich mal vor Monaten getan hab. Vorallem

das bringt mir die Sorge auf das sie LSE ist.

Zum Thema Innergame. Ich denke es liegt zum Teil an meinen Aussehen.

Es seh nicht schlecht aus, ich hab zwar große Ohren aber mehr kann ich auch

nicht aussetzen. Aber trotzdem fühl ich mich manchmal schlecht und an anderen

Tagen geh ich wieder vor den Spiegel und denke: Du siehst geil aus :wub:

Anderseits kann es ja auch sein das ich wegen der wenigen sozialen Kontakte,

die ich noch habe und fehlenden Hobbys ein geringes Selbstbewusstsein besitze.

Danke für deine Tipps erstmal ;-) Falls dir noch irgendwas einfällt

lass es mich wissen und alle anderen natürlich auch :rolleyes:

edit:

danke Sup_Zero

hab allerdings eine Frage dazu, was ist ein WS ?

Es gibt auch 1-2 Lieder die mein State pushen, sollte ich die vor dem

sargen anhören ?

Ich werde versuchen eure Tipps zu befolgen

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du PUA werden und nicht einfach Spaß mit Mädels haben. Mache deine Persönlichkeit und dein Selbstbewußtsein nicht von

Übrigens ist es vollkommen normal mit 18 noch nicht den durchschlagenden Erfolg bei Frauen zu haben, bzw. miese Erfahrungen. Eigentlich stehst du im Vergleich mit anderen Jungs nicht so schlöecht da.

Zu deiner Freundin: Alle wollen immer herauskriegen, ob die Freundin LSE oder HSAE ist. Ist doch Mumpitz, die meisten Menschen liegen dazwischen und so junge Mädels sind natürlich noch oft unsicher. Wie du ja auch... Aber beurteile sie danach, ob sie dich im großen und ganzen gut behandelt, sich die Zickereien in Grenzen halten und sie dich nicht übermäßig manipulierst. Nimmt das überhand, gehst du. Da brauchst du jetzt nicht verzweifelt feststellen, ob sie LSE oder HSE ist.

Überlege dir, was du willst, Party machen oder einfach die Beziehung mit deiner Freundin genießen. Denke daran, daß das wahrscheinlich nicht deine letzte Freundin sein wird, und du noch genügend Gelegenheit finden wirst zum "ausleben"

Aber nur Frauen aufreißen, damit du dich als toller Typ fehlkst ist der falsche Weg. Wenn du das tust, sollte die Freude daran dein Grundmotiv sein.

Und die beste Methode ein Frauenheld zu werden, ist sein sonstiges Leben auf die Reihe zu bekommen und toll zu gestalten. Also was primär nichts mit den Frauen zu tun hat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will euch

meine Geschichte kurz erzählen.

das ist nicht "deine" Geschichte ..........

deine "geschichte" spielt sich immer im "JETZT und hier " ab. du bist genau da wo du sein solltest...

also einlesen und spaß an deinen Leben haben im JETZT

setzt dir ein großes ZIEL, aber nehm jeden Schritt wahr und mach ihn zu deinem Freund

Viel Spaß auf deinen Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jon29,

ich möchte PUA werden, nicht ausschließlich um Frauen flachzulegen,

mir geht es um viel mehr. Ich möchte Problemlos neue Kontakte immer

und überall knüpfen können. Mir geht es eher darum ein positives Leben zu führen.

Ich habe mit meiner Freundin Monogamie vereinbart, ich werde ihr auch

nicht fremdgehen wenn ich in der Laufe der Zeit diese Chance bekomme. Sie wie

auch ich sind emotional nicht dazu gerüstet eine offene Beziehung in Betracht zu

ziehen. Aber trotzdem möchte ich nicht auf den Kontakt mit anderen Menschen

und vorallem HB´s verzichten. Nun ich werde mal ihr Verhalten die nächste Zeit

beobachten und je nach ihren Verhaltensweiße darf sie bei mir bleiben oder

muss gehen.

Ich hab auch noch berufliche Ziele, die ich mit vollem Elan anpacke. Ich werde

wohl in meinen Traumberuf arbeiten können und ich freue mich riesig darauf.

Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach anderen Hobbys da ich mein

Leben abwechslungsreich gestalten möchte.

Danke für deine Antwort :)

ps. Dein erster Satz ist nicht zuende geschrieben, aber ich schätze das du sagen

wolltest das ich meine Persönlichkeit und Selbstbewusstsein nicht von der Anzahl

meiner Sexpartnerinnen abhänig machen sollte. Dies ist ein guter Tipp.

zu deacon,

danke das motiviert mich sehr ich werd mich auf jeden Schritt freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich wollte euch mal einen Zwischenbericht erstatten ;-)

Also die letzte Zeit hatte ich viel zu tun, war 5 Tage weg.

Davor war ich wieder öfters draussen mit den guten Leuten

meines (ehemaligen) Freundeskreises.

Werd mich jetzt verstärkt mit der Theorie auseinandersetzen und dann gehts bald los

mit dem Don Juan Bootcamp :rolleyes: Ich freu mich drauf.

Parallel dazu werde ich an meinem Innergame arbeiten.

Bis dann :-D

ps.

Ich war unterwegs mit paar Freunden und einem HB.

Früher machte ich mir viele Gedanken und errötete schnell

wenn sie etwas zu meiner Person sagte, ich wollte das sie mich

mag auch wenn ich nicht unbedingt auf sie stehe.

Jedenfalls kamen wir Jungs darauf über unsere Sexpartner zu reden.

Ich hatte ein ziemliches Playboy Image wegen meinen 3 Partnerinnen

in kurzer Zeit. Die Jungs fragten mich neugierig aus, doch dann sagte

HB: du wirkst echt wie ein blödes arschloch auf mich! Ich grinste sie

an und sagte: Na und ich bin es gerne ^_^ . Sie war sprachlos

und brachte mir den Rest des Tages meine Drinks :-D

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden