Girl von 2befreundeten PUlern gleichzeitig Daten/Gamen??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Trisin

Sers Compadres!

Biermeile Berlin 8PM. Die sonntägliche Stimmung (2wings und ich) wird unterbrochen als mein WingF begeistert einen geilen Arsch dastehen sieht und ihn unbedingt mit seiner Ultradigicam fotografieren muss. Fotos gemacht weitergelaufen, haben wir dann doch entschieden sie zu Gamen (sie hatte ne freundin dabei).

Der springende Punkt - ich sag meinem WingF das ich sie für IHN auf opene weil sie lateinamerikanisch aussehen.

Also spreche ich sie auf Portugiesisch an was sich als geeignet herausstellt denn sie sind aus Brasilien und wir unterhalten uns auf Portugiesisch weiter. Mir hat das so Spaß gemacht wieder portugiesisch zu sprechen das PU in Hintergrund gerit. Nun kam mein WingF ins Set und verfolgte natürlich seine Absicht - ihren Arsch.

Meine connection war schon sehr stabil (sie ist abgesehen davon nach sieben Jahren nicht mehr glücklich mit ihrem deutschen Man der im Urlaub ist - klassiker) so das wir dann mit ihr und ihrer freundin ein Bier trinken gingen. Dabei haben im Prinzip mein WingF mit seinem Sextalk und ich mit meinem Portugiesich sie beide gegamed (ja ich fand das plötzlich irrelevant das ich sie für ihn geopend habe). Ihre Freundin hat sich dann mit ihrer Zustimmung verabschiedet und sie ist den Rest des Abends mit mir sexy scherzend rumgelaufen.

Mein 2ter WingS hat dann WingF mehr oder weniger davon überzeugt das ich mit ihr weiter machen konnte. Sie hat mich dann nach Hause fahren wollen (im Auto ihres Mannes ^^ )

Situation ist also die das die dynamik des Games bei mir Interesse geweckt hat, eher im Sinne eines Sprachaustausches, und ich mein Versprechen sie nur für ihn zu öffnen nicht halten wollte. Andereseits - ohne meinen Sprachrapport hätten wie sie nie so lange (3-4h) gamen können - mein Wing hätte nur geclosed (wahrscheinlich kein solieder close) und wäre weiter. Es wäre also nicht richtig on gewesen.

Wir gamen sie jetzt beide weiter: Ich hab schon ein Date (Sprachtandem) mit Ihr ausgemacht und mein Wing wird ihr ne Mail schreiben und ihr die Situation nahebringen (wir und sie sind nicht im Anfang 20er Alter also recht offen). Meine Meinung - sie entscheiden lassen.

Meinungen Rechtsansprüchen??

Mein WingF ist der Meinung wenn sie Sex will dann auch gern von beiden - klar solche Frauen gibt es erfahrungsgemäß. Gibt es hier Erfahrungen damit eine Lady simultan zu gamen also von 2befreundeten PUlern??

Fortfolge:

Habe sie gedated und sie hat mir gesagt sie fand WingF nicht attraktiv (zu alternativ, kein Karrieretyp) und sie wollte auch kein Date mit ihm. Ich werde einen Drinks und brasilianische Filme Abend mit ihr machen, schon ausgemacht.

Fazit:

1)Die 1te der Wingregeln (Wingrules) das der der Dips hat also das Target wählt ist nur eine Richtlinie weil im Endeffekt die Attraction entscheidet.

2)Derjenige der Opend hat allein dadurch mehr Attraction, darauf hab ich sie angesprochen und sie sagte wenn sie zwei Männer zur Auswahl hätte würde sie den wählen der sie angesprochen hätte.

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sagen, dass du das "wingen" nennst?

Das Set für "ihn" openen und dann mal einfach so portugiesisch weiterzulabern. Mit SEINEM Target?

Also ganz ehrlich, ich find das ne echt miese Aktion. Klar würde ich dir den Lay gönnen, aber ihr habt entschieden, dass er sie bekommt und dann holst du sie dir.

Ansonsten wären halt einige Game-Elemente nice. Die Form ist übrigens auch ansehbar.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

meinst du bloß, weil er nicht wie "ein Karrieretyp" aussieht, will sie ihn nicht haben?Ihr jetziger Mann ist doch mit Sicherheit auch ein Karrieretyp,sonst hätte sie ihn ja nicht geheiratet oder?! bist du ein "karrieretyp"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit:

1)Die 1te der Wingregeln (Wingrules) das der der Dips hat also das Target wählt ist nur eine Richtlinie weil im Endeffekt die Attraction entscheidet.

2)Derjenige der Opend hat allein dadurch mehr Attraction, darauf hab ich sie angesprochen und sie sagte wenn sie zwei Männer zur Auswahl hätte würde sie den wählen der sie angesprochen hätte.

--------

Der springende Punkt - ich sag meinem WingF das ich sie für IHN auf opene weil sie lateinamerikanisch aussehen.

Lach

Mein Fazit:

1) Kein wirklicher FR(paar Game-Elemente wären gut gewesen)

2)Im ganzen Text suchst du entschuldigen dafür, dass doch du der bessere für sie bist und du sie dafür layen darfst.

ohne meinen Sprachrapport hätten wie sie nie so lange (3-4h) gamen können - mein Wing hätte nur geclosed (wahrscheinlich kein solieder close) und wäre weiter. Es wäre also nicht richtig on gewesen....Ich hab schon ein Date (Sprachtandem) mit Ihr ausgemacht und mein Wing wird ihr ne Mail schreiben und ihr die Situation nahebringen.......Habe sie gedated und sie hat mir gesagt sie fand WingF nicht attraktiv (zu alternativ, kein Karrieretyp) und sie wollte auch kein Date mit ihm

Du machst n Date aus(wohl auf portugisisch) und dein Freund schickt dann ne mail(needy) ?

Man könnt echt denken du wolltest sie von Anfang an für Dich. Sie spricht doch deutsch, also warum deinen Wing(Anhängsel in dem fall) nicht mit einbeziehen ?

Auch egal... Ich finds mies und das ganze Verhalten wirkt doch recht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.