3. Date will nicht klappen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 41

2. Ihr Alter: 25

3. Anzahl Dates: 2

4. Absichtliche Berührungen (Gesicht, Haare, Rücken)

5a. Vorgeschichte: Ich lernte HB Anfang April über eine Erotik-Community im Internet kennen, wichtiges gemeinsames Interesse ist BDSM. Mitte April saßen wir in meinem Lieblings-Cafe. Sie hatte 3 Stunden Zugfahrt zu mir und 3 Stunden Rückfahrt auf sich genommen, um mich kennenzulernen. Nach dem Essen zeigte ich ihr die Kleinstadt und lotste sie zu meiner Wohnung. Sie war einverstanden, mit reinzukommen. Wir unterhielten uns, ich verschnürte sie mit ihrem Einverständnis und streichelte sie. Ich hätte durcheskaliert, nur hatte sie keine Zeit, weil sie zurück nach Hause musste. Sie bat mich darum, ein Wochenende mit mir verbringen zu dürfen. Da sie selbstständig ist und oft am Wochenende arbeiten muss, sagte ich ihr, sie soll mir mehrere Termine nennen, an denen sie kann, dann würden wir ein Wochenende ausmachen. 3 Wochen danach war ich in ihrer Stadt, wir trafen uns, gingen in eine Kunstausstellung, waren beim Essen und redeten auch über das Wochenende, das eine Woche später geplant war. Sie freute sich darauf, ich machte etwas KINO, dann hatte ich einen Termin. Das geplante Wochenende fand dann nicht statt, weil ihre Mutter an Krebs erkrankte und sie zu ihr gefahren war. Ich hatte volles Verständnis, dass das Date verschoben werden musste. Wir machten ein Treffen für Anfang Juni aus, das wieder platzte. Dieses Mal war ihre Großmutter krank. Eine Woche später starb ihre Großmutter, 3 Tage später ihre Mutter. HB bat mich, sich einigeln zu dürfen und keine Kommunikation betreiben zu müssen. Ich hatte Verständnis, bot ihr meine Schulter zum Ausweinen an und sie solle sich melden, sobald es für sie richtig sei. Mitte Juli erhielt ich eine Mail von ihr, wir schrieben hin und her. Ende Juli rief ich sie wieder an, war mir aber unsicher, ob sie so weit ist, sich zu treffen, oder ob sie noch trauert. Gemäß meinem alten Mindset wartete ich auf ein Signal von ihr.

Dann entdeckte ich Pickup, änderte meine Haltung und beschloss, ein Date auszumachen. Ich rief am letzten Dienstag an, nutzte viel C&F, ein wenig P&P, schwärmte ihr von meiner Lieblingspromenade am Bodensee im Sommer vor mit italienischem Ambiente (sie hat italienische Wurzeln), und dass am Wochenende dort eine Kultur-Veranstaltung ist, zu der ich möchte. Ich bot ihr an, sie mitzunehmen. Sie war sofort einverstanden, wusste aber noch nicht, ob sie Freitag oder Samstag einen wichtigen beruflichen Termin haben würde. Sie wollte am Tag darauf anrufen, um mir zu- oder abzusagen, was sie aber nicht tat. Ich tat nichts. Samstag Vormittag rief sie an, entschuldigte sich, weil sie nicht angerufen hatte, sagte mir, dass sie nicht kommen kann, nannte aber eine konkrete Idee, was wir machen könnten, wenn sie zu mir kommt. Ich forderte sie auf, mir ein paar Termine zu nennen, an denen sie Zeit hat, dann würd ich sie einladen. Außerdem erwähnte ich, dass irgendwann im August hier in der Region eine tolle Party sei, zu der ich gehe, und dass ich mir vorstellen könnte, sie mitzunehmen. Sie sagte grundsätzlich zu, den genauen Termin sollte ich ihr mailen. In diesem Telefonat machte ich weniger C&F, ich war etwas müde und mir fiel nichts rechtes ein. Ich sagte ihr dann noch, dass sie sich am Sonntag kurz melden solle, wie ihr beruflicher Termin gelaufen sei. Ich mailte ihr am Sonntag den Party-Termin. Etwa 1 Stunde später rief sie dann an, wir telefonierten 2 Stunden (sonst maximal 1), ich war aber in einem schlechten state, innerlich angespannt, machte kaum C&F und verfiel teilweise in alte Muster (ich krieg dann zeitweise etwas nüchtern-belehrendes und bagger zeitweise eher plump, was 2x passierte und bei ihr nicht gut ankam). Auf das Treffen sprach ich sie nicht an. Sie weiß, dass sie mir Termine nennen soll, und sie hat von mir den Termin gemailt gekriegt, wann die Party ist. Nach 2 Stunden hab ich das Telefonat endlich beendet (sie wollte noch länger sprechen) und verabschiedet hab ich mich mit „ich ruf dich die Tage an“.

Wir haben vor den geplanten Treffen viel gemailt und telefoniert, ich hab die Frau ziemlich gut kennengelernt. Ich hab den Eindruck, dass ich sehr viel Rapport und Comfort bei ihr habe, und dass sie attracted von mir ist. Einerseits meint sie bspw, ich sei toll und sie genieße es, dass ich sie gut verstehe mit den Krebstoden, weil ich das selbst auch erlebt habe. Andererseits kommen in den letzten Telefonaten auch zunehmend sexuelle Anspielungen von ihr, bspw erwähnte sie, dass sie eine Tasche mit erotischer Kleidung zu Hause habe. Als ich fragte, was da so drinnen ist, meinte sie, ich soll doch einfach reinschauen, sobald ich bei ihr sei (sie hat mich Anfang September eingeladen zu einer Lesung, die sie halten wird). Oder sie erzählt mir anzügliche Witze, oder liest mir eine kabarettistische Kurzgeschichte vor, in der es viel um Sex geht.

5b. Problem: Ich fange an, PU zu üben, und switche zwischen alten und neuen Mustern. Am Sonntag, mit diesem angespannten state, fiel mir fast nichts ein, um C&F zu machen. Außerdem finde ich es gerade sehr mühsam, ein Treffen auszumachen. Vor PU hab ich gefragt: wann hast du Zeit?... und dann haben wir was ausgemacht. Jetzt schwärme ich ihr von einer schönen Aktivität vor, biete ihr an, mit mir daran teilzuhaben…….nur funktioniert das bei ihr nicht so einfach, bei 3 Stunden Zugfahrt hin und 3 Stunden zurück und ihrem unkalkulierbaren Terminkalender.

6. Fragen: Wie schätzt ihr die Situation ein? Was mach ich gut, was könnte ich besser machen? Wie löse ich das C&F-Problem? Eine Idee von mir war, in so einem Moment das Telefonat unter einem Vorwand zu beenden, den state zu verändern und dann zurückzurufen. Ich tu mich leichter, C&F zu bringen, wenn ich selbst anrufe und mich innerlich vorbereiten konnte. Und vor allem: ich würde gerne: anrufen -> Treffen ausmachen -> eskalieren -> close. Ich finde es momentan schwierig, das Date klar zu kriegen. Was tun in der konkreten Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport aufbauen ist wichtig, aber das hast Du jetzt zur genüge gemacht - vielleicht schon zu viel. Sicher war die letzte Zeit schwer für sie, und ist es wahrscheinlich immer noch.

Aber Sex ist da eine gute Abwechslung. Ihr habt Euch nicht in der Bibelschule kennengelernt und sie steht sicher nicht auf Softies, die keine klare Ansage machen können. Ich nehmen an, sie ist devot und möchte gefesselt und erniedrigt werden. Das ließe mich darauf schliessen, dass sie auch eher auf klare Aussagen steht, als auf "da mach ich was tolles, da kannst du mitkommen".

Nimm ihr die Verantwortung und sei dominanter, was ein Treffen angeht! Sei nicht ihr Kummerkasten, sondern zeige ihr wieder, dass der Kontakt nur existiert, weil sie Deine kleine N***e ist, die bestraft und besamt werden muss. Und dafür ist es allerhöchste Zeit.

Keine Telefonsessions mehr, bis Du in ihr warst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir diese wochenlange Kontaktpause wegen der Todesfälle hatten, war die HB sehr zuverlässig. Wenn sie sagte, sie ruft morgen an, dann rief sie an, und wenn sie sagte, sie ruft um 16 Uhr an, hätte ich meine Uhr danach stellen können. Es war auch nie ein Problem, die Treffen zu vereinbaren. Jetzt, nach der Kontaktpause, hat sie 2x nicht angerufen und sich einige Tage später gemeldet, um sich zu entschuldigen. Orientiert an PU hab ich gewartet, bis sie sich meldet und bin dann darauf nicht eingegangen, habe stattdessen erzählt, was ich in diesen Tagen schönes gemacht habe, C&F und P&P genutzt und ihr dann angeboten, an einer schönen Aktivität teilzunehmen, die ich machen möchte. Das hab ich jetzt 2x gemacht, zusätzlich bot sie 1x im Rahmen ihrer Entschuldigung an, dass sie zu mir fährt und wir eine bestimmte Aktivität gemeinsam machen, von der sie dachte, dass sie mir gefällt (was aber nicht so war, was ich ihr auch sagte, gefolgt von einem Alternativvorschlag, was ich gut finden würde). Bezogen auf ihren Vorschlag sagte ich ihr Samstag Mittag, sie soll mir ein paar Termine nennen, an denen sie Zeit hat, bezogen auf die Party, zu der ich sie mitnehmen würde, mailte ich ihr Sonntag Vormittag den Termin. Noch kam nichts von ihr.

Ich denke, ich hab in der wochenlangen Kontaktpause ziemlich an Attraction verloren, was sich jetzt in ihrem Verhalten widerspiegelt, das ich soeben zusammengefasst habe. Ich denke auch, dass sie merkt, dass ich derzeit an einem Treffen mit ihr interessiert bin und fängt an, mich zu shit-testen und K&W zu machen. Welche Möglichkeiten habe ich nun? Erst einmal melde ich mich nicht, soviel ist klar.

(1) Sie meldet sich, bietet einen Termin für ein Treffen an oder sagt für die Party zu. Dann kann ich beim Treffen eskalieren.

(2) Sie meldet sich vor der Party, erwähnt aber das Treffen gar nicht oder sagt es ab. Wenn ich dann nochmals ein Treffen vorschlagen würde, ist meine Attraction völlig im Arsch. Stattdessen müsste ich thematisieren, dass sie mich derzeit testet und ich keine Lust mehr habe, ihr derzeit noch ein Treffen anzubieten (was die Wahrheit wäre). Dann könnte ich ihr anbieten, dass sie sich melden kann, falls sie Interesse an einem Treffen mit mir hat und, wie früher, klare Termine auszumachen bereit ist.

(3) Sie meldet sich bis zur Party nicht, dann müsste ich sie nexten.

Insgesamt finde ich, schaut es nicht gut aus. Ich hab keine Möglichkeit mehr, Attraction direkt aufzubauen, weil laut PU soll ich sie nur anrufen, um ein Treffen auszumachen, aber jetzt schon wieder ein Treffen vorzuschlagen würde die Attraction wohl komplett killen. Ich hab auch das Gefühl, zu wenig zu führen, weiß aber nicht, wie ich das C&F-mäßig ändern könnte. Mehr Führung würde ich zeigen, wenn ich ihr sage: ey Süße, so nicht, das stinkt mir (Vorschlag von Rocks)....... erfahrungsgemäß geht sowas aber meist schief bei mir, dann fühlt die Frau sich unter Druck gesetzt oder ungerecht behandelt und bricht den Kontakt ab. I'm running out of options.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lernte HB Anfang April über eine Erotik-Community im Internet kennen, wichtiges gemeinsames Interesse ist BDSM.
an einer schönen Aktivität teilzunehmen ... eine bestimmte Aktivität gemeinsam machen...

bezogen auf die Party, zu der ich sie mitnehmen würde...

Irgendwie habe ich mir so eine Erotik Community anders vorgestellt.

Verabredet man sich da nicht zum Sex?

Ich gehe einfach mal immer noch davon aus, dass sie devot ist.

weil laut PU soll ich sie nur anrufen, um ein Treffen auszumachen

aber jetzt schon wieder ein Treffen vorzuschlagen würde die Attraction wohl komplett killen.

Warte ein bisschen und dann nutze Deine einzige Chance und sei mal ein bisschen dominanter. Die Frau merkt, dass sie Dir sehr wichtig ist und Du nicht viele Optionen hast. Lass sie erstmal in Ruhe und leg Dir einen neuen Frame zu, für das nächste Telefonat.

Was ist denn jetzt mit Sex? Vielleicht schlägst/schreibst Du ihr dann mal vor, dass sie dafür bei Dir vorbei kommt und nicht für irgendne Party oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So negativ das auch klingt, aber anhand deiner Informationen schätze ich sie als beschädigtes Material ein. Dieses ständige Verzögern, Verhindern, Absagen, Vertrösten; dazu die ohne Ende erkrankenden und sterbenden Familienmitglieder ...

Ich glaube, sie lügt dich an und in Wahrheit ist weder jemand gestorben noch sonstwas passiert, das sie davon abgehalten hätte, dich zu treffen. Irgend etwas möchte sie um jeden Preis verbergen. Ist natürlich nur eine Vermutung. Derlei Geschichten hör ich sehr oft und in AFC-Zeiten hing ich auch selber mal bei einer solchen Frau an der Angel. Da wurde auch ständig gelitten und gestorben in der Familie.

Mein Tipp: Keine Energie mehr in diese Frau investieren. Wenn sie dich treffen will, soll sie sich melden und zu dir fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruyven, du bist viel zu geduldig mit dieser Frau. Nach der Zeit, ohne auch nur einmal Sex gehabt zu haben, hätte ich längst das Interesse verloren. Geh lieber bei dir in der Nähe raus und trainiere ordentlich PU! Oder gibts bei dir im Umkreis keine attraktiven Frauen, sodass du mindestens 3 Std. Zugfahrt auf dich nehmen musst um eine zu daten? Viel zu viel Aufwand für nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Mein Tipp: Keine Energie mehr in diese Frau investieren. Wenn sie dich treffen will, soll sie sich melden und zu dir fahren.

Wenn die Frau ein zweites Mal zu einem ypen 3 Stunden fährt, dann nur aus einem Grund: Sie lebt nicht alleine.

Wenn sie was zu verbergen hat, dann das.

Falls sie doch Single ist:

- 3 Stunden Zugfaht hin und 3 Stunden zurück für ein bißchen Sex???

- Sie hat wahrscheinlich viel zu viel erwartet, kam zu ihm und sieh nur, ein ganz gewöhnlicher Typ, dazu noch 15 Jahre älter.

Hätte er nur annähernd ihren Erwartungen entsprochen, würde sie sofort mit ihm schlafen.

Sie hat es nicht gemacht, und damit ists Schluß.

Wer weiss, vllt. ist wirklich jemand krank. Als ich in der ähnlichen Situation war (d.h. der Typ war zwar nicht schlecht, wohnte aber zu weit weg + ich hatte noch andere Optionen), sagte ich einfach: Tut mir leid, aber jetzt habe ich viel zu viel um die Ohren. Vielleicht in einem halben Jahr:-)

Hätte er in meiner Stadt gewohnt, wäre vllt. alles anders.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank an alle, die geschrieben haben; mir hilft das weiter.

Irgendwie habe ich mir so eine Erotik Community anders vorgestellt. Verabredet man sich da nicht zum Sex?
Vielleicht muss ich erklären, was ich unter einer Erotik-Community verstehe. Im Gegensatz zur Sex-Community, wo nach jemandem zum Ficken gesucht wird geht es in der Erotik-Community eben nicht um Hundezucht, PU, usw, sondern um gewisse Spielarten der Erotik, also bspw BDSM, Swinger, usw..... die aktiven Mitglieder sind oft in Partnerschaften, pflegen Freundschaften über diese Communitys, tauschen sich über Techniken und Hilfsmittel aus, planen Events..... und es gibt eben auch die Leute, die dort nach jemandem für reale Treffen suchen. Auf dem Profil der HB stand zu dem Zeitpunkt, als ich sie anschrieb, dass sie eine Partnerschaft suche, jemand, dem sie Vertrauen kann, um ihre Sexualität und ihre BDSM-Neigung zu erkunden.
Ich gehe einfach mal immer noch davon aus, dass sie devot ist.
Es ist unklar, wie ihre Neigung ausschaut, das will sie ja herausfinden. Ihr Interesse mir gegenüber lag darin, gefesselt zu werden und Schmerz zugefügt zu bekommen. Damit wäre sie per definitionem (noch) nicht devot.
Warte ein bisschen und dann nutze Deine einzige Chance und sei mal ein bisschen dominanter. Die Frau merkt, dass sie Dir sehr wichtig ist und Du nicht viele Optionen hast. Lass sie erstmal in Ruhe und leg Dir einen neuen Frame zu, für das nächste Telefonat.
Ich hab sehr viel darüber nachgedacht, was du mir hier geschrieben hast (Hölle, ich bin in jeder freien Minute nur noch am Nachdenken und Verarbeiten). Wahrscheinlich hast du recht, aufgrund der Tatsache, wie gebeutelt sie gewirkt hat am Telefon und in den Mails war ich sehr behutsam und wollte sie nicht zu einem Treffen drängen. Nur, wenn ich anfange, in so einer Situation "dominanter zu sein", dann kommt eine Schärfe in meine Stimme, ich werd tendenziell vorwürfig, usw.... und ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht gut ankommt und ich mag mich so auch nicht..... die Kunst besteht wohl darin, Regeln klar zu machen und Grenzen zu setzen, und zugleich souverän und gelassen zu bleiben.
Was ist denn jetzt mit Sex? Vielleicht schlägst/schreibst Du ihr dann mal vor, dass sie dafür bei Dir vorbei kommt und nicht für irgendne Party oder was auch immer.
Die Party ist eine SM-Play-Party und ich sagte ihr, als ich ihr das vorschlug, dass ich dort nicht mit ihr spielen werde, weil ich vorher erst mit ihr eingespielt sein möchte. Sie liebt diese Partys und zeigte sich interessiert....
dazu die ohne Ende erkrankenden und sterbenden Familienmitglieder ...
Das hatte ich selbst vor einigen Jahren auch: innerhalb eines Jahres starb mein Vater und eine Schwester an Krebs.
Ich glaube, sie lügt dich an und in Wahrheit ist weder jemand gestorben noch sonstwas passiert, das sie davon abgehalten hätte, dich zu treffen.
Also falls das stimmen sollte wär das derbe krass...... und ey, ich hab jahrelang hart an mir gearbeitet, um mein Grundmisstrauen Frauen gegenüber abzubauen..... wenn sich herausstellen würde, dass du recht hast.......
Mein Tipp: Keine Energie mehr in diese Frau investieren. Wenn sie dich treffen will, soll sie sich melden und zu dir fahren.
Ich hatte am Sonntag das Telefonat mit den Worten: "ich melde mich die Tage wieder" beendet.... und mich seither nicht bei ihr gemeldet. Es fällt mir nicht leicht, das durchzuhalten, weil ein Teil in mir denkt, dass ich ihr Unrecht tun könnte und unfair behandel, aber mir ist klar, dass ich massiv an Attraction verliere, wenn ich mich zu oft melde und es ihr zu leicht mache...... daher war ich diese Woche bisher jeden Tag unterwegs und werd am Wochenende Zeit mit einer meiner FBs verbringen. Die HB soll sich melden, und wenn sie sagt, sie will mich treffen, werd dieses Mal ich ihr einen Termin nennen und dann soll sie sofort nachschauen, ob sie kann oder nicht. Dieses Herumgeeier von ihr und von mir selbst ätzt mich an.
Geh lieber bei dir in der Nähe raus und trainiere ordentlich PU!
Ich habe mit dem Training begonnen. Derzeit steht C&F auf dem Lehrplan, weil ich vor allem ein Attraction-Problem habe. Dummerweise geht C&F derzeit nur, wenn ich sehr gut drauf bin. Heut war ich frustig unterwegs und da ging gar nichts........ ich schätze, ich werd mir das mit dem Verankern genauer durchlesen und evt versuchen, damit was zu erreichen. Und ich arbeite an meinen Mindsets, weil ich da tierische Hürden eingebaut habe. Hey, ich bin jetzt 15 Jahre mit den Gedanken herumgelaufen, dass es mir nichts bringt, im realen Leben Frauen kennenlernen zu wollen, weil sie sowieso nie Interesse haben. Daher hatte ich mich ja aufs Internet spezialisiert. Dass ich schon so weit bin, dass ich mir es vorstellen kann, mal wieder in einer Disco oder in einem Cafe eine Frau anzusprechen und zu verführen versuchen ist mMn ein fetter Fortschritt.
Oder gibts bei dir im Umkreis keine attraktiven Frauen, sodass du mindestens 3 Std. Zugfahrt auf dich nehmen musst um eine zu daten?
Attraktive Frauen gibts hier massenhaft. Ich staun jedes Mal, wenn ich in meinem Lieblingscafe sitze, was da für süße Mädels und Frauen unterwegs sind. Nur, da gibts einerseits meine sexuellen Vorlieben, die mir wichtig sind und auf die ich nicht verzichten möchte. Abgesehen davon ist hier scheiß Einöde, ländlicher Raum, die nächste akzeptable Disco ist eine Autostunde entfernt. Und die HB brauchte nur deswegen 3 Stunden zu mir, weil die Zugverbindung übel ist. Mit dem Auto brauch ich 80 bis 90 Minuten zu ihr.
Wenn die Frau ein zweites Mal zu einem Typen 3 Stunden fährt, dann nur aus einem Grund: Sie lebt nicht alleine.

- 3 Stunden Zugfaht hin und 3 Stunden zurück für ein bißchen Sex???

Es geht nicht nur um ein bisschen Sex, es geht um BDSM. Um BDSM zu leben brauchst du Ausrüstung, Platz und Erfahrung. Ausrüstung und Platz hab ich bei mir, bei ihr ist beides nicht vorhanden. Daher ist meine Wohnung der logische Treffpunkt. Und jemand mit viel Erfahrung ist nicht leicht zu finden, da nehmen Frauen gerne mal ein paar Stunden Fahrtzeit in Kauf, sofern genug Vertrauen vorhanden ist. Da hab ich schon krassere Sachen erlebt, bspw eine Frau, die mit dem Flugzeug von Hamburg an den Bodensee zu mir kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newsflash:

Nach dem letzten Telefonat vom Sonntag vor 8 Tagen hab ich viel unternommen und mich bei der HB nicht gemeldet. Am Mittwoch fiel es mir schwer, sie zu freezen. Ich sprach mit meiner Schwester über die Situation und meine Schwester meinte, wenn sie die HB wäre und ich mich nicht melden würde, würde sie denken, ich sei nicht mehr interessiert und mich abhaken. Ich fand dann in LdS (Seite 163, Shit-Tests, Vereinbarungen) etwas, das mir klar machte, was an der Situation schwierig für mich war: ich hatte sie nicht zur Rede gestellt und ihr meine Regeln / Erwartungen nicht genannt.

Am Donnerstag Abend kam eine kurze Email von ihr. Es gehe ihr gerade nicht so gut, weil sie kaum Aufträge kriegt (sie ist selbstständig). Sie fragte, wies mir geht und schickte ein paar Links (das hat sich bei uns eingespielt, dass wir uns Links von lustigen Filmen mailen, von denen wir denken, dass sie dem anderen gefallen könnten). Eines muss man ihr lassen: sie hat ein sehr feines Gespür dafür, was mir gefällt. Ich hab auf die Email nicht reagiert, hab das Wochenende bei einer FB verbracht und mich dort Sonntag Mittag verabschiedet. Mir fiel auf, dass ich ja nur 15 Autominuten von der HB entfernt war und entschloss mich, auf gut Glück hinzufahren, herauszufinden, wie sie auf mich reagiert und dann PU zu üben..... erst einmal gute Stimmung machen, dann mit ihr in Ruhe und in aller Klarheit sprechen.... und dann ggf Attraction vertiefen und eskalieren. Ich parkte vor ihrer Haustür, rief sie an, sie ging aber nicht ran, weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz. Auf den AB hab ich nicht gesprochen. Nun geh ich erst mal auf die Party am Mittwoch und werd intensiv C&F üben, weil das momentan am wichtigsten ist.

Konkrete Fragen hab ich im Moment nicht, da ich vermute, dass mein Vorgehen unter den Umständen richtig ist. Wer Ideen, Vorschläge und Rückmeldungen hat: bitte posten. Ich freu mich darüber und setz mich derzeit intensiv mit mir auseinander.

Bspw ist mir klar geworden: ich stufe sie als HB7 ein. Dass ich eine HB, die 7 oder höher ist, kennenlerne und das Gefühl habe, dass sie attracted ist, kommt im Schnitt 1x im Jahr vor. Und das ist ein verdammtes Problem: würde ich 1x im Monat HBs mit 7 oder höher kennenlernen, würd ich mit dieser HB wohl befreundet sein wie jetzt, aber ich würd bei ihr nicht mehr an Sex denken und die Sache einfach laufen lassen, mir weniger einen Kopf machen. So ist sie meine "Jahr 2010 Chance" und wenn ichs vergeige, dauert es wieder ewig, bis ich jemand richtig tollen kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1
So negativ das auch klingt, aber anhand deiner Informationen schätze ich sie als beschädigtes Material ein. Dieses ständige Verzögern, Verhindern, Absagen, Vertrösten; dazu die ohne Ende erkrankenden und sterbenden Familienmitglieder ...

Ich glaube, sie lügt dich an und in Wahrheit ist weder jemand gestorben noch sonstwas passiert, das sie davon abgehalten hätte, dich zu treffen. Irgend etwas möchte sie um jeden Preis verbergen. Ist natürlich nur eine Vermutung. Derlei Geschichten hör ich sehr oft und in AFC-Zeiten hing ich auch selber mal bei einer solchen Frau an der Angel. Da wurde auch ständig gelitten und gestorben in der Familie.

Mein Tipp: Keine Energie mehr in diese Frau investieren. Wenn sie dich treffen will, soll sie sich melden und zu dir fahren.

Genauso seh ich das auch -_-

Du musst sie ankriechen lassen - durch einen FREEZE OUT

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst sie ankriechen lassen
Faszinierende Vorstellung -^^-

Es gibt nichts neues. Nach ihrer Email vom 12.8. und meinem Anruf vom 15.8. (den sie nicht annahm) gab es von keinem von uns den Versuch einer Kontaktaufnahme. Der Vorteil für mich ist gerade, dass ich "Freeze out" üben kann, eine Vorgehensweise, die ich noch nie genutzt habe und die mir relativ schwer fällt. Normalerweise würde ich in so einer Situation eine Email schreiben, darauf hinweisen, was mich gerade stört und so etwas wie ein schriftliches "klärendes Gespräch" versuchen, mit Appellen, etwas Druck, vielleicht etwas vorwürfig, zugleich auch verständnisvoll für ihre Situation ....... allerdings in dem Wissen, dass es schief gehen würde und der Endpunkt des Kontaktes erreicht wäre. Dass eine solche Mail ein Attractionkiller ist, ist mir schon lange klar, aber wenn ich aufgegeben hatte, brauchte ich irgendwie diesen Endpunkt, hab ihn praktisch forciert.

Tief drinnen in mir glaub ich nicht daran, dass ich noch Attraction bei der HB habe. Und ich bin traurig, weil ich denke, dass ich eine gute Chance vergeigt habe, mal wieder. HBs ab 7 aufwärts stellen für mich eine unüberwindliche Hürde dar. Im Schnitt schaff ich es 1x im Jahr, dass eine Frau mit HB7 oder höher mir cold attraction entgegenbringt. Dann brauch ich etwa 2-3 Wochen, bis ich meiner Wahrnehmung vertraue und glaube, dass sie mich wirklich toll findet.... um dann supernervös zu werden, weil es meine "Chance des Jahres" ist. Ich möchte dringend lernen, aktiv attraction aufbauen zu können. Nur auf cold attraction angewiesen zu sein oder es gar nicht zu merken bzw zu glauben, dass ich attraction bei einer Frau habe, ist ein fettes Problem bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update gefällig? Am 25.08. kam vormittags eine Mail von ihr: "Hey Ruyven, bist du in ein schwarzes Loch gefallen? Von Zombies verspeist? Es stupst dich mal dezent an, HB". Am Tag darauf rief ich abends an und da sie nicht ranging, sprach ich ihr auf den Anrufbeantworter. Ich griff das mit dem schwarzen Loch und den Zombies auf und sagte: "ruf mich doch zurück, am besten passts mir morgen um 17 Uhr".

Am Tag darauf rief sie mich Punkt 17 Uhr an. Es gab etwas Smalltalk, sie erzählte, dass es ihr finanziell sehr schlecht geht, worauf ich nicht einging. Ich erzählte ihr von der Party, dass ich Spaß hatte, dass ich erst von einem Schwulen angesprochen wurde und später von einem Typ, den ich nicht kannte, der mir aber erklärte, dass er mit einer meiner FBs was hat....... ich ließ die HB wissen, dass der Typ mir erzählte, dass diese Frau total von mir und meinen Fähigkeiten im SM schwärmt, bis heute (DHV und in Konkurrenz setzen?).

Dann kam der entscheidende Part: ich stellte sie zur Rede. Ich sprach die HB also darauf an, dass ich das Interesse an Menschen verliere, denen ich anbiete, mit mir was zu unternehmen und die dann nicht mitziehen. Ich erklärte ihr, dass ich ihre Eigenschaft im April sexy fand, wie unkompliziert wir die Dates vereinbart hatten und dass sie immer pünktlich anrief. An diesem Punkte lobte ich sie auch für das pünktliche Anrufen an diesem Tag. Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten und meinte, sie hätte es arrogant gefunden, wie ich sie zur Party eingeladen hätte, dass sie sich über mich geärgert hätte und deswegen nicht mehr darauf reagiert hätte. Ich hab sie ihren Teil sagen lassen, ohne irgendetwas dazu zu sagen, außer dass eine Entschuldigung gut sei, eine Wiedergutmachung aber viel besser.

Sie fragte dann auch, ob ich mich deswegen rar gemacht hätte und ich meinte: "Nein, nicht deswegen. Ich hab einfach mit den Menschen etwas unternommen, die sich mit mir treffen". Sie sagte, dass sie Lust auf Treffen mit mir hat. Am 7.9. hat sie noch eine Lesung, darauf bereitet sie sich gerade vor, danach hätte sie Zeit, um zu mir zu kommen. Zu dieser Lesung hat sie mich eingeladen.

Fragen:

(1) Offenbar scheint ausreichend Attraction vorhanden zu sein? Sie hat sich während des Freeze outs gemeldet, Kontakt gesucht und meinen vorgeschlagenen Termin fürs Telefonieren minutiös eingehalten.

(2) Ich plane, Donnerstag oder Freitag anzurufen, um ein Treffen für das Wochenende vom 11.+12.9. klarzumachen. Wenn das klappen sollte und sie auftaucht, wird sich zeigen, wie weit sie beim Eskalieren mitgeht. Sollte es wieder schwierig werden oder zu einer Absage kommen, ist ein noch längerer Freeze angesagt, richtig?

(3) Für die Lesung müsste ich 170km Autobahn hin und 170km zurück fahren. Würd ich zur Lesung gehen, dann nur, wenn ich bei ihr übernachten könnte. Ich hab aber derzeit gar keine Lust, Zeit und Geld in sie zu investieren, weil ich auch der Meinung bin, dass sie jetzt erst mal ihren Arsch zu mir bewegt und wir gemeinsam Spaß haben, der uns vergessen lässt, was in den letzten Monaten alles schief lief. Falls sie fragt, ob ich zur Lesung komme: wie kann ich C&F darauf reagieren? Ich denke seit Tagen darüber nach, mir fällt aber nichts ein. Anlügen werd ich sie nicht, die Wahrheit so schonungslos sagen, wie gerade aufgeführt, mag ich auch nicht wirklich........ Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor wenigen Tagen telefoniert. Ich hatte ihr den Freitag (10.9.) Nachmittag für ein Treffen vorgeschlagen, um bei mir Eis zu essen (alter Insider zwischen ihr und mir) und an den Bodensee zu meiner Lieblingspromenade zu fahren. Als ich gefragt hatte, hat sie sofort zugesagt. Sie hätte dann auch übernachten müssen (bei 3 Stunden Zugfahrt zu mir und 3 Stunden zurück). Heute haben wir nochmals telefoniert, auch, um ihre Ankunftszeit mit dem Zug zu klären. Vom PU-Aspekt her war das Telefonat wohl ne mittlere Katastrophe. C&F oder P&P brachte ich gar nicht hin, wir hatten viel (Comfort-)Smalltalk über alle möglichen Themen, was kurzweilig und unterhaltsam war, aber wohl nicht zielführend. Einen sexuellen Frame hatte ich auch nicht, auch wenn wir am Schluss über Sex redeten, bspw über eine Ex von mir oder darüber, dass sie noch nie einen ONS hatte.

Besonders übel lief aber die Absprache ihrer Ankunftszeit mit dem Zug. Sie bestand plötzlich darauf, dass sie erst am Samstag früh kommen mag und am gleichen Tag wieder heimfährt. Ich war so überrascht, dass sie plötzlich einen anderen Tag wollte, dass mir nichts gescheites einfiel, was ich hätte sagen können. Das sah dann so aus: HB: "Wärst du mir böse, wenn ich Samstag früh komme?" ich: "Ich finde Freitag Nachmittag weiterhin gut" HB: "ach, weißt du was, ich buche jetzt für Samstag morgen, dann hab ich das Ticket schon". Sie hat online gebucht und mir das Ticket zugemailt, mit genauer Ankunftszeit. Ich hab dazu dann nichts mehr gesagt, hab mich aber total über mich geärgert, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Frame völlig zerbröselt ist und ich nicht wusste, wie ich mich gescheit verhalten kann, außer zu sagen: "Hey, dann vergessen wir das Treffen einfach komplett".... aber das wär beleidigt und trotzig rübergekommen. Ich hab also das Thema gewechselt und kurze Zeit später das Telefonat beendet.

So weit, so schlecht. Das Treffen wird wohl stattfinden, und dann hab ich eine schlechte Ausgangssituation, um sie zu gamen: ich hab nämlich noch kein Game eingeübt als PU-Anfänger :( Was ich versuchen möchte ist, einen sexuellen C&F-Frame zu etablieren, P&P zu machen, KINO und Eskalation. Wie es mir gelingen soll, sexueller zu werden und KINO zu fahren, ohne needy zu wirken, ist mir allerdings noch ein Rätsel. Ich kann mich da nur auf meine allgemeine Erfahrung stützen, mit der ich in solchen Situationen relativ cool sein kann, sobald ich in der Situation bin und einen guten Einstieg finde.

Ich denke, ein Problem ist, dass mein PDM angesprungen ist und mir sagt: "ey, dass sie nicht übernachten mag heißt, dass sie keinen Sex mit dir will"..... aber zugleich heißt das, dass sie mich dann als sexuelles Wesen wahrnimmt und nicht als LJBF.

Hat jemand konkrete Ideen, Tipps, Vorschläge für Samstag oder nen kräftigen Arschtritt für mich wegen heute? Immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand konkrete Ideen, Tipps, Vorschläge für Samstag oder nen kräftigen Arschtritt für mich wegen heute? Immer her damit :)

Mach Dir bitte nicht zuviele Gedanken, ob Du jetzt C&F sein musst oder P&P besser kommt. Du bist Anfänger und diese Sachen müssen in der Regel längerfristig kalibriert werden.

Sei einfach ein entspannter, cooler Typ, der den Tag mit ihr genießt und das auch zeigt. Strahle aus, dass es Dir egal ist, ob Du mit ihr Sex hast oder nicht, weil Du noch 3 heißere Frauen kennst, die jederzeit zu Dir rüberkommen, wenn Du sie anbimmelst. Mach Dir einfach einen schönen Tag mit ihr. Nimm sie in den Arm und genieße die schönen Momente, anstatt bewusst Kino zu fahren. Wenn sie den Tag genießt und Du nicht needy wirkst, hast Du sie schon halb im Bett.

Zu Beginn ist man ganz schnell nicht mehr natürlich. Wenn sie merkt, dass Du nicht Du selber bist, ist das 5 mal schlimmer, als wenn Du sie AFC mäßig behandelst.

Sei cool und mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, vor allem bei denen, die auch etwas geschrieben haben. Ich denke, ich hab ein wenig was aus der Situation mit dieser HB und euren Rückmeldungen lernen können und hoffe, dass mich das ein Schrittchen weiterbringt. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, was unterm Strich herauskommt, und das ist das so verhasste LJBF.

Ich hatte mir wieder einen Frame aufgebaut. Ich wollte mich darauf konzentrieren, dass ich heute führe, dass ich Spaß habe und sie damit anstecke, dass ich C&F und P&P nutze, wenns mir spontan einfällt, ohne dass ich mich dabei abkrampfen muss und dass ich von Anfang an KINO fahre und eskaliere, bis ich einen Close habe oder einen klaren Block kriege.

Ich holte sie vom Bahnhof ab und wir fuhren zu mir für ein kurzes Frühstück. Dann gings an den Bodensee, ein toller sonniger Tag, angenehm warm. Führung, Spaß und KINO (Berührungen an Hand, Arm, Schulter, Rücken, Oberschenkel) gelangen mir gut. Auf KINO reagierte sie gar nicht, sie wirkte angespannt und als ob sie die Berührungen nur über sich ergehen lassen würde. Wenn wir uns hinsetzten oder sie neben mir ging, nahm sie meist mindestens 1m Abstand. Ab und zu meinte ich dann mal "komm mal her" oder ging zu ihr hin. Eskalationsfenster oder IOIs fielen mir nicht auf, wobei ich gegenüber indirekten IOIs sowieso eher blind bin. 2x haben wir situationsbedingt spielerisch gerangelt, wobei sie zugleich amüsiert und genervt wirkte. Wollte ich nach ihrer Hand greifen, um sie irgendwohin zu führen, entzog sie mir die Hand, ging aber mit. Normalerweise hätte ich bei solchen Reaktionen auf KINO mit KINO aufgehört und resigniert, aber für heute war mein Ziel: KINO eskalieren bis zum Close oder zum Block.

Von Anfang an hatte ich heute etwas etabliert, ein kleines Spiel, das meinen Spaß steigerte und meine gute Laune pushte: bei Dingen, die ich toll fand, sagte ich laut, mit entsprechend deutlicher Körpersprache, im Stile eines albernen Teenies: "kreisch". Ich mach das manchmal, das ist ein Teil von mir. Beim ersten Mal, als ich das tat, war das HB sichtlich irritiert. Am Ende machte sie mit voller Inbrunst mit und das war dann schon geil, wie wir gemeinsam Dinge toll fanden, "kreisch" sagten und die Leute sich irritiert umdrehten.... was mir Scheißegal war.

Wir fuhren wieder zu mir, saßen auf dem Sofa, aßen Eis und ich meinte zu ihr wieder: "komm mal her". Vorher hatte ich sie im Gesicht gestreichelt, weil sie plötzlich rote Wangen hatte, wollte zum Kuss ansetzen, entschloss mich dann aber, lieber das KINO zu eskalieren, bevor ich sie küsse. Ich zog sie am Arm zu mir, mit dem Ziel, dass sie sich mit dem Rücken an mir anlehnt. Das wollte sie aber nicht, sondern hielt sich mit 10cm Abstand von mir. Ich wiederholte "komm mal her" und griff nach ihren Unterarmen, um diese in meine Richtung zu ziehen, worauf sie reagierte, indem sie sich wieder wegsetzte und sagte "nein, ruyven, nein"....... für mich war das ein klarer verbaler und körperlicher Block. Ich überlegte einen Moment, einen Freeze out zu setzen, um einen neuen Versuch zu starten. Nachdem sie aber den ganzen Tag schon so angespannt gewirkt hatte und KINO nur über sich ergehen ließ, war ich mittlerweile zermürbt, entschied ich mich dagegen, resignierte und verlor meinen Frame. Ich brabbelte irgendeinen Mist über das 1. Dates und die Vereinbarung.

Sie erklärte dann, dass sie schon bei der Herfahrt befürchtet hatte, dass ich wolle, dass was läuft. Sie hatte damit gerechnet, dass wir streiten würden und sie früh gehen würde oder mich enttäuschen müsste. Sie würde gerne mit mir Zeit verbringen und mit mir plaudern. Die Chemie für Sex / SM würde jedoch nicht mehr stimmen, weil ich sie nicht auf gleicher Augenhöhe behandeln würde, sondern manchmal arrogant wirken würde. Sie verwies dazu auf eine Situation beim Mittagessen, als ich auf irgendwas reagierte, indem ich ihr kurz den Kopf tätschelte und meinte "brav" oder "gut gemacht". Ich hab dann nicht diskutiert, sondern bin auf Smalltalk gewechselt, hab sie dann gefragt, wann die nächsten Züge gefahren, hab ihr vorgeschlagen, dass sie den nächsten Zug nimmt und dann zum Bahnhof gefahren.

That's all, folks. Ich denke, ich hab mein Bestes gegeben, hatte wohl aber schon vor dem Date kaum noch eine Chance, das Ruder herumzureißen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass dein Date nicht wie erhofft geendet hat. Aber ich finde es war trotzdem auf gewisse Art erfolgreich. Das Hin und Her hat endlich ein Ende und du weißt an was du bist. Ich glaube auch, dass du das Date selbst eigenlich gut gemacht hast. Das problem war wohl wirklich, dass du schon zu lange in der LJBF Zone drin warst durch die vielen Telefonate.

Ihre Begründung ("...nicht auf gleicher Augenhöhe behandeln würde...") ist sicherlich nur eine Rationalisierung und hat nichts mit dem Wahren Grund zu tun. Das scheinst du ja auch so zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Vermutung, was der Knackpunkt gewesen sein könnte. Die HB hat auf ihrem Profil stehen, dass sie für ihr Alter wenig sexuelle Erfahrung hat. Während des letzten Telefonats vor dem Treffen erwähnte sie, dass sie noch nie einen ONS gehabt hatte. Und während sie mir nach ihrem Block einiges erklärte, sagte sie auch etwas, was ich bisher nicht erwähnt habe, aber wohl wichtig sein könnte, nämlich: "Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Hast du gedacht, wir gehen in deine Wohnung, essen Eis und dann gehts gleich zur Sache?" Das war das einzige Mal, dass sie emotionaler wurde.

Ich glaube, der sexual comfort hat gefehlt. Es wäre sicher spannend gewesen, an der Stelle, an der ich aufgegeben habe, auf sexual comfort zu wechseln und dann erneut zu eskalieren (und ihr Blabla von "Chemie passt nicht" zu ignorieren). Man darf auch nicht vergessen, dass die ersten zwei Dates im April und Mai waren und das dritte Date im September. Für mich wars das dritte Date und ich machte mir entsprechend Druck, für sie eventuell ein neues erstes Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also diese Frauenausreden, dass jmd krank ist, oder gestorben ist, heißt übersetzt: Sorry du bist ein NICEGUY KEIN INTERESSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.