Der Geilste Abend meines Lebens (2 Frauen)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

gestern gab es bei uns ein Dorffest. in der Schürzenjäger halle... :D. Eigentlich ein "Bauern" Fest. Aber egal, freunde von mir wollten dahin und da laufen ne Menge geile HBs rum. Ok, wir sind dort. Und es war so wie ich es mir vorgestellt hatte 99% Bauern und ich der einzige Ausländer. Und Obendrein war ich auch noch Angezogen wie ein Kreuzberg Schläger Türke. Mit Alpha Bomber Jacke und Army Hose. Die Blicke, die auf mich fielen gefiel mir irgendwie. Das gute war, ich kannte viele leute. Ich hab mich einfach Intergriert, hab zur der Grottenschlechte Musik, Party gemacht und hab mich in Gruppen dazugestellt und Türken witze gemacht.. :) ..Danach wurde ich komischerweise sehr Herzlich aufgenommen. Und mir Schien es so, dass sich alles um mich dreht. Leute versammelten sich um mich und wollten mit mir reden. Ich blieb immer Witzig. Hab ständig leute zum Lachen gebracht.

Irgendwann im laufe des Abends. Habe ich die Mutter eines Kumpels gesehen... ;) ....Die sah an dem Abend richtig Geil aus. Sie kam auf mich zu und sprach mich an. Was ich hier mache und ob es mir gefällt und so. Ich hab ihr Komplimente gemacht, dass sie heute fast so gut aussehen würde, wie in der Sauna. Ich seh sie nämlich öfters im Fitness studio und anschliessend Nackich in der Sauna. Sie lacht und sagt, dass sie in der Sauna doch schrecklich aussehen würde und bla bla bla. Auf jedenfall labern wir über die Party. Sie ladet mich zu nem Weizen ein. Ich sage nein,aber möchte nen REd Bull ok, wir stehen an der Bar und ich bin richtig geil auf die. Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auf Stoff bin und die 5 fache Testosteron Menge in meinem Körper herumschleppe, das heisst, ich bin schon allein vom Reden kurz vorm Abspritzen.. :D

Danach erzähl ich ihr, dass ich auf Reifere Frauen stehe und ein Fan vom MILF HUNTER bin. hihi..dann erklär ich ihr was der MILF HUNTER So macht. Sie ist sichlich angetan. und möchte mehr darüber wissen. Ich schick sie in die Reise in dem ich mit Körperkontakt und gestik die Filme nachspiele..sie lächelt und irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie genau das gleiche machen wollte. Naja, irgendwann als ich wirklich wirklich rallig war, habe ich sie gefragt ob wir zu ihr gehen sollen :) ..Sie war überrascht und fragte mich ob ich nun MILF HUNTER spielen will? Ich sagte lässig JOAH!!!

Sie wusste nicht was sagen, also Griff ich langsam In Ihre Hosentasche, dabei streifte ich ihre Vagina und versuchte Ihren Schlüssel daraus zu nehmen. ( Ich voll idiot!!! Seid wann verstauen frauen ihre Schlüssel in der Hosentasche??). Naja, sie fragte mich was ich da suche :lol: ..ich sagte Ihren schlüssel, sie meinte es ist in ihrer Handtasche.. :lol: Oh...ok, dann nahm ich Ihre Tasche und Ihre Hand und wir liefen raus.

Davor hatte sie von ihrem Mann genörgelt, weil der wieder mal besoffen mit seinen Kumpels herumlummerte und sein sohn ist in irgend so einen camp mit der fussball manschaft. Also hat sie sturmfrei. Ich war echt so was von Rallig, ich hab richtig gespürt, wie das Testosteron die Kontrolle über mich nahm und ich hab zwar nicht gewusst, wie der Abend enden wird aber eins wusste ich DIE WIRD VON MIR GEKNALLT!

Wir liefen zu ihrem auto. Ich machte es auf und ich stieg als fahrer ein. Sie Sass artig nebenmir. Unterwegs habe ich sie betatscht und befummelt. Sie hat sich nicht geweigert, also will sie auch. OK.

Ich fuhr los. Sie sagte, sie wolle nicht zu ihr nach hause, weil ihr mann kann kommen usw... ok, zum glück wohn ich im Schwarzwald. Also ab in den Wald und dort hab ich einfach angefangen..und den rest könnt ihr euch vorstellen..... B)

Nun, der Abend war noch nicht vorbei. Wir waren fertig und fuhren wieder zum Festle. Durch den Sex, war ich richtig Aufgepumpt. und mir war es übelst heiss ( sowas passiert, wenn man künstlich mit seinem Hormon Haushalt spielt) und ich Zog meine Jacke aus und lief mit Tank Top wieder in die Halle. Die Mutter kam hinterher und von dort an trennten sich unserer Wege.

Ich suchte meine Freunde und irgendwann sah ich SIE..Oh mein Gott. Das geilste was ich in dem Abend gesehen hatte...eine HB 9. Sie stand mit so schicki Micki tanten an der Ecke und langweilte sich. Zog ein Hässliches Gesicht. Ich lief (innerhalb von 3 sek.) zu ihr hin und hab sie aufgefordert mich anzulächeln. Sie guckte blöd und schüttelte mit dem kopf.

Ich: " Wenn du nicht lächelst, kriegst du nie einen Mann"

HB: " Ich will auch keinen Mann"

Ich: " Aha, deswegen tust du dich so Aufstylen, kaufst dir Plastik Nägeln und Färbst deine Haare grottenschlecht und bist zu dumm ins Solarium zu gehen...überall Flecken im Gesicht"

Ich glaub die HB wollte mir in die Eier treten oder ins Gesicht spucken oder irgendwie so was, sie hat ne Aggresive Gestik nach meiner aussage gemacht, danach hab ich sie sehr Zart an dem Arm gepackt zu mir hergezogen und Ihr ins Ohr geflüstert..

"..aber du siehst trotzdem richtig süss aus" und hab sie dann sehr sanft aufs Ohr geküsst .

Und bin gleich wieder weggegangen.

Danach geh ich zu nem Tisch wo die Dominierenden Männer des Abends waren. Sie luden mich ein und redeten mit mir über Bodybuilding, danach wollte einer mit mir Wettsaufen machen...hihi..ich sagte ich trink kein Alkohol und dann wollte er Armdrücken machen... B)

OK...Ich war vom Sex schon aufgepumpt und Meine Muskeln stachen richtig raus. Mein Gegner war ein Fetter Depp. Ich dachte, den mach ich locker fertig. Oh man, dann bemerkte ich wie die ganze Halle um uns versammelt war und uns zusahen, danach wurde es mir ziemlich mulmig. Was wäre, wenn ich jetzt verzocke???? Das wär ja peinlich... :lol:

Egal, drauf geschissen, den fettsack machste fertig. Dachte ich mir nur. Wir gingen in Stellung, die Halle brüllte und wir fingen an. Der typ hatte schon Kraft. Aber Junge , nicht mit Mir!! und nach einer Kurzen Show einlage machte Ich Ihn Platt. B)

Er wollte nochmal, doch ich habe ihn mit einerGestik zum Ausdruck gebracht, dass er nich würdig sei.. B)

Die HB von vorhin hat das theater mit angeschaut und kam auf mich zu, als ich an der Bar war und Red Bull trinken wollte. Sie sagte, dass ich es gut gemacht hätte und kraft und Muskeln hätte und bla bla...Sie interviewte mich und ich muss sagen, es wurde langweilig mit ihr. Sie hat ja gar keine Ahnung von PU :lol:

Danach, hab ich sie gefragt ob sie raus will, mir is es hier zu warm. OK, ich heb ihre hand wir gehen raus. Draussen hockten wir uns auf ne Bank, sie wollte ne kippe holen doch ich habs ihr verboten und gesagt, statt diese stinkende Kippe auf die Lippen zu drücken sollte sie mich lieber küssen. Sie wusste daraufhin nicht was tun, also tat ich es..

Wir küssten uns. Danach befummelten wir uns...und ihr werdet es nicht glauben. Aber das Testo meldete sich wieder. Und das mit voller wucht. Ich hab sie gepackt, wir gingen in ein ruhiges plätzchen und ich hab angefangen sie zu fingern. Beim Knutschen sagte sie mir, ich solle doch aufhören, sie mache so was normalerweise nicht und es sei ihr unangenehm.. Ich hab aufgehört sie dumm angeschaut und nur "OK" gesagt, danach bin ich 3 - 4 schritte weggelaufen, es sah tatsächlich so aus, als ob ich weglaufen wollen würde. Sie stand nur da und schaut mir entsetzt hinter her. Aber danach drehte ich mich um und sagte nur "spass" und packte sie wieder...

..hey leute, die hat sich schlapp gelacht und nichts mehr gesagt. Ich hab alles gemacht, was ich wolle. Also wirklich alles.

Danach war ich so was von kaputt..hab meine kumpels geholt und wir sind heimgelaufen.

Fazit: Ich hatte das glück, dass ich der einzige Ausländer war und durch meine Humorvolle und Korrekte art, habe ich die vorurteile vom Bösen Türken weggefegt und die Herzen der Leute gewonnen. Dank des hohen Testosteron Spiegels in meinem Körper, war ich brutal direkt und spürte keine Scheu und die Geilheit half mir sehr. Das ich den Typ beim Armdrücken geschalgen hatte, machte mich endgültig zum Alpha in dem Raum und dadurch war es kein Problem das HB flachzulegen.

Oh man...ich liebe dieses Spiel.... B)

Gruß

Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: " Aha, deswegen tust du dich so Aufstylen, kaufst dir Plastik Nägeln und Färbst deine Haare grottenschlecht und bist zu dumm ins Solarium zu gehen...überall Flecken im Gesicht"

;-) :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saugeiler report B)

und ja, stoff ist echt was feines.... ich erinner mich noch an meine testo depot zeiten.... was gibts geileres als sich ein stück spitzes metall in den körper zu stecken? abgesehen von sex und dr pepper.... nicht viel.

und testosteron macht dich automatisch zum alpha :wacko: nur musst halt aufpassen, dass du nicht wie ich jede woche mindestens einmal auszuckst, weil das mit der zeit nur negative konsequenzen hat

p.s.: Clomid nicht vergessen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Obendrein war ich auch noch Angezogen wie ein Kreuzberg Schläger Türke. Mit Alpha Bomber Jacke und Army Hose.

:wacko:

Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auf Stoff bin und die 5 fache Testosteron Menge in meinem Körper herumschleppe, das heisst, ich bin schon allein vom Reden kurz vorm Abspritzen.. :D

;-)

;-)

Wir haben einen neuen Guru. Nehmt Euch alle ein Beispiel und schmeisst ein paar Drogen rein, dann seid ihr so richtig Alpha und so schön sexuell aggressiv, dann geht alles! Isch schwör

OK...Ich war vom Sex schon aufgepumpt und Meine Muskeln stachen richtig raus. Mein Gegner war ein Fetter Depp. Ich dachte, den mach ich locker fertig.

;-)

Sie sagte, dass ich es gut gemacht hätte und kraft und Muskeln hätte und bla bla...Sie interviewte mich und ich muss sagen, es wurde langweilig mit ihr. Sie hat ja gar keine Ahnung von PU ;-)

^_^

Dank des hohen Testosteron Spiegels in meinem Körper, war ich brutal direkt und spürte keine Scheu und die Geilheit half mir sehr. Das ich den Typ beim Armdrücken geschalgen hatte, machte mich endgültig zum Alpha in dem Raum und dadurch war es kein Problem das HB flachzulegen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu schade hast du sie nichtz beide gleichzeitig geknalt ;) aber sonst mein ich nur RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn wir es dir sagen, du willst es gar nicht hören. Warte nur ab wenn du mit der Kur fertig bist und nicht mehr auf dem Testo-Level. Ich wette dann fällst du in ein ganz tiefes Loch, weil dein Inner Game bes**** ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Also wenn heute der 1. April wäre dann würde ich denken es wäre ein Aprilscherz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann im laufe des Abends. Habe ich die Mutter eines Kumpels gesehen...

Du hast nicht wirklich mit der Mutter eines Kumpels ge****!? ;-)

Dat is ja - meiner Meinung nach - noch schlimmer als die Freundin eines Kumpels abzuschleppen :o.

Also wenn einer meiner Kumpels mit meiner Mutter ins Bett steigen würde (alleine die Vorstellung) ... dem würde ich den Arsch aufreißen und ein Kumpel wäre er die längste Zeit gewesen.

Keine Gewissensbisse??? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was man, im Gegenteil. Das A**** hat es nicht anders verdient. Bin auf Kriegsfuß mit dem, aber mit der Mutter versteh ich mich umso besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich glaube, dass du PU nicht ganz richtig verstanden hast.

Es geht nicht darum zu beweisen wieviele Muskeln man hat, wieviel Testosteron man hat.

Klar, du hast etwas damit erreicht, was ich wahscheinlich nicht so in der Form erreichen würde.

Aber: ich will es auch nicht soo erreichen.

Auf dem Wintercamp in Köln hat ein sehr erfahrener PUA gesagt (wer da war weiss wer es war), dass wir eigentlich alle ganz liebe Menschen sind, die keiner Fliege was zu Leide tun würden. Das sei auch bei vielen der Grund sich mit PU zu beschäftigen, weil wir "zu nett" sind.

Gut, dann sollten wir auch nach außen ein Alpha sein. Aber das kann man rein in Gedanken sein.

Ich möchte nochmal Mysterys 6 Alpha-Merkmale auflisten:

lächeln, selbstbewusstsein, gut gepflegt sein, einen Sinn für Humor, sich mit Leuten verbinden und als das SOZIALE Zentrum angesehen zu werden.

Da steht nichts von Anabolika oder Testosteron schlucken, 7 mal die Woche ins Fitness studio (nagut 1-2 mal würde niemanden schaden). Da steht auch nichts von Leute mit armdrücken besiegen müssen, ein Alpha braucht sich nicht zu beweisen.

Bei PU geht es fast ausschließlich um Inner Game und Outer Game:

Inner Game: Wie man redet, Body Language, die eigene Überzeugung nicht abhängig vom Outcome zu sein, Kalibration etc.

Outer Game: Redegewandheit, immer etwas zu sagen, Cocky&Funny sein können, schlagfertig (nicht Faust, sondern Verbal), etc.

Es gibt noch soviel mehr, ich wollte nur Beispiele nennen. In deinem FR kam fast garkein Inner oder Outer Game, so wie von den Gurus beschrieben, vor.

Nagut, deine Methode geht auch, aber hat nicht viel mit PU zu tun.

Ich habe noch niemals einen PUA gesehen, der sich als Schlägertyp peacocked.

Ich hoffe, dass du dir den Post mal zu Herzen nimmst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann sollten wir auch nach außen ein Alpha sein. Aber das kann man rein in Gedanken sein.

lächeln, selbstbewusstsein, gut gepflegt sein, einen Sinn für Humor, sich mit Leuten verbinden und als das SOZIALE Zentrum angesehen zu werden.

Da steht nichts von Anabolika oder Testosteron schlucken, 7 mal die Woche ins Fitness studio (nagut 1-2 mal würde niemanden schaden). Da steht auch nichts von Leute mit armdrücken besiegen müssen, ein Alpha braucht sich nicht zu beweisen.

soweit ich mich erinnern kann hat myster aber gesagt: well, you could take testosterone and grow boobies in order to become an alpha or.... bla bla

Testosterone means alphaness

ca sowas steht im venusian artists handbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

gestern gab es bei uns ein Dorffest. [...]

1.) Ist kein 1. April

2.) löst Testosteron keine persönlichen Probleme

3.) fällt mir bei soviel Ignoranz zum Thema PU nichts mehr ein....

Meine Ansicht: Du hast's nicht wirklich begriffen. Gut, man kann geteilter Meinung sein, ob man die Mutter eines Kumpels layed.....aber was Du hier tust, ist, Dich mit mit Chemie voll zu pumpen, um Dein Inner Game zu kontrollieren und zu puscehn....das funktioniert niemals auf Dauer !

Ich brauche keine Chemie irgendwelcher Art, um meinen Inner State balanced zu halten und trotzdem Alpha zu sein.

Alpha zu sein heisst auch nicht, den ultra-coolen raus zu hängen - wer das macht, wird zum Beta (und Du hast's mit Deiner Armdrückerei gemacht).

Meine Empfehlung: nochmal Grundlegend mit dem Thema PU beschäftigen, und es mal als Lifestyle sehen, nicht nur als "wie laye ich möglichst viele chicks in möglichst kurzer Zeit".

Zum eigentlichen FR möchte ich in dieser Situation gar nichts mehr kommentieren....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich glaube, dass du PU nicht ganz richtig verstanden hast.

Es geht nicht darum zu beweisen wieviele Muskeln man hat, wieviel Testosteron man hat.

Klar, du hast etwas damit erreicht, was ich wahscheinlich nicht so in der Form erreichen würde.

Aber: ich will es auch nicht soo erreichen.

Auf dem Wintercamp in Köln hat ein sehr erfahrener PUA gesagt (wer da war weiss wer es war), dass wir eigentlich alle ganz liebe Menschen sind, die keiner Fliege was zu Leide tun würden. Das sei auch bei vielen der Grund sich mit PU zu beschäftigen, weil wir "zu nett" sind.

Bei PU geht es fast ausschließlich um Inner Game und Outer Game:

Inner Game: Wie man redet, Body Language, die eigene Überzeugung nicht abhängig vom Outcome zu sein, Kalibration etc.

Outer Game: Redegewandheit, immer etwas zu sagen, Cocky&Funny sein können, schlagfertig (nicht Faust, sondern Verbal), etc.

Es gibt noch soviel mehr, ich wollte nur Beispiele nennen. In deinem FR kam fast garkein Inner oder Outer Game, so wie von den Gurus beschrieben, vor.

Nagut, deine Methode geht auch, aber hat nicht viel mit PU zu tun.

Ich habe noch niemals einen PUA gesehen, der sich als Schlägertyp peacocked.

Ich hoffe, dass du dir den Post mal zu Herzen nimmst

Ein sehr schöner Beitrag von dir, mein Bruder. Und ich Akzeptiere deine Meinung.

Du hast vollkommen Recht, was das "Alpha" sein Angeht. Nur, was hier die wenigsten Begriffen haben ist, dass ich leidenschaftlicher Bodybuilder bin. Und ab kommenenden Frühling in Wettkämpfen teilnehmen werde. Ich mache Kraftsport nicht wegen den Frauen und ich nehme Anabolika genauso wenig für Frauen.

Meine Reports sollen nur Zeigen, wie der Körper oder die Psyche Reagiert, wenn man Anabolika nimmt.

Es gibt viel zu viele Vorurteile über Steroide und ich könnte doch ein kleiner Beweis sein, wie es wirklich wirkt? Ob es tatsächlich Satanshandfeuerwaffe ist? Es kann sein, dass ich gerade dabei bin, mir mein Leben zu ruinieren. Aber es kann auch genau das Gegenteil bewirken.

Ich möchte nochmals Betonen, Ich nehme Steroide nicht wegen den Frauen sondern wegen mir selbst. Das man ein PUA und Alpha auch ohne Steroide werden kann, Vernein ich doch gar nicht.! Das glaube ich ja auch.

Aber momentan, nehme ich nunmal Steroide und bin gerade in diese Sachen eingestiegen. Also beide Sachen zur selben Zeit. Ich mache das eine nicht wegen dem anderen.

und etwas Allgemeines. Es stört mich, immer wegen dieser Steroide geschichte Angegriffen zu werden. Könnt ihr das Bitte sein lassen? Es gibt hier viele Leute, die Drogen nehmen, doch werden diese auch nicht so persönlich Attackiert. Das muss denke ich echt nicht sein oder?

Ich verbinde Steroide mit PUA. Und möchte euch Berichten lassen, wie es wirkt. UND ICH BETONE NOCHMALS!!!!!!! ICH NEHME STEROIDE NICHT UM BEI DEN FRAUEN BESSER ANZUKOMMEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich mich erinnern kann hat myster aber gesagt: well, you could take testosterone and grow boobies in order to become an alpha or.... bla bla

Testosterone means alphaness

ca sowas steht im venusian artists handbook

Ähäm, ich könnte mich ja irren, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten Mystery hat das ironisch gemeint :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute lasst ihn doch mal in Ruhe und akzeptiert ihn!

Natürlich ist Anabolika nehmen nicht die beste Lösung, aber wie ihr ihn runtermacht, ist echt unter aller Sau!

Und jetzt sagt mir hier einer, dass der FR nicht interessant war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute lasst ihn doch mal in Ruhe und akzeptiert ihn!

Natürlich ist Anabolika nehmen nicht die beste Lösung, aber wie ihr ihn runtermacht, ist echt unter aller Sau!

Und jetzt sagt mir hier einer, dass der FR nicht interessant war..

ich sag das......weil es nicht im geringsten um PuA ging, sondern nur darum ,wie ein besoffener eine Frau angräbt, und sein Kumpel sabbernd das gleiche probiert.....

Nichts gegen Stereoide, jedem seine eigene Entscheidung.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag das......weil es nicht im geringsten um PuA ging, sondern nur darum ,wie ein besoffener eine Frau angräbt, und sein Kumpel sabbernd das gleiche probiert.....

????WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.