Kleine Frage zum Kino im Kino/Cinema

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit lege ich oft das 2te oder 3te Date ins Kino, eskaliere dort etwas und starte am Ende den KC.

Ich bräuchte jetzt einfach mal eine kleine Routine, was ich mache, wenn sie die Hand wegzieht. Ein FreezeOut geht ja schlecht im Kino, ich würde eigentlich einfach etwas warten und es danach nochmal versuchen.

Problematisch ist es aber, dass ich nach dem zweiten Mal innerlich schon annehmen würde, dass sie kein Interesse an mir hat und ich im LJBF-Land ende.

Habt ihr sonst noch einen anderen Tipp, wie ich bei der Resistance reagieren sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lösungsvorschlag wäre, nicht ins Kino zu gehen, wenn ihr euch noch nicht geküsst habt / Körperkontakt noch nicht angenehm ist für sie.

Du könntest ja bereits in den Dates davor etwas Kino fahren, so dass sie sich daran gewöhnt.

Muss der KC denn im Kino stattfinden? Für mich wirkt das ganze etwas altmodisch-romantisch und kann von verschiedenen Frauen verschieden aufgenommen werden!

Ich finds viel schöner, wenn es in einer lockeren Stimmung dazu kommt, dass ihr euch ganz nahe seid und wenn der Moment passt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kino sag ich dir zum Kino im Kino:

Geh erst rein, wenn du auch weißt, dass Kino akzeptiert wird. Vergiss nicht: Frauen wollen Sex. Aber du musst ihnen zeigen, dass du der bist, den sie ficken wollen...

Basics: Bei jedem Kommentar, den du abgibst - beginnend bei den Trailern -, berühr sie irgendwo. Schulter, Bauch, Oberarm, Oberschenkel. Denk dir nichts dabei. Du bist ALPHA, für dich ist das normal.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da kam etwas falsch rüber, Kino gab es natürlich schon vorher, klar, der Thread war nun einfach darauf bezogen, wie ich reagieren soll, fall es von ihr die Resistance gibt.

Und den KC gibts erst nach dem Kino, es sei denn der Film ist richtig mies ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden