Sie initiiert den Kontakt, will aber Nummer nicht hergeben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mich versucht an die "Regeln" aus dem StudiVZ Guide 2.0 zu halten, sprich kein smalltalk, keine negs, etc. Mein Ziel war nr. so schnell wie möglich.

Mich hat im FB ein Mädel angeschrieben weil ich angeblich "Jacob von Twilight" ähnlich sehe (super, oder? :-D .

Ich: Es gibt Leute, die das sagen. Dann hab ich ihr geschrieben was ich so mache (weil sie gefragt hat), hab ein paar DHV-Spikes versucht einzubauen.

Sie: Was studierst du genau, blabla irgendwas über sie, was machst du am Wochenende?

Ich: (2 Tage später, hatte keine Zeit vorher zu antworten) Sorry, sehr beschäftigt am Wochenende gewesen, finds öd das tippen, da sieht man nicht wie die Leute wirklich sind, gib mir deine nr. (hab ihr meine auch gleich gegeben)

Sie: Mein Wochenende war blablabla, wo wohnst du, warum hast du meine Freundschaftsanfrage abgelehnt?

Ich: Hab ich nicht, hab dich jetzt geadded. Wann telefonieren wir? (mit smily)

Sie: du schreibst nicht so gern mit leuten die du nicht kennst & ich telefonier nicht so gern mit leuten die ich nicht kenn .. jetzt haben wir ein problem XD (oder so ähnlich)

Wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- mehr comfort aufbauen

- ihr vorlagen geben deine nummer zu fordern, dann aber nur "widerwillig" geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.