Welche Bücher sollte ich unbedingt gelesen haben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Markt ist überschüttet, sogar die Anzahl der "Klassiker" ist mittlerweile stark gewachsen. Aber welche dieser Bücher sollte ich unbedingt gelesen haben?

Die Werke "Lob des Sexismus", "Mystery Method" und "Double Your Dating" sind alle instruktiv und ergänzen sich gut, aber es gibt ja noch weitere bekannte Bücher mit Tipps sowie solche, die die Geschichten der Gurus erzählen.

Welche davon "muss" ich gelesen haben bzw. welche werden mir für mein Game wirklich einen Mehrwert liefern, wenn ich die drei o.g. bereits kenne?

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ehrlich gesagt von den 3 Büchern nur LdS gelesen und finde es vollkommen ausreichend. Alles andere gibts hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts deines anderen Threads würde ich noch "Dale Carnegie, wie man Freunde gewinnt" empfehlen. Musst es halt auf deutsche Verhältnisse "umdenken", aber es steckt sehr viel Wahres drin.

Wenn du später mal so weit bist dass du dich selbst magst (körperlich und emotional) wäre Ekkehard Tolle "Jetzt" nicht schlecht.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angesichts deines anderen Threads würde ich noch "Dale Carnegie, wie man Freunde gewinnt" empfehlen. Musst es halt auf deutsche Verhältnisse "umdenken", aber es steckt sehr viel Wahres drin.

Wenn du später mal so weit bist dass du dich selbst magst (körperlich und emotional) wäre Ekkehard Tolle "Jetzt" nicht schlecht.

Das habe ich vor auch noch zu lesen. Lohnt sich "How to stop worrying and start living" ebenso?

P.S.: Bei der wiederholten Lektüre von LdS muss ich nun erkennen, dass viele Punkte, die mir damals höllische Angst bereiteten, nun quasi gar kein Thema mehr sind, wie bspw. das Ansprechen. Andererseits ist es aber auch nicht damit getan, sich zu überwinden, sondern danach braucht man sehr sehr viel Geduld, weswegen ich mir dann auch etwas verarscht vorkomme, wenn ich nach dieser magischen Schwelle und dem großen Aufwand dann immer noch kein Ufer in Sicht habe.

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab vor ein paar Tagen "Die perfekte Masche" von Neil Strauss durchgelesen. Find ich sehr gut das Buch, ist zwar keine Anleitung (einige Tipps sind natürlich drin) aber man kann daran sehr schön sehen, dass die ganzen Taktiken funktionieren.

Und macht wirklich Spaß zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden