Anschreiben oder abwarten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bin zwar schon länger angemeldet, aber dies ist mein erster Beitrag.

Ich habe letzten Sommer (2009) eine Frau im Urlaub in der Türkei kennengelernt. Sie arbeitete

bei einem Bekannten im Büro, den ich und meine damalige feste Freundin dort besucht haben (btw ist meine

Ex-Freundin ziemlich heiß -> Pivot). Mit der besagten Dame kam ich einige male in Augenkontakt und

ein bisschen geplaudert haben wir auch noch. Die Woche darauf - als ich wieder in Deutschland war -

kontaktierte sie mich anschließend via Facebook. Am Anfang chatteten wir sehr viel via Cam, doch nach

einem Monat brach der Kontakt allmählich ab und das ganze Jahr schrieben wir uns immer wieder mal

kleine Nachrichten, nichts Großes. Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass ich mit meiner und sie mit

ihrem Freund während dieser Zeit schluss gemacht haben. Nun bin ich dieses Jahr auch wieder zum Urlaub

dort hin geflogen, jedoch ohne jegliche Gedanken an sie, da der Kontakt so gut wie abgebrochen war. Aber

wie es der Zufall will, schrieb sie mich ausgerechnet am letzten Tag meines Urlaubes an und fragte, ob ich

dieses Jahr nicht in die Türkei käme. Da es ein großer Zufall war, dass ich im Urlaub überhaupt mal online

war, haben wir ziemlich spontan (vier Stunden vor meinem Abflug) ein treffen mitten in Istanbul ausgemacht.

Dies war der erste "Reallife" Kontakt zwischen uns, ich habe sie am abgemachten Treffpunkt mit dem Auto

abgeholt und anschließend sind wir in ein Cafe + Park gefahren. Nun war ich in dieser Situation ziemlich

überfordert, da ich nicht wirklich ein Mensch vieler Worte bin und darauf gehofft habe, dass sie redet, traten

einige Male Momente der peinlichen Ruhe ein. Alles in allem haben wir zwar viel geredet, aber nicht wirklich

über tiefergehende Themen (ich weiß nicht, ob es an mir liegt, oder einfach normal ist, da ich sie ja eigentlich

kaum kenne). Das Ding ist ja, ich weiß nicht wirklich, wie die Frauen aus jener Kultur ticken, sie ist auf

jeden Fall keine, die mit einem sofort ins Bett hüpft oder so, aber einen Freund hatte sie ja. Sie hat mich auch

nach meinem gegenwärtigen Beziehungsstatus gefragt und als ich sie gefragt habe atmete sie tief durch und

beneinte, auf eine auffällige Art. Nach anderthalb Stunden meinte Sie dann plötzlich, sie müsse nach Hause,

da ihre Mutter nicht zu Hause wäre und sie für ihren Vater kochen müsse.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine Ausrede war. Auf jeden Fall habe ich sie dann nach Hause

gefahren (bloß nicht vor's Haus fahren, könnte ja jemand sehen) und wir haben uns mit küsschen links/rechts

verabschiedet. Zu Hause haben wir noch kurz gechattet und gegenseitig geschrieben, dass man sich gefreut hat,

sich endlich mal in echt getroffen zu haben und ich habe ihr gesagt, dass ich in den Weihnachtsferien noch einmal

runterfliegen würde, was sie mir nicht abkaufen wollte, da ich ihr selbiges auch letztes Jahr angekündigt hatte.

Anschleßend bin ich in den Flieger und wieder nach Deutschland zurück. Nun geht sie mir nicht aus dem Kopf. Das

Ding ist ja, in all der Zeit, habe ich sie wirklich nicht ein mal angeschrieben, jegliche Kontaktaufnahme ging von ihr

aus, wirklich jeder. Nun begegne ich ihr oft im MSN doch keiner schreibt den anderen an, meint ihr, ich sollte sie

anschreiben oder abwarten, so wie ich es immer gemacht habe?

Vielleicht wollt ihr noch was zum bewerten, hier meine versuche C&F + Kino einzubauen

1) Es kam ein Rosenmann an unseren Tisch beim Cafe und ich kaufte ihm eine Rose ab, aber nicht primär, um ihr

diese zu schenken, sondern um lustig zu sein: nach dem Kauf roch ich an der Rose und sagte, dass meine Mutter

sich sicher freuen würde. Nach einer kurzen scherzhaften Diskussion mit dem Rosenmann dass ich die Rose doch meiner Freundin am Tisch schenken soll und es doch nicht ginge, dass ich meiner Mutter eine kaufe und ihr nicht, schenkte ich

ihr diese.

2) Als sie meinte, ich hätte im Gegensatz zu letztem Jahr abgenommen, meinte ich zu ihr "Ja, 5 kilo. Du aber auch.

Obwohl, naja, wenn ich mir dein Bauch so anschaue..." und tippte ihr auf den Bauch -> zehn Minuten später fuhr ich sie

nach Hause. Als ich sie gefragt habe, ob das mit dem Kochen müssen nur eine Ausrede war und sie in wirklichkeit

beleidigt war, weil ich mich über ihren süßen Bauch lustig gemacht habe, verneinte sie dies. Naja.

3) Mein Standard-Kino: als wir an der Ampel standen beim Rückweg fielen mir ihre Fingernägel auf und ich nahm ihre

Hand und bewunderte diese und fragte, ob sie echt seien. Anschließend drohte sie mich mit denen zu kneifen und tat

es auch.

EDIT

bearbeitet von bizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Länder, andere Sitten. Schwierig. Ich hab keine Ahnung nach welchem Maßstab ich das Verhalten der Frau beurteilen sollte. Ich denke das kannst du am besten.

Und wenn du Lust hast sie anzuschreiben... was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden