Ich bin außer Gefecht gesetzt!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ihr Freunde der leichten Mädchen und High Class Frauen. Euer Brother Rabbit liegt im Bett - mit einem kaputten Knie, Prellungen und einem gebrochenen Daumen. War bis 5 Uhr morgens in der Notaufnahme. Was ist passiert? Nun, ich überlasse euch erst einmal die Mutmaßungen. Postet hier, was euerer Meinung nach die Frechheit besaß, mich außer Gefecht zu setzen. Einige habe ich schon:

- ich wurde von einem wütenden Ex-FB über den Haufen gefahren;

- ich wirde von einm Heckenschützen angeschossen;

- es ist beim Sex passiert.

Nun denn! B)

Genesungswünsche werden ebenfalls gern angenommen :)

Gruss, BR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da braucht aber jemand ne Portion Beileid! :)

Immer schön die Genesung visualisieren und tapfer bleiben!

Ansonsten gute Besserung und mein Tipp: Kein Venue-change in den Hinterhof mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na da braucht aber jemand ne Portion Beileid! :)

Na klar, her damit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid.

hmmm... also ich tipe auf die variante das ein HB einen ziemlich grossen LMR vorgewisen hat :D

hei aber siehs positiv... es hatte ja sicher auch genügend HB s im Spital ;)

gretz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung :)

Ich hab mal von einer Ukrainerin aufm Date gehört, dass Russen immer so Kämpfe um die Frauen aufführen :P Vielleicht wars ja das :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gute Besserung :)

Ich hab mal von einer Ukrainerin aufm Date gehört, dass Russen immer so Kämpfe um die Frauen aufführen :P Vielleicht wars ja das :wacko:

Hahnenkampf!! ;-);-);-)^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beim Geld zählen, das Du durch deine Workshops verdienst, durcheinadergekommen, hast gegen einen Stapel 500 Euro-Noten getreten, die gaben aber nach, bist gestolpert am ikea-Regel hängen geblieben, und dann mit demselbigen, mit ach und krach auf deine 4 Mille gefallen. :)

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Augenschlitze deiner neuen Latexmaske waren zu klein, so dass du über das aktuellste Modell des XXXXL-Vibrator gestolpert bist und unglücklich in deine Riesen-Spielzeugkiste reingefallen bist...

Gute Besserung, das wird wieder! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist beim Geld zählen, das Du durch deine Workshops verdienst, durcheinadergekommen, hast gegen einen Stapel 500 Euro-Noten getreten, die gaben aber nach, bist gestolpert am ikea-Regel hängen geblieben, und dann mit demselbigen, mit ach und krach auf deine 4 Mille gefallen. :)

Gute Besserung!

warm :D

Die Augenschlitze deiner neuen Latexmaske waren zu klein, so dass du über das aktuellste Modell des XXXXL-Vibrator gestolpert bist und unglücklich in deine Riesen-Spielzeugkiste reingefallen bist...

Gute Besserung, das wird wieder! :)

Auch nicht schlecht! :D

Vielen Dank übrigens an alle - es geht mir wieder besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das EFT wie ein Wahnsinnger geklopft und geschrien: "Ich bin Unbesiegbar, nichts kann mich aufhalten!!!" und nach drei Tagen hat Dein Klopfdaumen nicht mehr mitgemacht.

Auch aus München Genesungswünsche.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaputter Daumen + Knie + Prellungen?

Ich tippe auf Auto-, oder Fahrradunfall. Wahrscheins besoffen vom Radl gefallen ;).

Liebe Grüße und auch von mir gute Besserung - SaintX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir gute Besserung! :)

Die Art der Verletzungen höhrt sich für mich nach einem "Maleur" beim Heimwerken an.

Hab mir selber mal die Schulter verletzt, als ich in einem Anflug von Übermut der Meinung war, unbedingt einhändig mit einer Hilti in die Decke bohren zu müssen...... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch! Beim Fensterln hat unten einer die Leiter angesägt... Danach hat sie noch einen Blumentopf auf ihn geschmissen. Seine Gitarre ist auch kaputt.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Editiert von Brother Rabbit:

Wir wollen mal nicht übertreiben. Wer mit Kacke spielen will, ist hier fehl am Platz. 1. Warnung.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es dir mit dem Oberschenkelknochen deiner Großmutter selber zugefügt und fragst hier nach Ausreden, was passiert sein könnte, um die Beste deiner Versicherung mitzuteilen, welche dir dann die nächste Miete für deine Wohnung bezahlt!

Ha, ertappt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden