Vergebene Frau - schlechtes Gewissen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie handhabt ihr das? Ich bin grad in ner verzwickten Situation, dazu kommt noch dass mein Vater ihren Freund ziemlich gut kennt.

Ohne Rücksicht auf Verluste einfach drauf? Sie ist LTR-Material und eigentlich glücklich mit ihrem Freund, aber auch gelangweilt weil er ein klassischer AFC ist.

Ich bin echt hin- und hergerissen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist, hast du keine Chance... egal wie AFC er ist.

Allgemein sollte man vergebene Frauen aber gamen wie Single-Frauen und den Freund einfach ignorieren. Schlechtes Gewissen ist da unangemessen und wenn es klappt dann ist es gut so. Eine wirklich funktionierende Beziehung kannst du mit normalen PU-Skills nicht kaputtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem boyfrienddestroyer kannst du auch gute Beziehungen kaputt machen..

ich würde sie aber nicht gamen, das widerspricht meiner Vorstellung von PU, weil du damit mindestens einer Person schadest.

Wenn du wirklich eine richtige Beziehung zu ihr willst dann gedulde dich bis die Beziehung zu Ende ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt mal von "Beziehungsmaterial" ausgehen, also HSE-HD des submissiven Typs, dann kannst du an BFDs bringen was du willst, wenn die Frau glücklich ist, wird sie ihre Beziehung nicht riskieren und mit dir schlafen.

Allerdings hast du im allgemeinen Recht... die wenigsten Frauen sind HSE-HD und die wenigsten Beziehungen sind wirklich glücklich und dann funktionieren BFDs. Lass es in deinem Fall aber bitte trotzdem, weil der Freund zu deinem Bekanntenkreis zählt. Das würde mit 100% Sicherheit richtig Stress geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin prinzipiell für rangehen. Sie muss selbst wissen was sie in ihrer Beziehung macht und was lieber nicht. Und du bist auch nicht für ihre jetzige Beziehung verantwortlich, sondern immer nur für dein eigenes Leben.

Das gilt natürlich nur solange du davon keine Nachteile hast. Klingt jetzt egoistisch darum mal ein paar Beispiele:

x) Dein Vater wird sauer auf dich weil du einem Bekannten von ihm die Freundin ausgespannt hast

x) Er ist ein Freund von dir (würd ich nie machen weil mir die Freundschaft wichtiger ist)

x) Er ist zwar nur ein Bekannter der mit euch abhängt seit er mit ihr zusammen ist, aber es würde böses Blut in der Clique machen

x) In der Beziehung sind kleine Kinder vorhanden (ich könnte nicht mehr schlafen wenn ich deren Familie kaputtgemacht hätte)

x) ....

Prinzipiell läufts aber drauf raus dass du selbst abwiegen musst - was sagt dir dein Gewissen? Wo ziehst du die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug vergebene Frauen.

Wieso eine deren Freund dein Vater gut kennt ?

Du kennst ihn vermutlich auch ?

Du sagst selber dass sie glücklich ist !? und willst ihr das bewusst kaputt machen ?

Und du hast bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen ? Dann ises keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie handhabt ihr das? Ich bin grad in ner verzwickten Situation, dazu kommt noch dass mein Vater ihren Freund ziemlich gut kennt.

Ohne Rücksicht auf Verluste einfach drauf? Sie ist LTR-Material und eigentlich glücklich mit ihrem Freund, aber auch gelangweilt weil er ein klassischer AFC ist.

Du möchtest das man dir hier eine schwere Entscheidung abnimmt. Ob du sie gamen sollst oder nicht musst du ganz allein mit dir selber klar machen. Dies kann dir hier keiner sagen weil jeder andere Moralvorstellungen hat. Für den einen sind vergebene Frauen tabu für den anderen nicht. Du kannst aber nicht nach den Richtlinien anderer leben und musst solche Entscheidungen von daher alleine treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist, hast du keine Chance... egal wie AFC er ist.

Interessante Theorie. Kennen gelernt haben wir uns an einer Hochzeit diesen Samstag, wo wir Gäste waren. Ich war alleine da, sie mit ihrem Freund. Sie kannte sonst niemanden. Per Zufall sass ich neben ihr am Tisch, und so kamen wir ins Gespräch, über Gott und die Welt, über ihren tollen Freund, die vielen tollen Reisen die sie schon unternommen haben, über ihre Zukunftspläne etc... Ihr Freund verschwand irgendwann mal und tauchte 3h nicht auf. (er war mit Kindern kickern wie sich später herausstellte). Ich spielte also sowohl beim Torte essen wie auch beim Hochzeitswalzer den Ersatz für ihren Freund...

Um Mitternacht gabs Feuerwerk, und nach dem Feuerwerk gingen alle wieder rein, wir zwei blieben aber draussen. Haben uns dann an einen Hang ins Gras gelegt und die Sterne beobachtet, sicher 2h lang. Nach kurzer Zeit war ihr kalt, also hab ich ihr mein Jacket übergezogen und sie lag dann seitlich mehr auf mir bzw. in meinen Armen als neben mir.

Wir hielten Händchen, streichelten uns und ich hätte locker 20x durcheskalieren können. Ihr gings wohl auch so. Dann rutsche sie hoch, dreht ihren Kopf zu mir, schaute mir tief in die Augen und war mit ihrem Lippen vielleicht noch 2 cm von meinen weg...

Da ich aber zu wenig Wein intus hatte war mir das ein bisschen zu krasser Realitätsfick und ich bin seitlich an ihrem Kopf vobei und hab sie dann einfach nur umarmt...

Danach sind wir wieder rein und haben so getan als ob nichts gewesen wäre, gut, war ja auch nichts. Nur die Braut hat das gecheckt und mir nen Seitenhieb verpasst. :D

Ich bin echt froh dass ich ihre Koordinaten nicht hab und sie bisher noch nicht erstalken konnte, weil sie wohnt 400 Km weit weg und wie der Zufall es will bin ich übernächste Woche die ganze Woche in ihrer Heimatstadt während ihr Freund in meiner Heimatstadt am arbeiten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Theorie. Kennen gelernt haben wir uns an einer Hochzeit diesen Samstag, wo wir Gäste waren. Ich war alleine da, sie mit ihrem Freund. Sie kannte sonst niemanden. Per Zufall sass ich neben ihr am Tisch, und so kamen wir ins Gespräch, über Gott und die Welt, über ihren tollen Freund, die vielen tollen Reisen die sie schon unternommen haben, über ihre Zukunftspläne etc... Ihr Freund verschwand irgendwann mal und tauchte 3h nicht auf. (er war mit Kindern kickern wie sich später herausstellte). Ich spielte also sowohl beim Torte essen wie auch beim Hochzeitswalzer den Ersatz für ihren Freund...

Um Mitternacht gabs Feuerwerk, und nach dem Feuerwerk gingen alle wieder rein, wir zwei blieben aber draussen. Haben uns dann an einen Hang ins Gras gelegt und die Sterne beobachtet, sicher 2h lang. Nach kurzer Zeit war ihr kalt, also hab ich ihr mein Jacket übergezogen und sie lag dann seitlich mehr auf mir bzw. in meinen Armen als neben mir.

Wir hielten Händchen, streichelten uns und ich hätte locker 20x durcheskalieren können. Ihr gings wohl auch so. Dann rutsche sie hoch, dreht ihren Kopf zu mir, schaute mir tief in die Augen und war mit ihrem Lippen vielleicht noch 2 cm von meinen weg...

Da ich aber zu wenig Wein intus hatte war mir das ein bisschen zu krasser Realitätsfick und ich bin seitlich an ihrem Kopf vobei und hab sie dann einfach nur umarmt...

Danach sind wir wieder rein und haben so getan als ob nichts gewesen wäre, gut, war ja auch nichts. Nur die Braut hat das gecheckt und mir nen Seitenhieb verpasst. :D

Ich bin echt froh dass ich ihre Koordinaten nicht hab und sie bisher noch nicht erstalken konnte, weil sie wohnt 400 Km weit weg und wie der Zufall es will bin ich übernächste Woche die ganze Woche in ihrer Heimatstadt während ihr Freund in meiner Heimatstadt am arbeiten ist...

Klingt als hättest du dich schon entschieden.

Klingt auch so als hättest du kein echtes Interesse an der Frau sondern an der Tatsache dass sie nen Freund hat und dass es verboten ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Situation hatte ich auch vor einigen Wochen erst, traf eine die einen Freund hat, wir machten rum und irgendwann kam mein Gewissen hoch und ich wusste ich werd mit sowas nicht glücklich egal wie geil sie ist, hab ihr gesagt wir bleiben Freunde und ich bereu es nicht. Bin froh darüber das ich diese Entscheidung traf, anderer Glück zerstören ist erbärmlich, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir jetzt mal von "Beziehungsmaterial" ausgehen, also HSE-HD des submissiven Typs, dann kannst du an BFDs bringen was du willst, wenn die Frau glücklich ist, wird sie ihre Beziehung nicht riskieren und mit dir schlafen.

Würde ich nicht so stehen lassen. Es ist sehr Situationsabhängig. Man kann auch eine HSE-HD gamen die glücklich in ihrer Beziehung ist wenn du sie NOCH glücklicher machen kannst. Ihr unterbewusst die Fehler der Beziehung immer wieder klar machst. Ist er langweilig und das stört sie dann sei genau das was Sie grade braucht => geh mit ihr auf abenteuer!

Ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen die glücklich in Ihren Beziehungen waren. Ich habe vor 2 Jahren einige Zeit nur mit vergebenen Frauen geschlafen und bin sehr viel schlauer geworden. Meine Ergebnise werde ich heute Abend niederschreiben. (PN bei interesse).

ICH persönlich kann damit umgehen mit vergebenen Frauen zu schlafen wenn ich Ihre Freunde nicht kenne oder nicht gut kenne.

Sind die Beziehungspartner mir nahe kann ich es nicht mit meinem Gewissen handhaben.

peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden