Modernisation of Girls

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1970 : Love me, but dont touch me.

1980: Touch me, but dont kiss me.

1990: Kiss me, but dont do anything more.

2000: Do everything, but dont tell anyone.

2010: Do everythng, otherwise I will tell everyone that you can't do anything hahahhahaahahh

Das hat grad eine ziemlich scharfe Schnitte einer anderen ziemlich scharfen Schnitte auf Facebook auf die Pinnwand gepostet...

Nachdem ich die beiden Mädels auch persönlich kenne, und sie genau so einschätze (auf 2010) bin ich ein wenig nachdenklich geworden. Nicht dass ich Mädels nicht gerne vögle, und offensive Mädels auch lieber habe als Mauerblümchen, die man erst langwierig aus der Reserve locken muss.

Aber irgendwie ist das schon ein enormer Druck auf uns Männer. Man sieht es ja auch an den vielen Potenzproblemen...

Ich erwähne das nur, dass die beiden ziemlich scharfe Schnitten sind, weil ich mich bis vor kurzem niemals an so Frauen heranwagte, weil ich mich immer ihnen gegenüber zu minder fühlte. Heut hab ich zum Glück so viel Selbstvertrauen, dass ich mich sogar mittlerweile blendend mit so Frauen verstehe. Aber ich hatte früher immer genau so ein unbewusstes Gefühl, welches genau in diese Richtung (2010) ging, wenn ich so Mädels gesehen hab.

Gerade Jungs, die zu Männern werden, können da echt darunter leiden...

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific findet die ursache der potenzprobleme! Da ist sicher ein nobelpreis drin mein guter...

ich such auch mal kurz nach weiteren weisheiten auf facebook, wie hier:

"First you were my best friend, then you were my lover, now you're just the asshole who broke my heart."

kann man sicher irgendwie in korrelation bringen, dann teilen wir uns den nobelpreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden