nach online game 1. Date in aussicht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua's

ich bin noch nicht all zu lange mit dem thema beschäftigt und bin eig. grade erstmal beim einlesen und kennenlernen von der ganzen sache....

nun zu meinem anliegen...

ich 22 sie HB7 (wird morgen 19) ham uns bei myspace vor etwa nem monat kennengelernt und schreiben uns seit dem täglich vom volumen wachsende mails die recht witzig und aufregend sind....nun hab ich ihr vorgeschlagen ob wir zusammen ins kino gehen, da ich nen film unbedingt sehen möchte...meine leute ihn aber schon gesehen haben und fragte sie ob sie mir gesellschaft leisten möchte....sie meinte, dass sie eig. vor hatte mit ihren mädels rein zu gehen sie es aber mit mir auch einrichten könnte....ich mit ihr auch schon in früheren themen ausgemacht, dass wir eis essen gehen können und nen dvd abend zusammen machen könnten....heute beim schreiben hat sie mir alles aufgezählt, was ich ihr versprochen habe und wann ich dass denn alles einlösen möchte...ich wie oben erklärt...kino vorgeschlagen mit anschließendem eis :)

nun war ich in den mails ziemlich frech und hab sachen gesagt, die ich im realen leben nicht so sage....meint ihr es wird dann für sie ein problem...wenn ich dann vom verhalten her anders bin beim treffen, wie sie es in den mails gewohnt war??

wie gehe ich im kino vor? gleich pärchensitz und arm um sie?? kino vllt. sogar ausgeben?? wie gehe ich am geschicktesten vor um einen KC zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes musst du dein InnerGame verbessern ( Schatztruhe ).

Viel KINO (im Kino :wacko:) , P&P , viel C&F , und beim Eisessen Rapport aufbauen, dann kann man eskalieren.

Bevor ihr euch trefft musst du dir halt einige Grundlagen hier reinziehen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem währ ja aber, dass das date in paar tagen is...wie verbesser ich so schnell innergame??

wie isses mit dem bezahlen....hab mir überlegt, ich hol die karten einfach paar std. früher...dann erübrigt sich die peinliche situation wer zahlt und so...einfach ganz cool karte in die hand gedrückt...und wenn se frägt..."hab ich gefunden" :D

ok p&p krieg ich hin....C&F auch :) aber mit rapport aufbauen beim eis essen....kein plan wie :) was meinste wenn ich so sag, dass se da noch eis am mund hängen hat und ichs dann quasi wegschlabbern will :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht soviele Gedanken - entscheide spontan, dir hier vorher ein Muster zurecht zu legen halte ich für eher kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also prinzipiell halte ich ein Kinobesuch als ertes Treffen für Suboptimal. Du siehst sie, ihr redet zehn Minuten und dann sitzt ihr im Kino. Toll.

Versuch dich ein zwei Studen vorher mit ihr zu treffen. Schau dass du mindestens einen location Wechsl drin hast. Zum Beispiel triff dich mit ihr in der Stadt. Sag ihr, du hattest keine Zeit mehr und musst unbedingt noch eine Überweisung machen. Ihr geht also als erstes spazieren. Danach geht ihr in ein cafe. Wähle eine Location in der du neben ihr sitzen kannst. Auf keinen Fall gegenüber. Lehrer stehen einem gegenüber oder im Vorstellungsgespräch sitzt man sich gegenüber. Aber du willst mit ihr zusammen etwas erreichen - also nebeneinander. Außerdem ist es deutlich besser für Kino (Berührungen). Du hast sie schon isoliert. Bring ein paar Patterns und dann solltest du so weit sein, dass du im Kino eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok thx für die ratschläge....naja...beim kino bleibts erstmal (treff mich in 2std. mit ihr) da sie den film unbedingt gucken will...(kindsköpfe) :) werd aber deinen ratschlag befolgen und vorher mit ihr ins café gehen :) was cool ist, ich hab noch nen pärchensitz in der ersten reihe..(also ganz oben) ergattert....da lässt sichs leichter für sie kuscheln, da man sich da nich so beobachtet fühlt...:) ich sag morgen bescheid, wie es gelaufen ist :) bin scho ganz aufgeregt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo leute....date is gestern gelaufen...und aus meiner sicht wars ne katastrophe :D :D

ich hab se abgeholt und da der film erst in ner std. angefangen hätte sind wir bisschen durch die stadt spazieren gegangen.....ham uns toll unterhalten...wobei sie eig. fast nur pausenlos gequatscht hat....und ich nur mit bisschen nachdruck zum wort kam :)

dann endlich im kino...auch noch bevor der film anfing...redeten wir auch ein wenig aber als er startete...gabs in voller länge keinen ton!! außer lachen....naja und kino im kino gabs auch überhaupt nicht, weil sich denk ich mal keiner von beiden so recht getraut hat....deshalb lernt man aus seinen fehlern und NIE NIE NIE wieder 1. Date im Kino!!! weis gar nicht, was mich dazu geritten hat....das is der größte fehler! :D

attraction hatte ich denk ich mal bei ihr auch schon vor dem date, da sie schon gesagt hat, dass die mich total gutaussehend findet und von meinem klassenkollegen hab ich erfahren, dass sie ihn ganz interessiert ausgefragt hab...wie ich denn so bin und so...und als wir vor dem film im cafe waren und auch überhaupt ständig hat sie total aufgeregt überall an sich rumgefummelt....an den haaren ihrer kette armbänder....an allem einfach :D :D die war glaub ich total aufgeregt....naja um so cooler war ich eig drauf...von aufregung war bei mir nix zu spüren....und ich hab sogar das gefühl, mein frame hat das ihre aufgefressen :) während dem date kam c&f irgendwie auch n bisschen zu kurz...hätte vllt sowas sagen sollen, wenn du nicht aufhörst zu reden erstickst du mir noch! :D naja ok hätte hätte fahrradkette :) is sowieso zu spät...

sooo...nun wie weiter?? ich würd mich gern nochmal mit ihr treffen um da dann ne bessere figur hinzulegen...jetzt hab ich mich den ganzen tag heute nicht bei ihr gemeldet und sie bei mir auch nicht....und als ich mit meiner arbeitskollegin drüber gequatscht hab....(in solchen dingen außer diesem forum mein ansprechpartner :)) hat die gemeint, die frauen wollen immer bisschen was zu kämpfen haben...deshalb soll ich mich 2-3 tage nicht melden, damit sie erstmal verunsichert ist....und sich vllt. von alleine meldet....wenn ja hab ichs geschafft und falls nicht soll ichs dann machen...was meint ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sooo...nun wie weiter?? ich würd mich gern nochmal mit ihr treffen

Nachdem sie selbst scheinbar sehr nervös ist, wird sie wohl nicht jeden Abend umworben, insofern tippe ich mal Du hast noch eine Chance. Der nächste Schritt ist schwer zu beurteilen, ohne zu wissen, was der letzte Schritt war. Hattet ihr das Kino etwa an getrennten Ausgängen verlassen???

Mein Tipp wäre, übernimm die Führung, ruf sie an, erzähl von einem spannenden Vorhaben, das Du unabhängig von ihr planst und lade sie ein mitzukommen. Und dann such dein Glück in der Eskalation. Trau Dich! Sonst wird ihre Nervosität schnell Langeweile weichen.

Herr Kurt ^_^

bearbeitet von HerrKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja stimmt....also sind nich durch getrennte ausgänge durch^^sind zum auto und hab se dann heimgefahren...zwischen durch noch bisschen small talk und bei ihr küsschen links küsschen rechts und tschüss....ok ich werd se anrufen, wenn sie sich nicht selber meldet aber dann erst in paar tagen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden