Handynummer bekommen, aber sie hat angebblich keine Zeit für ein Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich hab vor ca. 2 Wochen ein hübsches Mädel (17 Jahre alt, ich 21) im Zug angesprochen, ein paar Minuten Smalltalk und schließlich ihre Nummer bekommen. Ein Paar Tage darauf hab ich versucht sie anzurufen, aber sie ist wie erwartet nicht rangegangen (mein Kumpels haben mir schon vorher gesagt, dass das passieren kann :wacko: ).

Auf meine SMS in der ich sie gefragt ob wir nicht was trinken gehen wollen, hat Sie jedoch sofort geantwortet und geschrieben, dass es zeitlich ziemlich eng ist bei ihr. In der zurückliegenden Woche hatte sie 6 Reittuniere und daher keine Zeit. Für mich klang das etwas nach Ausrede und da hab ich ihr einfach geschrieben, dass sie mir ruhig sagen kann, wenn sie kein Interesse an einem Treffen hat. Das verneinte sie aber und schrieb, dass sie sich melden wird.

Falls sie sich jetzt in den nächsten Tagen nicht meldet, was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten? Sollte ich sie anschreiben und nachfragen? Bin etwas ratlos B-)

zur Info bei Studivz sind wir auch "befreundet". Vielleicht sollte ich dort ihr etwas schreiben, wenn sie sich nicht meldet?

Ich hoffe auf gute Ratschläge :-D

Gruß Mr. Fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Würde freeze out machen

nicht melden du hast zuviel Interesse gezeigt

Melde dich wieder in 2-3 wochen bis dahin sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat sie auch einfach wirklich keine Zeit, nicht alles was eine Frau tut ist ein verdammter Test oder eine Ausrede für irgendwas.

Ich würd einfach nichts mehr schreiben und warten, dass sie sich meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man Freezen, und nach par wochen melden, du hast zu viel interesse gezeigt, und

jetzt fühlt sie sich so als ob sie das sagen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel. Den wirst du durch einen Freeze Out nicht wett machen können. Beim nächsten Mal einfach besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Frauen bekommen aber Rapport wenn man sie in Ruhe lässt

Kapiesche ;-)

achja und Fastlane nochmal sorry wegen den Attacken du bist hier noch derletzte Elite Typ der Tipps gibt die anderen geben jetzt wohl Workshops für 3000 € die Nacht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch n freezout machen aber das mit dem Zeitmangel kann schon sein. Ein guter Freund von mir, reitet auch auf tunieren in ganz Deutschland und der hat auch fast nie Zeit ... und ich glaube nicht das er mich testen will :D. Er traniert halt weiter weg und fährt fast jeden Tag so um die 150Km dorthin dann reiten ... tuniere ... da kann das schon viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn es bei ihr auch so ist ... . -> Trotzdem freezout!

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden