Nachbarin steht auf mich!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 36

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Habe sie in der Disco wehrend wir uns unterhalten haben immer am Arsche gefasst und gestreichelt

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und nebenan wohnt ne echt süße Nachbarin. Meine Eltern haben mit denen leider kein gutes Verhältnis und meine Mutter würde mich wahrscheinlich enterben :wacko:, wenn ich etwas mit der Nachbarstochter „Carol“ anfange also kann ich nicht so einfach rüber gehen.

Immer wenn wir uns sehen, auf der Straße, gibt´s EC und dann lächelt Sie. Ich war gestern mit meinen Kumpels in der Stadt gewesen zum abfeiern, als ich Carol in der Disco gesehen hatte. Sie ist strahlend auf mich zugegangen und hat mich gefragt ob ich nicht ihr netter Nachbar bin. Ich habe gelacht und wir haben uns über dies und das unterhalten, dabei habe ich ihr immer wieder an den Arsch gelangt, sie ist nicht weggewichen also habe ich angefangen zu streicheln auch da ist sie stehen geblieben. Sie fragte mich irgendwann nach meinen Namen, worauf ich Spielerisch entrüstet war, dass sie den nicht weiß, sie wollte mir dann ihren Namen sagen, ich schnitt sie ab und sagte Carol, woher ich das wissen würde, ich sagte aufm Dorf weiß man doch so etwas. Sie fragte dann ob meine Mutter was über sie gesagt hätte, weil sie anscheinend viele Partys zuhause macht und es nicht gerade leise zugeht, ich bin auf die Frage gar nicht eingegangen und habe dann spaßig beleidigt gefragt, warum sie mich noch nicht eingeladen hat, sie versprach mir, noch eine zu machen solange ich noch zu Besuch bin. Ich hatte schon leicht einen sitzen und mir ist das Gesprächstema ausgegangen und es war halt sehr laut in der Disse. Sie meinte dann, sie müsse mal wieder zu ihrem Spender, da ihr Schampus leer sei. Notiz für mich, ich werde ihr nichts spendieren!! Als ich dann los wollte habe ich gesehen, dass sie sich mit einer meiner besten Freundin „E.“ unterhält, glaube nicht das sie wusste, dass E. mich kennt. Ich bin dann hin und habe mich bei E. verabschiedet und vor den Augen von Carol ihr einen dicken Schmatzer gegeben und an die Titten gelangt, noch zwei, drei Witze abgelassen und mich mit E. für die nächste Woche verabredet. Dann habe ich mich von Carol mit kussi kussi verabschiedet und bin los.

Heute habe ich sie nicht gesehen, war auch etwas platt.

6. Frage/n

War nmeine vorgehensweiße richtig, hätte ich mehr machen sollen? Wie sieht der nächste schritt aus?

Danke Gruß Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabei habe ich ihr immer wieder an den Arsch gelangt, sie ist nicht weggewichen also habe ich angefangen zu streicheln auch da ist sie stehen geblieben.

Ich hatte schon leicht einen sitzen und mir ist das Gesprächstema ausgegangen und es war halt sehr laut in der Disse.

Wenn Du nicht schnell anfängst, Comfort aufzubauen, wird sie Dich als "der notgeile Nachbar" abstempeln.

Durch die nachbarschaftliche Verbindung, riskiert sie mehr mit einem ONS als mit wem anderes, deswegen muss sie sich Deiner Integrität sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappalapapp, alles richtig. Wieso keine Isolation, keine Eskalation??

Nächtes Mal bitte anständig angreifen. Und wenn Du besoffen nicht gamen kannst, dann trink halt weniger. Sie ist ein Mädchen wie jedes andere, außer dass sie in der Nähe deiner Eltern wohnt.

Aus der Streit-Situation der Eltern kann man übrigens gut nen witziges Romeo+Julia Rollenspiel machen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

@TD:

Geh mal tief in DICH und stelle endlich fest, dass du 15 Jahre älter bist, als sie!!!

Ich denke, sie ist zu jung für dich und du zu alt!!!

Dein Verhalten deutet auf andere Unfähigkeiten mit Frauen hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TD:

Geh mal tief in DICH und stelle endlich fest, dass du 15 Jahre älter bist, als sie!!!

Neidisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihn gut findet, dann ist er noch jung genug. Er kann es doch probieren? Sie hat mit ihm geflirtet, also paßt es.

@TEWenn es die Nachbarin ist, kannst du ihr bei der nächsten Begegegnung einen Ausflug oder ähnliches vorschlagen. Ganz unverfänglich natürlich. :-) Einfach rübergehen und sagen: "Du mir ist langweilig, ich wollte mal rasch zum Fallschirmspringen, aber mein Kumpel hat keine Zeit. Willst du mitkommen?"

Ich denke, es war nicht unbedingt falsch nicht so schnell zu eskalieren, bzw. kann man das hier die Situation nicht richtig einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde ziemlich alles gesagt, außer:

LASS DIR EIER WACHSEN! was deine Eltern dazu denken sollte dir scheißegal sein

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 36

Und noch immer nicht wirklich von MAMA abgekapselt?

Das war auch mein erster Gedanke :-)

und das mein zweiter:

Wenn Du nicht schnell anfängst, Comfort aufzubauen, wird sie Dich als "der notgeile Nachbar" abstempeln.

Irgendwie gibt der Text nicht viel mehr an Information her. Das Alter finde ich jetzt nicht so problematisch. Immerhin hat Carol offenbar mehr Eier, als der TS. Schließlich ist sie zu ihm hingegangen und ihr macht es im Gegensatz zum TS auch nichts aus, dass seine Mutter manchmal schimpft. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pappalapapp, alles richtig. Wieso keine Isolation, keine Eskalation??

Nächtes Mal bitte anständig angreifen. Und wenn Du besoffen nicht gamen kannst, dann trink halt weniger. Sie ist ein Mädchen wie jedes andere, außer dass sie in der Nähe deiner Eltern wohnt.

Aus der Streit-Situation der Eltern kann man übrigens gut nen witziges Romeo+Julia Rollenspiel machen...

Grüße,

PP

Sehr geile Idee!

@TD:

:-D:-)

Also bitte, sind doch beide volljährig? Außerdem versteh ich den Hang zu "jungem Gemüse" sehr gut, da ist noch alles straff und fest. Du kannst dich übrigens auch freuen, wenn die Frau von erfahrenen Männern im Bett was beigebracht bekommt und dann nicht mehr nur stocksteif daliegt. :wub:

@All: Er ist zu Besuch bei den Eltern. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All: Er ist zu Besuch bei den Eltern. :-D

Ja...stimmt. Deshalb ist das ja auch besonders traurig:

Meine Eltern haben mit denen leider kein gutes Verhältnis und meine Mutter würde mich wahrscheinlich enterben :wub:, wenn ich etwas mit der Nachbarstochter „Carol“ anfange also kann ich nicht so einfach rüber gehen.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Was kümmert dich deine Mutter?

Werd mal erwachsen und stell auch das Fummeln ein das verdirbt dir den Rapport, Küssen ok aber titten und arsch würd ich nicht machen wenn du mit den Targets kein LTR / FB Verhältnis hast

Du wirst es anders sehen aber die Tipps hier sind sicherlich gutgemeint und auch richtig denn DU hast ja Probleme bisher läuft es nicht mit DEINER METHODE also ändern sei kritikfähig 8-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TD:

Jetzt sei doch nicht so. Hab auch mit 33 eine 18jährige gevögelt. Die ich mit fast 36 immer noch vögelte, und wahrscheinlich demnächst wieder mal vögeln werde. Ach ja... die ist mittlerweile auch schon 22 :-D

1. Mein Alter 36

Wie so oft hier: ihr solltet mal sinnerfassend lesen lernen oder euer Ritalin schlucken. Er schrieb ja folgendes:

ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern
Was kümmert dich deine Mutter?

Werd mal erwachsen und stell auch das Fummeln ein das verdirbt dir den Rapport, Küssen ok aber titten und arsch würd ich nicht machen wenn du mit den Targets kein LTR / FB Verhältnis hast

Du wirst es anders sehen aber die Tipps hier sind sicherlich gutgemeint und auch richtig denn DU hast ja Probleme bisher läuft es nicht mit DEINER METHODE also ändern sei kritikfähig :-D

Ich finde, du hast bisher alles richtig gemacht. Sogar richtig gut. Ev. hättest du gleich eskalieren können. Aber dann wärst du ev. nicht mehr auf die Party eingeladen worden. Scheiß dich nicht an, was so mancher hier absondert. Du hast es echt fein gemacht. Ist es dir gut gegangen? Ist es ihr gut dabei gegangen? Ja und Ja? Dann passts schon. Und wenn du noch zur Party eingeladen wirst, ist sowieso alles fein.

Die Geschichte mit dem Enterben kann ich gut verstehen 8-) Und da gehts nicht, ob du Eier hast, oder nicht. Aber wenn absehbar ist, dass es Stress gibt, muss man das ja nicht gleich offensiv provozieren. Funktioniert eh anders auch, wie du siehst.

Also wünsch alles Gute und gutes Gelingen. Weiter so.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ähnlich wie Scientific. Und das am Arsch streicheln war genau richtig. Dadurch hattest du einen IOI (sie hat es zugelassen) die Nummer mit E war auch guter Social Proof. Mehr Eskalation hätte sie wahrscheinlich verschreckt, da noch nicht genügend "Rapport" aufgebaut war.

Und jetzt machste weiter und unternimmst was nettes mit ihr. Jetzt ist Sommer, da hat sie bestimmt Lust, wenn du sie zu einer netten Unternehmung mnitnimmst.

EDIT:

Natürlich gehst du rüber. Wenn du keinen Stress haben willst, dann erfinde für deine oder ihre Eltern irgendeine Story. Sie hätte ihren Schal bei dem Fest vergessen, den du netterweise vorbeibringst. Oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter meckert vielleicht; Dein Vater schmeißt 'ne Lokalrunde, wenn er hört, dass Du die Tochter von dem Hundesohn-Nachbar durchgezogen hast!

Lachend grüßt der den ab dann...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TD:

Ja ist recht, ich werde mal ganz tief in sie gehen...ähhh in mich, sorry und das deutest du alles aus dem Text, den ich geschrieben habe?! Respekt

@TEWenn es die Nachbarin ist, kannst du ihr bei der nächsten Begegegnung einen Ausflug oder ähnliches vorschlagen. Ganz unverfänglich natürlich. :-p Einfach rübergehen und sagen: "Du mir ist langweilig, ich wollte mal rasch zum Fallschirmspringen, aber mein Kumpel hat keine Zeit. Willst du mitkommen?"

Danke, so sehe ich es auch. Ich leihe mir vom Onkel am WE das Motrrad

wurde ziemlich alles gesagt, außer:

LASS DIR EIER WACHSEN! was deine Eltern dazu denken sollte dir scheißegal sein

Chumpy

Ich hdachte der Smily hätte dise Ausage von mir entschärft und gezeigt, dass ich das nicht ernst meine, es gibt nämlich nichts zu Erben bei meinen Eltern :-D

1. Mein Alter 36

Nee, ich mach mir nächste Woche n Tattoo " I Love Mom!"

Irgendwie gibt der Text nicht viel mehr an Information her. Das Alter finde ich jetzt nicht so problematisch. Immerhin hat Carol offenbar mehr Eier, als der TS. Schließlich ist sie zu ihm hingegangen und ihr macht es im Gegensatz zum TS auch nichts aus, dass seine Mutter manchmal schimpft. :-)

Lass doch Alle mal meine Mutti ausm Spiel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hdachte der Smily hätte dise Ausage von mir entschärft und gezeigt, dass ich das nicht ernst meine, es gibt nämlich nichts zu Erben bei meinen Eltern :-)

Da hast du die Hobby-Psychologen hier unterschätzt, die dir aus jedem Satz sofort einen Strick drehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hdachte der Smily hätte dise Ausage von mir entschärft und gezeigt, dass ich das nicht ernst meine, es gibt nämlich nichts zu Erben bei meinen Eltern :-p

Da hast du die Hobby-Psychologen hier unterschätzt, die dir aus jedem Satz sofort einen Strick drehen ;)

Die Zimmern dir aus den Satzzeichen sogar einen Galgen dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

könnte passieren.

@jon29:

Danke aber macht euch doch nicht alle son Kopf um meine Eltern.

@scientific

Danke, danke und danke! Wenn mir mein Selbstwertgefühl zusammenbrechen würde, bei dem was hier alles geschrieben wird, dann hätte ich bei Frauen ja nie ne chance und du hast absolut recht, wenn hier mal alle ein bisschen lesen würden, dann würden sie auch nicht son Müll antworten und die ganze Zeit meine Mutti mit rein ziehen.

@IcY

Was hat das mit Eiern zu tun?

@All

Leute, ich will hier nicht meinen Ödipuskomplex bearbeiten ich wollte hier ein paar Tips haben, was ich besser machen kann und was nicht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dieses Forum dafür gemacht wurde und nicht dafür, dass leute ihr eigens unvermögen auf andere projizieren können um sich dann selber besser zu fühlen.

Ich denke mal wir sind alle nicht perfekt und desshalb kommen wir hier zusammen um immer besser zu werden!!!!! Aber hackt ruhig weiter auf meiner Mutti rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werf Ihr doch nen Brief in den Briefkasten.

Das kannst am Abend machen, wenn deine Mutter dich nicht sieht und sie findets sicherlich coll, weil

das niemand macht außer dir.

Falls du sie zufällig siehst, frag sie nach ihrer Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst am Abend machen, wenn deine Mutter dich nicht sieht und sie findets sicherlich coll, weil

Ja darüber habe ich mich schon selber geärgert, ich hätte gleich nach der Nummer fragen sollen aber n Brief???? ist nicht so mein ding, außer ich schreibe den magischen Brief :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja darüber habe ich mich schon selber geärgert, ich hätte gleich nach der Nummer fragen sollen aber n Brief???? ist nicht so mein ding, außer ich schreibe den magischen Brief :-)

Hm, wenn`s gut gemacht ist, warum nicht?

Schreib doch:"0176....... Versuch mich zu erreichen. Dein Nachbar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Im nächsten Schritt verabredest du dich mit ihr, am besten die Nr übergehen und gleich was ausmachen indem du einfach bei ihr klingelst

und das Grabschen würd ich erst beim Lay machen B-)

jetzt sind Eier gefragt und hör nicht auf die anderen, ich geb dir die richtigen Tipps :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden