Über einen Restaurantbesuch, ein Wasserbett und eine Wow-Frau

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ´nen Report von mir.

Angefangen hatte alles im Internet, obwohl das normalerweise nicht mein Gebiet ist, die Vorgeschichte gibt´s hier, der Report lässt sich aber auch ohne Vorgeschichte lesen:

Direct Report: Wie ich online Kontakt herstelle

Ich machte mit ihr gestern das Treffen aus.

Sie war vorher bei ihren Eltern 30 km entfernt zu Besuch und kam zufällig zur selben Zeit am Bahnhof an, an der auch mein Zug einfuhr. Wir verabredeten, uns vor dem Gebäude zu treffen.

Ich stieg mit gemachten Haaren, gebügeltem Burberry Hemd und Jeans in den Zug als ich ´ne SMS bekomme: "Mit meinen Schuhen bin ich gleich bestimmt größer als Du xD"

"Naja, dann musst Du eben die ganze Zeit vor mir knien, damit wir auf Höhe reden können."

Als ich auf "Senden" drücke bereue ich die SMS schon fast. Was passiert, wenn ich sie sehe und sie hält vom Äußerlichen nicht das, was ich mir verspreche? Sie ist so cool, wir haben richtig gut telefoniert, viel gelacht, viel Spaß gemacht und unsere Vorliebe für Doppeldeutigkeiten als Gemeinsamkeit entdeckt - aber diese ästhetische Grundvoraussetzung, die ein Mensch erfüllen muss, damit ich auf sexueller Ebene angesprochen werde ist einfach Voraussetzung.

Ich beschließe, mir keine Gedanken mehr zu machen und bring mich in Flirtlaune, einfach dieses Vorfreudegefühl, das man dann zulässt - ich liebe das Gefühl!

Mein Handy vibriert: "Mein Lieber, Du hast Dir grad ´nen Porsche zugelegt, mal sehn ob Du den handeln kannst.." - Und ich denk´so - Okay. Wenn sie jetzt nicht mein Typ ist dreh´ ich mich sofort um und werde einfach wieder nach Hause fahren, ist sie mein Typ wird´s richtig tichtig cool sie kennenzulernen.

Ich steige aus dem Zug und gehe langsam, sicher und selbstbewusst die Treppen herunter. Durch die Gänge. Durch die Wartehalle. Ich laufe auf die Glasschiebetüren des belebten Hauptbahnhofs zu und sehe, wie mich ein Blondschopf hinter einer Betonsäule anschaut, leicht grinst und sofort wieder hinter der Säule verschwindet. Ich schließe meine Augen und spreche vor mich hin: Bitte, bitte, wenn sie so cool ist, lass sie hübsch sein, lass sie genau mein Typ sein.

Ich höre noch mit geschlossenen Augen wie sich die Türen aufschieben, ziehe meine Lieder hoch und schaue in das schönste Lächeln, das ich seit langem gesehen habe. Ihre blauen Augen funkeln mich an und ich merke, wie sie sich anspannt. Ich bleib´ cool, laufe auf sie zu, sage laut "What´s uuuup!?", öffne meine Arme und umschließe sie.

Sie trägt was schwarzes weites, das nicht ganze ihren Po bedeckt, mit schwarzer Leggins und schwarzen Schuhen. Ich drücke sie fest und spüre die durchtrainierte Figur. Ich schließe die Augen und sage in Gedanken "Danke".

Wir haben Hunger. Das ist auf jeden Fall das erste, was wir festgestellt haben. Da sie noch nicht lange in meiner Lieblingsstadt wohnt schlage ich vor, italienisch Essen zu gehen, das Restaurant ist einen Katzensprung entfernt.

Ich war früher selbstständig und hatte viele Geschäftsessen dort, ich kenne den Besitzer und die Kellner alle mit Vornamen und per Du. Ich werde auch nach einem dreiviertel Jahr mit Handschlag und Vornamen begrüßt. Wie es mir geht und wer die Hübsche neben mir ist. Sie stellt sich selbst vor und zieht mich zum Tisch ihrer Wahl - Krass, find´ ich cool.

Sie fragt mich aus, weshalb mich alle hier kennen, ich erzähle die Wahrheit, weil ich nichts erzählen brauche, was nicht stimmt alla "Ja, gute Kumpel" oder sowas.

Wir reden über ihren Job als Flugbegleiterin, ihre Ziele, was sie so macht und wo sie auf Dauer hin will, es baut sich ´nen richtig gutes Gespräch auf. Ich erzähle von mir, von meinen zahlreichen Jobs, meinem Abi, meiner Selbstständigkeit, meiner ersten Ausbildung und meiner zweiten, die gerade begonnen hat und noch zwei Jahre dauert. Sie wundert sich, dass ich mit 21 Jahren schon so viel erlebt habe - kann aber mithalten. Sie ist 23 Jahre alt, voll erwachsen, voll auf meiner Wellenlänge. Ich vertraue ihr sofort und wundere mich, dass ich mich nach langer Solozeit so gehen lassen kann. Wir albern rum, erzählen uns, was wir von einer Beziehung erwarten und was in unseren früheren Beziehungen schlecht gelaufen ist. Was machen Deine Eltern, was machen meine. Geschwister, Familie, Job, Kindheit.

Ich brauche keine Sprüche oder irgend´ ´nen Psychologie Scheiß. Ich bin Ich, so wie ich bin.

Ich gehe um 22 Uhr, nach einer Stunde und fünfundvierzig Minuten, auf die Toilette. Erstmal meiner besten Freundin ´ne SMS schicken: "Die ist Wow, echt.". Ich will sie nicht einfach nur haben, ich kann mir mehr vorstellen als diesen oberflächlichen Scheiß.

Ich gehe kurz online um zu sehen, wann der letzte Zug oder Bus in Richtung Heimat fährt. Fuck, ich habe nur noch 20 Minuten Zeit und eigentlich keine Möglichkeit anders nach Hause zu kommen. Klar, ich könnte ´nen Kumpel anrufen, dass er mich abholen soll aber ich will bei ihr bleiben.

Ich gehe zum Tisch zurück und sage "Es gibt da ´nen krasses Problem." So als wäre eben was passiert. Sie schaut mich mit ihren großen Augen fragend an. "Ich komm heute nicht mehr nach Hause, der letzte Zug fährt gleich und eigentlich will ich noch nicht weg." "Also willst Du bei mir pennen, oder was?" "Das war der Plan. Morgen früh um 8 muss ich arbeiten, aber der erste Zug kommt früh genug um rechtzeitig da zu sein." "Klar, wieso nicht?"

Freude.

Wir sprechen über erste Dates und wie verwundert wir Beide sind wie gut wir uns verstehen und gemeinsam haben, wir trinken sogar das selbe. Sie sagt, es wäre bei ihr immer so, dass sie das Interesse verlieren würde, wenn sie beim ersten Date Sex hat. Ich entgegne "Dann gehst Du heute Abend auf jeden Fall ungevögelt ins Bett, dafür sorge ich." Und frage mich selbst ob ich das wirklich ernst meine. Ich kann mich zusammen nehmen und hab´ in harter Arbeit gelernt meinen Sexualtrieb zu unterdrücken aber wenn man weiß, dass man höchstwahrscheinlich nicht dagegen ankämpfen kann wird´s hart. Aber okay, wir sind nicht mal annähernd in Bettnähe, noch nicht mal in der Nähe ihrer Wohnung. Wir haben uns nicht mal geküsst.

Ich warte auf einen Moment, entscheide aber, das ganze auf später zu verschieben.

Wir halten unsere Hände, sie streicht mir über den Arm, ich kneife sie spielerisch in die Wangen und sage, wie sehr ich ihre großen Augen mag. Ich bin echt dabei mich zu vergucken und denke an One-Itis. Wenn man jemanden so sehr will und ihn genau deswegen nicht bekommt.

Normalerweise habe ich sowas nicht, muss aber gezwungenermaßen denken, das es nicht mehr weit sein kann wenn ich schon darüber nachdenke. Meine Deckung ist weg, ich bin wie immer und genau das mag sie.

Ich bestelle den Kellner, um zu sagen, dass wir ´nen Taxi brauchen.

Als die Rechnung kommt zahlen wir weniger als auf der Rechnung steht und bekommen zwei Getränke aufs Haus. Mir schießt durch den Kopf, dass ich echt öfter wieder dorthin muss.

Ich trage ihren Koffer zum Wagen und wir steigen ein. Auf der Fahrt bekommt sie ´nen Lachflash und ich wundere mich wieder wie vertraut wir sind obwohl wir uns nicht mal 5 Stunden kennen.Sie zahlt und wir steigen aus und gehen rauf in ihre Wohnung.

Sie wohnt noch nicht sehr lange dort, aber eigentlich ist die Wohnung echt schön und vor allem groß.

Ich suche als erstes das Marylin Monroe Portät im Wohnzimmer, dass mich ursprünglich auf sie aufmerksam gemacht hat. Ich gehe ins Schlafzimmer und schmeiße mich auf das Wasserbett - Wow, das muss der Hammer sein. Ich hab´ zwar schon öfter auf einem Wasserbett gelegen, aber noch nie in einem geschlafen.

Ich gehe in die Küche und öffne den Kühlschrank. Ich mache das immer, egal wo ich bin, schon ´ne komische Angewohnheit..

Ich gehe ins Wohnzimmer zur Sofalandschaft, sie liegt bereits dort und schaut fern. Jetzt oder später denke ich.. Jetzt. Und küsse die weichesten Lippen, die ich je geküsst habe. Es fühlt sich an wie.. weiß ich nicht, eben voll schön, womit soll man Lippen vergleichen?

Ich kann nicht von ihr lassen, es geht einfach nicht und wir sind glücklich.

Sie bemerkt irgendwann, dass sie nicht die Finger von mir lassen kann, dass sie heiß wird und sie sich zusammennehmen muss. Ich bin ihrer Meinung. Wir machen ´rum, aber es soll nicht passieren. Ich weiß selbst wie es ist: Hast Du erstmal "alles" bekommen ist es oft schwierig sich für den anderen noch ernsthaft zu interessieren. Ich sage, dass ich das durchhalte, dass ich mich unter Kontrolle habe.

Mann, wie soll ich das schaffen?

Die Situation ist perfekt, der Tag, der Abend, Sie.

Wir kuscheln, wir streichen uns über unsere Körper, wir halten unsere Hände.

Sie produziert unglaubliche Wärme und mir wird auch immer heißer.

Ich trage schon den halben Tag dieses Hemd bei der Hitze und langsam fühlt es sich echt eklig an.

Ich frage ob es okay ist es auszuziehen und ziehe mein Hemd aus.

Ich krieg ein kleines Wow zu hören und bin ´nen bisschen eingebildet, muss ich zugeben.

Sie geht ins Schlafzimmer und zieht ein Sommerkleid an. Hellgelb, wunderschön geschnitten - Wie soll ich das durchhalten? Wie?

Wir machen ´rum, bis ich den Punkt erreicht hab´ an dem ich merke es passiert, wenn ich jetzt nicht aufstehe. Ich schlage vor ins Bett zu gehen um zu schlafen, es muss schon mindestens zwei Uhr sein und ich stehe um 6 Uhr auf. Naja. Müdigkeit nehme ich gern in Kauf, ich will so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.

Wir putzen uns die Zähne und legen uns ins Bett. Wasserbett. Yeah!

Wir kuscheln uns unter eine der zwei Decken in die unzähligen Kissen und Kuscheltiere die dort liegen, irgendwie ist das süß, mit den Kuscheltieren hatte ich nicht gerechnet.

Wir fangen wieder an uns zu küssen, ich trage nur noch meine weißen Shorts. Wir drehen uns voneinander weg, es soll nicht passieren, ich will sie wiedersehen, ich will sie kennenlernen. Ich will rausfinden ob sie SIE werden könnte.

Wir liegen nebeneinander, ich oder sie will noch einen Gute-Nacht-Kuss. Und es passiert. Es ist einfach passiert. Der Hammer, aber es ist passiert. Schön, aber eben passiert.

Ích bereue nichts, irgendwann gibt der Körper nach, aber wieso gerade heute?

Ich hab´ ´ne Hammer Nacht, auf diesen Wasserdingern kann man echt gut schlafen. Richtig gut sogar.

Ich hab´ das Gefühl als würden die Stunden im Flug vergehen, andauernd wache ich auf und muss grinsen, so wie ich beim Küssen grinsen muss, wenn es mir gefällt.

Wir fangen morgens an zu frieren und kuscheln uns wieder zusammen. Ich hab´ noch ´ne 3/4 Stunde bis ich aufstehen muss und werde nach 45 Minuten unsanft von dem nervigsten Weckton aller Zeiten aus dem Schlaf gerissen. Maaaann, ich bin gernervt. Sie auch.

Ich war noch nie ´nen Morgenmensch und ich geb´ mir Mühe das zu verdecken, weil ich irgendwie immer ´nen schlechtes Gewissen hab´ wenn jemand meine Launen ausbaden muss.

Ich suche meine weißen Shorts, meine Blue-Jeans, meine Socken. Ich schließe meinen Gürtel und gehe in Richtung Wohnzimmer um mein Hemd anzuziehen. Ich höre aus dem Schlafzimmer "Zähne putzen nicht vergessen!" Und entgegne "Ja, Mami!"

Ich find´s süß.

Ich gehe ins Schlafzimmer um mich zu verabschieden, will sie küssen und sie blockt ab, weil sie sich noch nicht die Zähne geputzt hat. Sie steht sofort auf, splitterfasernackt und marschiert ins Badezimmer.

Ich wundere mich wieder wie vertraut man sich nach einer Nacht sein kann und wie sehr sie sich selbst mögen muss. Was für ein Selbstbewusstsein steckt wohl hinter dem süßen Babyface?

Wir küssen uns einmal, zweimal, dreimal, viermal, bis ich sage, dass ich los muss. Und ich muss echt los, ich bin später dran als gedacht.

Ich laufe durch die Innenstadt, vorbei an den Punks und den Pennern, die bei diesem Wetter draußen schlafen, vorbei an quängelnden Kindern und ihren Müttern. Vorbei am Bäcker, wo mir dieser Duft in die Nase steigt und denke: Egal was passiert. Das war´s wert.

Mittlerweile ist es Abend, mein Arbeitstag ist lange vorbei und ich hatte nicht viel mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich bin vor zwei Stunden wieder aufgewacht, weil ich den Schlaf heute Nachmittag nachgeholt habe.

Und ich frage mich ob ich sie wiedersehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast nen super Schreibstil.

Ich will mehr davon :)

Verdammt schön und fesselnd zu lesen...Scheint dich ja echt hart getroffen zu haben....

Ich werde das hier sehr gerne weiterverfolgen.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du armer.... ich glaub du bist verliebt :wacko:

Trotzdem sehr schön geschrieben, auch wenns schon wirklich kitschig wirkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil ist echt bewundernswert.. ich musste die ganze zeit an die frau denken die bei mir momentan die nummer eins ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es beidseitige Liebe oder OneItis ist merkt man daran ob sie bei ihren Freundinnen genau so über den Abend redet wie du oder es abhakt mit "Wir haben uns verstanden" "er war nett" "wir haben gelacht" "wir hatten sex".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Fan von Online Game, aber der Report gefällt mir. Man merkt, dass du mit dem Herzen dabei bist und genau so liest sich dein Text. Wunderbar! :-)

Also, ich denke mit der Frau hast du einen sehr guten Fang gemacht! Also, halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön detailierter FR, schreibstil gefällt mir auch recht gut

leider 0 Game Elemente!

hört sich eher nach ner Romanze an die nach plan verlief, als nach PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schließe mich mal den Vorrednern an ... 1A Schreibstil, ich konnte mich kaum dazu durchringen mir zwischendrin ein Kaffee zu holen, weil's doch sehr interessant geschrieben ist, aber leider kann ich persönlich als Anfänger nicht viel draus ziehen ... dennoch viel Erfolg dir auch weiterhin mit den Frauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebte/verknallte Männer sind sooo süß :-o

Ist kein richtiger PU FR, aber das brauchts auch nicht immer.

Thanks for the nice read!

P.S.: yeay, ich bin nicht die einzige Kühlschrank-guckerIn der Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur bäääääääm.

Ich konnte richtig die Schmetterlinge im Bauch spueren.

Auch diese ersten Bedenken ob sie nun deinen aeusserlichen Erwartungen enstpricht kann ich sehr gut nachempfinden.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat spaß gemacht deinen FR zu lesen.

Mach dir keinen Kopf um diese Oneitisgeschichte. Du bist doch sehr bodenständig. Solche Gedanken können okay sein auch ohne, dass du in eine oneitis rasselst. Du kannst damit umgehen :)

Ich freue mich für dich !

Lass es krachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt gut!

du könntest Bücher schreiben;-)

Das mit dem "Zähneputzen nicht vergessen" gefällt mir am besten!

Da hätte ich mich weg geschmissen vor lachen! (abgesehen davon, dass ich es auch ekelhaft finde nicht die Zähne geputzt zu haben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben! Die vielen kleinen Details schmücken die Geschichte sher gut aus :) Halt uns doch bitte auf dem laufenden! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, frage Dich einmal, was "Pickup'" -wenn es diesen Begriff gibt- für Dich ist. Ist es etwas, was Du heimlich und im verborgenen machst und wofür Du Dich schämst, so wie damals, als Du auf der Klassenfahrt beim Wichsen dem Kumpel mal an den Schniedel gefasst hast? Oder ist es ein selbstverständlicher Teil Deiner Persönlichkeit, den Du mit jeder Faser Deines Körpers lebst?

Meine Freundinnen wussten immer ganz genau, dass ich gut bin im Verführern von Frauen und dass der Sex mit mir großartig ist. Auch wussten sie, dass ich mit Freaks in einigen Foren im Netz rumhänge, unter anderem hier.

Was also gibt es zu erzählen?

Was ist denn draus geworden ? Ist ja knapp 2 Wochen her. Hast du sie gelayed ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich schulde Euch ja ganz offensichtlich noch eine Antwort: ;)

Es ist wirklich so passiert, wie ich´s vorher dachte.

Wir hatten Sex, alles war cool, nächsten Morgen war noch alles cool, aber danach nicht mehr.

Ich hab´ bisher noch nicht den Grund gefunden weshalb es so ist, aber meine One-Night-Stand Qoute liegt bei 90 Prozent. Bedeutet: Wenn ich mit einer am selben Abend, wo ich sie kennenlerne, Sex habe, ergibt sich hinterher nicht noch ein zweites Treffen - in 9 von 10 Fällen. Was mir oft auch sehr Recht ist - ich nenn´ es ja nunmal One-Night-Stand und nicht Same-Night-Lay.

Ich wusste ja schon vorher, dass es dann höchstwahrscheinlich so ausgeht, hab´s aber doch drauf ankommen lassen.

Threadstarter, frage Dich einmal, was "Pickup'" -wenn es diesen Begriff gibt- für Dich ist. Ist es etwas, was Du heimlich und im verborgenen machst und wofür Du Dich schämst, so wie damals, als Du auf der Klassenfahrt beim Wichsen dem Kumpel mal an den Schniedel gefasst hast? Oder ist es ein selbstverständlicher Teil Deiner Persönlichkeit, den Du mit jeder Faser Deines Körpers lebst?

PickUp ist für mich ´nen riesen Begriff. Ich bin PickUp-Artist und bin fest davon überzeugt. Allerdings war PU für mich anfangs nur interessant, weil man viel über Verhaltensweisen, Körpersprache, Gestik und Mimik lernt - Psychologie interessiert mich im Allgemeinen eben.

Also hab´ ich was gesucht, was nicht trocken ist, sondern mir richtig Spaß macht und so lernte ich PickUp kennen. Ich hatte zu der Zeit noch ´ne Freundin, die allerdings nicht wirklich was davon wusste. Irgendwann war es dann vorbei und ich bin aktiv bis zum Lay gegangen, vorher hab´ ich spätestens beim NC aufgehört.

Ich hab´s dann relativ schnell geschafft, mir eine MLTR und zwei FB´s zu "suchen" und das Ganze lief dann auch ´ne Weile. Zwischendurch ab und zu OneNightStands. Alle 3 Frauen wussten, dass ich noch was mit anderen habe und es war ihnen egal - bzw. das musste es, weil ich sonst weggewesen wäre.

Ich mache PickUp nicht im Verborgenen, kein bisschen. Jeder meiner Freunde weiß es und viele Frauen die ich kennenlerne wissen es. Ich hab´ sogar eine "Masche" in der ich bewusst erzähle, dass ich ´nen PickUpArtist bin und erzähle ihr irgend ´nen scheiß von der MM oder wie ihre Körpersprache für sie spricht und Tatsache ist ja: Es stimmt, das funktioniert - es funktioniert sogar, wenn Frauen es wissen. Gibt einem eben ´ne ziemliche Besonderheit im Gegensatz zu anderen Typen, worauf sich mein Game aber grundsätzlich aufbaut: Ich bin immer anders als die Anderen. Immer.

Ich verstelle mich nicht und ich lüge niemals, aber ich bin anders.

Kurz zwischendurch: Jemand meinte, ich könnte Bücher schreiben. Witzig ist, dass ich wirklich grade eins schreibe, nur um vorher schonmal ´nen bisschen Promotion zu machen :rolleyes:

PickUp ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Oder besser gesagt das, was ich von PickUp umsetze. Mein Stil ist sehr individuell auf mich zugeschnitten, was es sehr schwer macht es jemand anderem beizubringen. Ich kann viele Tipps geben und stehe offen hinter Routinen und Openern für den Anfang. Genauso wie C&F - daraus besteht eigentlich mein ganzes Game. Lache, lachen, labern, Sprüche reißen, lachen, lachen.

Aber es muss eine Veränderung im Menschen stattfinden, man muss sich bemühen, eine feste, selbstbewusste Persönlichkeit zu werden. Kongruenz auszustrahlen ist meiner Meinung das Wichtigste, bevor man sich überhaupt auf das "blinde Ansprechen" von wahllosen Frauen auf der Straße (so, wie´s in den meisten Workshops eben gemacht wird) beschäftigt. Den Typen wird da doch beigebracht sich zu verstellen, anstatt zu versuchen so zu werden wie sie tun. Von wegen "Tu so, als wärst Du´s und dann wirst Du es auch früher oder später", ist der bescheuertste Spruch aller Zeiten aber lassen wir das.

Schön, dass Euch mein Stil gefällt, großes Danke für die vielen Komplimente. Der Text ist entstanden, weil ich etwas mit Gefühl verfassen wollte und mir diese Situation sehr gut vorkam. Das es PU-mäßig keine Meisterleistung war ist natürlich klar, weil die Chemie gestimmt hat - zum verschimmeln auf meiner Festplatte war er aber einfach zu schade ;-)

bearbeitet von Spike04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.