Glücksabend! Nympho HB 7,5 wählte mich als Opfer.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Letzten Samstag. Ich und mein Bruder waren wieder in einem sehr angesagten Club in Darmstadt.

Nach ein paar eher missglückten Approaches und schon ziemlich spät am Abend, setzen wir uns auf eine Couch um eigentlich den eher erfolglosen Abend kurz Revue passieren zu lassen..

Ich unterhalte mich ein wenig über die HB´s die es meinem Bruder angetan haben er aber nix auf die Reihe gebracht hat und sich etwas ärgerte. Ich hab ihn halt geröstet, als aus heiterem Himmel ein total aufgelöstets HB 7,5 vor meinem Barhocker, zwischen meinen Beinen stand und uns mit verheulten Augen fragte, ob wir denn einen Kumpel mit nem gestreiften Pulli gesehen haben..

Ich verneinte und merkte, dass sie auch ziemlich alkoholisiert ist. Aber mir tat es meiner Skrupellosigkeit in dem Moment gar keinen Abbruch und ich fing zeimlich frech mit beiden Händen Kino an und machte das, worin ich PU bezogen noch nie im Leben was dazu lernen musste, C&F.

Ich sprach sie auf ihre Tattoo´s an, weil sie ziemlich übersäht war mit dem Tintenkram. Aber es sah bei ihr ziemlich sexy aus. Kurzes Top mit weitem Aussschnitt, kurzer Rock und schwarze hohe Stiefel, die auf die Tattoo Kunstwerke sehr viel Blick frei ließen.

Bis zu dem Augenblick, als sie sich mir zwischen die Beine stellte sind nur 30 sec verganengen, als mein Bruder sie dann über ihr auffälligstes Tattoo ausfragte. Es war sowas wie ein Arschgeweih, welches auch hinten ganz typisch, knapp über dem Steisbein anfing, tribelmäßig, beidseitig hoch über die Nieren ging und dann wieder den Bauch herunter zusammen führend, irgendwo im kurzen Rock verschwand.

Brother: „Hey zeig mal bis wohin das Tattoo den vorne hinein geht!“

HB zögert nicht lang und zieht sich vorne den Rock herunter! Wir haben echt nicht schlecht gestaunt, das wir nur nach einderhalb Minuten hier schon den Venushügel presentiert bekomen.. g

HB dann zu mir: „Hey, du bist mir vorhin schon aufgefallen. Ich stehe auf große Jungs. Und weißt du was, ich will nur meinen Spaß haben und habe keinen Bock einen Freund zu haben!“

Ich dacht mir nur kurz: °woow Alder!! Jackpott° und anstatt sie mir einfach so zu schnappen, fragte ich sie dann noch hinterher: „hey, auf ner Skala von 1 bis 10, wie gut küsst du!?“

Ich wurde auf dem Barhocker dann vergewaltigt!

Weiter gings dann auf dem Dancefloor. Ich denke, die hätte sich sogar von mir mitten auf der Tanzfläche ausziehen lassen, wenn ichs einfach getan hätte. Solch ein Ferkel! Hehe..

Ich war natürlich total spitz auf sie. Mein Bruder meinte noch, „Auf Mann! Geh mit ihr aufs Klo!“ Aber der Club war so überfüllt, dass dort selbst in den Männerklos die Mädels angestanden haben. Und ausserdem, hab ich beobachtet, dass da ein paar AFC-Idioten, ihr Fotohandy ins Klohäuschen reingehalten haben, in denen sich gerade zwei HB´s .. na weiß der Geier was gemacht haben... Und ich hatte halt nicht gerade Lust, irgendwann bei youtube in Hundestellung aufzutauchen.

Nun gut. Ich werd mir jetzt wohl die Jenni als FB behalten. Mal sehen wie ich das bewerkstellige, weil sie schon etwas weiter weg wohnt.

Ich muss immernoch an meinem verfluchten Inner Game arbeiten, sonst bleibt es bei mir, bei diesen Glücksabenden..

Greetz. Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, sowas ist mir auch hin und wieder passiert. Du musst aber wissen, dass das überhaupt nichts mit Dir zu tun hat, es ist nur Zufall und Glück. Aber so eine als FB - geil.

Als ich mal im Urlaub war ging ich in eine Disse, wo zwei Chiccas auf dem Tisch tanzten. Die geilere von denen habe ich hinterher nach einer Zigarette angeschnorrt und sagte, dass "rauchen" auf südslawisch "blasen" bedeutet. Ich habe sie dann gefragt, ob sie gerne raucht. Danach gab´s einen abnormalen Blowjob + 3xFC an dem Abend.

Ein andermal ging ich in meinen Lieblingsclub, habe meine Jacke am Eingang abgegeben, ging in den Raum, habe die erste Chicca mit "Hi" geöffnet. Sie hat mich bei der Hand gepackt, aus dem Club gezerrt und mir auf dem Parkplatz einen grausamen Blowjob gegeben, ich sage nur echt mit 32 Zähnen. Sie sagte nichts, ich nur "Hey!", "Moment!" und "Aber...", neben dem "Hi" am Anfang. Danach ging sie wortlos in den Club zurück. Ich trottete später hinterher, habe meine Jacke abgeholt und bin nach Hause gegangen. Ich wollte nicht mehr in den Club, ich war sehr verwirrt.

Da sowas einem aber einmal in ca. sechs Jahren passiert, muss man daran arbeiten, dass es immer wieder passiert, deswegen sind wir hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, bist ja ein richtiger Glückpilz ;) ich warte noch darauf das mir sowas auch mal passiert aber es ird bestimmt kommen :D nice FR auch wenn du ja nicht wirklich viel bzw. gar nicht gamen musstest *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Master:

n8cafe natürlich! B) wird diesen Freitag übrigens auch unsicher gamacht!... hoffentlich.. *g*

@Eminenz:

meinst du wirklich, dass es nichts mit mir zu tun hat!? die hat immerhin, zu mir gemeint, "du bist mir vorhin schon aufgefallen!" und als mich mein bruder gefragt hat, ob ers bei der auch probieren kann, und ich im natürlich ja, zugesagt hab, hat sie in nur weggeschupst und ist mir um den hals gefallen, als ich wieder zurück war von der bartheke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding. ich meine es gibt nicht viel was man da sagen kann. Zum glück hast du nicht lange gezögert und sie gleich aufs Küssen angesrochen. Aber alleine nach ihrer Aussage, das sie auf dich stehe, hättest du sie schon im Nacken packen können und küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden