Anno Nühm 3 Beitrag melden August 8, 2010 erstellt Vorhin Kumpel mit seiner neuen Freundin getroffen und zu dritt ins Cafe gegangen.Auf dem Weg hing die Freundin quasi an meinem Kumpel dran, so dass der kaum gehen konnte und im Cafe saß sie halb auf ihm.Was bedeutet das?Will sie den Leuten zeigen, dass das "ihr" Freund ist?Und warum hat mich das innerlich aggressiv gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Il Principe 1 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Und warum hat mich das innerlich aggressiv gemacht?Weil Du dumm bist... Sorry, aber die Fragen und Posts die Du hier bringst lassen eigentlich nur diesen Schluss zu...So ein Blödsinn. Friede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Wo ist das Problem? Sie ist scharf auf ihn, ist doch schön. Neben einem frisch verliebten Pärchen fühlst du dich immer wie das fünfte Rad am Wagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Die Antwort ist doch wohl mal völlig offensichtlich, hättest du mehr als 3 Sekunden nachgedacht hättest du da auch selbst drauf kommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Viele verwechseln dieses Forum mit nem Seelensorger Forum. Nicht das mich das stört, aber erwartet keine Antworten wie sie euch ein Therapeut geben würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Und warum hat mich das innerlich aggressiv gemacht?Weil Du dumm bist... Sorry, aber die Fragen und Posts die Du hier bringst lassen eigentlich nur diesen Schluss zu...So ein Blödsinn. Friede.mich macht auch was aggressiv. Und zwar die "gequirlte Hühnerkacke" (um es mal mit den Worten eines mir bekannten Typen zu sagen) die Du hier postest. Sei es als Beitrag zu einem anderen Post, oder deine eigenen Threads. Also entweder hat Il Prinzipe hier recht, oder Hearts and minds, der dich bereits für nen (ungewollten) Troll hielt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Vorhin Kumpel mit seiner neuen Freundin getroffen und zu dritt ins Cafe gegangen.Auf dem Weg hing die Freundin quasi an meinem Kumpel dran, so dass der kaum gehen konnte und im Cafe saß sie halb auf ihm.Was bedeutet das?Sie will ihn spüren. Sie will so viel Hautkontakt wie möglich von ihm. Bin auch grad vorher mit meinem Mädel, das gestern vom Urlaub zurückkam in einer Pizzeria gesessen. Und sie hat mich überall berührt, gestreichelt, sich so viel es ging an mich rangekuschelt. Und soll ich dir was sagen? Das ist unheimlich schön, von einem Mädel so begehrt zu werden. :wacko:Will sie den Leuten zeigen, dass das "ihr" Freund ist?Kann auch sein, aber die wahrscheinlichere Variante ist die vorher geschilderte.Und warum hat mich das innerlich aggressiv gemacht?Weil du ein armer neidischer Tropf bist. Du hättest das auch gern, und bist es deinem Freund nicht vergönnt. Such dir selber ein Mädel, die das bei dir macht, dann brauchst du nicht mehr aggressiv werden. Dich frisst ja der Neid förmlich auf, wenn du sowas sogar hier posten musst...lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Warum muss ich beim Lesen des Titels an ein Video denken, in dem ein Mann seinen kahlrasierten Schädel in eine Vagina einführt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Warum muss ich beim Lesen des Titels an ein Video denken, in dem ein Mann seinen kahlrasierten Schädel in eine Vagina einführt?!Lass mich raten. Du stehst auch auf "2 Girls 1 Cup" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Weil du siehst, dass dein Freund etwas hat, was du dir zur Zeit nicht mal zutraust. Arbeite an deinem Inner-Game und reflektiere deine Beiträge bevor du sie postest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen