Asos Bestellung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mir ein bisschen Kram bei Asos bestellen.

Jetzt bin ich bei der Bestellung am letzten Punkt angelangt, meine Adresse ist korrekt, allerdings kommt mir das ganze etwas spanisch vor, weil bei "Kosten für Lieferung" entweder 3 oder 6€ anfallen.

Bei den FAQ´s steht, dass das Shipping EU entweder 6 oder 12€ kosten soll.

Wird das nachträglich dann von meiner Kreditkarte abgebucht?

Ich bin ein wenig verzweifelt...

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde dort villeicht auch demnächst was bestellen.

Jemand hier Erfahrungen mit Rücksendungen gemacht, weil zu groß/klein oder nicht gefallen? Wahrscheinlich gar kein Problem oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Und bald kann man nach Deutschland zurücksenden, dann muss man nicht mehr den teuren Versand nach England zahlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bald kann man nach Deutschland zurücksenden, dann muss man nicht mehr den teuren Versand nach England zahlen :)

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da steht sie wollen einen seperaten Online Store für Frankreich, Deutschland und die USA einführen.

Das impliziert natürlich einen kostenlosen Rückversand, allerdings befürchte ich, dass die Preise an die deutsche Konkurenz (wie z.b. Schuhe bei Zalando etc.) angeglichen werden.

So konnte man bisher durch die Preise in Pfund doch erheblich Sparen im Gegensatz zu deutschen Onlineshops...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Naja, da steht sie wollen einen seperaten Online Store für Frankreich, Deutschland und die USA einführen.

Das impliziert natürlich einen kostenlosen Rückversand, allerdings befürchte ich, dass die Preise an die deutsche Konkurenz (wie z.b. Schuhe bei Zalando etc.) angeglichen werden.

So konnte man bisher durch die Preise in Pfund doch erheblich Sparen im Gegensatz zu deutschen Onlineshops...

Man kann bei Asos D bestellen, um die Größe rauszukriegen und dann bei Asos UK ;)

Wenn man die Größe einmal hat ist es ja kein Problem mehr, wobei die Hausmarke in meinen Augen eh einen Scheißschnitt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann bei Asos D bestellen, um die Größe rauszukriegen und dann bei Asos UK ;)

Das ist halt die Frage ob das gehen wird, oder ob man automatisch zur Asos D Seite umgeleitet wird. Die Zeit wird die Frage klären.

Wenn man die Größe einmal hat ist es ja kein Problem mehr, wobei die Hausmarke in meinen Augen eh einen Scheißschnitt hat.

Nicht nur der Schnitt ist katastrophal, auch die Verarbeitung (asymethrische Nähte) und der Stoff sind unterste Schublade. :blink:

Nichtsdestotrotz ist es schön, Keds für 18 Pfund zu bekommen :-)

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt das dann? edit: schon ok stand eben aufm Schlauch :)

Sind Asos Jeans nicht zu empfehlen?

Wollte mir diese hier kaufen: http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-T...-1&clr=Blue

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Bei UK sind die Preise deutlich besser.

Jeans und Hosen keine Ahnung, würde mich reizen, aber die Gefahr, dass sie nicht passt ist mir zu groß.

Bei T-Shirts ist mir der Schnitt unten zu weit und deutlich zu kurz, besonders toll ist der Stoff auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie siehts da mit Zoll aus?

Danke

Du musst kein Zoll zahlen, da in der EU. Nur außerhalb der EU musst du Zoll zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichtsdestotrotz ist es schön, Keds für 18 Pfund zu bekommen :nea:

Wo gibts bei asos Keds um 18 Pfund?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichtsdestotrotz ist es schön, Keds für 18 Pfund zu bekommen ^_^

lg

hab vorher selber gesehen, dass die grauen, die ich mir bestellt habe, einen tag später nicht mehr drin waren :wacko:

gibt nur noch weiss, braun und lila für 18 pfund:

http://www.asos.com/search/pgeSearch.aspx?q=keds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichtsdestotrotz ist es schön, Keds für 18 Pfund zu bekommen ^_^

lg

hab vorher selber gesehen, dass die grauen, die ich mir bestellt habe, einen tag später nicht mehr drin waren :wacko:

gibt nur noch weiss, braun und lila für 18 pfund:

http://www.asos.com/search/pgeSearch.aspx?q=keds

Super, danke! Bin echt gerade stark am überlegen, ob ich mir die braunen holen soll... :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

wollte mir gerade was bei ASOS bestellen, bin aber nicht im Besitz einer Kreditkarte und für PayPal kann man sich auch nicht auf die schnelle anmelden, so dass ich noch heute bestellen kann.

Bei den Payment Details kann man noch "Maestro" als Zahlungsmöglichkeit angeben: Kennt sich da vielleicht jemand aus was das genau ist? BIC-/ IBAN-Code der normalen Bank-/ Geldkarte vielleicht?

Fliege morgen in den Urlaub deswgen wollt ich noch schnell bestellen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde,

wollte mir gerade was bei ASOS bestellen, bin aber nicht im Besitz einer Kreditkarte und für PayPal kann man sich auch nicht auf die schnelle anmelden, so dass ich noch heute bestellen kann.

Bei den Payment Details kann man noch "Maestro" als Zahlungsmöglichkeit angeben: Kennt sich da vielleicht jemand aus was das genau ist? BIC-/ IBAN-Code der normalen Bank-/ Geldkarte vielleicht?

Fliege morgen in den Urlaub deswgen wollt ich noch schnell bestellen ;-)

maestro( gehört zu mastercard wenn ich richtig weiß) ist im endeffekt auch nix anders als VISA, halt so n zusammenschluss von EC/kreditkarten-leuten. schau auf deine karten, wenn maestro draufsteht müsstest du mit der zahlen können

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden