Approacht ihr wirklich jede Frau, die euch gefällt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin ja noch am Anfang meiner Entwicklung zu einem PUA und ich stelle mir die Frage, ob man als erfahrener PUA wirklich jede Frau approacht, die einem gefällt, egal ob das auf der Straße, in den Öffis, Geschäften, Clubs oder sonst wo ist?

Wenn ein erfahrener PUA eine hübsche Frau sieht, die ihm gefällt, geht er dann einfach schnurstracks hin und approacht diese? Oder überlegen sich auch erfahrene PUA manchmal ob sie es wagen sollen, sie zu approachen?

Also: Geht ein erfahrener PUA einfach in jeder Situation, egal wo und wann, zu einer Frau hin und approacht sie sofern sie ihm gefällt oder hat auch ein erfahrener PUA immer noch ab und zu Bedenken, Zweifel (oder Ängste?), in jeder Situation jede Frau die ihm gefällt zu approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

PUA Definiert sich dadurch, dass er in jeder Situation KANN.

Ob er es tut ist eien andere Sache.

Ich weiss nicht ob du parkour machst, aber würdest du einen Katzensprung über jede Mauer machen, die in 5 Metern entfernung ist?

Ja?

Auch wenn du betrunken bist?

Auch wenn du gerade einen Anzug oder eine Weisse jeans trägst?

Und wie sieht es aus wenn du gerade eine Sehnenscheidenentzündung hast?

Wenn ein PUA einen schlechten tag hat und keien lust hat amcht er natürlich nicht,s aber wenn er will dann macht er.

So denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ins field,falls Du gelegentlich iois von richtig geilen Weibern bekommst und Du nicht approachst,wirst Du bald merken:"Reject is better than regret."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck nicht was andere machen, tu das was du willst, wenn dir jetzt ein erfahrener sagen würde "sprech blos nicht eine an die grad einkaufen ist", würdest du es dann nicht tun ? Solang sie nicht grad am sterben liegt steht kein Aproach im weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie im Tschador unterwegs ist.. wirst du sie hoffentlich nicht "approachen".

Neulich begegnete mir eine HB die mit gebrochenem Schlüsselbein neben ihrem Fahrrad auf der Straße saß. Statt NC und viel Kino (kommt bei Knochenbrüchen bestimmt klasse :wacko: ) habe ich ihr einen Krankenwagen gerufen.

Logisch ?

In vielen Alltagssituationen dagegen rationalisieren wir unsere Ansprechangst "die hat jetzt bestimmt keine Zeit" "wenn ich jetzt approache stehe ich for ihren Freunden blöd da" etc. Ein PU'ler wird da "approachen" und trotz Ansprechangst locker wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jede Frau approachen würde, die mir gefällt, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.

Stell dir diese heiße Frau vor, mit ihren wunderschönen Titten ihrem wohlgeformten Arsch und ihren langen blonden Haaren, die sich neben dich in den Whirlpool setzt... (ja, ich hab sogar eine Latte bekommen, so heiß war die. Und wir hatten dauernd Körperkontakt, weil es so eng war...) Ich hab sie nicht approacht. Ich hab gehofft, dass das Blubbern ja nicht aufhört, sonst sieht nämlich dieser dreitürige Kasten mit Tätowierung und Glatze, der mit ihr in den Whirlpool stieg meine Erregung... Und dann Gnade mir Gott... Der hat nämlich alles andere als locker und entspannt gewirkt. Obwohl wir alle im Thermalbad waren.

Ein kluger Mann überlegt, bevor er etwas tut. Und ein kluger Mann beobachtet die Situation gut.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jede Frau approachen würde, die mir gefällt, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.

Ganz meiner Meinung. Das wäre ein 24/7 Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz meiner Meinung. Das wäre ein 24/7 Job.

Und zwar ein verdammt gefährlicher... schonmal die Freundin von einem betrunkenen Russen gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden