Der Prinz in Woche 5

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D

Nachdem mit meinem Woche 4 Post der hammermäßige, offiziele Teil des Lairtreffens vorbei war, haben wir uns kurz (10min) frischgemacht und sind weiter zum Bargame in eine der beliebtesten Bars der Stadt, um uns in den Mod für den Club zu bringen und natürlich unsere ohne #close ausgemachten Dates zu treffen.

Ein großer Teil des Lairs war natürlich nicht mehr dabei, da es viele Dates zu bestreiten gab, die nicht alle am selben Platz stattfinden sollten, ein anderer Teil

, der von auswärts angereist war musste nach Hause.

So kamen wir zu zweit natürlich standesgemäß 10 min zu spät an.

Direkt einen schönen Platz im Außenbereich gefunden und erstmal eine Cola und einen Kaffee bei der hübschen Kellnerin bestellt, dabei natürlich ein bisschen gegamed.

Als die Getränke dann da waren, haben wir den Srretgame teil des Tages analysiert, mein größter Sticking Point ist immernoch mein Limiting Belief- mein ausgehen vom Misserfolg- ich bleibe dran.

So ging es weiter- wir haben uns gut Unterhalten, die Leute um uns herum unterhalten, die Kellnerinen in den Wahnsinn getrieben- kurzzeitig standen 3 Stück um unseren Tisch, durchschnittlich hat man 15 min eine Bestellung gewartet- wir nicht. :-D

Schließlich kam noch jmd. vom Lair, dem sein Date auf den Sack ging und wir beschlossen, noch ein bisschen zu streeten, um uns endgültig in den Club-state zu bringen- allerdings waren nicht mehr viele Lohnende HB`s unterwegs und wir schauten zum Classic open, um uns ein bisschen Musik reinuziehen.

Nach 10 min kamm dann auch ein hübsches Set, das ich mit Gestik dazu bewegen wollte, sich zu uns zu setzen- Sie nahmen 3m entfernt von uns Platz, ich wollte nicht mehr öffnen, bis Hanni mir berichtet hat, das wir nicht mehr gehen, bis ich es getan hab- 3 min später war ich drin und es hat hammermässig gehockt.

"Leider trifft man nicht so oft Frauen, die auf klassische Musik stehen- was kannst du empfehlen?"

Hat sehr gut gehookt, kurz darauf ist D. gekommen um mich zu Wingen und ist beim "Obstacle" (Ich mag das Wort nicht) gehookt.

Nach ca. 10 min haben Sie davon überzeugt, ihr Pläne aufzugeben und mit uns in den Club unserer Wahl zu kommen. :-D

Als wir da waren, haben wir `ne recht lange SChlange entdeckt, was unsere Mädels in Panik versetzt hat, beide mussten auf Toilette, wir mussten Hanni suchen (Zeitverknappung) -> #close.

Also rin da, guten State verbreiten, feiern, Hanni finden und rin in die Sets. Hab ein ganz hübsches HB entdeckt, das sich in der unteren Bar versteckt hielt- Anke.

Ihre begleitung war leider `ne glatte 4, also musste Hanni hart mit sich kämpfen um mich zu Wingen, hat aber tapfer gekämpft. Solides Game, frühes Kino, lief richtig gut- ich war von ihr und Sie war von mir attracted. Kino, Cold Reading,...

Doch da kam D. ganz nervös an unsere Ohren: "Die sind da, die sind da"- da gab es für Hanni kein halten mehr, er wollte schon raus, bevor wir rein sind^^

Also bin ich mit ejected und weiter mit dem Target des Abends- stundenlang, da volle Programm Kino, DHV, Rapport, Ortswechsel,...

D. war schon lang ejected nachdem sein Target ihm mittgeteilt hat, das es `nen Freund hat- der Hammer: Kurz darauf hat Sie uns isoliert und ist nach Hause.

Weiter im Programm.

k-close Versuch- blocked, weiter Kino, DHV,..., erneuter k-close Versuch, wieder blocked.

Ich war müde und wollte ins Bett, allein wollte Sie natürlich nicht mehr bleiben, der Bus fuhr erst in einer Stunde- Nach Hause gefahren werden wollte Sie nicht, hat i-welche komischen Storys erzählt- ich glaube Sie hatte Angst, das Sie sich layen lässt- Sie war wirklich SEHR attracted.

Also zum Taxi gebracht und mit einem letzten k-close Versuch reingesetzt. :-D

(Über)Morgen werde ich Sie Daten, die Klassik Opnes gehen schließlich weiter. B-)

Nach `ner Game Analyse hab ich festgestellt, das ich viel zu viel geredet hab und zuviel Value aufgebaut hab- sie wollte gelayed werden, aber nach meinem Game wollte Sie mehr und hatte Angst das ich weg bin, wenn ich Sie hatte. Mehr Kino könnte ich auch fahren, bei den k-closes hartnäckiger bleiben und Anke hätte ich #closen müssen.

Aktive Nummer: 5/5

Dates: Morgen/Übermorgen Abend

Auf, auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Prinz! Bist du noch am Camp dran?

Ich dachte du wolltest einen neuen Rekord aufstellen und der Schnellste sein,

der je das Bootcamp absolviert hat ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinz! Bist du noch am Camp dran?

Ich dachte du wolltest einen neuen Rekord aufstellen und der Schnellste sein,

der je das Bootcamp absolviert hat :-D

Hab ich auch mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte ich auch, hab`s auch noch im Kopf.

2 Probleme:

1. Meisterarbeit bis Mittwoch nächste Woche fertigstellen.

2. Danach weg aus Leipzig.

Eigentlich wollte ich das ganze vorher durchziehen, habe abergemerkt, das 1. wichtiger ist und mehr Zeit in Anspruch nimmt als vermutet^^ :lol:

3. Ab September geht`s am neuen Wohnort unter erschwerten Bedingungen weiter (<10.000 Einwohner :-D )

Edit: 2 Dates haben geflaked.

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. ;-)

Meister in der Tasche geht`s wieder weiter- auf Sparflamme erstmal, aber egal.

Die Unterstützung meines Lairs wird mir tierisch fehlen, aber so bin ich auf mich allein gestellt und muss selbstständiger agieren.

Neben der normalen Arbeit noch meine Wohnung fertigmachen, ein Wohnzimmer ohne Boden stört spätestens beim 2ten Date^^

2 Nummern sind aktiv, die 3te ist in Arbeit- alles OG. Samstag geht`s in die "Innenstadt", mal sehen was hier so unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PrinzPromille,

ich freue mich über weitere Gesellschaft in Woche 5!

(Wobei ich natürlich hoffe, dass die "Woche" 5 auch für mich bald vorbei ist.. :-))

Dir fehlen also 3 aktive Nummern und 1 Date wenn ich das richtig sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo PrinzPromille,

ich freue mich über weitere Gesellschaft in Woche 5!

(Wobei ich natürlich hoffe, dass die "Woche" 5 auch für mich bald vorbei ist.. :drinks:)

Dir fehlen also 3 aktive Nummern und 1 Date wenn ich das richtig sehe?

Heyhey!

Richtig. Eigentlich könnte ich diese Woche abhacken, aber da die Nummern entfernungsbedingt inaktiv sind und zur Auffrischung, mach ich nochmal.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...Woche 5 hab ich letzte Woche abgehackt.

War mit ein paar Freundinen zum monatlichen Rock-Event um die Ecke aus, vorher mit meiner "I want her" ein treffen für dort ausgemacht.

War schonmal sehr cool, das ich diesmal der Hahn im Korb war, normal sind noch ein paar mehr Kerls dabei. Also hab ich diese Rolle natürlich schön ausgenutzt und gleich zu Beginn mit ein paar schönen DHV-Storys (Es ist so anstrengend meine Wohnung zu renovieren, Mein Patenkind Luke hält das Lichtschwert schon wie ein großer) P&P und C&F meinen Status gesteigert.

Im Anschluß, als es voller wurde ein paar Sets gemacht und dabei 2 Nummern abgegriffen- war mir aber nicht so wichtig, da ich wußte, das mein "I want her" bald kam. Irgendwie hätte ich doch mehr eskalieren sollen- ich wurde vor 01:00 2x gefragt ob ich schwul bin^^ Who cares?! B-)

Na auf jeden Fall kam Sie dann wie besprochen, hat erstmal meine Pivot herzlich begrüßt und mich nur beiläufig -P&P ihrerseits, was sich den ganzen Abend fortgesetzt hat und natürlich allerfeinst durch mich erwidert wurde. Den ganzen Abend? Nein...nicht den ganzen Abend. Irgendwann hab ich Sie dann isoliert und angefangen Rapport aufzubauen, was eigentlich gar nicht nötig war, da wir schon ein paar Tage bei FB schreiben. Nach ca. 10 min. folgendes Szenario: Wir sind soweit aneinander gerutscht, das wir, um noch näher zusammen zu sein aufeinader sitzen müssten, unsere Köpfe nähern sich und nähern sich, wir unterhalten uns auf 5cm Lippenabstand und...Ich bring es nicht.

(Explanation: Ihr großer Bruder ist seit 2 Wochen bei mir in der Firma und Abteilungsleiter. Ja ich weiß: Excuse)

Wir beschließen zu gehen, Sie lädt mich für die Party am nächsten Tag ein, ich verneine (Wer lässt sich`s entgehen, wenn er von `nem Schulfreund zu seinem großen Gig eingelden wird?), wir sind auf dem Weg zu Ihr, ich denke an die Arbeit am nächsten Tag (Meine Wohnung- nächster Excuse), und verabschiede mich mit einer Umarmung, die Sie 5 min. nicht löst.

Damn die Frau ist gut...ich bin auf dem besten Weg meine Gefühle nicht mehr im Griff zu haben.

Nachdem Sie dieses Woe keine Zeit hatte hab ich mir für nächstes mit einer anderen ein Date ausgemacht, mal sehen, ob ich mich mit ihr davor nochmal treffe.

Week 5: Done again.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.