Schuhe für einen 17 Jährigen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe
Kennt jemand auch solche lässigen Schuhe, bloß ethisch vertretbar, also ohne Leder?

In den örtlichen Schuhläden in Größe 47 finde ich leider nichts für meinen Geschmack :(

Wickel dir doch Einkaufsbeutel um die Füße.

Bei H&M gibts zZ solche Schuhe die denen von Keds sehr ähnlich sind. Das Obermaterial ist aus Stoff und die Sohle aus Gummi glaube ich.

Aber obs da was in der 47 gibt schwer zu sagen.

Da gibt es doch soviel. Von Nike bis Adidas, Keds usw. Nur keine Chucks! Mit der größe würde das sonst nur lustig aussehen (;.

Strobe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt jemand auch solche lässigen Schuhe, bloß ethisch vertretbar, also ohne Leder?

In den örtlichen Schuhläden in Größe 47 finde ich leider nichts für meinen Geschmack :(

Was soll an Leder ethisch nicht vertretbar sein, soweit ich weiß ist das zu 100% ein Nebenprodukt der Fleischgewinnung und extra dafür wird sicher kein Tier getötet.

Größe 47 ist sehr schwer zu finden, das kann ich mir denken, egal in welchem Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Was soll an Leder ethisch nicht vertretbar sein, soweit ich weiß ist das zu 100% ein Nebenprodukt der Fleischgewinnung und extra dafür wird sicher kein Tier getötet.

Größe 47 ist sehr schwer zu finden, das kann ich mir denken, egal in welchem Material.

Für 47 muss ne ganze Kuh her.

Entschuldigt bitte ich konnt nicht annders... :-D

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nike Air Yeezy, mal was anderes. Bist du der einzige ;) Trage sie selbst, allerdings höchstens 2,3 Mal im Monat, aber mit dem richtigen Outfit gehen sie, und sie sind unfassbar bequem:

kanye_nike_air_yeezy.jpg

Außerdem auch sehr geil:

o_CvJHD9bbg3RKRrW.jpg

Bei beiden Schuhe muss man aber sehr aufpassen was man sonst trägt und man sollte sich der Reaktion anderer immer bewusst sein. Ich find sie einfach nur geil :-D

Ach, an den Reaktionen merkt man, wie gut diese Schuhe einfach nur sind... die ganzen Menschen mit Modegeschmack und eher konservativem Stil mögen sie nicht, die Ausgeflippten leisten sie sich nicht und die Ed Hardy Welt kennt sie nicht... Gute Vorzeichen für einen hohen Wiedererkennungswert! Mehr müssen Schuhe doch gar nicht bewirken, wenn man in der Schule sitzt, wo alle in der Klasse nur Boxfresh, Striipe, Adidas, Nike, Puma, Lacoste und Chucks tragen. ;-)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mimimimimi

ps. bloß nicht die létzten schuhe, omg....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Nike Air Yeezy, mal was anderes. Bist du der einzige ;) Trage sie selbst, allerdings höchstens 2,3 Mal im Monat, aber mit dem richtigen Outfit gehen sie, und sie sind unfassbar bequem:

kanye_nike_air_yeezy.jpg

Neid. Mein Freund =)

Wollt die immer in Schwarz-Pink.

Bin riesen Yeezy fan! G.O.O.D family<3

Wunderbar. Einer in dem Forum, der nicht diese Herrenmode vertritt. Nichts dagegen! Ich habe auch viele Outfits, die in diesen Sektor gehen. Nur sehe ich hier kaum Individualität.

Man sieht meist nur Leute, mit Kleidung, die einfach schrecklich ist! Die dann Beratung suchen und diese in Form von Boats, Chino, Loafer, Hemd usw. auch bekommen.

Ich liebe Mode! Versteht mich nicht falsch. Ich verbringe viel Zeit mit diesem Thema, aber diese Verteidigung à la "Dies oder nichts" gefällt mir nicht.

Da es noch viel mehr gibt als das und man viele wunderbare Sachen mit Kleidung kreieren kann.

Strobe!

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eher lässig gut umgesetzt sehen magst kannst du dir mal die Fotos von LionB. im Modehure Forum antun. Find ich ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Air Yeezy zu tragen hat aber noch nichts mit Individualität geschweige denn mit Modeempfinden zu tun.

Dann lieber Retro Jordans oder Nike SB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann zurecht hier kritisieren, daß hier von vielen zu sehr in eine Richtung beraten wird. Aber warum kommen dire Kritiker immer mit abscheulichen HipHop Proll Sachen.- Gibt doch mehr jugendlich trendiges...

@TE

Die Schuhe, die du gepostet hast sind fvollkommen ok und auch tragbar für einen 17jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der TE es offensichtlich nicht ganz so ernst meint mit dem "eleganten" ändere ich meine Empfehlung also zu Chucks, Keds oder Chukkas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Man kann zurecht hier kritisieren, daß hier von vielen zu sehr in eine Richtung beraten wird. Aber warum kommen dire Kritiker immer mit abscheulichen HipHop Proll Sachen.- Gibt doch mehr jugendlich trendiges...

@TE

Die Schuhe, die du gepostet hast sind fvollkommen ok und auch tragbar für einen 17jährigen.

Ich wollte damit nicht sagen das man sich Hip Hop technisch anziehen sollte.

Die Air Yeezy's sind untragbar =P aber als Fan, wie ich es bin, würde ich sie mir schön hinstellen. 8-)

Des weiteren ist Hip Hop längst kein baggy Hosen tragen mehr oder wie du es sagst Proll!. Man siehe da gerade Mr. West, Kid Cudi und ganz besonders Pharrell.

Wenn wir dann das Indi, Skate bzw. Alternative/Elegante drauflegen, haben wir einen wunderbaren Kleidungsstil. Und wie so oft! Passform > all.

Kleidung macht Spaß.

In dem Sinne

pharrell-williams-film-festival-dinner-party-21.jpg

strobe, dessen kleiderschrank platzt :O!

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......

Wenn wir dann das Indi, Skate bzw. Alternative/Elegante drauflegen, haben wir einen wunderbaren Kleidungsstil. Und wie so oft! Passform > all.

Kleidung macht Spaß.

In dem Sinne

pharrell-williams-film-festival-dinner-party-21.jpg

......

Ach Leute, hört doch auf so einen Schrott hier zu posten.

Das spammt nur dem TS seinen Thread zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Die Air Yeezy's sind untragbar =P aber als Fan, wie ich es bin, würde ich sie mir schön hinstellen. :-D

Des weiteren ist Hip Hop längst kein baggy Hosen tragen mehr oder wie du es sagst Proll!. Man siehe da gerade Mr. West, Kid Cudi und ganz besonders Pharrell.

Es gibt natürlich auch im HipHop Stil natürlich auch Unterschiede klar. Aber diese Schuhe sind in meinen Augen einfach wirklich extrem prollig und hässlich. Viel zu groß, zu buntm, zu ausladend. Wie gesagt, es gibt mehr zwischen braunen Lederschnürern aus Kalbsleder oder Gucciloafern und diesen Schuhen, mit denen man bei den 99% der Leute negativ auffällt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da der TE es offensichtlich nicht ganz so ernst meint mit dem "eleganten" ändere ich meine Empfehlung also zu Chucks, Keds oder Chukkas.

http://www.asos.com/Keds/Keds-Champion-Pli...-1&clr=Grey

für den 17-jährigen Geldbeutel sicher sehr angenehm...Versand mit 2,87 Pfund bzw. 3 € nach Deutschland im Moment auch geschenkt.

Einfach in die Stadt gehen, den Schuh im laden auf die Größe testen und du hast für ~ 25 Euro einen guten Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

@TE

Die Air Yeezy's sind untragbar =P aber als Fan, wie ich es bin, würde ich sie mir schön hinstellen. ^_^

Es gibt natürlich auch im HipHop Stil natürlich auch Unterschiede klar. Aber diese Schuhe sind in meinen Augen einfach wirklich extrem prollig und hässlich. Viel zu groß, zu buntm, zu ausladend. Wie gesagt, es gibt mehr zwischen braunen Lederschnürern aus Kalbsleder oder Gucciloafern und diesen Schuhen, mit denen man bei den 99% der Leute negativ auffällt. ;-)

Jop, da stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinen hier eigentlich die Meisten, dass Loafer oder allgemein klassische Herrenmode für einen 17-Jährigen overdressed wären?

Ich bin 16, ziehe im Grunde fast nur Hemden in die Schule an, gelgentlich auch ein Sakko (teils mit, teils ohne Krawatte) und habe vor meine abgetragenen Boxfresh Sparkos bald durch ein Paar Derbys oder Oxfords zu ersetzen und auf einen gut sitzenden klassischen Anzug zu sparen. Chelsea Boots möchte ich auch, aber im Moment haut das mit den finanziellen Möglichkeiten nicht ganz hin.

Wenn ich das Geld hätte wäre ich auch fast nur im Anzug unterwegs, einfach weil ich auf klassische Herrenmode stehe, und ich wüsste beim besten Willen kaum jemanden, der einen deswegen auslachen sollte, von ein paar Minderbemittelten, die mich ohnehin nicht interessieren abgesehen.

LG Endymion

bearbeitet von Endymion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gerade auf staatlichen Schulen vollkommen deplatziert im kompletten (!) Anzug aufzulaufen.

Ein nicht ganz formelles Sakko geht schon, mehr ist mMn aber vollkommen overdressed.

Krawatten (vorallem formelle) setzen dem ganzen dann ja noch die Krone auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Warum schwanken die Tipps so sehr zwischen ultramodernen Sneakern und komplettem Business-Outfit?

Bootsschuhe und Chukkas wurden doch gleich zu Beginn empfohlen.

Ich finde, ein 17-jähriger wäre damit, gemäß dem Wunsch des TE, gut gekleidet, ohne auf Gleichaltrige oder Erwachsene albern zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum schwanken die Tipps so sehr zwischen ultramodernen Sneakern und komplettem Business-Outfit?

Bootsschuhe und Chukkas wurden doch gleich zu Beginn empfohlen.

Ich finde, ein 17-jähriger wäre damit, gemäß dem Wunsch des TE, gut gekleidet, ohne auf Gleichaltrige oder Erwachsene albern zu wirken.

wer redet hier denn von "business" outfits?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden