Schuhe für einen 17 Jährigen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würde passen?

Derweil trage ich noch schwarze Sneakers von Puma, die sehen zwar so ganz ok aus, aber zu nem Hemd sind die dann schon zu sportlich.

Lederschnürer sehen mir aber zu elegant aus, das passt nicht zu meinem Alter.

Was könnt ihr mir für Freizeitschuhe im Winter/Sommer empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Hemden sehen mittelelegant aus?

der Kragen bestimmt die sportlichkeit! Clubkragen zum beispiel schon halb leistungssportlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

empfehle ebenfalls Loafer, bin im selben alter wie du, Luis hat mir welche empfohlen und ich finde die sind schon ziemlich cool ;)

Die hier zb sind dann auch sehr nett, wirken nicht so Anzugszubehörhaft

Loafer.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Hemden sehen mittelelegant aus?

der Kragen bestimmt die sportlichkeit! Clubkragen zum beispiel schon halb leistungssportlich...

Ich vermute mal stark, dass die meisten 17 jährigen da keinen Unterschied sehen und für die Hemd=Hemd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Loafer für einen 17jährigen sind schon übertrieben. Einfach Raulederschuhe im allgemeinen. Chukka Boots auch im normalen Leder.

Und beim Hemd sind es neben dem Schnitt auch die Farbe und das Muster, die den UNterschied machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

empfehle ebenfalls Loafer, bin im selben alter wie du, Luis hat mir welche empfohlen und ich finde die sind schon ziemlich cool ;)

Loafer.jpg

Das soll wohl ein Witz sein, ein 17-jähiger mit so Schuhen wird von jedem seiner Mitschüler ausgelacht, ganz sicher.

In so jungen Jahren find ich es schon fast cool, die "Stylerschiene" zu fahren.

Würde mir erstmal Plimsolls kaufen:

http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-C...1&clr=Black

Dann noch Schuhe zum Weggehen:

http://www.asos.com/Kg-By-Kurt-Geiger/Kg-B...1&clr=Black

Dazu ne schwarze Skinny+weißes Hemd+Fliege und die Ladies stehen auf dich.

Versuch bloß nicht zu klassisch zu wirken, das kommt in deinem Alter nicht besonders gut.

Mit der klassischen Mode kann man so ab 20 anfangen, finde ich...davor wirkt es sehr deplatziert, egal in welchen Kreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt das nur mal hervorheben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

:-D

_classic sagt:

1j793shop2_z1_17.jpg

- Cheap Monday.

- V-necks.

- Schicke Frisur.

= 17 & Süße Mädels. :-D

Aber ich werde gleich auseinander gerissen! Ich seh's kommen.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_classic sagt:

1j793shop2_z1_17.jpg

- Cheap Monday.

- V-necks.

- Schicke Frisur.

= 17 & Süße Mädels. :-D

Aber ich werde gleich auseinander gerissen! Ich seh's kommen.

In diesem Alter sollte man tragen was man will und ausprobieren was man will. Obs deplatziert wirkt oder nicht.

Die Leute die sich dann über einen lustig machen oder sonst was sind eh zu 80% Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Loafer.jpg

Das soll wohl ein Witz sein, ein 17-jähiger mit so Schuhen wird von jedem seiner Mitschüler ausgelacht, ganz sicher.

Versuch bloß nicht zu klassisch zu wirken, das kommt in deinem Alter nicht besonders gut.

Mit der klassischen Mode kann man so ab 20 anfangen, finde ich...davor wirkt es sehr deplatziert, egal in welchen Kreisen.

wie alt bist du nochmal? Für Loafer wird man doch nicht ausgelacht, mal abgesehen davon, dass die meisten eh nicht darauf achten was man für Schuhe anhat. Und die zweiten Schuhe die du da hast sehen natürlich viel jugendlicher aus als mein Beispiel :-D Das erste paar ist ganz cool, ja.

Ich hoffe das mit Fliege war ein Witz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Loafer.jpg

wie alt bist du nochmal? Für Loafer wird man doch nicht ausgelacht, mal abgesehen davon, dass die meisten eh nicht darauf achten was man für Schuhe anhat. Und die zweiten Schuhe die du da hast sehen natürlich viel jugendlicher aus als mein Beispiel :-D Das erste paar ist ganz cool, ja.

Ich bin 20.

Das mit der Fliege war kein Witz, trage selbst immer Fliege, wenn ich abends unterwegs bin. Allerdings dann immer mit nem Sakko.

Für Loafer wird man nicht ausgelacht, aber deine Loafer sind ja wohl mal zu klassisch. Grad wenn ich höre, dass er vorher Pumasneakers getragen hat, wird sein restlicher Stil wohl eher nicht der Knaller sein und die Schuhe noch deplatzierter wirken.

Sowas geht für nen 17-jährigen eher klar:

http://www.asos.com/Sebago/Sebago-Dockside...lr=WhiteBlueRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEDS-Chukka-Suede.jpg

ADIDAS-RANSOM-Bluff-Leather.jpg

Nach Suche über Google wären das jetzt mein Favs.

By the Way: Normalerweise ziehe ich mich eher schlicht an, Levis Jeans, stinknormale T-shirts ohne großartigen Aufdruck, eine Fieldjacket im Winter und wenns wärmer ist Zip Hoodys. Das einzige auf was ich bisher halt geachtet habe war dass die Passform gut ist und ich mich so kleide wie ich mich wohl fühl und nicht irgendwelchen Trends hinterher renn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt ersterer irgendwelche rauledersxchnürerdingsstiefel und anstatt zweiterer irgendwelche fettlederbootsschuehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Loafer.jpg

Ich bin 20.

Das mit der Fliege war kein Witz, trage selbst immer Fliege, wenn ich abends unterwegs bin. Allerdings dann immer mit nem Sakko.

Für Loafer wird man nicht ausgelacht, aber deine Loafer sind ja wohl mal zu klassisch. Grad wenn ich höre, dass er vorher Pumasneakers getragen hat, wird sein restlicher Stil wohl eher nicht der Knaller sein und die Schuhe noch deplatzierter wirken.

Sowas geht für nen 17-jährigen eher klar:

http://www.asos.com/Sebago/Sebago-Dockside...lr=WhiteBlueRed

Klar zu nem Jackett passt ne Fliege. Aber nicht zu einem 17jährigen, das wirkt dann wannabe-rich, ins besondere zum in die Schule gehen etc sehr ungeeignet. Wobei ich ja finde, dass grade mit 16-18 man anziehen sollte was man will, und ich es beschränkt finde Mode nach Alter zu trennen(mit nwenigen Ausnahmen). Die Loafer die ich gepostet habe waren ein Beispiel, ich finde die würden gut durchgehen auch mit 17.

die schuhe die andi gepostet hat sehen garnicht mal so schlecht aus, wären im zweifellsfall durchgängig ber da gibt es schönere modelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13306_0.JPG

Oder halt in Schwarz. Für die Freizeit gibs nix besseres :)

Abends sind die auch Okay. Kommt halt drauf an wohin man will.

Für Chumpy Boxfresh Swich ;)

bearbeitet von Strong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich hab die Sparko Version von Boxfresh.

In Beige. Gute Schuhe :o tragen aber viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13306_0.JPG

haha klasse, der wird gekauft. :wacko:

jetzt fehlt nur noch ein etwas edlerer Schuh fürs Weggehen, ich denke an so nem schicken Schnürer komm ich wohl nicht vorbei.

bearbeitet von _andi93_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13306_0.JPG

sehen gut aus, obwohl boxfresh schon ziemlich ausgelutscht ist :wacko:

kauf dir bitte keine bootsschuhe oder ähnliches da muss der rest zu passen, du würdest damit zu 90% einfach nur lächerlich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand auch solche lässigen Schuhe, bloß ethisch vertretbar, also ohne Leder?

In den örtlichen Schuhläden in Größe 47 finde ich leider nichts für meinen Geschmack :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt jemand auch solche lässigen Schuhe, bloß ethisch vertretbar, also ohne Leder?

In den örtlichen Schuhläden in Größe 47 finde ich leider nichts für meinen Geschmack :(

Wickel dir doch Einkaufsbeutel um die Füße.

Bei H&M gibts zZ solche Schuhe die denen von Keds sehr ähnlich sind. Das Obermaterial ist aus Stoff und die Sohle aus Gummi glaube ich.

Aber obs da was in der 47 gibt schwer zu sagen.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden