Shittest-/Manipulationsbewältigung in ungünstigen Situationen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Leeroyy, jetzt fängst du also auch schon an mich in anderen Threads niederzumachen? Macht das Stalken Spaß? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest ist was du drauß machst. Für alle Tests gibt es einfach keine Patentrezepte. Als Tipp eigentlich nur zwei Sachen:

1. Wenn dir der Shittest bewusst wird; oder du schon so ein total doofes Gefühl hast. Dann rasselst du da durch egal wie Alpha oder wie auch immer du dich gibst.

Du hast durch deine Beispiele erkannt, dass Mann in "vielen" Situationen fast schon chancenlos ist. Daraus ergibt sich 2.

2. Es gibt immer einen nächsten Tag. Das gute an dem emotionalen Kurzzeitgedächtnis einer Dame ist, dass du jeden neuen Tag eine neue Chance hast, sie erfolgreich

zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Es gibt immer einen nächsten Tag. Das gute an dem emotionalen Kurzzeitgedächtnis einer Dame ist, dass du jeden neuen Tag eine neue Chance hast, sie erfolgreich

zu verführen.

Oh, damit wäre ich vorsichtig! Dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächtnis haben, bedeutet (leider) nicht, dass sie jeden Mist vergessen, den Mann verkorkst. Wurde glaube ich auch schon mal drüber diskutiert hier im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu verführen.

Oh, damit wäre ich vorsichtig! Dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächtnis haben, bedeutet (leider) nicht, dass sie jeden Mist vergessen, den Mann verkorkst. Wurde glaube ich auch schon mal drüber diskutiert hier im Forum...

Wenn du zehnmal hintereinander verkackst, nützt alle Notgeilheit der Welt nichts. Ist schon klar. Ich hatte gehofft, dass ich das nicht hinzuschreiben musste...

Aber ne andere Sache, die ich in letzter Zeit immer wieder mache, ist ihre Shittest zu bewerten. Kleine Neckerein sind ja cool, aber zu derbe (gutes Beispiel ist bei ihren Eltern und Shittest), kann unter Umständen

dazuführen, dass die Dame einen ernsten Statusverlust hinnehmen muss (deine Aufmerksamkeit steuerst du, du sitzt da am längeren Hebel ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden