Mein erster kiss-close und der Weg dorthin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster kiss-close und der Weg dorthin

Der Weg

Servus, zusammen ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und bin jetzt seit ca. 5 Monaten (März 2006) aktiv im Game dabei. Die community hat mein Leben positiv bereichert und verändert. Vor ca. 4 ½ Stunden habe ich meinen ersten kiss-close hingekriegt. Ich möchte kurz erzählen wie ich dahin gekommen bin. Vielleicht kann dass auch einigen newbies weiterhelfen, die versuchen ihr Game zu entwickeln.

Wie bei den meisten begann meine PU-Karriere nach dem Lesen von „The Game“ . Dieses Buch enthielt einige sehr hilfreiche Gedanken für mich: endlich kapierte ich warum ich es nie zuvor hingekriegt hatte ein Mädchen auch nur zu küssen. Es waren die klassischen Fehler: nice guy-Syndrom: ständig zuviel Interesse an ihr signalisiert und viel zu nett, brav und langweilig gewesen, mangelhafte kino-escalation und kein Plan wie das Game zwischen Mann und Frau funktioniert. Das war der Grund warum ich vorher bei allen Mädels die mir gefiehlen abgeblitzt war. Nun hatte ich zwar das erkannt aber bis zur aktiven Umsetzung war es noch ein weiter Weg. Ich las Mystery's e-book „The venusian arts handbook“ sowie „The Layguide“ und lernte ein paar Routinen und Zaubertricks, die ich dann begann in der Tanzschule, in die ich seit 16 bin gehe um endlich mehr Mädels kennen zu lernen, anzuwenden. Der Erfolg war zunächst eher mäßig obwohl ich mit meinen Tricks doch das eine odere andere Mädchen beeindrucken konnte.

Der nächste wichtige Schritt vorwärts waren die Sommerferien. Ich beschloss zusammen mit meinem Bruder in ein Sport-Camp von Ruf-Jugendreisen zu fahren um dort mit den anwesenden Mädchen quasi den ganzen Tag mein Game zu trainieren – ein [PUAT Werbung - bitte melden]scamp im wahrsten Sinne des Wortes :lol:. Kurz vor der Abfahrt hatte ich David DeAnglo's „Double Your Dating“ gelesen, was sich im Nachhinein als unschätzbar wertvoll herausstellte. Ich hörte auf immer nur der nice guy zu sein, hörte auf Mädchen ernst zu nehmen und begann mich im c&f-Stil über sie lustig zu machen, sie zu necken, mit ihnen herumzualbern und grundsätzlich mit ihnen zu spielen. Zusammen mit meinen Zaubertricks brachte mir das viele Sympathien im Camp ein. Ich sprach viele Mädchen, gewann viele neue Freunde und Freundinnen, schrieb jeden Abend Field Reports und wurde zunehmend lustiger, selbstsicherer, lockerer und mehr alpha. Der erste *-close gelang mir allerdings leider noch nicht, da mein Comfort- und Rapport-Game wohl noch einfach zu schwach waren.

Zurück in München ging es erstmal wieder etwas bergab. Ich brachte in der Tanzschule meist zu viele Routinen im Set und wirkte daher zu sehr wie der Unterhaltungsclown. Allerdings gelang es mir dank meiner 4 memorierten opener nun fast immer wenn ich wollte Gespräche anzufangen und aufrechtzuerhalten – egal ob das Mädchen groß auf meine Fragen einging oder nicht. Opener sind einfach was feines :lol: Sie sind ein herrliches Sicherheitsnetz. Immer wenn du nicht mehr weißt was du sagen sollst, oder wenn das Gespräch langweilig wird bringst du einfach einen neuen Opener und die Sache ist geritzt. Ich begann mich mehr und mehr als Performance-Artist zu sehen – wie ein Zauberer der eine Show vorführt. Es ist vollkommen gleich ob die Routinen wahr sind oder nicht. Solange das Publikum (das Set) Spaß daran hat, positiv reagiert und niemand dadurch einen Nachteil hat ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung selbst erfundene oder von anderen übernommene Routinen zu bringen. Du bist als PUA ein bisschen wie ein Zauberkünstler: In gewisser Weiße führst du dein Publikum hinters Licht – und es liebt dich dafür.

Den nächsten Boost bekam ich als ich anfing andere Leute aus der community zu treffen. Mein spezieller Dank gilt hier turbo, totwyn und dude. Durch diese Leute lernte ich wie einfach es eigentlich ist Frauen auf der Straße anzuhalten und mit ihnen ein Gespräch anzufangen. Meine Zaubertricks wurden zu meinen Lieblingsopenern:

Zaubertrick-Opener by Justin Time

PUA: „Hey, habt's ihr kurz Lust Testpublikum zu spielen? Ich soll morgen auf ner Geburtstagsfeier von 'nem Freund ein paar, na ja, sagen wir mal Experimente durchführen und ich bräucht dringend noch nen bisschen Übung.“ (Experiment kligt für die meisten besser als Zaubertrick) Danach beginne ich einfach unabhängig davon wie sie auf den Opener reagiert haben mit dem ersten Zaubertrick.

Meistens reicht ein Trick um den social hook point zu überqueren.

Ich fing an Mädchen in der U-Bahn zu gamen und auf den Tanzpartys ein Set nach dem anderen zu öffnen. Einmal lief es sogar so gut, dass ich dachte zum kiss close ansetzen zu können. Ich hatte viel dhv-ed, hatte sie geneggt, kino gemacht z.B. Trust Test, ihre Freundin befriendet und viele freeze-outs und c&f gemacht. Doch als ich sie beim Tanzen fragte ob sie mich küssen will meinte sie nur Was???? Ich kenn dich doch überhaupt nicht?!? Wir tanzten noch ein bisschen, aber damit war der Ofen aus. Im Nachhinein wurde mit klar was los war: Ich hatte es mit dem dhven übertrieben und zu wenig comfort aufgebaut. Sie fühlte sich im Vergleich zu mir etwas unterlegen und wir hatten einfach wirklich noch genug Rapport (Gemeinsamkeiten etc.). Junge Mädchen (sie war ca. 15 oder 16) kann man anscheinend nicht kiss-closen ohne vorher genügend comfort aufzubauen. Egal. Ich nahm mir vor mein comfort-Game zu verbessern und es beim nächsten Mal besser zu machen.

8.12.2006 Abschlussball im Hotel „Bayrischer Hof“ in München – erster kiss-close:

Nach einer Weile vergeblichen Suchens hatte ich meine Ballpartnerin (mein target) gefunden. Sie sieht nicht schlecht aus (ca. hb 6,5) und ihr langes blaues Kleid verbesserte diesen Faktor natürlich noch erheblich. Wir hatten uns vor dem Ball ca. 4 Monate nicht mehr gesehen, aber trotzdem verstanden wir uns eigentlich auf Anhieb wieder. Ich machte zunächst keine Routinen und wir redeten einfach über alles mögliche und unmögliche Zeug: ihre Begeisterung für „Der Herr der Ringe“ und die Tatsache dass sie zu den Leuten gehört, die sich als Elfen verkleiden und sich dann in irgendwelchen Hotels zu „conventions“ treffen, dass sie Bogenschießen macht, James Bond Filme u.v.a. Vor allem die Sache mit den Elfen gab mir natürlich mehr als genug Gelegenheit c&f zu sein und mich über sie lustig zu machen. Das James Bond Thema driftete immer mehr in eine Art Rollenspiel ab in dem sie mich ständig aufforderte mich wie Bond zu benehmen und mich mit ihm verglich. Na wenn das mal kein IOI ist :lol: . Irgendwie hatten wir immer mehr conspirancy und bauten uns unsere eigene verrückte Welt auf. Wir redeten eigentlich hauptsächlich irgendwelchen Blödsinn und alberten herum. Ich merkte immer deutlicher, dass es Zeit war die kino escalation hochzufahren und Rapport aufzubauen. Das war auch dank einiger Gemeinsamkeiten wie ähnlichem Musikgeschmack, Gemeinsamkeiten unserer jüngeren Brüder etc. recht leicht möglich. Außerdem redeten wir über ihre Berufsträume als Kind und verglichen den Charakter unserer Eltern. Hin und wieder gab ich ihr jetzt auch den anderen SOI (natürlich nicht auf Äußerlichkeiten). Um die Sache zu verstärken verwendete ich The Cube und anschließend Mystery's Trust Test. Wir saßen ziemlich dicht nebeneinander und dann passierte folgendes:

Ich sah ihr in die Augen und machte den Dreiecksblick. Sie sah mir mehrmals auf den Mund. Die Erfahreneren unter euch wissen was das heißt: Sie will mich küssen.

JT: „Mach die Augen zu.“

HB: (schließt die Augen.)

JT: (küsst sie sanft auf den Mund. Schaut ihr danach wieder in die Augen) Das war vorhin auch grad ein Test: Ich schau immer von deinem Mund zu deinem rechten Auge, dann zu deinem linken und wieder zurück zum Mund. Wenn du mir dabei auf den Mund schaust heißt das du willst mich küssen. (Und das hast du gemacht.) Wollen wir's noch mal probieren?

HB: (nickt) Ok.

JT: (Küsst sie richtig.) -> KISS-CLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem close war ich innerlich überraschend ruhig -fast ein bisschen andächtig. Aber so richtig der Hammer war der Kuss natürlich noch nicht. Brauch wohl noch ein bisserl Übung :lol: wir schauten uns noch eine Tanzvorführung der an, tanzten noch ein bisschen miteinander (wobei es im Vergleich zu vorher eigenartig ruhig war ;-) ) und setzten uns dann wieder hin. Es kam noch eine Freundin von ihr dazu und fingen wieder an uns wie vorher zu unterhalten. Ich machte mit ihr aus dass wir uns am Dienstag auf irgendeine komische Kaffeepanscherei in einem coffee shop treffen werden und dass ich sie davor noch einmal anrufen werde ->time bridge. Ein #-close war nicht nötig, da ich ihre Nummer schon vor dem Ball erfahren hatte. Als die Unterhaltung kurz zu verebben drohte brachte ich noch einen opener und spielte mit ihrer Freundin Style's 5-Question-Game -> befriend the obstacles. Schließlich mussten sie und ihre Freundin heimfahren und wir umarmten uns zum Abschied. Nachdem sie weg war tanzte ich noch mit einem Mädchen und öffnete ein weiteres Set mit dem bewährten Zaubertrick-Opener. Als ich das Hotel verlassen hatte musst ich erstmal meiner Freude freien Lauf lassen: Ich sprang herum und schrie es mit immer wieder selber halblaut zu: First kiss close! First kiss close! First kiss close!

Für Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Außerdem habe ich natürlich auch immer Interesse daran neue PUler kennen zu lernen und mit ihnen zu gamen. Schreibt mir einfach 'ne PM wenn ihr Lust habt in München was zu unternehmen.

Viel Spaß und Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey J.T.

Dein Schreibstil gefällt mir,scheinst mir erstaunlich reif für nen 18 jährigen.Warn heut in der City,wenn ich mir da mal die 18 jährigen anschau,einfach nur peinlich...

naja,Glückwunsch zu deinem KC immer wieder cool sowas zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FR ist ziemlich wertvoll vor allem für Newbies.

Man sieht hier sehr klar die Fortschritte eines rAFCs der mit dem klassischen Routinen Game erfolgreich ist.

Das ist nicht negativ ich hab nur noch nie einen gesehen^^

Ich geb dir mal nen Denkanstoß für deine weitere Entwicklung:

Du hast den KC bekommen weil du überwiegend ohne Routinen ausgekommen bist und ihr deine Persönlichkeit gezeigt hast.

Diese hast du durch dein monatelanges InnerGame Training so weit verbessert das es super funktioniert hat.

also nochmal gratulation

ps: kanns sein das wir uns von irgendnem WS kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden