Neben meinem kumpel sehe ich alt aus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

nachdem ich letztes Jahr mit PU begonnen aber mittlerweile wieder rückfällig geworden war, möchte ich das ganze wieder in Angriff nehmen und diesmal am Ball bleiben.

Das Problem möchte ich diesmal beim Kern anpacken, also bei der Kommunikation, da ich hier riesige Schwierigkeiten habe.

Meine aktuelle Situation ist folgende: habe z.Z. Urlaub und bin mit einem ziemlich guten Freund oft unterwegs. Dieser ist mehr oder minder ein Natural und hat so einige gute Bekanntschaften, auch zu wesentlich jüngeren Frauen (er ist 33), die wir in letzter Zeit in unseren Stammlocations kennengelernt haben. Nun ist es aber so, dass die Frauen größeres Interesse an meinem Kumpel haben. Bei einer Unterhaltung fällt es mir schwer mich in die Gruppe zu integrieren; man hört mir auch nicht wirklich zu. Werde wohl eher als so etwas wie ein Mitbringsel wahrgenommen. Mein Kumpel dagegen dominiert das Gespräch; wenn er redet, dann hören alle zu.

Die Situation ist klar: ich muss in den letzten Tagen wohl Indikatoren von Minderwertigkeit nach Außen signalisiert haben. Jetzt ist es gar schwieriger wieder Boden gut zu machen, da ich ein negatives Testsiegel ausmerzen müsste.

Meine Frage lautet, wie ich Interesse wecken und das Gespräch in die Hand nehmen kann. Ist es überhaupt sinnvoll mit diesem Kollegen zu diesem Zeitpunkt um die Häuser zu ziehen, oder ist sein Schatten zu groß für mich, um mich anständig entwickeln zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, also du musst dein Selbstbewusstsein Trainieren ! Du hast angst das die Frauen dich nicht mögen, weil dein Freund ja Hübscher/Junger/Geiler

blablabla.. ist , und ihn nehmen könnte, aber so ist das nicht, hatte auch einmal so ein fall, mein frühriger freund war einfach perfekt,

gutaufgebaut, recht attraktiv, aber trotzdem habe ich mehr Hb´s an diesen Abend aufgerissen als er!

Also stell dir keinen Blödsinn vor, und rede du auch HB s an, mach das was dir gerade einfällt, zeig einige Zaubertricks falls du es kannst,

dann hast du alle Augen auf dich gerichtet, mach bisschen spaß. negs, Kino, blablabla.. routine halt, Ok ?

Z.b Gester gehe ich zur einer Hb 8 [ Blond ,Geile Sau ] jedenfalls habe ich ihr einfach gesagt :

"Hy ich bin Zauberer und will meine Fähigkeiten bei anderen ausprobieren um zu schaun ob sie Funktionieren und ob ihr dann beeindruckt werdet"

Sie ist voll aufgesprungen, ja hy Jaqueline komm schnell er kann zauber, das finde ich toll, blablabla..

Das habe ich sie kennengelernt, alles gut und schön, aber dann kommt mein angeblicher Wingman -.- und versaut alles -.- !!

Mit "Hy, Darf ich mal Anfassen" -.- so ein arsch. (anderes Thema)

also

Rede mit der Gruppe oder rede mit einer Hb die gerade da sitzt, du musst nicht unbedingt die nehmen mit der dein Freund

gerade redet, und wenn du die Hb kennengelernt hast ... Tanzen, kino, isolieren, routine, kc, fc..etc.

Hoffe ich könnte dir helfen

P.S: Auch wenn eine nein sagt oder ähnliches das gehört dazu, ich sag immer "Schönen Abend noch" ;)

LG Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weg mit LB ! Verbesser dein InnerGame.

Genau. Schaffe dir deine eigene Welt. Kommuniziere sie. Lass die HBs in diese Welt hereinwollen.

Nutze deinen Kumpel als Social Proof. Wo ist das Problem? Win-Win-Situation für dich mit richtigem InnerGame! ;-)

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist voll aufgesprungen, ja hy Jaqueline komm schnell er kann zauber, das finde ich toll, blablabla..

Ey boah, Schakkeline, tu ma herkommen jetze. Der Typ sagt, er kann nen janz tollen Zaubertrick. Erst fickt er misch und dann tut er verschwinden. Tu mal der Cindy und Mandy bescheid sagen. :wacko:

Mein Tipp: Zusehen und lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist voll aufgesprungen, ja hy Jaqueline komm schnell er kann zauber, das finde ich toll, blablabla..

Ey boah, Schakkeline, tu ma herkommen jetze. Der Typ sagt, er kann nen janz tollen Zaubertrick. Erst fickt er misch und dann tut er verschwinden. Tu mal der Cindy und Mandy bescheid sagen. :-D

Mein Tipp: Zusehen und lernen.

Haha

Schön wärs wenn es so ausgegangen wäre gg :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einer Unterhaltung fällt es mir schwer mich in die Gruppe zu integrieren; man hört mir auch nicht wirklich zu. Werde wohl eher als so etwas wie ein Mitbringsel wahrgenommen. Mein Kumpel dagegen dominiert das Gespräch; wenn er redet, dann hören alle zu.

Was tut dein Kumpel, um dich zu integrieren? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Kennt ihr Wingman-Game?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist voll aufgesprungen, ja hy Jaqueline komm schnell er kann zauber, das finde ich toll, blablabla..

Ey boah, Schakkeline, tu ma herkommen jetze. Der Typ sagt, er kann nen janz tollen Zaubertrick. Erst fickt er misch und dann tut er verschwinden. Tu mal der Cindy und Mandy bescheid sagen. :-D

Mein Tipp: Zusehen und lernen.

Wieso hab ich das auch nur gerade gedacht? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Leute,

nachdem ich letztes Jahr mit PU begonnen aber mittlerweile wieder rückfällig geworden war, möchte ich das ganze wieder in Angriff nehmen und diesmal am Ball bleiben.

Das Problem möchte ich diesmal beim Kern anpacken, also bei der Kommunikation, da ich hier riesige Schwierigkeiten habe.

In der Schatztruhe gibts echt gute Uebungen, die haben mir persoenlich sehr geholfen

Meine aktuelle Situation ist folgende: habe z.Z. Urlaub und bin mit einem ziemlich guten Freund oft unterwegs. Dieser ist mehr oder minder ein Natural und hat so einige gute Bekanntschaften, auch zu wesentlich jüngeren Frauen (er ist 33), die wir in letzter Zeit in unseren Stammlocations kennengelernt haben. Nun ist es aber so, dass die Frauen größeres Interesse an meinem Kumpel haben. Bei einer Unterhaltung fällt es mir schwer mich in die Gruppe zu integrieren; man hört mir auch nicht wirklich zu. Werde wohl eher als so etwas wie ein Mitbringsel wahrgenommen. Mein Kumpel dagegen dominiert das Gespräch; wenn er redet, dann hören alle zu.

Die Situation ist klar: ich muss in den letzten Tagen wohl Indikatoren von Minderwertigkeit nach Außen signalisiert haben. Jetzt ist es gar schwieriger wieder Boden gut zu machen, da ich ein negatives Testsiegel ausmerzen müsste.

Meine Frage lautet, wie ich Interesse wecken und das Gespräch in die Hand nehmen kann. Ist es überhaupt sinnvoll mit diesem Kollegen zu diesem Zeitpunkt um die Häuser zu ziehen, oder ist sein Schatten zu groß für mich, um mich anständig entwickeln zu können?

Das hast du gut formuliert: " Zu diesem Zeitpunkt" ist es nicht sinnvoll mit ihm um die Haueser zu ziehen. Es ist wirklich sehr schwer da rauszukommen , wenn die Ausgangsposition die selbe ist.Eventuell koente es auch helfen mit ihm drueber zu reden. Je nachdem ,wie gut eure Beziehung ist.Vorallem sieht es auch (nach deiner erzaehlung) so aus als wuerde er nicht wissen was PU ist und es nicht verstehn, was es heisst einen Freund(Wing) ins gute Licht zu ruecken.Such dir einen WING, jemanden, der die selben Ziele hat wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, von PU hat er (höchstwahrscheinlich) noch nie was gehört und mich bei ihm zu "beklagen" halte ich für ziemlich ungerechtfertigt und pussyhaft. Es ist ja meine Schuld, und ein Mann muss da selbst einen Ausweg finden. Werde wohl mein Inner Game verbessern (ein anderer guter Freund hat mir auch schon gesagt, dass ich zu wenig Selbstbewußtsein habe) und mich neu erfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hab ich das auch nur gerade gedacht? :-D

Weil wir alle einfach gestörte Persönlichkeiten sind ;).

Werde wohl mein Inner Game verbessern (ein anderer guter Freund hat mir auch schon gesagt, dass ich zu wenig Selbstbewußtsein habe) und mich neu erfinden müssen.

Na der erste Schritt ist doch schon getan. Das regelt sich schnell. Und wenn Du dich besser im Griff hast, überlegst Du dir vorher paar Themen oder erzählst halt von erst vor kurzem erlebten Aktionen. Damit kannst Du dich super einbringen. Machste schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.