Total verwirrt von Verhalten von HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht noch einmal um die HB7 aus diesem Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64494

Kurz zusammengefasst: Am Donnerstag hat sie mir mehr als eindeutige IOIs gesendet und auch fast gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Es lief zwischen uns beiden aber noch nichts, da ich sie nie isolieren konnte.

Am Freitag hat sie sogar früher zum arbeiten aufgehört um sich mit mir noch 30 Minuten lang treffen zu können, aber das musste ich abblocken, da ich noch nicht konnte. Schreib ihr Fr Abend noch mal in Facebook, aber sie hatte anscheinend gerade keine Zeit und geht offline. Soweit so gut… hab ich mir immer noch abends unterwegs und hat einen Bekannten von mir, den sie an dem Abend das erste mal getroffen hat, heimgefahren (normalerweise ein Umweg von knapp 40 Minuten für sie). Das ist alles auch noch nicht so schlimm, aber heute hat sie mich komplett verwirrt: Ich ruf sie 2 mal innerhalb von 3 Stunden oder so an um ein Treffen auszumachen. Sie geht nicht ran und da mir es zu blöd wurde nochmal anzurufen, hab ich ne SMS geschickt:

Ich: „Dich erwischt man ja auch schwerer als den Papst! Wollte nur wissen ob du heute Abend zeit hast und nach XY kommst.“

HB: „Hi ja ich hab geschlafen. Nein komm ich nicht. Warum was wäre denn?

Ich: „Um die Zeit noch schlafen? Wurde gestern wohl lang ;) Ach heute scheint so schön die Sonne und du mir ja noch 10 Euro von denen ich gerbe was von dir was ausgegeben hätte :P“

Keine Reaktion mehr von ihr. Die 2. SMS hab ich ohne groß nachzudenken geschrieben. Aber ich denke die Intuition war schon ganz deutlich, dass ich mich mit ihr einfach nur treffen will. Evtl. ein bisschen blöd formuliert.

Aber ich komme mit ihr einfach nicht klar. Wie soll ich weiter vorgehen? Klar game ich noch andere Frauen, aber sie fasziniert mich schon ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Frauen hinterher zu telefonieren, oder, noch schlimmer, zu texten. So killst Du den letzten Rest Anziehung. Verführe lieber richtig, insbesondere eskaliere. Davon lesen wir nichts. Stattdessen lesen wir nur, was sie alles unternommen hat. Wo ist Deine Führung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast ja recht. Ich hätte heute nicht anrufen sollen bzw. mir gerade die SMS sparen sollen. Nunja... ist ja jetzt auch egal. Ich hatte die Führung und ich habe bis zu einem gewissen Punkt auch schon eskaliert. Sie hat mir maßig IOIs gesendet, aber konnte einfach nicht mehr eskalieren, da ihre Schwester dabei war.

Ich weiß, ich habe schon fast Pussyreading gemacht. Eine total idiotische Idee ansich. Frag mich jetzt gerade auch, warum eich es gemacht habe.

Aber wie bekomme ich jetzt die Führung wieder zurück? Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nur eskalieren, wenn wir uns sehen. Irgendwie muss ich ja ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden