Komische Gewohnheiten im Alltag

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey;-)

Leute mal z mal mach ich mir Gedanken über mich:D

Wenn ich durch die Straßen gehe versuch ich immer(hört sich jetzt komisch an) mit dem ein oder anderem Bein eine Lücke zu treffen

Beispiel ich laufe auf dem Fußweg un da ist ein Holzzaun.Am Holzzaun sind in 1 Meter Abschnitte Pfosten zur Halterung angebracht, diese Versuch ich dan immer in Gedanken bildlich mit dem Bein zu stopfen wenn ich dran vorbeilaufe.Lol es hört sich echt komisch an. ;-)

Was ist das für ne Angewohnheit?....die hab ich schon ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Nichts besonderes.

Wenn es dir spaß macht, mach es weiter.

Wenn es dir nicht gefällt, hör auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.....es könnte nichts besonderes sein......darüber mach ich mir auch jetzt keine großen Gedanken mehr

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hatte ich immer das Bedürfnis teure Sachen runterzuschmeißen.

Als ich klein war, und mit meinem Dad mal an der Tanke war, hab ich die Weinflaschen zuhause reingetragen.

Da musste ich mich jede Sekunde zusammenreißen die nicht mit Absicht runterzuhauen. :wacko:

Es hat sicher jemand was besseres auf Lager?

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zebrastreifen überqueren: Entweder immer auf den Streifen oder immer zwischen den Streifen.

Straßen: Pflastersteine, etc. durfte nicht auf die Rillen getreten werden

Den hab ich heute noch: Mein Glas oder Flasch muss im Lokal immer symetrisch am Bierdeckel stehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laufe auch generell alle Wege Links:D

Wenn ich eine Straße entlanglaufe, dan immer links.Warum?Ich denk mir dan immer"Hey wenn du links läuft hast du heute mehr Glück im Tag" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Straße entlanglaufe, dan immer links.Warum?Ich denk mir dan immer"Hey wenn du links läuft hast du heute mehr Glück im Tag" :-)

Funktionierts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die unangenehme Angewonheit manchmal ohne ersichtlichen Grund zu kichern. Werde dann oft komisch angeguckt. Das Ding ist dass ich nen ziemlich lebhaftes Kopfkino besitze und mir manchmal komische Dinge vorstelle wenn ich mich langweile.

Zum Beispiel wenn jemand ne Zeitung fallen lässt und sie aufheben will stelle ich mir vor wie er auf ner Bananenschale ausrutscht oder ich ihm mit Anlauf in den Arsch trete. Würde sowas niemals tun aber die Vorstellung bringt mich zum lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
ich hab die unangenehme Angewonheit manchmal ohne ersichtlichen Grund zu kichern. Werde dann oft komisch angeguckt. Das Ding ist dass ich nen ziemlich lebhaftes Kopfkino besitze und mir manchmal komische Dinge vorstelle wenn ich mich langweile.

Zum Beispiel wenn jemand ne Zeitung fallen lässt und sie aufheben will stelle ich mir vor wie er auf ner Bananenschale ausrutscht oder ich ihm mit Anlauf in den Arsch trete. Würde sowas niemals tun aber die Vorstellung bringt mich zum lachen.

:D

Ich schau immer Leute, die ein T-Shirt unter ihrem Hemd oder Polo tragen, böse an (Überdosis S&F-Bereich? 8-) ) und bei mir muss das Besteck immer parallel ausgerichtet sein, weil ich's sonst "unordentlich" finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer Bierflasche oder einem Bierglas muss das Logo immer zu mir schauen. Ebenso wie oben schon erwähnt muss die Flasche immer in der Mitte des Bierdeckels stehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einer Bierflasche oder einem Bierglas muss das Logo immer zu mir schauen. Ebenso wie oben schon erwähnt muss die Flasche immer in der Mitte des Bierdeckels stehen. :)

Danke, das mach ich auch mit dem Logo. Hatte es vergessen . Symetrie ist sehr wichtig beim Bier trinken! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Bei Ziegeln nicht auf Rillen treten - Check

Bei Zäunen in die Lücke - Check

Bierloge zu mir und mitten auf dem Deckel - Check..

habe noch viel mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Straße entlanglaufe, dan immer links.Warum?Ich denk mir dan immer"Hey wenn du links läuft hast du heute mehr Glück im Tag" sorry.gif

Funktionierts ?

nööö:D

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in resaurants schraub ich bei dan pfeffer- und salzstreuern oben die schraube immer fest. In schlechten restaurants ist das absoluter spaßgarant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in resaurants schraub ich bei dan pfeffer- und salzstreuern oben die schraube immer fest. In schlechten restaurants ist das absoluter spaßgarant.

kenn ich.

ich kontrolliere meine frisur in jeder mir sichtbaren spiegelnden fläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich.

das doch ganz normal oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich.

das doch ganz normal oder??

eigentlich schon, nur werde ich sobald ich feststelle das eine strähne nicht so liegt

wie ich das wünsche ziemlich aggresiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ist mein Gesicht morgens geschwollen, lege ich während meiner Bauchmuskelübungen einen Eisbeutel darauf. Ich schaffe jetzt schon tausend.

Ich benutze eine Reinigungslotion, die tief in die Poren eindringt. Beim Duschen verwende ich ein Gel, das durch Wasser aktiviert wird,

dann ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-Gel.

Dann lege ich für 10 Minuteneine Kräuter-Maske auf und bereite den Rest meiner Morgentoilette vor.

Ich benutze eine After-shave-Lotion mit wenig oder ganz ohne Alkohol, da die Gesichtshaut sonst austrocknet und man älter aussieht.

Dann Feuchtigkeitscreme, ein Anti-Aging-Augenbalsam und zuletzt eine schützende Feuchtigkeitslotion.

:-D

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mein Gesicht morgens geschwollen, lege ich während meiner Bauchmuskelübungen einen Eisbeutel darauf. Ich schaffe jetzt schon tausend.

Ich benutze eine Reinigungslotion, die tief in die Poren eindringt. Beim Duschen verwende ich ein Gel, das durch Wasser aktiviert wird,

dann ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-Gel.

Dann lege ich für 10 Minuteneine Kräuter-Maske auf und bereite den Rest meiner Morgentoilette vor.

Ich benutze eine After-shave-Lotion mit wenig oder ganz ohne Alkohol, da die Gesichtshaut sonst austrocknet und man älter aussieht.

Dann Feuchtigkeitscreme, ein Anti-Aging-Augenbalsam und zuletzt eine schützende Feuchtigkeitslotion.

^_^

so muss das sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte ich euch auch ne Liste machen, endlos! :D

Gerade die Symetrie in gewissen Sachen, und bestimmte Prozeduren die man einfach immer gleich macht!!! Viele kennen bestimmt auch den Tick mit dem Augleichen! Wenn man auf einer Seite (beispiel mit dem linken Zeigefinger was berührt) will mann es auch mit der anderen Seite machen!

Denke diese kleinen Ticks sind menschlich, machen das Leben auch ein bisschen interessanter und uns so einzigartig! :) Bei dem Einen ist es mehr, bei dem Anderen weniger ausgeprägt! :huh:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden