Delta Clutch 0 Beitrag melden August 8, 2010 erstellt Hey Jungs,gestern in der Disko kam ich in folgende Situation:Ich habe eine alte Freundin wiedergetroffen (ewig nicht mehr gesehen - bestimmt 4 Jahre)Wir haben uns unterhalten sie erzählte mir, dass sie seid 3,5 Jahren einen Freund hat. Habe später erfahren, dass sie sogar verlobt ist. Das hat sie mir allerdings verschwiegen.Naja, wie auch immer IOIs waren da, ist eigentlich auch unwichtig.Irgendwann:Sie: So, jetzt kannst du mir auch mal einen ausgeben.Ich: Wie wärs, wenn du die erste Runde holst und dann schauen wir, ob ich die zweite übernehm.Sie: Du willst mir keinen ausgeben? Das schreit nach ner Bestrafung.Und sie fängt sofort an extrem eng mit mir zu tanzen. Ich: Oha, dass muss die Höchststrafe sein.Sie: Das ist die Höchststrafe, Schätzchen. Das alles wirst du nie kriegen.Ich war erstmal sehr aus dem Konzept gebracht und dann:Ich: Hehe, das ist mir soo egal. Ob ich heute Abend dich mit nach Hause nehme, oder irgendeine von den anderen Mädels hier...Dann lief nicht mehr viel... Wie hätte ich besser reagieren können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Hi,ich an deiner Stelle wäre im Frame geblieben, hätte total entsetzt geschaut und gesagt as das tatsächlich die höchststrafe ist(alles ironisch angehaucht, sie solls merken ;) )Aber gleich vorweg, sie ist verlobt also wäre da ohnehin nicht viel gelaufen, und ich an deiner Stelle hätte da auch nichts versucht, lass die beiden halt glücklich sein, es gibt genug andere.Chumpy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.maxwell 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet sie ist verlobt also wäre da ohnehin nicht viel gelaufen, und ich an deiner Stelle hätte da auch nichts versucht, lass die beiden halt glücklich sein, es gibt genug andere.ChumpyThis!, aber davon mal abgesehen:Ich denke die beste Reaktion ist sie herauszufordern und Desinteresse zu heucheln.Also wenn sie sagt "Das alles wirst du nie kriegen" antworten:"Wie kommst du darauf das ich dich haben will? Du bist nicht mein Typ, (bla...)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santa_Klaut 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet An was denkst du denn schon wieder, ich dachte wir sind nur Freunde?Schieb ihr den schwarzen Peter zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delta Clutch 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Hi,ich an deiner Stelle wäre im Frame geblieben, hätte total entsetzt geschaut und gesagt as das tatsächlich die höchststrafe ist(alles ironisch angehaucht, sie solls merken ;) )Aber gleich vorweg, sie ist verlobt also wäre da ohnehin nicht viel gelaufen, und ich an deiner Stelle hätte da auch nichts versucht, lass die beiden halt glücklich sein, es gibt genug andere.ChumpyHast prinzipiell natürlich recht. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch überhaupt nicht, dass sie verlobt ist. Und bis zu beschriebener Situation war sie so offensiv, dass ich eigentlich nur mitmachen musste ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Ich: Hehe, das ist mir soo egal. Ob ich heute Abend dich mit nach Hause nehme, oder morgen Abend ist mir gleich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Verlobung oder nicht ist scheißegal, das bedeutet gar nichts, und die Spießer-Moral solltest Du auch nicht übernehmen. Gegen Sex ist nichts einzuwenden.Sie hatte den Frame: Der will mich, weil jeder mich haben will.Dein Frame hätte vielleicht sein sollen: Die kann froh sein, wenn ich sie ranlasse.Folglich hätte ich etwas gesagt wie: "Wie, Du hast echt gedacht, Du kriegst heute noch Sex? Dann streng Dich mal ein bisschen an, kannst Du überhaupt gut tanzen? Das wollen wir doch mal sehen!" (Und dabei sie an Dich ranziehen und dann leicht wegschubsen und so weiter)Oder auch: Zieh sie zu Dir ran, streich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sag: "Halt Dich zurück, das will hier keiner sehen!" - mit einem Lächeln natürlich - und dan stupst Du sie wieder leicht weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen