Was mit hb los?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war vor 1jahr mit hb 8 zusammen... wir waren 2 monate ca. zusammen dan hat sie schluss gemacht...weil sie keine Gefühle mehr hatte.. dann nach 1j spaeter hat sie mich in Facebook angeschrieben. Wir haben bissl geschrieben und nachdem telefoniert und getroffen (dafür hatte ich auch mal eın Theard erstellt...sie hat kein kino damals zugelassen beim treffen...)

danach ca. 3 wochen spaeter ist sie in meine Arbeit gekommen (Angeblich wollte sie mit mir reden...ich mein wen ein hb keine Gefühle hat dann scheisst man doch einfach drauf..)

Sie: Wann hast du aus?

Ich: in 30min..

Sie: ok ich komm dann in 30min....

İch: ok..

dann hat sie mich abgeholt...

ich war eher im schock (das girl das ich seit 1j nicht vergessen kann kommt mich abholen...)

Sie: warum so leise? freust dich nicht das ich dich abgeholt habe?

İch: doch schon bloss bin ich etwas überrascht...

danach sitzen wir im park... ich gleıch kino usw umarme sie..

ich: wieso bist du mich abholen gekommen...?

Sie: İch wollte dich überraschen...

İch - ohne zu reden extrem kino rieche an sie rum....

Sie: hör auf...aber sie hat es so gesagt als ob es ihr sehr gefaellt...

İch: Wieso hast du damals schluss gemacht?

Sie: ,ich hatte angst das uns jemand erwischt (Sie ist ne bekannte von mir und dazu Türkin..)

İch: ich will dich...

Sie: es wird uns jemand erwischen...

İch: vertraue mir (Rapport) es erwischt uns keiner..

dann gings los kc kino usw..

dann musste sie nachhause..

Am Abend ruft sie mich an: Wie machen wir das versuchen wir es usw?

İch: ja...

danach bissl geredet usw am telefon..

2 Tage speater bin ich zu ihr gefahren und habe sie auf dem Rücksitzbank vernascht.. (extrem kino + kc)

dann wieder 2 Tage speater war ich bei ihrer Schwester da die net zuhause war sondern im Urlaub und dort habe ıch sie so richtig rangenommen auf dem bett ihrer Schwester... rumgeleckt also alles gemacht ausser blasen, und reınstecken... ich denke das könnte ich aber ich hatte total schiss das ihre Mutter jeden moment kommen könnte da sie ganz unten wohnen und man vom Garten gleich in den Schlafzimmer reinsehen kann...

auf dem Rücksitzbank meinte sie von sich aus einfach so '' ich liebe dich...'' und auf dem Bett genau das gleiche naja...

ca.. 2 Wochen spaeter könnte ich sie erst sehen da ich spaetschicht hatte...wir wollten uns donnerstag treffen sie hat mich abgesagt naechsten tag und samstag genauso also 3x sitzen gelassen..

danach habe ich schluss gemacht... sie meinte dann... bei ihrer SMS '' also für dich ist es soo leicht die beziehung zu beenden...und ich dachte du liebst mich... melde dich nie wieder..bla bla bla...''

ich zurück geschrieben: ja was soll ich den machen du laesst mich 3x sitzen gelassen...

sie: ich konnte mich nicht soo richtig in dich verlieben vor 1 j nicht und jetzt auch nicht...

nach ca.. 2 wochen bin ich zu ihre Arbeıt gefahren habe sie besucht sie hat sich total gefreut hat lol gesendet (hat mich berührt beim vorbei gehen..) geredet ( aber kein Beziehungsthema einfach nur wie gehts usw..) und dann bin ich wieder gegangen...

nach 2 Wochen spaeter schreibe ich ihr: ich fahre in die Türkei lass uns doch davor treffen

Sie: ich kann net..

İch: nur 10min..

Sie: ok..

danach nach 2 Tagen sie: lassen wir es...

danach fahr ich in ihre Arbeit: ich konnte in diesem moment nichts sagen danach habe ich meine Eier in die Hand genommen...

ich: liebst du mich?

Sie: nicht hier...

İch: sag wenn du mich nicht liebst bin ich sofort weg..

Sie: ...

ich: Liebst du mich?

Sie: neın..

İch: ok, schönen Tag noch ciao...

soo was ich bereut habe wieso ich net fc gestartet habe im bett.. naja was meint ihr geht da noch was?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Meiner Meinung nach hast du es überstürzt in dem du sie gleich vor die Wahl gestellt hast ob sie dich liebt. Damit hast du sie sehr unter Druck gesetzt, da es für sie auch nicht einfach scheint.... Ich würde mich evtl. bei ihr dafür entschuldigen und dann erstmal nichts mehr machen, lass sie einfach auf dich zu kommen.... Der Schlüssel liegt in der Geduld...

Ich kenne sie zwar nicht, aber vielleicht liegt das Problem auch in der Mentalität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich konnte mich nicht soo richtig in dich verlieben vor 1 j nicht und jetzt auch nicht...

Wieso quatscht sie dann von Liebe?

auf dem Rücksitzbank meinte sie von sich aus einfach so '' ich liebe dich...'' und auf dem Bett genau das gleiche naja...

Alles Bullshit.Da geht nichts mehr.

net fc gestartet habe im bett

Chance ist weg.

Lass dich auf solche Spielchen nicht ein.Du hast dich verabschiedet.The End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest mit ihr einfach die zeit genießen sollen und weniger verbalisieren a la " liebst du mich bla", gerade bei einer türkin, weil diese meist spaß haben möchten und halt einfach was anderes, nicht diese bundenheit, was sie von klein auf eingetrichtert bekommen.

wäre ein fc drin bei ihr oder ist sie bzw. ihre familie sehr konservativ?

kleine verständnisfrage, bist du auch türke?

weil dann vlt aus dem fc mehr werden könnte, darf man auch net vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hättest mit ihr einfach die zeit genießen sollen und weniger verbalisieren a la " liebst du mich bla", gerade bei einer türkin, weil diese meist spaß haben möchten und halt einfach was anderes, nicht diese bundenheit, was sie von klein auf eingetrichtert bekommen.

wäre ein fc drin bei ihr oder ist sie bzw. ihre familie sehr konservativ?

kleine verständnisfrage, bist du auch türke?

weil dann vlt aus dem fc mehr werden könnte, darf man auch net vergessen :wacko:

ja ich bin auch Türke...es ist kein problem ich würde sofort mit ihr heiraten :)

nach 1j redet sie irgendwas von liebe ....das hat mich auch gelangweilt...

denkt ihr das so eine chnace wieder kommt wo ich FC starten kann...??

wo ich sie gefragt hatte ob sie mich liebt meinte sie...''beenden wir diese Themen...'' ich denke, dass Sie angst hat, das uns jemand erwischt was meint ihr?

ich bin zur zeit im Urlaub....nachdem Urlaub fahren wir zu bekannten und sie ist bestimmt auch dort...wie soll ich dort atraction herstellen da sie mich ja 'nicht mehr liebt...'' ??

İch hoffe, das sich so eine chance wieder ergibt damit ich zum FC ansetzen kann...wir 2 sind aleviten .. so wie bei den christen evangelisch und katholisch ..

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.