Einen Fehler trotz "Ködern und Warten" eingestehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher hat das mit der Verführung auch ohne die Anmeldung hier im Forum geklappt, aber jetzt brauch ich Hilfe.

Ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung.(Beide 22, sie HD HSE, manchmal SEHR emotionale LSE-Reaktionen aber meist nicht schlimm.) Alles lief super. Das einzig blöde diesen Sommer: die Urlaube.ich war 2 Wochen mit Mutti in Russland und an dem Tag, an dem ich wiedergekommen bin, ist sie schon mit ihren Eltern in den Urlaub nach Estland gefahren. Also 4 Wochen am Stück nicht sehen.

Bisher sind 3 Wochen vergangen. Wir haben pro Tag mindestens 1 SMS geschrieben, sie hat auch mehrmals geschrieben, wie sehr ich ihr fehle,usw.. Letztens war sie 3 Tage bei Bekannten ihrer Eltern im Urlaub und hatte dort auch ICQ, also haben wir die Chance genutzt um mal wieder etwas ausführlicher miteinander zu schreiben.Ich habe mithilfe von reichhaltigen detailreichen Erzählungen von der Zeit mit meinen Kumpels erzählt und dass sie mir fehlt, hab aber durch die Geschichten zu verstehen gegeben, dass ich mein Leben hier trotzdem lebe. Jetzt der Haken vor 2 Tagen habe ich es etwas übertrieben und habe ihr (wirklich etwas ZU direkt) unter die Nase gerieben, dass einer meiner Kumpels seinen Junggesellenabschied in Berlin feiert UND wir in nen Stripclub gehen. Sie wollte das erst absolut nicht und hat rumgezickt ohne Ende.

Ich Idiot bin auf die ganze Sache nur C&F eingegangen. Also immer wieder Benzin ins Feuer.(auch wenn ich ihr nur zu verstehen geben wollte, dass ich da auch ohne ihre Erlaubnis hingehe, da ich auch kein Problem damit hätte, wenn sie in nen Männerstripclub mit ihren Freundinnen geht, solange sie keine Privatvorstellung kriegt...)

Sie bekommt sowieso schnell Verlustängste und in dem Moment habe ich es wohl übertrieben.

Wir hatten vorgestern nochmal geschrieben : von ihr kamen immer nur kurze Antworten und jegliche Bemühungen meinerseits, sie mit Witzen etwas aufzuheitern sind gescheitert. Beim Abschied (ich habe vorgegeben, jetzt weg zu müssen, weil ich das nichtmehr ertragen habe) hatte sie mich provoziert (sie weiss, dass ich es HASSE, wenn auf "Gute Nacht, schlaf süß, träum schön, usw" von ihr nur ein "jep, dasselbe" kommt).

Das hatte mir nach dem Gespräch vorher den Rest gegeben und ich hab sogar das "Hab dich lieb und vermiss dich", was sonst immer am Ende (auch von ihr) kam, weggelassen und bin off gegangen.

Seitdem von ihr keine Reaktion.Das Gespräch ist 2 tage her, gestern abend hatte ich ihr ne SMS geschrieben (ganz normal gefragt wie der Tag war), aber nichts. Normalerweise hält sie es nichtmal 1 ganzen Tag aus, ohne mir zu schreiben, da sie mich echt wahnsinnig mag (sie schwärmt ihren Freundinnen ständig von mir vor, wie toll und kreativ ich sei und dass ich "Endlich mal ein richtiger Mann" sei --> Danke an LDS ;) )

Ich weiss zwar, dass ich da einen Fehler gemacht habe und bin auch bereit mich für dieses (wirklich teilweise gemeine) Unter-Die-Nase-Reiben zu entschuldigen, aber wäre das JETZT richtig? Schliesslich spielt sie gerade Ködern und Warten mit ihr und ich weiss gerade nicht, ob es richtig wäre, trotz ihres Rumgezickes (was sonst nie wirklich schlimm war) den ersten Schritt dafür zu machen.

Für Hilfe bin ich überaus dankbar.

Gruß, MaxiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär mir erstmal den Fehler den du gemacht hast..... achne.......warte.......hab ihn!

Lass das ICQ Chat Getipsel sein!

Du willst in nen Stripclub - schön für dich - hab viel Spaß mit deinen Freunden oder siehst du etwa HIER den Fehler? Falls ja solltest du vielelicht LDS beim zweiten mal vorwärts lesen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Prinzessin doch rumzicken ... Geh in Stripclub. Appetit kann man sich draussen holen aber gegessen wird zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie weiss, dass ich es HASSE, wenn auf "Gute Nacht, schlaf süß, träum schön, usw" von ihr nur ein "jep, dasselbe" kommt).

Das hatte mir nach dem Gespräch vorher den Rest gegeben und ich hab sogar das "Hab dich lieb und vermiss dich", was sonst immer am Ende (auch von ihr) kam, weggelassen und bin off gegangen.

Sicher bohrt sie jetzt genüsslich in deine Wunde und lehnt sich lässig zurück, wohlwissend daß so langsam die Welt für dich zusammenbricht wegen irgendeiner Abschiedsfloskel.

Mach doch dasselbe.

Sie wird sich melden wenn ein paar Tage Funkstille herscht.

Eventuell mit einem allzu durchschaubaren ST.

Cool bleiben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft: Sie "verbietet" dir bei einem Junggesellenabschied in einen Strip-Club zu gehen? :wacko:

Zur Überschrift: Wo siehst du das "Ködern"? Das ist einfach nur infantiles Rumgezicke... Warte mal ganz ruhig ab, sie wird sich schon wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dich zum Affen und versuchst sie noch aufzuheitern nachdem sie dir ne Szene wegen nem Junggesellenabschied macht?

Du gehst ja nicht regelmäßig dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden