Neu und Erfolge im Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin bin zwar neu hier aber wollte mal kurz meine ersten Erfolge hier schildern.

Hab mich ein wenig eingelesen...kämpfe zwar seeehr stark mit AA aber bin keine Pussy und wolls mal endlich versuchen.

Gestern abend doch noch in nen Club gefahren. Freund von mir wollte unbedingt wegen einer Frau...Dachte mir egal ich chill eh nicht mit den weil ich sonst das 3 rad am wagen bin und alleine gehen die Sets leichter.

Davor kam erst die Freundin von der HB6 die mein Kumpel klar machen wollte und machte mir Komplimente blabla ich aber sehr nett nen Korb gegeben weil sowas wird heut abend nicht mein target dacht ich mir.

Anschließend

Set1:

Ich also erstes HB7 im Visier...Sie hat aber nen Freund. Also hat sie geblockt und ich nen Korb kassiert. Egal war aber nicht so schlimm. Bin ja noch Anfänger und dabei war sie auch nicht so mein Fall egal.

Set2:

Ich etwas angetrunken aber nicht zu schlimm ...nur das die AA nicht soooo groß ist, weil ich stark damit kämpfe.

Auch HB7 steht alleine an der Theke

Ich: Hi (lächel)

Sie: Hi (sichtlich erfreut das sie von mir angesprochen wird)

Ich: Ich würd dich gern kennenlernen und stellte mich vor etc...

hat alles geklappt nachher auch noch KC etc

Mittendrin ruft mich ein HB9 aus einer Großstadt an....

Vorgeschichte dazu:

Waren letzten etwas weiter weg und haben in der Großstadt gefeiert. Ich hatte sie kennengelernt aber nicht viel Zeit für sie, da meine Kumpels los wollten.

Also NC und abgehauen. Hab ihr am nächsten Tag geschreiben. Sie hat aber nicht geantwortet und dann hab ich nach ner Zeit geschrieben: Schade dann nicht... (Ich was Telefon game wäre viel besser gewesen im Nachhinein)

Dann gestern ich mittem im Gespräch und KC mit HB7 und jemand ruft an. Nummer kannte ich nicht stand Unbekannt.

Ich sag also zu HB7: Geschäfte ;) komm gleich wieder

HB7: :D

Ich also mit ihr telefoniert. Unterhalten aber ich war schon etwas strammer.

Ich geh ran mit: Ja?!

HB9: Hi kennste mich noch?

Ich: Sollte ich? Wer ist den da? Bist du die Bremen? ( Hier fehler...Artikel benutzt und hört sich abwertend an...)

HB9: Ja..(etwas verlegen) Name X (kp was sie gesagt hat)

Etwas unterhalten etc und HB9 meinte können wir mal in der Woche was machen?

Aber warum ruft HB9 mich nachts um 2-3 Uhr im Club an und sie sitzt zuhause und schaut fernsehen???!?!

Wollte sie nur nen FC oder was ?

Soll ich HB9 heute zurückrufen oder sein lassen?

Noch was ist mir aufgefallen. Als wir im Club waren hat die eine Barkeeperin mich sowas von angeschaut. Vorher als wir gerade auch angekommen waren hat sie mich auch schon so angeschaut. Sie war verdammt heiß...HB9!

Wir also bei ihr bestellt..Sie lächelt und freute sich. Das Problem war: Ich konnte Sie nicht ansprechen zu krass AA bei der und vorallem schwere Situation weil sie im Stress ist. Mein Kumpel meinte nur: Wie sie dich angeschaut hat etc und meinte auch das sie auf mich steht.

Anschließend an der anderen Theke im anderen Raum gewesen. Dort arbeitet auch ein HB9!! Das so krass dort. Ich kannte sie vom sehen und hatte mich schonmal woanders mit ihr unterhalten.

Ich also hin und bei ihr bestellt.

Aber bevor ich bestellen konnte:

HB9 freut sich richtig mich zu sehen und wir unterhalten uns erstmal 5mins und alle anderen Typen standen daneben und haben gegaffet. Manche haben sich auch aufgeregt, weil sie nichts bestellen konnte und wackelten mit ihren Karten. Dann bei ihr bestellt und sie hat alles billiger gemacht^^

Das Problem war das sie im Stress war und ich wusste nicht damit umzugehen.

Außerdem hab ich insgesamt zuwenig Erfahrung in PU und vorallem bei Barkeeperinnen.

Soll auch nicht so wirken als ob die Barkeeperin einen dort nur abziehen wollen oder so. Ganz im Gegenteil die Damen dort sind meistens sehr arrogant und genervt von den ganzen Typen.

Achja musste auch aufpassen das die Barkeeperinnen einen nicht beim KC mit HB7 sehen.

Für Feedback, Kritik oder Verbesserungvorschläge würde ich mich freuen.

Alles im Allen ein sehr erfolgreicher Abend für mich gewesen.

Viele Fehler gemacht aber hoffe ich kann dran arbeiten!

BITTE um feedback!! und ob ich die HB9 erst noch zappeln lassen soll und inenr woche lieber anrufen soltle?!

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch gut an für den Anfang ;) Bin auch erst blutiger Anfänger haha ;-)

Ich kann dir die Bücher "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana und "Der Sx Instinkt" von Nico Gold empfehlen. Diese Bücher haben mir schon sehr geholfen meine AA zu überwinden B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iese Bücher haben mir schon sehr geholfen meine AA zu überwinden cool.gif

Um die AA los zu werden musst du raus gehen und frauen auf der strasse ansprechen. Am besten Direkt wie großer das set ist so besser. weil ein großes set öfters ins lachen kommen und bei direkt game kann man zu 50% ein NC machen und das macht einen froh und das lächeln von den frauen erst ^^ klar du wirst körbe bekommen aber was ist an einen korb so schlim nix also go ^^

und das next mal im club kein alk trinken und das ist eine nummer härter am besten mit ein wing der dir in den arsch kickt wen du es nicht machst

sonst bekommst du deine AA nicht weg

Erst als ich angefangen hab ohne alk frauen anzusprechen ging meine AA weg

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir so wenig Mühe beim Schreiben gibst (Interpunktion, Satzbau, Zeichenverdreher), wirst du vermutlich weniger Feedback bekommen.

Aber warum ruft HB9 mich nachts um 2-3 Uhr im Club an und sie sitzt zuhause und schaut fernsehen???!?!

Wollte sie nur nen FC oder was ?

Soll ich HB9 heute zurückrufen oder sein lassen?

Wenn du sie treffen willst, ruf sie zurück. Wenn nicht, dann nicht.

Achja musste auch aufpassen das die Barkeeperinnen einen nicht beim KC mit HB7 sehen.

Wieso? Wird man dann aus dem Laden geschmissen? Du hast die Barkeeperin doch nicht mal gegamt.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iese Bücher haben mir schon sehr geholfen meine AA zu überwinden cool.gif

Um die AA los zu werden musst du raus gehen und frauen auf der strasse ansprechen. Am besten Direkt wie großer das set ist so besser. weil ein großes set öfters ins lachen kommen und bei direkt game kann man zu 50% ein NC machen und das macht einen froh und das lächeln von den frauen erst ^^ klar du wirst körbe bekommen aber was ist an einen korb so schlim nix also go ^^

und das next mal im club kein alk trinken und das ist eine nummer härter am besten mit ein wing der dir in den arsch kickt wen du es nicht machst

sonst bekommst du deine AA nicht weg

Erst als ich angefangen hab ohne alk frauen anzusprechen ging meine AA weg

Gebe dir vollkommen recht, aber durch die Bücher ist es mir persönlich leichter gefallen HB´s anzusprechen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden