1 Monat nach Trennung - wohnen zusammen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bubushin

Seitdem ich jetzt ca einen Monat nach Ende meiner 2 Jährigen Beziehuentwickelnng beginne meine Persönlichkeit intensiv zu entwickeln und PU für mich immer wichtiger in meinem Leben wird, bin ich so manches mal überrascht, wie recht mein Instinkt doch hat. Ich hatte den Instinkt, dass meine Damalige LTR sich in einen Buddy verguckt hat. Es gab dafür keine Anzeichen, die mir das bewusst gemacht haben, vielleicht versteckte.

Aber zunächst zu mir:

Ich wohne mit ihr bis unser Mietvertrag ausläuft noch in der gemeinsamen Wohnung und da wir uns immernoch sehen, läuft die Trennungsphase emotional natürlich nicht ganz reibungslos.

Mich wundert es auch nicht, dass es dazu kam denn ich war extrem betaisiert, litt (vielleicht immernoch) unter Oneitis und habe irgendwann aufgegeben da gegen anzukämpfen....mir wurde es egal. Fast alle meine Versuche aus der PU Trickkiste waren inkongurent oder wirkungslos. Ich schätze meine LTR als LSE-LD ein. Rapport wurde manches mal bestraft. Es gab oft Drama, womit ich einfach nicht umgehen konnte. Es ist wirklich sehr verwirrend, wenn auf liebe Negs oder C&F einfach total unnatürlich reagiert wird...........am Anfang glaubte ich noch, doch irgendwann zu ihr durchzudringen und sie aus der Reserve zu locken.

Mittlerweile ist mir aufgefallen, wenn Freundinnen von ihr bei uns zu Besuch sind, (war während der LTR fast nie der Fall) dass diese sehr positiv auf mein Verhalten reagieren und sich das ein und andere mal ihr Lachen verkneifen.

Ich danke EUCH ALLEN die aus welchem Grund auch immer sich bemühen und ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns Männern teilen.

Ohne euch wäre mir niemals bewusst geworden, dass meine Ex einfach die falsche Frau für mich ist. Sie war vielmehr eine verfügbare und zudem meine erste LTR (ich bin jetzt 28 Jahre alt!). Und als pragmatiker nimmt MANN irgendwann das, was MANN bekommt und ist froh überhaupt so weit zu sein. Vor der Beziehung gab es komischer weise auch keine Hinweise für mich, die darauf schliessen konnten, dass sie zu derartigem Verhalten in einer LTR fähig ist. Da ich sie durch einen gemeinsamen Freundeskreis beobachten kann, zeigt sie derartiges Verhalten auch nur sehr selten und trägt eher eine Maske, als dass sie ihr wahres selbst lebt.

Da ich diese ganzen Zusammenhänge jetzt immer mehr verstehe geht es mir jeden Tag besser. Ich gehe jedes WE in Clubs und spreche jede Frau an die mir gefällt, auch wenn meine EX dabei ist, und überwinde mich langsam auch alleine und nüchtern selbiges zu tun. Je mehr ich das mache, desto besser geht es mir. Je mehr ich in der Theorie versinke und sie dann am eigenen Leib in der Praxis erlebe, scheint ein Knoten nach dem anderen zu platzen. Ich habe jetzt keine großen erfolge zu melden, keine HB ins Bett gekriegt( ins Bett schon aber kein FC :D) und fühle mich trotzdem gut.

Der Wert den ich PU zuschreibe beginne ich erst so richtig für mich zu entdecken. All die Möglichkeiten oder zumindest die meisten, oder jene, dich ich einfach nutzen will kommen mit jedem Tag PU näher. Alleine das mir dieses bewusst wird hat in mir ein schier unstillbares Verlangen nach mehr ausgelöst.

Leute ich sage euch es tut gut an sich zu arbeiten, es tut gut Erfahrungen zu sammeln, es tut gut sein Leben in die Hand zu nehmen.

Heute ist etwas für mich wichtiges geschehen. Wie ich Anfangs sagte, mein Instinkt verriet mir, dass meine Ex sich nach jemand anderen umsah. Heute habe ich es endlich aus ihrem eigenen Mund gehört. Endlich steht sie dazu. Der Witz ist ihr begehrter Kerl ist zu einem guten Kumpel geworden, den ich zusammen mit ihr kennenlernte. Klar war meine Eifersucht groß in mir...meistens konnte ich sie geschickt überspielen.

Wir waren eine Gruppe aus meinen besten Kumpeln, dem neuen Buddy und später dann meiner EX, das sie den neuen Buddy ja unbedingt sehen will :D. Der Buddy und ich haben uns auch schon darüber unterhalten. Er sagt, dass sie niemals mehr als ein Kumpel ist....er ist ein ganz guter Natural und weiss wohl auch wie sie tickt. Jedenfalls baggerte ich den ganzen Abend durch die Sets wie ein Weltmeister und hatte ein unglaublich gutes Feeling, was auch nicht dadurch gemindert wurde, dass sie auf meinen Buddy steht. Merkwürdigerweise bin ich nur noch ganz minimal eifersüchtig. Ich habe ihm sogar geraten, das er mal mit ihr ins Bett hüpfen sollte....einfach weil sie es mal wieder brauch und ich mich selbst besser dadurch kennenlerne. Er lehnte ab. Als wir alle nach Hause wollten blieb er aber allein mit meiner EX und alle andern gingen.

Tja Leute ich bin mir selbst gegenüber manchmal echt masochistisch!! ist mir grade aufgefallen. Ich weiss nicht, ob zwischen den beiden doch etwas gelaufen ist. Ehrlich gesagt interessiert es mich schon.

Sie kam heute Morgen ca 3 Stunden nach mir nach Hause (merkwürdigerweise bin ich ca 3 Minuten bevor sie kam nach nur 3 Stunden Schlaf aufgewacht!?!) und würdigte mich nach meinem freundlich aber bestimmten "moooiiinn" keines Blickes zudem war sie auffallend leise beim Öffnen der Tür usw...... naja ich weiss......sich darüber Gedanken zu machen ist reine Zeitverschwendung.

Wie dem auch sei, ich möchte es zum einen wissen, um meinen Buddy richtig einschätzen zu können, zum andern weil ich neugierig und auch ein klitzekleines Stück eifersüchtig bin.

Meine Gefühle und Gedanken dazu sind Gemischt aber gerade durch diese Erignisse, ob jetzt was lief oder nicht, weiss ich jetzt wo ich stehe.

Ich bin froh, dass sie endlich offen und ehrlich ist. Ich bin aber enttäuscht, dass sie es die ganze zeit nicht war. Meinem Buddy kann ich es nich so recht übel nehmen, er kann nichts dafür, dass sie auf ihn steht - und selbst wenn hat er sich sehr korrekt verhalten als die LTR noch aktuell war. Zumal ich ihm ja zu nem Fick mir geraten hab!

Mich schmettert das ganze überhaupt nicht mehr zu Boden, worüber ich sehr, sehr froh bin. Ein kleines schlechtes Bauchgefühl hat sich dennoch eingeschlichen. Nichts ernstes aber stark genug um es wahrzunehmen.

Ich kenne alle richtigen und logischen Antworten auf Eifersucht, Verlustangst, Minderwertigkeit usw......dennoch konnte ich diese Gefühle nicht nicht vollends aus mir verbannen.

Dank Pu bin ich jedoch schon so weit gekommen, dass sie wie eine einschlafende Stimme immer leiser und leiser werden....und ich freu mich wahnsinnig, dass sie schon so leise sind.

So...jetzt sinniere ich mal ein wenig:

Ich würde ihr gern sagen, dass ich es gut finde, dass sie zu ihren Gefühlen nun steht, aber das es mich enttäuscht, dass sie es vohrer nicht schon tat.

Ich habe versucht mit ihr wieder in die Kiste zu hüpfen, weil ich so rattig war und es ging mir gut.....full Alpha keine gefühle kamen wieder hoch ich wollte einfach Sex!

Jehr mehr ich auf full Alpha gehe, desto mehr Drama schiebt sie. *grins*.......mittlerweile hab ich kein bock mehr im JLBF Land zu landen....bei keiner Frau die mich sexuell anregt!

Das wars.......schreibt etwas dazu, wenn ihr möchtet ihr seid herzlich eingeladen.

Gruß bubu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

einen von beiden threads bitte löschen, weiss auch nicht wieso es ein doppelthread geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich diese ganzen Zusammenhänge jetzt immer mehr verstehe geht es mir jeden Tag besser. Ich gehe jedes WE in Clubs und spreche jede Frau an die mir gefällt, auch wenn meine EX dabei ist, und überwinde mich langsam auch alleine und nüchtern selbiges zu tun. Je mehr ich das mache, desto besser geht es mir. Je mehr ich in der Theorie versinke und sie dann am eigenen Leib in der Praxis erlebe, scheint ein Knoten nach dem anderen zu platzen.

Mach so weiter,und die Alte wird Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

würdet ihr direkt fragen ob da zwischen den beiden was lief??

und würdet ihr der ex auch sagen, dass man sich freut, dass sie endlich ehrlich ist aber auch enttäuscht?

das lässt mir irgendwie keine ruhe mehr!

und ich merke, dass ich doch noch nicht so weit bin wie ich dachte....

was haltet ihr davon sich zu einigen, dass wenn einer einen neuen partner hat, dann diesen nicht in die gemeinsame wonung mitzubringen?

......diese gemeinsame wohnung regt mich auf - ich kann keine saubere trennung machen....ich will nicht mit ihr befreundet sein, ich will nicht mit ihr zusammen sein und ich will nicht ihr feind sein....irgendwie wie eine zwickmühle.....

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

Ich habe intensiv überlegt, was ich mache........ ich habe mich mit mir selbst aus einander gesetzt, habe gelernt mich selbst als wertvoll zu sehen und bin zum Schluss gekommen, dass ich einfach mal zu mir stehe und das tue, von dem ich überzeugt bin. Die Abmachung ist also akzeptiert, dass weder ich, noch sie einen neuen Partner oder Affäre mit in unsere Wohnung nimmt.

Als ich ihr sagte, dass ich es schön finde wenn sie jetzt endlich zu ihren Gefühlen steht, dementierte sie alles und gab zu verstehen, dass da keine Gefühle sind.....

ich gehe mal davon aus, dass sie abgewiesen wurde und jetzt nicht schlecht da stehen will.....wie auch immer - dieses ganze Kopfgeficke ist fürn Arsch!

Was würde der Pu'ler jetzt machen??? - ich habe viele Dinge verinnerlicht, was PU betrifft und sehe die auch als richtig an, aber die viel wichtigere Erkenntnis ist, doch zu sich und seinen Werten, Gefühlen und Meinungen zu stehen, ob die jetzt von PU gutgeheißen werden, oder nicht!

Nichts desto trotz wäre ich ohne PU niemals zu dieser Erkenntnis gelangt. Wer sich mal wirklich mit seinem Inner Game befasst, so glaube ich, wird irgendwann zwangsweise die Einsicht haben und einfach glücklicher, zufriedener und - für PU wichtig - auch anziehender auf Frauen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

Ich habe intensiv überlegt, was ich mache........ ich habe mich mit mir selbst aus einander gesetzt, habe gelernt mich selbst als wertvoll zu sehen und bin zum Schluss gekommen, dass ich einfach mal zu mir stehe und das tue, von dem ich überzeugt bin. Die Abmachung ist also akzeptiert, dass weder ich, noch sie einen neuen Partner oder Affäre mit in unsere Wohnung nimmt.

Als ich ihr sagte, dass ich es schön finde wenn sie jetzt endlich zu ihren Gefühlen steht, dementierte sie alles und gab zu verstehen, dass da keine Gefühle sind.....

ich gehe mal davon aus, dass sie abgewiesen wurde und jetzt nicht schlecht da stehen will.....wie auch immer - dieses ganze Kopfgeficke ist fürn Arsch!

Was würde der Pu'ler jetzt machen??? - ich habe viele Dinge verinnerlicht, was PU betrifft und sehe die auch als richtig an, aber die viel wichtigere Erkenntnis ist, doch zu sich und seinen Werten, Gefühlen und Meinungen zu stehen, ob die jetzt von PU gutgeheißen werden, oder nicht!

Nichts desto trotz wäre ich ohne PU niemals zu dieser Erkenntnis gelangt. Wer sich mal wirklich mit seinem Inner Game befasst, so glaube ich, wird irgendwann zwangsweise die Einsicht haben und einfach glücklicher, zufriedener und - für PU wichtig - auch anziehender auf Frauen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht zurückfallen in die alte "falle"....

so wie du schreibst hast dus kapiert das sie die falsche ist, lern mit ihr umzugehen, aber (selbst wenn für 90% das hier nicht passt): folge dem pickup-stiel !

da sie zwangsläufig noch einige zeit in deinem leben ist rpobiere sie trotzdem als "freund" zu schätzen, aber (so schwer das auch sein mag, und ja, dir MUSS es egal sein ob dein kollege was mit deiner ex hat) je schneller du sie nicht mehr als potentieller sexueller partner ansiehst desto besser !

ist ein ungutes gefühl wenn man zwischen eifersucht und nicht-wissen schebt, aber glaub mir, nicht-wissen ist bei gewissen sachen einfach besser - das ersparrt einem unnötige denkarbeit über sachen die man so oder so NICHT ändern kann...

kruz zusammengefasster tipp: ex-freundin weder ignorieren noch gross über sie nachdenken wenn sie auf irgendwas dumm reagiert, eigenes leben leben: sport, fortgehen, andere frauen anquatschen aber dabei keinen stress machen !!!,

und irgendwie versuchen das ganze kapitel als schöne erfahrung abzuschliessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.