2.Tag der ersten Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein erster Abend(meiner Ansicht nach) ein absoluter Grauß war, hätte ich nicht gedacht das der nächste viel besser wird.

Alles fing damit an das ich von einer Freundin(bei Svz kennengelernt und erst einmal getroffen) gefragt wurde ob ich Lust hätte aufs Schützenfest zugehen.

Da sagt man natürlich nicht Nein und verabredet sich vorher bei ihr zum vorglühen.

Das einzige was die Situation ein wenig schmählerte war die Tatsache, dass ihre Freundin mit vortrinken würde und auch bei ihr schlafen würde.

Wie gesagt sind wir dann relativ früh los gegangen und ich kam einfach mit voll vielen Menschen in ein Gespräch, was zum einen an den beiden Damen an meiner Seite gelegen haben kann aber zum anderen auch, weil ich leicht angeheitert war.

Gut ein direktes hi hab ich jetzt nicht rausgebracht, aber ein wenig Konversation geführt und versucht mit möglichst vielen Leuten zu sprechen.

im endeffekt lief es darauf dann hinaus, dass meine Freundin immer anhänglicher wurde,schließliche endete das mit einem KC zu meiner überraschung:).

Danach aber musste ich zahlreiche Shittests ertragen(ich hoffe das es welche waren) zum Beispiel sind wir irgendwie auf Twilight gekommen und ich hab ihr vorher mal iwie geschrieben das ich so wie Edward bin xD naja dann hab ich das wieder aufgegriffen und si emeinte ja du bist aber nicht so hot wie er.

Des Weiteren betrieb sie dann die ganze Zeit Push und Pull erst anhänglich mit Händchenhalten und dann auf einmal richtig abweisend.

Darüberhinaus ist sie zwischendurch immer weggegangen und ich hab mir dann gedacht Leck mich und bin auch zu anderen Leuten und hab geredet.

Zwischendruch haben wir dann immer wieder eng getanzt, nur das Problem war ihre Freundin, welche am Rand saß und zu der sie dann immer wieder hingelaufen ist(ich hasse obstacles).

Im Endeffekt sind wir dann relativ früh gegangen(so gegen 1 Uhr) und ich sagte ich müsse noch durch den dunklen Wald mit dem Fahrrad nach Hause fahren.Worauf sie mir angeboten hat bei ihr zu schlafen.ICh hab dann gesagt das das glaube ich keine so gute idee wäre.

Irgendwann musste ich dann in die andere Richtung und hab mir gedacht man könnte sich ja noch richtig verabschieden aber vorher hat sie die Straßenseite gewechselt und ich hba mir gesagt bevor ich das jetzt auch tue und needy erscheine ruf ich nur nen Tschüss rüber und bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.