Juggo 11 Beitrag melden August 8, 2010 erstellt Hey,ich habe mal ein Thema dafür aufgemacht, um es was übersichtlicher zu gestalten. Sonst wird alle paar Wochen extra ein neues Thema eröffnet. Mit einem gewissen Muster läßt sich schnell sehen, was für ein PU welchen Wing sucht. Es steht natürlich frei, was ihr letztendlich schreibt. NameAlter WohnortKontaktdatenPU-Erfahrung StatusAnforderungen an WingDann lasset das Spiel beginnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Name HeikoAlter 21Wohnort BonnKontaktdaten message übers ForumPU-Erfahrung fortgeschrittenStatusAnforderungen an Wing zwischen 18-25 Jahren und Spaß an der Sache haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeRo 3 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Name FrankAlter 23Wohnort BonnKontaktdaten: Message übers ForumPU Erfahrung: Anfänger und noch ohne eigenen bevorzugten Stil.Anforderungen an den Wing: Sollte so zwischen 20 und 25 Jahre sein. Mein Hauptziel ist es meine AA zu senken und dafür würde ich gerne so 1-2 mal die Woche mit einem Wing sargen gehen. Es ist mir nicht wichtig, ob mein Wing schon viel Erfahrung hat oder nicht, wobei ich schon neugierig bin, mal einen fortgeschrittenen PUA in Aktion zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pure_poetry 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Name SamAlter 21Wohnort Sankt AugustinKontaktdaten [email protected]PU-Erfahrung fortgeschrittener anfänger :PStatus ledig, oder was is gemeint?Anforderungen an Wing Ich suche jemanden, der gern neue Sachen ausprobiert, der mich motiviert, pusht und antreibt...ob erfahren oder nicht ist relativ egal, von einem erfahrenen Wing könnte ich noch was lernen, aber jemand auf meinem Level wär genauso gut...Bis dann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen