nach 2 Minuten NC bei HB 10 und Sie meldet sich am nächsten Tag

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich habe am Freitag einen NC bei einer HB 10 nach 2 Minuten geschafft ;-)

Ohne limited believs bemühen zu wollen aber meine Zielgruppe sind im Moment (noch) realistisch gesehen HBs 6-8, dort geht am meisten für mich.

zur konkreten Situation:

Mein Wing und ich waren gerade super gelaunt und voller Esprit auf dem Weg in Klub X und ich erblicke ein Auto mit vier nette Blodinen als Insassen, die soeben verzweifelt versuchen einzuparken.

Ich bin sofort hin, Fenster waren unten. Mein Traget war die Lenkerin eine HB 10 und 20-22 Jahre alt.

Ich zu HB 10: gibts Probleme, Du versuchts da zum zweiten Mal einzuparken und fährst andauernd gegen den Randstein.

HB 10: Hey ich bin nervös.

wir hatten stylische Discolichter dabei die bei Bedarf wie verrückt blinken - das habe ich auf Sie gerichtet.

Ich: Also Mädel nun stehst Du im Rampenlicht, zeigs uns!

HB 10: fährt noch zweimal gegen den Randstein und schafft dann endlich einzuparken und steigt dann aus.

Ich: Wohin gehts?

HB 10: Club Y

Ich: Vergiss es, komm mit mit uns in Club X.

HB 10: Ja da würde ich eh lieber hin aber meine Freundinnen nicht.

Ich: nehme mein Handy raus und drücke es Ihr ohne Kommentar in die Hand

HB 10: Was? Nein macht Du.

Ich: Ruhe, hau rein!

HB 10: Tippt brav ihre Nummer ein und gibt mir das Handy retour.

Ich: Name!

HB10: Bianca

Ich: drehe mich ohne ein Wort um und gehe mit meinem Kumpel Richtung unsers Clubs

2 Stunden später schreibe ich Ihr: nächste Woch Einparkkurs. Anmeldungen werden bis 9.8. entgegengenommen!

gestern in der Früh schreibt HB 10 zurück: Haha sehr witzig :) wie wars gestern noch bei euch?

Für erfahrene PUAs wahrscheinlich eine super Ausgangssituation und auch klar wie vorzugehen ist aber ich bin etwas ratlos.

Ich war schon überrascht, dass Sie sich meldet, so wie Sie aussieht, hat Sie es nicht nötig sich beim irgendwem zu melden. Die Typen rennen ihr wahrscheinlich täglich die Bude ein.

Klar, das muss mir alles egal sein...bitte um Ratschläge von erfahrenen PUAs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Mach ein Foto. Ich hab noch kein HB10 gesehen.

Zweitens: Du stellst das Mädel jetzt schon auf ein Podest. HB10 hier und "hat es nicht nötig" da. Warum werfen die Leute eigentlich ihr Hirn aus dem fahrenden Auto sobald ein HB mal mit dem Arsch wackelt. Bleib locker. Die drückt auch nur ne braune Wurst raus wenn sie aufs Klo geht. Game sie wie jedes andere HB auch. Und fang nicht an sie wie was besonderes zu behandeln, dass du noch nie gesehen hast. Du weißt was du zu tun hast.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann lernt ihr es endlich: Es gibt KEINE HB10. Das wäre das perfekte HB, sowas gibt es einfach nicht!

Haha sehr witzig :) wie wars gestern noch bei euch?

Ging heiß er, der [random DHV]. [Date ankündigen. NICHT vereinbaren!].

Dann nächste Woche anrufen und das Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann lernt ihr es endlich: Es gibt KEINE HB10. Das wäre das perfekte HB, sowas gibt es einfach nicht!

Limiting Believe! Du hast nur noch keine gesehen. Ich kenne eine. Der Anblick ist unglaublich. Neben ihr sieht jede HB 8-9 wie ne graue Maus aus...

Chief1986, warum hast du nicht angerufen? SMS sind eine schriftliche Einladung zu Ködern und Warten!!! Antworte nicht auf ihre SMS, ruf sie an, betreibe Telefon Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann lernt ihr es endlich: Es gibt KEINE HB10. Das wäre das perfekte HB, sowas gibt es einfach nicht!

Limiting Believe! Du hast nur noch keine gesehen. Ich kenne eine. Der Anblick ist unglaublich. Neben ihr sieht jede HB 8-9 wie ne graue Maus aus...

Chief1986, warum hast du nicht angerufen? SMS sind eine schriftliche Einladung zu Ködern und Warten!!! Antworte nicht auf ihre SMS, ruf sie an, betreibe Telefon Game!

Es kann keine HB10 geben. Es gibt immer eine die noch besser aussieht und die wäre ja dann "nur" mit ihr auf einer Ebene. Aber genug interpretiert.

Würde glatt sagen, zeig mal ein Bild von einer HB10, aber da hat die Justiz was gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chief1986, warum hast du nicht angerufen? SMS sind eine schriftliche Einladung zu Ködern und Warten!!! Antworte nicht auf ihre SMS, ruf sie an, betreibe Telefon Game!

Immer noch Blödsinn, egal wie oft es hier im Forum gepredigt wird.

Kommt auf den PUA und auf das HB an. Manche HBs texten einfach gerne, und manche PUAs sind auch schlecht am Telefon. Schau auf deine und ihre Vorlieben und wähle einen Kommunikationsweg um ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal danke für die direkten Antworten. Die Flutenkontrolle nervt.

Zweitens: Du stellst das Mädel jetzt schon auf ein Podest. HB10 hier und "hat es nicht nötig" da. Warum werfen die Leute eigentlich ihr Hirn aus dem fahrenden Auto sobald ein HB mal mit dem Arsch wackelt. Bleib locker. Die drückt auch nur ne braune Wurst raus wenn sie aufs Klo geht. Game sie wie jedes andere HB auch. Und fang nicht an sie wie was besonderes zu behandeln, dass du noch nie gesehen hast. Du weißt was du zu tun hast.

Sie saß im Auto und ich hab draußen gewackelt ;) sonst hast du recht.

Haha sehr witzig :) wie wars gestern noch bei euch?

Ging heiß er, der [random DHV]. [Date ankündigen. NICHT vereinbaren!].

Dann nächste Woche anrufen und das Date ausmachen.

danke, das klingt gut unter random DHV versteht man das ich erzähle was eine andere Person unsere Gruppe abgeschleppt hat und zeige somit den Social Proof unsere Mannschaft auf?

Und wie Kündige ich ein Date an?

Das Date hab ich eigentlich schon per SMS angekündigt oder? Da ich es mit Einparkkurs umschrieben haben um auf Grund von zu wenig Rapport wenigstens einen Haken zu setzen. --> nächste Woch Einparkkurs. Anmeldungen werden bis 9.8. entgegengenommen!

Sie schrieb halt darauf: Haha sehr witzig :) wie wars gestern noch bei euch?

Zum Anruf dachte ich mir vom Inhalt ca. so:

Hey, Anmeldung habe ich erhalten, du siehst wenigstens ein dass du Übung brauchst. Unter der Woche sind schon alle Termine an Mädels mit Einparkschwäche vergeben. Aber am am Samstag von 13-15h hätte ich noch ein kleines Zeitfenster und Lust auf XYZ und würde Dich ausnahmsweise mitnehmen wenn du lernwillig bist und nichts kaputt machst.

Rapportmangel.

Wie würdest du in der im Eigangspost beschrieben Situation in max. 2 Minuten Rapport aufbauen? Ich denke du kannst das - ich noch nicht!

Wann lernt ihr es endlich: Es gibt KEINE HB10. Das wäre das perfekte HB, sowas gibt es einfach nicht!

Limiting Believe! Du hast nur noch keine gesehen. Ich kenne eine. Der Anblick ist unglaublich. Neben ihr sieht jede HB 8-9 wie ne graue Maus aus...

Chief1986, warum hast du nicht angerufen? SMS sind eine schriftliche Einladung zu Ködern und Warten!!! Antworte nicht auf ihre SMS, ruf sie an, betreibe Telefon Game!

Zum Anruf dachte ich mir vom Inhalt ca. so:

Hey, Anmeldung habe ich erhalten, du siehst wenigstens ein dass du Übung brauchst. Unter der Woche sind schon alle Termine an Mädels mit Einparkschwäche vergeben. Aber am am Samstag von 13-15h hätte ich noch ein kleines Zeitfenster und Lust auf XYZ und würde Dich ausnahmsweise mitnehmen wenn du lernwillig bist und nichts kaputt machst.

Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich habe am Freitag einen NC bei einer HB 10 nach 2 Minuten geschafft

Du warst einfach DOMINANT und hast nicht versucht Krampfhaft zu Gamen.

Rapportmangel.

Du bist der geilste weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob HB 10 oder nicht. Das es für den Großteil ne 5 oder 6 sein wird, wenn n Foto da wäre dürfte klar sein.

Ich versteh generell nicht was an der Situation jetzt atemberaubend toll sein soll? Sie hat auf ne SMS von dir geantwortet. Super ; ). Noch dazu ist sie auf deinen Vorschlag zum Treffen gar nicht eingegangen.

Im Endeffekt hattest du Abends n NC. Du hast ihr wegen nem Treffen geschrieben. Sie hat geantwortet ohne mit einem Wort das Treffen zu erwähnen. Geiler Thread ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kann keine HB10 geben. Es gibt immer eine die noch besser aussieht und die wäre ja dann "nur" mit ihr auf einer Ebene. Aber genug interpretiert.

Würde glatt sagen, zeig mal ein Bild von einer HB10, aber da hat die Justiz was gegen.

Ich habe in 27 Jahren nie wieder eine gesehen, die es auch nur annähernd mit dieser HB aufnehmen könnte! Und ich wohne in einer Großstadt und bin schon ein bisschen um die Welt gekommen :rolleyes: Nicht nur, dass die Justiz und meine Moral etwas dagegen hätten, wenn ich hier ein Bild von einer guten Freundin posten würde, es würde auch gar nichts bringen, weil die HB-Skala absolut subjektiv ist und dein Urteil keinen Einfluss darauf hätte, ob es für mich eine 10 ist! Allerdings ist diese Frau (rein äußerlich) zu 100% die Manifestation meiner Traumfrau. Wenn ich der keine 10 gebe, wem dann?

Immer noch Blödsinn, egal wie oft es hier im Forum gepredigt wird.

Kommt auf den PUA und auf das HB an. Manche HBs texten einfach gerne, und manche PUAs sind auch schlecht am Telefon. Schau auf deine und ihre Vorlieben und wähle einen Kommunikationsweg um ein Date auszumachen.

Stimmt natürlich...allerdings halte ich in dieser Situation SMS-Game für ungünstig, da wie Fastlane schon geschrieben hat, Rapportmangel herrscht und die Frau keinen Grund hätte, sich nach diesem Game, über SMS zu einem Date verführen zu lassen!

Hey, Anmeldung habe ich erhalten, du siehst wenigstens ein dass du Übung brauchst. Unter der Woche sind schon alle Termine an Mädels mit Einparkschwäche vergeben. Aber am am Samstag von 13-15h hätte ich noch ein kleines Zeitfenster und Lust auf XYZ und würde Dich ausnahmsweise mitnehmen wenn du lernwillig bist und nichts kaputt machst.

Was haltet Ihr davon?

Zu übertrieben. Das wirkt wie künstliche Darstellung eines großen Selbstbewusstseins, um ein geringes zu überspielen. Lies dich lieber in Ruhe zu Te-Game ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wirklich was immer diese HB-Diskussion bringt.

Fakt ist : Du siehst sie als eine 10 , hast aber am meisten Erfolg bei 6-8. Was sagt uns das? Die Gefahr ist gross deinen Frame zu verlieren!!!

Bring dich in den Gefuehlsstand, als wuerde sie eine 6-8 sein und zieh dein Game durch. Finde heraus, wie sie sich auf der Skala sieht(frag aber bitte nicht wie sie sich auf der Skala sieht :rolleyes: ) und reagier dementsprechend.ggf. mehr negs etc. Du hast ihr kurz und knackig die Nummer abgeknoepft, also solltest du auch kurz und knackig ein Date ausmachen.

PS: Seid ihr wirklich der Meinung, dass man Rapport braucht um ein Treffen zu vereinbaren? Ich hab da ganz andere Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha sehr witzig :) wie wars gestern noch bei euch?

Ging heiß er, der [random DHV]. [Date ankündigen. NICHT vereinbaren!].

Dann nächste Woche anrufen und das Date ausmachen.

danke, das klingt gut unter random DHV versteht man das ich erzähle was eine andere Person unsere Gruppe abgeschleppt hat und zeige somit den Social Proof unsere Mannschaft auf?

Und wie Kündige ich ein Date an?

Wichtig beim DHV ist, das du ihn passiv führst. Also nicht:,,Ich tanzte mit zwei heißen Blondinen", sonder:,,Zwei Blondinen tanzten mich an". In deinem Fall würde ich schreiben, dass ihr viel Spaß hattet, da ihr gut ins Gespräch mit einigen anderen gekommen seid.

Du schreibst ihr was du nächste Woche so vor hast. Dann rufst du sie ein par Tage später an, kommst auf das Treffen zu sprechen und bietest ihr an, dich zu begleiten.

Das Date hab ich eigentlich schon per SMS angekündigt oder? Da ich es mit Einparkkurs umschrieben haben um auf Grund von zu wenig Rapport wenigstens einen Haken zu setzen. --> nächste Woch Einparkkurs. Anmeldungen werden bis 9.8. entgegengenommen!

Sie schrieb halt darauf: Haha sehr witzig :) wie wars gestern noch bei euch?

Deine SMS war gut als Aufhänger, aber du willst doch nicht ernsthaft mit ihr Einparken üben, sondern ein Date mit hohen sexuellen Flow.

Zum Anruf dachte ich mir vom Inhalt ca. so:

Hey, Anmeldung habe ich erhalten, du siehst wenigstens ein dass du Übung brauchst. Unter der Woche sind schon alle Termine an Mädels mit Einparkschwäche vergeben. Aber am am Samstag von 13-15h hätte ich noch ein kleines Zeitfenster und Lust auf XYZ und würde Dich ausnahmsweise mitnehmen wenn du lernwillig bist und nichts kaputt machst.

Wie gesagt, sehe zu das du etwas mit ihr machst, wo du gut eskalieren und Comfort aufbauen kannst.

Den Rapport den Fastlane meint, kannst du durch Angleichen deiner BL, Tonalität und Gefühlslage an ihr erreichen (bzw. ihre Gefühlslage an deine!).

Ist meiner Meinung nach, aber recht komplex, da es bei ungeübten wie nachäffen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch egal ob HB 10 oder nicht. Das es für den Großteil ne 5 oder 6 sein wird, wenn n Foto da wäre dürfte klar sein.

Ich versteh generell nicht was an der Situation jetzt atemberaubend toll sein soll? Sie hat auf ne SMS von dir geantwortet. Super ; ). Noch dazu ist sie auf deinen Vorschlag zum Treffen gar nicht eingegangen.

Im Endeffekt hattest du Abends n NC. Du hast ihr wegen nem Treffen geschrieben. Sie hat geantwortet ohne mit einem Wort das Treffen zu erwähnen. Geiler Thread ; )

Da Sie kein Treffen will meldet Sie sich und stellt mir eine offene Frage.

Denkst Du dass eine HB die anscheinend über Ihren Marktwerkt bescheid weiß sofort zustimmt? Die betreibt berechtigterweise preselection.

Zum Anruf dachte ich mir vom Inhalt ca. so:

Hey, Anmeldung habe ich erhalten, du siehst wenigstens ein dass du Übung brauchst. Unter der Woche sind schon alle Termine an Mädels mit Einparkschwäche vergeben. Aber am am Samstag von 13-15h hätte ich noch ein kleines Zeitfenster und Lust auf XYZ und würde Dich ausnahmsweise mitnehmen wenn du lernwillig bist und nichts kaputt machst.

Wie gesagt, sehe zu das du etwas mit ihr machst, wo du gut eskalieren und Comfort aufbauen kannst.

Also ich mach nebenberuflich grad eine Ausbildung zum Barkeeper, wir haben nächsten Sa Abschlussparty und es kommen knapp hundert Leute und ich mach mit meinen Kollegen den Barkeeper und mixe Cocktails für die Gäste. Da hätte ich zwar kaum Zeit für Sie aber fetten Social Proof! Danach gehen wir gemeinsam in die Stadt.

ODER vorher ein Treffen zu zweit für Rapport und Comfort - wahrscheinlich besser aber halt ohne Social Proof!

Weiters habe mit die Threads zum Telefongame durchgelesen

wie soll ich da auf 10-15 Minuten kommen...ich komm max auf 5 Minuten...

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof ist eine mächtige Waffe. Jedoch kann man den auch subkommunizieren.

Ich würde ein Treffen zu zweit ausmachen, um Comfort aufzubauen.

Wenn du sie zu einem Treffen bewegen kannst, ist genug Attraction vorhanden.

Man sollte immer daran denken, dass es der Comfort ist, der spätere Flakes verhindert.

Besonders bei einer HB8+ würde ich stark auf Comfort gamen, da sie garantiert noch andere Kerle um sich hat,

die sie attracten können. Du musst ihr ein Grund geben, wieso sie gerade DICH treffen will.

Sei interessant, anders, einzigartig!

5 Minuten gutes Telefongame reichen vollkommen aus.

Ich beschränke mich auf callback-humor, DHV und treffen ausmachen.

Damit ist mein Telefongame zwar nicht atemberaubend, aber ich denke ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mit ihr soeben telefoniert

Ich: Hallo hier spricht die Fahrschule XY, es wär wegen dem Einparkkurs. (Callback-Humor)

HB: haha, du bist es *kichert* und beginnt sofort Ihrer Schwester die anscheinend daneben sitzt zu von der Situation zu erzählen.

HB: Aber Du ich kann einparken, wirklich, ich kanns Dir ja mal zeigen. (Qualifikation ihrerseits)

Ich: Jaja, passt schon, eigentlich hab wenig Interesse bzw. Geduld dir dabei nochmals zuzusehen, also wie war euer Abend?

HB: Ja eh super, leider habe ich mich übegeben und dann hat mich ein Freundin heimgeführt.

Ich: Deine Freundin hat Ihren 18. gefeiert oder?

HB: Ja.

Ich: Und wie alt ist der Rest von Euch?

HB: naja ich werd demnächst 19

Ich: Autsch, so jung, ihr habt aber älter ausgesehen. (Dämpfer für sie von mir)

HB: Ich weiß, wenn man so aufgedonnert fortgeht wirkt das halt so. (Rechtfertigung?)

HB: Wie alt bist du eigentlich. (Interesse?)

Ich: 24.

HB: Achsoo, naja laut Gesetz, dürftest du da aber kein Problem haben wenn ich 18 bin. (Qualifikation) Aja und ich hab Dir eh eine SMS gschrieben.

Ich: Jaja, alles möglich...also nächste Woche Donnerstag um 19h darfst du mir deine Künste vorführen, danach kannst mich noch ins XYZ begleiten. (habe versucht zu führen)

HB: Ok, aber da bin ich im Urlaub, komme erst am Sonntag retour.

Ich: Auch ok, ich hoffe du fährst nicht mit dem Auto in den Urlaub. (nochmals kleiner Dämpfer)

HB: Oja, ich kann Autofahren!! (Rechtfertigung)

Ich: Also hören wir uns nächste Woche.

HB: Ja meldest Du dich halt oder auch nicht (wenn ich dir zu jung bin)... (Sie ist sich unsicher ob ich überhaupt Interesse habe)

Ich: Ja mal sehen (keine Needyness zeigen)

HB: OK, schönen Abend

Ich: ok, ciao (kurz und bündig)

wahrscheinlich gespickt mit Fehler und Nogo's - mal sehen was die Pros sagen :-D

ps: ich habe Null Interesse dem Mädel nochmals beim einparken zuzusehen geschweige denn ihr zu zeigen wie das funktioniert, das ist lediglich ein Negg --> Zielsetzung 1. Date und dann mal sehen was die Kleine drauf hat.

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Ich weiß, wenn man so aufgedonnert fortgeht wirkt das halt so. (Rechtfertigung?)

HB: Wie alt bist du eigentlich. (Interesse?)

Bis hier wars gut...

Ich: 24.

Warum gibts du das so einfach preis?

HB: Achsoo, naja laut Gesetz, dürftest du da aber kein Problem haben wenn ich 18 bin. (Qualifikation)

Ich: Jaja, möglich...also nächste Woche Donnerstag um 19h darfst du mir deine Künste vorführen, danach kannst mich noch ins XYZ begleiten. (habe versucht zu führen)

Ne Qualifikation ist das nicht. Hättest sagen sollen: "Kein Problem womit? Woran denkst du eigentlich???"

HB: Ok, aber da bin ich im Urlaub, komme erst am Sonntag retour.

Ich: Auch ok, ich hoffe du fährst nicht mit dem Auto in den Urlaub. (nochmals kleiner Dämpfer)

HB: Oja, ich kann Autofahren!! (Rechtfertigung)

Ok

Ich: Also hören wir uns nächste Woche.

Schlecht! Konkretes Date ausmachen! Jetzt musst du nochmal Attraction aufbauen und sie kühlt bis dahin ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So mit ihr soeben telefoniert

Ich: Hallo hier spricht die Fahrschule XY, es wär wegen dem Einparkkurs. (Callback-Humor)

HB: haha, du bist es *kichert* und beginnt sofort Ihrer Schwester die anscheinend daneben sitzt zu von der Situation zu erzählen.

HB: Aber Du ich kann einparken, wirklich, ich kanns Dir ja mal zeigen. (Qualifikation ihrerseits)

Ich: Jaja, passt schon, ich hab weder Interesse noch Geduld dir dabei nochmals zuzusehen, also wie war euer Abend?

HB: Ja eh super, leider habe ich mich übegeben und dann hat mich ein Freundin heimgeführt.

Ich: Deine Freundin hat Ihren 18. gefeiert oder?

HB: Ja.

Ich: Und wie alt ist der Rest von Euch?

HB: naja ich werd demnächst 19

Ich: Autsch, so jung, ihr habt aber älter ausgesehen. (Dämpfer für sie von mir)

HB: Ich weiß, wenn man so aufgedonnert fortgeht wirkt das halt so. (Rechtfertigung?)

HB: Wie alt bist du eigentlich. (Interesse?)

Ich: 24.

HB: Achsoo, naja laut Gesetz, dürftest du da aber kein Problem haben wenn ich 18 bin. (Qualifikation) Aja und ich hab Dir eh eine SMS gschrieben.

Ich: Jaja, alles möglich...also nächste Woche Donnerstag um 19h darfst du mir deine Künste vorführen, danach kannst mich noch ins XYZ begleiten. (habe versucht zu führen)

HB: Ok, aber da bin ich im Urlaub, komme erst am Sonntag retour.

Ich: Auch ok, ich hoffe du fährst nicht mit dem Auto in den Urlaub. (nochmals kleiner Dämpfer)

HB: Oja, ich kann Autofahren!! (Rechtfertigung)

Ich: Also hören wir uns nächste Woche.

HB: Ja meldest Du dich halt oder auch nicht (wenn ich dir zu jung bin)... (Sie ist sich unsicher ob ich überhaupt Interesse habe)

Ich: Ja mal sehen (keine Needyness zeigen)

HB: OK, schönen Abend

Ich: ok, ciao (kurz und bündig)

wahrscheinlich gespickt mit Fehler und Nogo's - mal sehen was die Pros sagen :-D

ps: ich habe Null Interesse dem Mädel nochmals beim einparken zuzusehen geschweige denn ihr zu zeigen wie das funktioniert, das ist lediglich ein Negg --> Zielsetzung 1. Date und dann mal sehen was die Kleine drauf hat.

Fand das schon sehr fein.

o Pass auf, dass du mit 'keine Needyness-zeigen' nicht vergisst, Interesse zu signalisieren. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, mit C&F ein 'klaaaaaaaaaaaaaaaaaar, blabla' rauszugeben und am Ende das Gesprächs etwas positives und statepushendes zu hinterlassen

o Bin mir nicht sicher, aber was sollte das Telefonat? Außerdem war es meiner Meinung nach nicht genug auf sie fokussiert.

Aber Telefongame ist nicht meins. Noch nie gebraucht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf HB skala, sie gefällt dir? Dann Bums sie und fertig man.

Scheiß auf Opener, Kino, Negs, usw. Mach einfach dein Ding glaub mir das geht einfacher

dann machst du alles richtig, wenn du es so machst wie du es schon bei anderen erfolgen hattest,

Kino und blablabla... Kannst du sowie am anfang sowie auch am ende machen und sie steigt

mit dir trotzdem ins Bett.. also Das wichtigste ist und musst cool bleiben, ( also nicht wie ein

Spasti alles tun was sie sagt ) Interessant/atraktion bei ihr aufbauen, und das wird schon

automatisch passieren wenn du einbisschen Spaß mit ihr hast ;)

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.